-
Ich suche eine Spitzhacke
leute, es ist mir ja echt peinlich, aber: hat einer von euch schon eine spitzhacke gefunden?
Geändert von ModRes (28.03.2011 um 18:15 Uhr)
Grund: aus Thread 902973 herausgelöst
-
Ja, ich! 
Wenn mich mein Gedächtnis nicht täuscht, wirst du in der Mine in Geldern (die innerhalb der Stadtmauern, hinter der Arena) fündig.
Schon mal nackt auf'm Fell gelegen und einen geraucht? [Sibur Narad, Lago]
Held: "Du weißt also nichts!" - Rasul: "Hey, was meinst du? Ich bin hier der Gärtner, nicht der Folterknecht!" [Rasul, Lago]
Der Held als Dieb ● Der Held als Waldläufer
-
da hab ich nur eine schaufel gefunden (zusammen mit einem stab und einem permanenttrank für lebenskraft).
-
Hmmm...tjaaa....
Wenn es nicht die Mine in Geldern ist, dann eine der anderen, ich bleibe mal bei der Theorie, immerhin macht das Sinn. 
Also, versichern kann ich nur, dass es definitiv eine Spitzhacke zu finden gibt, denn ich habe eine im Inventar und kann mit 100% Sicherheit sagen, dass ich sie nicht gekauft habe.
Möglich wäre auch, dass ich sie in Faring gefunden habe, entweder am Ortseingang in der Höhle rechts, oder aber den Berg hinauf in der Höhle unterhalb des (ehemaligen) Passes nach Nordmar.
Held: "Du weißt also nichts!" - Rasul: "Hey, was meinst du? Ich bin hier der Gärtner, nicht der Folterknecht!" [Rasul, Lago]
-
Es sind einige Spitzhacken in der Welt verteilt.
Hier mal 3 Beispiele:
- Im unteren Bereich von Gotha, in der Hütte mit dem reichhaltigem unbeaufsichtigten Waffengut.
- In der Minecrawlerhöhle zwischen Silden und Okara
- Im unteren Bereich von Faring, direkt hinter dem Händlerhaus, vor dem Kazus' Truhe steht.
-
Ich meine die kann man auch bei verschiedenen Händlern kaufen!
Ich zumindest habe eine gekauft bei einem Händler in Geldern.
-
 Zitat von Moman
Ich meine die kann man auch bei verschiedenen Händlern kaufen!
Ich zumindest habe eine gekauft bei einem Händler in Geldern.
Ja, man kann sie auch bei verschiedenen Händlern kaufen. Wenn ich jetzt an meinen Laptop wäre, könnte ich dir auch sofort die Händler nennen.
-
Falls es noch interessiert, quasi als Ergänzung zu ModRes kleiner Aufzählung: Ich habe eine weitere Spitzhacke auf der untersten Ebene von Reddock gefunden.
-
-
ja, aber cheaten ist lame! 
danke an alle für die hilfe.