Seite 1 von 4 1234 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 70
  1. #1 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Jannika
    Registriert seit
    Aug 2009
    Ort
    Die TARDIS
    Beiträge
    1.321
    Jannika ist offline
    Seid gegrüßt ihr Barden

    Ihr macht gerne Musik und möchtet euer Talent mit anderen teilen? Na dann immer her damit!
    Hier ist Platz für all eure Aufnahmen, egal welcher Art.



    Ich mache mal den Anfang.

    Ich singe sehr gerne und hab auch schon ein paar Lieder aufgenommen (leider ohne Musik)
    Ich bin natürlich nicht perfekt und es sind auch ein paar Fehlerchen in den Aufnahmen, aber vielleicht gefällt es euch ja trotzdem

    Hier erst einmal das Lied "Phantom der Oper", eines meiner Lieblingslieder.
    Da ich leider keinen männlichen Gesangspartner habe, musste ich auch das Phantom mitsingen.

    Das Phantom der Oper Cover

    Und hier noch die Rabenballade (die Version, die ich gesungen habe ist von Sören Vogelsang)

    Die Rabenballade Cover



    Ich hoffe es gibt noch ein paar Leute hier, die sich mir anschließen

    btw: Danke an -Bizzy- für den Tread-titel
  2. #2 Zitieren
    Fuhunter
    Gast
    der kanal von thug ist cool. http://www.youtube.com/user/avatarthug
  3. #3 Zitieren
    Deus Avatar von thefilth
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    13.517
    thefilth ist offline
    Janni, das hört sich gut an, du hast eine angenehme Stimmlage, weißt aber genau wo du hinwillst.
    Was ich mir interessant vorstellen könnte, wenn du deine Stimme leicht bearbeitest, beispielsweise die Mitten leicht anzerrst oder sowas in der Art. Oder du machst sowas


    ---------

    Ich selber arbeite an einem instrumentalen Soloprojekt, Stilrichtung Progressive Metal / Post Rock. Verwendet werden 2 Gitarren, ein Bass, Schlagzeug und natürlich Keyboard. Zur Zeit wird noch alles programmiert (mit Guitar Pro), aber ich werde das wohl während meines Studiums dann professioneller aufziehen. Eine kleine Kostrprobe:
    blood rain (Arbeitstitel) <-- Der Upload läuft gerade nicht, müst ihr leider warten
  4. #4 Zitieren
    Mythos
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    8.998
    Bizzy ist offline
    Jup, netter Thread, nur fällt mir gerade auf Klangkunst aus der Hexenküche wäre besser schließlich ist das hier ja nicht die Schänke .
  5. #5 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Jannika
    Registriert seit
    Aug 2009
    Ort
    Die TARDIS
    Beiträge
    1.321
    Jannika ist offline
    Zitat Zitat von Fuhunter Beitrag anzeigen
    der kanal von thug ist cool. http://www.youtube.com/user/avatarthug
    Da hast du recht

    Zitat Zitat von thefilth Beitrag anzeigen
    Janni, das hört sich gut an, du hast eine angenehme Stimmlage, weißt aber genau wo du hinwillst.
    Was ich mir interessant vorstellen könnte, wenn du deine Stimme leicht bearbeitest, beispielsweise die Mitten leicht anzerrst oder sowas in der Art. Oder du machst sowas
    Danke
    Würd ich ja gerne aber dazu brüchte ich musikalische Begleitung

    Zitat Zitat von -Bizzy- Beitrag anzeigen
    Jup, netter Thread, nur fällt mir gerade auf Klangkunst aus der Hexenküche wäre besser schließlich ist das hier ja nicht die Schänke .
    Hm, stimmt. Aber ich denke da wird sich schon keiner drüber beschweren
  6. #6 Zitieren
    Legende Avatar von Thugsoldier
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    7.579
    Thugsoldier ist offline
    Zitat Zitat von Jannika Beitrag anzeigen
    Seid gegrüßt ihr Barden
    Hi
    Deine Arbeiten kenne ich ja schon und sie sind wirklich gut. Dafür dass sie nicht bearbeitet und ohne musikalische Begleitung sind, sind sie atemberaubend. Mit einer schönen Melodie, wären sie brilliant!

    Zitat Zitat von Fuhunter Beitrag anzeigen
    der kanal von thug ist cool. http://www.youtube.com/user/avatarthug
    Wau, danke. Hätte niemals gedacht dass jemand von allein meinen kleinen YouTube Kanal vorschlagen würde. Ich sollte wohl was neues aufnehmen.

    Zitat Zitat von thefilth Beitrag anzeigen
    Ich selber arbeite an einem instrumentalen Soloprojekt, Stilrichtung Progressive Metal / Post Rock. Verwendet werden 2 Gitarren, ein Bass, Schlagzeug und natürlich Keyboard. Zur Zeit wird noch alles programmiert (mit Guitar Pro), aber ich werde das wohl während meines Studiums dann professioneller aufziehen. Eine kleine Kostrprobe:
    blood rain (Arbeitstitel) <-- Der Upload läuft gerade nicht, müst ihr leider warten
    Na da bin ich mal gespannt. Lass uns nicht zu lange warten.
  7. #7 Zitieren
    Deus Avatar von thefilth
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    13.517
    thefilth ist offline
    Zitat Zitat von Thugsoldier Beitrag anzeigen
    Na da bin ich mal gespannt. Lass uns nicht zu lange warten.
    Hat etwas länger gedauert, da der Upload zu klein ist Habs jetzt auf zload.net geuploadet blood rain.wav - 60.44MB
  8. #8 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Jannika
    Registriert seit
    Aug 2009
    Ort
    Die TARDIS
    Beiträge
    1.321
    Jannika ist offline
    Habe mittlerweile 2 Lieder mit Musik aufgenommen Vielleicht gefallen sie euch ja.

    Deep Silent Complete Cover

    Nemo Cover
  9. #9 Zitieren
    Padma
    Gast
    Hey echt cool! Wollte schon lange mal was aufnehmen und jemanden zeigen, nur Youtube war mir immer zu groß.^^

    Mach nächste Woche wenn ich wieder zu hause bin mal was fertig.
  10. #10 Zitieren
    FN9-2.39 "Doxie"  Avatar von Iorweth
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Tannhäuser Gate
    Beiträge
    10.983
    Iorweth ist offline
    Zitat Zitat von Jannika Beitrag anzeigen
    Habe mittlerweile 2 Lieder mit Musik aufgenommen Vielleicht gefallen sie euch ja.

    Deep Silent Complete Cover

    Nemo Cover
    Die sind beide so genial.
  11. #11 Zitieren
    Fuhunter
    Gast
    soso nightwish

    hört sich gut an. mir gefällt aber nemo deutlich besser.
    Geändert von Fuhunter (20.06.2011 um 21:06 Uhr)
  12. #12 Zitieren
    Padma
    Gast
    Ich finde Deep silent complete besser als nemo!

    Aber du hast ne interessante englische Aussprache. Besonders bei Nemo. Kommt das, weil du versucht Tarjas Stimme nachzuamen oder kommst du aus den südlichen Regionen deutschlands?
  13. #13 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Jannika
    Registriert seit
    Aug 2009
    Ort
    Die TARDIS
    Beiträge
    1.321
    Jannika ist offline
    Dankeschööön Freut mich, dass es euch gefällt

    Zitat Zitat von Harlequin Beitrag anzeigen
    Ich finde Deep silent complete besser als nemo!

    Aber du hast ne interessante englische Aussprache. Besonders bei Nemo. Kommt das, weil du versucht Tarjas Stimme nachzuamen oder kommst du aus den südlichen Regionen deutschlands?
    Ja, ich komm aus Süddeutschland (Baden Württemberg) Hört man das da wirklich raus? o.O
    Ich hoff das "interessant" ist nicht negativ...
  14. #14 Zitieren
    Padma
    Gast
    Zitat Zitat von Jannika Beitrag anzeigen
    Dankeschööön Freut mich, dass es euch gefällt



    Ja, ich komm aus Süddeutschland (Baden Württemberg) Hört man das da wirklich raus? o.O
    Ich hoff das "interessant" ist nicht negativ...
    Nun ja, negativ ist ja relativ.^^ In Amerika wird der deutsche Aktzent von vielen ja als sehr süß empfunden.^^

    Aber nein, es ist nicht schlimm, nur ist es mir auf jedenfall deutlich aufgefallen.

    Hast du eigentlich ein spezielles Programm zum Aufnehmen verwendet?
  15. #15 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Jannika
    Registriert seit
    Aug 2009
    Ort
    Die TARDIS
    Beiträge
    1.321
    Jannika ist offline
    Zitat Zitat von Harlequin Beitrag anzeigen
    Nun ja, negativ ist ja relativ.^^ In Amerika wird der deutsche Aktzent von vielen ja als sehr süß empfunden.^^

    Aber nein, es ist nicht schlimm, nur ist es mir auf jedenfall deutlich aufgefallen.

    Hast du eigentlich ein spezielles Programm zum Aufnehmen verwendet?
    na dann

    Ich benutze den Audiorecorder von Windows-Vista und schneide es dann im Movie-Maker mit dem Instrumental zusammen
  16. #16 Zitieren
    Padma
    Gast
    Zitat Zitat von Jannika Beitrag anzeigen
    na dann

    Ich benutze den Audiorecorder von Windows-Vista und schneide es dann im Movie-Maker mit dem Instrumental zusammen
    Okay, also auch ganz einfach.

    Ich benutze die Freeware Audacity. Hatte anfönglich einge schwierigkeiten den Soundeingang ordetnlich einzustellen, aber jetzt leistet es mir treue Dienste.

    So ich werd mal zur Arbeit. Bis heute Abend bestimmt.
  17. #17 Zitieren
    Padma
    Gast
    Zitat Zitat von thefilth Beitrag anzeigen
    Hat etwas länger gedauert, da der Upload zu klein ist Habs jetzt auf zload.net geuploadet blood rain.wav - 60.44MB
    Error 404. Schade.

    Habe schonmal angefangen zu recorden. Aber es ist echt schwer, denn ohne Video muss ja wirklich jeder Ton sitzen.^^ Sowas kann ich nicht, aber ich geb' mein bestes. Muss ich eigentlich auch so über Youtube oder so hochladen? Können wir nicht den WoPServer nehmen, oder so?
  18. #18 Zitieren
    Padma
    Gast
    So damit dieser Thread [den ich wirklich sehr gut heiße^^] nicht verkümmert, poste ich mal was aus der Vergangenheit [die gar nicht sooo weit zurück liegt^^].

    Es ist zwar ganz schön dahin gestümpert und so weiter und sofort, aber da ich es ja nun doch gepostet habe, habe ich es selbst wohl für zur Unterhaltung gut genug befunden.^^
    Harlequin an seiner selbst gebauten Gitarre










    Hab' ich schon erwähnt, dass ich die Gitarre selbst gebaut habe?
  19. #19 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Cirillia
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.315
    Cirillia ist offline
    Zitat Zitat von Harlequin Beitrag anzeigen
    So damit dieser Thread [den ich wirklich sehr gut heiße^^] nicht verkümmert, poste ich mal was aus der Vergangenheit [die gar nicht sooo weit zurück liegt^^].

    Es ist zwar ganz schön dahin gestümpert und so weiter und sofort, aber da ich es ja nun doch gepostet habe, habe ich es selbst wohl für zur Unterhaltung gut genug befunden.^^
    Harlequin an seiner selbst gebauten Gitarre










    Hab' ich schon erwähnt, dass ich die Gitarre selbst gebaut habe?
    gefält mir maga gut aber wie zur Höhle hast du die Gitarre gebaut?
    "There is a beast in man that should be exercised, not exorcised."
    - Anton Szandor LaVey -
  20. #20 Zitieren
    Fuhunter
    Gast
    cool. ich kann leider kein instrument spielen

    QQ
Seite 1 von 4 1234 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •