Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 405

Resident Evil 6

  1. #21 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Aladoz Saulic
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    4.267
    Zitat Zitat von ChriZ_d3luXe Beitrag anzeigen
    Du vergleichst Spin-offs, die allgemeinhin etwas oder komplett von der Hauptserie abweichen können mit den Veränderungen in der Hauptserie selbst. Und das ist nun mal größter Unfug.
    nein ich habe das überhaupt NICHT verglichen, in keinster weise, kA was du dir jetzt zusammenspinnst. unglaublich... UNGLAUBLICH was bei manchen abgeht...
    ich hoff du hast jetzt nicht vor noch mehr solchen blödsinn von dir zu geben, das lenkt nur vom thema ab
    Aladoz Saulic ist offline

  2. #22 Zitieren
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    1.830
    Ich quote einfach noch mal deinen Blödsinn, damit hat es sich dann für mich erledigt.
    ich akzeptiere auch diese railgun-shooter wie umbrella/darkside chronicles und sag nicht "mäh die haben die ganze serie kaputt gemacht" ^^ wie viele andere es bei re5 behaupten
    Weiter im Text.
    Hagrast ist offline

  3. #23 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Aladoz Saulic
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    4.267
    Zitat Zitat von ChriZ_d3luXe Beitrag anzeigen
    Ich quote einfach noch mal deinen Blödsinn, damit hat es sich dann für mich erledigt.


    Weiter im Text.
    sag mal was ist denn mit dir los? und bei dem satz bildest du dir ein ich würde es mit spin-offs vergleichen und stotterst irgend was von einer argumentation daher? wie kannst DU, vorallem DU dir überhaupt die frechheit erlauben das als blödsinn zu bezeichnen? Wenn ICH so denke ändert sich überhaupt NICHTS daran nur weil du nichts existente dinge hineintinterpretierst. ganz offensichtlich scheiterst du hier am textverständnis

    nachdem du allem anschein nach nicht in der lage bist die einfachsten sätze zu verstehen erkläre ich es dir sehr einfach:
    - ich vergleiche HIER NICHT SPIN-OFFS mit der hauptserie = das beduetet das ich es NICHT tue.
    - ich argumentiere HIER NICHTS
    (ganz egal ob du es dir vll einbildest, ich sag dir nur wie die realität aussieht ^^)

    so, das müsste jetzt sogar bei dir angekommen sein. tut mir leid das ich dir das ganze jetzt wie nem kleinen kind erklärt habe aber ich seh keine andere möglichkeit mehr.

    edit: ich hab sogar noch freundlich darauf hingewiesen, dass du nicht wieder so nen blödsinn posten sollst aber NEIN... nichtmal das ist angekommen, unfassbar...
    Aladoz Saulic ist offline Geändert von Aladoz Saulic (29.03.2011 um 06:21 Uhr)

  4. #24 Zitieren
    Legende Avatar von LokutusvB
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    7.367
    Zitat Zitat von FlashX Beitrag anzeigen
    Wie wär's mit "anders"?
    Hola ,
    "anders" klingt mir in diesem Fall noch zu positiv, trifft es aber ganz gut . ChriZ hat es mehr oder weniger auf den Punkt gebracht: "ideenlos". Anscheinend ist Capcom am Ende seinmer Ideen angekommen, was guten Horror betrifft, deswegen muß man nun eine andere Schiene einschlagen, die auf Konsolen von Grund auf schon selbstverkaufend ist.

    Zitat Zitat von Leo Norice Beitrag anzeigen
    Ich wiederhole mich: Auf Veteran spielen und Munitionsüberfluss adé. Und schon hat man wieder ein Survival-Abenteuer.
    Guten Morgen Leo ,
    hier muß ich dir widersprechen. Wenn ich ein Spiel als Survival Horror verkaufe, dann sollte man das auch in der normalen Stufe merken. Der schwierigste Modus eines Spieles sollte für Hardcore-Spieler sein, für Freaks oder was auch immer, aber nicht dafür, das Spiel so zu erleben, wie es das genannte Genre für gewöhnlich verspricht. Ich sehe das als neutrale Tatsache an, der Horror mußte dem Action der Serie Platz machen. Und im 6. teil wird man weder Survival noch qualitativen Horror erleben können. Soll mich aber nicht weiter stören, ich werde mir das nicht zulegen.
    WIDERSTAND IST ... Spannung durch Stromstärke
    ... ähhh ZWECKLOS !!!

    LokutusvB
    LokutusvB ist offline

  5. #25 Zitieren
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    1.830
    Zitat Zitat von Trevor Reznik Beitrag anzeigen
    waaah textverständnis
    GROßE SCHRIFT
    unfassbar...
    Du verstehst offenbar deinen eigenen Schrieb nicht. Indem du deinen Standpunkt zur Serie hinsichtlich der RE Spin-offs anderen Meinungen aufgrund eines Ablegers der Hauptserie gegenüberstellst, vergleichst du natürlich Hauptserie mit den Spin-offs, was wie gesagt wenig Sinn macht. Aber gut, damit du jetzt nicht weiter ausrastest und den Text nicht noch größer einstellst, habe ich dich nur falsch verstanden, ja? Übrigens führst nur du dich hier wie ein Kleinkind auf. Weißt du, große Schrift verstärkt nicht deine Argumentation. Feile doch noch ein wenig an deiner Rechtschreibung, dann versteht man dich möglicherweise besser.
    Hagrast ist offline

  6. #26 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Aladoz Saulic
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    4.267
    Zitat Zitat von LokutusvB Beitrag anzeigen
    Hola ,
    "anders" klingt mir in diesem Fall noch zu positiv, trifft es aber ganz gut . ChriZ hat es mehr oder weniger auf den Punkt gebracht: "ideenlos". Anscheinend ist Capcom am Ende seinmer Ideen angekommen, was guten Horror betrifft, deswegen muß man nun eine andere Schiene einschlagen, die auf Konsolen von Grund auf schon selbstverkaufend ist.

    ich denke sie sind keinesfalls ideenlos, es geht ihnen wohl mehr darum eine breitere menge an käufern anzusprechen. RE4 war ein versuch in eine andere richtung zu gehen. Nachdem dieser teil sich so gut verkauft hat war anzunehmen, dass der 5te wieder in diese richtung gehen wird. ich selbst konnte es kaum erwarten wieder ein resident evil wie teil4 zu spielen ^^ bei teil6 geh ich mit der gleichen erwartungshaltung ran wie bei dem teil davor, ich erwarte kein horrorspiel aber ein gutes coop-spiel.

    Horrorspiele sind in den letzten jahren leider etwas rar geworden, hab mir deswegen vor kurzem erst das resident evil remake (gamecube oder wii) zugelegt. das ist wirklich noch ein sehr gutes und vor allem schwieriges survival horrorspiel. gut möglich das es für mich teil2 vom thron verstoßen hat.


    EDIT:

    Du verstehst offenbar deinen eigenen Schrieb nicht. Indem du deinen Standpunkt zur Serie hinsichtlich der RE Spin-offs anderen Meinungen aufgrund eines Ablegers der Hauptserie gegenüberstellst, vergleichst du natürlich Hauptserie mit den Spin-offs, was wie gesagt wenig Sinn macht. Aber gut, damit du jetzt nicht weiter ausrastest und den Text nicht noch größer einstellst, habe ich dich nur falsch verstanden, ja? Übrigens führst nur du dich hier wie ein Kleinkind auf. Weißt du, große Schrift verstärkt nicht deine Argumentation. Feile doch noch ein wenig an deiner Rechtschreibung, dann versteht man dich möglicherweise besser.
    ach gott oh gott du willst es nicht verstehen oder? ich kann mir kaum vorstellen das du es wirklich nicht verstehen kannst. ich mach es für dich noch einfacher:
    ich akzeptiere auch diese railgun-shooter wie umbrella/darkside chronicles und sag nicht "mäh die haben die ganze serie kaputt gemacht" ^^ wie viele andere es bei re5 behaupten
    nehmen wir extra für dich den letzten part des satzes weg.
    ich akzeptiere auch diese railgun-shooter wie umbrella/darkside chronicles und sag nicht "mäh die haben die ganze serie kaputt gemacht" ^^
    so verstehst du es jetzt oder bildest du dir noch immer irgend einen "VERGLEICH" ein und stotterst in deiner VERZWEIFLUNG was von einer argumentation daher? ICH VERGLEICHE HIER NICHTS, GEHT DAS LANGSAM MAL IN DEINEN KOPF REIN? so schwer kann das wirklich nicht sein. ich schreibe hier absichtlich groß um es für dich leichter verständlich darzustellen. - von mir aus kannst du dir auch vorstellen das ich mit dir schimpfe und dich anschreie ^^

    Weißt du, große Schrift verstärkt nicht deine Argumentation.
    Ach wirklich? NIEMAND HAT DAS BEHAUPTET NIEMAND ALSO HÖR AUF DICH HIER LÄCHERLICH ZU MACHEN
    Aladoz Saulic ist offline Geändert von Aladoz Saulic (29.03.2011 um 07:54 Uhr)

  7. #27 Zitieren
    Legende Avatar von LokutusvB
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    7.367
    Zitat Zitat von Trevor Reznik Beitrag anzeigen
    ich denke sie sind keinesfalls ideenlos, es geht ihnen wohl mehr darum eine breitere menge an käufern anzusprechen...
    Und hier treffen wir den Nagel schon auf den Kopf. Wie erreicht man ein größeres Puplikum, besonders auf den Konsolen? Richtig, mehr Action, weniger denken, am besten noch im Coop-Modus. Sicher könnte man das auch mit entsprechenden Ideen in der Survival-Horror-Richtung erreichen, gerade auf dem PC. Aber entweder hat man die wirklich nicht, oder legt keinen Wert mehr auf die Zielgruppe der Survival-Horror-Fans.
    WIDERSTAND IST ... Spannung durch Stromstärke
    ... ähhh ZWECKLOS !!!

    LokutusvB
    LokutusvB ist offline

  8. #28 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    Zitat Zitat von LokutusvB Beitrag anzeigen
    Und hier treffen wir den Nagel schon auf den Kopf. Wie erreicht man ein größeres Puplikum, besonders auf den Konsolen? Richtig, mehr Action, weniger denken, am besten noch im Coop-Modus. Sicher könnte man das auch mit entsprechenden Ideen in der Survival-Horror-Richtung erreichen, gerade auf dem PC. Aber entweder hat man die wirklich nicht, oder legt keinen Wert mehr auf die Zielgruppe der Survival-Horror-Fans.
    Das Actionspiel baut nicht auf Resident Evil 5 auf, sondern orientiert sich am zweiten Teil. Ihr durchstreift das Städtchen Racoon City und seid von der Umbrella Corporation mit der Vertuschung des viralen Unfalls beauftragt.
    Wenn es sich an einem älteren Teil orientiert, wird es wohl auch wieder grusliger werden. Btw. ich hab den 2. Teil nicht gespielt, aber spielt nicht der 3. Teil in der Stadt? D.h. vll. trifft man wieder auf Nemesis?

    Jeder der Charaktere hat dabei individuelle Fähigkeiten.

    Eine Besonderheit sind die Zombies im Spiel. Sie schlurfen nicht nur langsam hinter euch her, sondern können euch auch riechen und hören - seid also auf der Hut! Im Kampf gegen feindliche Soldaten und andere Zombies könnt ihr Untote aber auch als Schutzschild nutzen.
    Wenn jeder Charakter andere Fähigkeiten hat und man Zombies als Schutzschild nehmen kann, kommt sicherlich auch mehr Taktik ins Spiel, also weniger sinnloses Geballer. Und wenn Zombies wieder "langsam hinter uns herschlurfen und uns riechen und hören" können, wird das Spiel bestimmt auch wieder schwieriger - warum sollte man so ein Feature einbauen, wenn man sich einfach durchballern kann?

    Nach den Infos geh ich davon aus, dass das Spiel wieder mehr "Survival-Horror" ist als der 5. Teil.
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

  9. #29 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Aladoz Saulic
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    4.267
    Zitat Zitat von FlashX Beitrag anzeigen
    Wenn es sich an einem älteren Teil orientiert, wird es wohl auch wieder grusliger werden. Btw. ich hab den 2. Teil nicht gespielt, aber spielt nicht der 3. Teil in der Stadt? D.h. vll. trifft man wieder auf Nemesis?

    teil 2 und 3 spielen in der stadt. ich denk aber nicht das es deswegen gruseliger wird, ich vermute ein ballerspiel wie left4dead mit etwas mehr taktischen einlagen.

    EDIT:

    Wie Producer Masachika Kawata im Gespräch mit dem französischen Ableger des Offiziellen PlayStation Magazins bestätigte, geht man mit “Resident Evil: Operation Racoon City” bewusst ein Risiko ein, da man die Reihe mit dem Spin-Off in eine neue Richtung dirigieren möchte. Auch die Entscheidung, mit den “Socom: Confrontation”-Machern von Slant Six auf ein westliches Studio zu setzen, entsprang keineswegs dem Zufall.

    Kawata: “Wie ihr wisst, feiern wir gerade den 15. Geburtstag, was für eine Videospielserie sehr viel ist. Manche Spieler stießen erst dazu, als wir die Reihe mit Resident Evil 4 actionreicher gestalteten, ohne den Horror zu vergessen. Damit dirigierten wir die Reihe auf den Pfad der Third-Person-Shooter.”

    “Die Idee, mit einem westlichen Entwickler zu arbeiten, kam uns bei der Entwicklung von Lost Planet 2. Wir hatten keine anderen Teams, die intern daran arbeiten konnten. Westliche Studios sind für ihre unkomplizierte Entwicklung bekannt. Vor allem in Sachen Gameplay und in diesem Genre.”

    “Wir haben erst kürzlich ein Studio in Vancouver übernommen (Blue Castle Games) und als wir nach einem externen Partner gesucht haben, haben die Jungs von Blue Castle Games mit Slant Six gesprochen. Sie waren bekannt für ihre Online-Titel und ihr Können. Wir haben sie getroffen und sie waren große Resident Evil-Fans. Ein guter Anfang.”

    “Abschließend möchte ich noch eines klarstellen: Auch wenn das hier ein Shooter wird, werden ausreichend Horror-Elemente vorhanden sein”, so Kawata.
    wie es aussieht handelt es sich hier wohl nicht um ein "Resi6", sie bezeichnen es als shooter und nicht als surival-horror game (was ja nach den ersten news auch zu erwarten war), sie erwähnen aber dennoch das es genug horror geben wird. - was auch an den letzten teilen am meisten kritisiert wurde. bin wirklich schon gespannt auf die ersten bewegten bilder
    Aladoz Saulic ist offline Geändert von Aladoz Saulic (29.03.2011 um 14:59 Uhr)

  10. #30 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Aladoz Saulic
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    4.267
    Der erste Trailer ist da, man sieht aber leider noch nicht viel =/
    Aladoz Saulic ist offline

  11. #31 Zitieren
    Deus Avatar von Thalys
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    18.767
    Zitat Zitat von Trevor Reznik Beitrag anzeigen
    Der erste Trailer ist da, man sieht aber leider noch nicht viel =/
    Ein Shooter - ohje...
    Sieht schonmal richti scheiße aus.
    Teil 5 fand ich richtig geil, aber das sieht nach Left4Evil aus...
    Thalys ist offline

  12. #32 Zitieren
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    1.830
    So etwas wie Outbreak mit modernen Gameplay wäre sicher gut gekommen - das hier sieht einfach nur grauenvoll aus, und ich meine nicht im "positiven" Sinne.
    Hagrast ist offline

  13. #33 Zitieren
    Krieger Avatar von Gorn96
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    auf den Südlichen Inseln nicht von arcania
    Beiträge
    486
    Hoffentlich ist es ein vorträglicher Aprilscherz
    Gorn96 ist offline

  14. #34 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    Man sieht doch gar keine Gameplay-Szenen?

    edit: Hinter dem Logo steht keine "6". Vielleicht doch nur ein Spin-Off.
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

  15. #35 Zitieren
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    1.830
    Das steht groß in der play3 News, dass es sich hierbei um ein Spin-off handelt und ja, man sieht durchaus Ingame-Szenen, die uns zumindest schon einmal die Richtung des Gameplays vor Augen führen können.
    Hagrast ist offline

  16. #36 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    Zitat Zitat von LokutusvB Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Leo ,
    hier muß ich dir widersprechen. Wenn ich ein Spiel als Survival Horror verkaufe, dann sollte man das auch in der normalen Stufe merken. Der schwierigste Modus eines Spieles sollte für Hardcore-Spieler sein, für Freaks oder was auch immer, aber nicht dafür, das Spiel so zu erleben, wie es das genannte Genre für gewöhnlich verspricht.
    Jetzt legst du es dir so zu recht wie du es brauchst, damit deine vorangegangene Argumentation unantastbar bleibt

    Wie nun etwas verkauft wird spielt doch keine Rolle, es geht doch darum, dass es für DICH kein Survival mehr ist. Wie änderst DU das? In dem DU auf "Veteran" stellst. Das hat nichts mit Hardcore-Player zu tun oder unter welchen Merkmalen ein Spiel verkaufe.

    Wenn ich zuwenig survival habe, stelle ich den Grad höher, aber bleibe doch nicht auf "normal" und meckere rum, es wäre kein Survival (habe ja doch die Möglichkeit); es sei denn, ich möchte nörgeln

    Es wäre ähnlich, einen Patch zum Release eines Spiels nicht zu installieren, aber gleichzeitig über ein verbuggtes Spiel zum Release zu nörgeln. Sicherlich hätte es von Anfang an richtig sein können, im RE-Fall "survival", aber warum soll sich der Spieler selbst Steine in den Weg werfen, wenn es anders geht?
    Filben ist offline

  17. #37 Zitieren
    Forentroll Avatar von Harbinger
    Registriert seit
    Jul 2003
    Ort
    Rheinhessische Toscana
    Beiträge
    19.032
    "What the hell is going on here?" Gotta love him

    Irgendwie macht der Trailer einen SEEEEEHR seltsamen, völlig amateurhaften Eindruck, sei es die Kamera, der Schnitt, die Soundkulisse oder was weiß ich. So wirklich ernst nehmen kann ich das nicht...
    Harbinger ist offline

  18. #38 Zitieren
    Legende Avatar von LokutusvB
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    7.367
    Zitat Zitat von Leo Norice Beitrag anzeigen
    Wie nun etwas verkauft wird spielt doch keine Rolle, es geht doch darum, dass es für DICH kein Survival mehr ist.
    Richtig, für mich ist es kein Surival Horror mehr, sodern nur noch Baller-Action, bei dem man zusätzlich noch als einzelner Spieler unter der schlechten KI des Spieles leiden muß. Wenn ich ein Spiel kaufe, welches als Survival Horror angeboten wird, dann erwarte ich diesen Survival Horror auch im Spiel, ohne das Spiel erst modifizieren zu müssen.

    Der Release-Patch ist wohl der größte Freifahrtschein für die Herausgabe fehlerhafter Spiele bzw. Software. Wer das erfunden hat, hat zumindest ein haufen Tritte in den Allerwertesten verdient!

    Sicher hast du recht. Ich bin vom 5. Teil einfach nur enttäuscht und will dem natürlich auch Ausdruck verleihen.
    WIDERSTAND IST ... Spannung durch Stromstärke
    ... ähhh ZWECKLOS !!!

    LokutusvB
    LokutusvB ist offline

  19. #39 Zitieren
    Legende Avatar von MTmotors
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    7.654
    Zitat Zitat von FlashX Beitrag anzeigen
    Man sieht doch gar keine Gameplay-Szenen?

    edit: Hinter dem Logo steht keine "6". Vielleicht doch nur ein Spin-Off.
    sieht wirklich wie ein spin-off aus, der sich wie Left4Dead spielt.

    we'll do commercials like the guys in Phoenix.
    MT Motors: Our prices are so great, our showroom is almost always empty.
    Get it? Empty. M-T...Motors.
    MTmotors ist offline

  20. #40 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    1.722
    Ich würde das nicht als RE6 bezeichnen, steht ja auch "Resident Evil - Operation Raccoon City"

    Hört sich doch wie ein SPin off an
    Keylen ist offline

Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •