|
![]() |
|
![]() |
-
-
|
|
|
|
27.03.2011
11:25
|
|
 Zitat von Don Kartofflo
Gleiches Problem wie bei AC 2: Kann man Rüstungsteile wieder ablegen?
bin nach wie vor ein Fan der normalen Kleidung ohne Rüstung. Die Pflicht, gleich am Anfang die Schulterteile zu kaufen geht mir minimal auf die Eier
gibts ne Möglichkeit, die irgendwie wieder zu entfernen?
Du muss zu Ezios Unterschlupf da kanns du deine Rüstung tauschen
|
|
|
|
-
|
|
|
|
27.03.2011
15:17
|
|

Abenteurer
 Zitat von Berk
Du muss zu Ezios Unterschlupf da kanns du deine Rüstung tauschen
bloß tauschen, oder auch ganz ablegen? darum gehts mir nämlich
|
|
|
|
-
|
|
|
|
27.03.2011
15:47
|
|
|
|
|
|
-
|
|
|
|
27.03.2011
16:25
|
|

Abenteurer
 Zitat von RealJason
Wenn du darauf hinaus möchtest, dass er seine Florentiner Kleidung trägt, musst du diese bei Uplay freikaufen. 
Nein, möchte ich nicht =)
Ich will die normale Assassinenkleidung, die man bekommt, nachdem man am Anfang in Rom aufwacht, bloß OHNE Rüstung...
|
|
|
|
-
|
|
|
|
27.03.2011
16:27
|
|
 Zitat von Don Kartofflo
Ich will die normale Assassinenkleidung, die man bekommt, nachdem man am Anfang in Rom aufwacht, bloß OHNE Rüstung...
Ach so, die. Dass habe ich auch schon vergeblich ausprobiert...
Ich hab mich damit abgefunden, dass es wohl nicht geht. Hab eigentlich alles ausprobiert.
|
|
|
|
-
-
|
|
|
|
27.03.2011
16:51
|
|
 Zitat von Don Kartofflo
Das einzige was du machen kannst wäre von Anfang keine Rüstungen zu kaufen.
Bei einer der ersten Missionen muss man ja den Schulterschutz kaufen. Wenn du ab da keine Rüstung mehr kaufst dann wird das Spiel aber schwieriger (find ich gut weil das Spiel zu einfach ist).
|
|
|
|
-
|
|
|
|
27.03.2011
19:09
|
|

Abenteurer
 Zitat von Blave
Das einzige was du machen kannst wäre von Anfang keine Rüstungen zu kaufen.
Bei einer der ersten Missionen muss man ja den Schulterschutz kaufen. Wenn du ab da keine Rüstung mehr kaufst dann wird das Spiel aber schwieriger (find ich gut weil das Spiel zu einfach ist).
joa, so war auch mein plan. ne kleine herausforderung solls ja schon sein.
mir gehts hier aber hauptsächlich um die optik...ich finde halt, dass so fette rüstungen die schicke assassinenkleidung verdecken^^
kurze frage noch: wenn ich altairs rüstung bei uplay freischalte, diese rüstung anziehe, in mein versteck gehe und dann bloß die stiefel einer anderen rüstung anziehe, müssten dann die schulterteile nicht auch weg sein (, weil altairs rüstung ja nicht aus einzelteilen besteht, sondern ne komplette rüstung ist)? stiefel würden mich nämlich optisch weniger stören
|
|
|
|
-
-
-
|
|
|
|
28.03.2011
12:51
|
|
 Zitat von Blave
Kauf sie dir doch und probier es aus. 
Die Altair Rüstung ist sowieso find ich die lohnenswerteste Uplaybelohnung für ACB.
Da nämlich die Brutusrüstung das ist was die Altairs Rüstung in AC2 gewesen war. Und die Brutus Rüstung sieht zum §kotz aus.
Warum die Brutus rüstung sieht cool aus finde ich
|
|
|
|
-
-
-
|
|
|
|
12.10.2011
16:23
|
|
 Zitat von Black Werwulf
Apropo Brutus!
Ich habe sie jetzt aber bekomme sie nicht mehr runter -.-
In der Monturen auswahl ist sie ja leider nicht O.o'
Muss ich sie da jetzt immer anlassen? 
Weil ich hab jetzt Rom zu 100% renoviert und deswegen ja jetzt den Auditore-Umhang aber mit der Brutusrüstung kann ich schlecht den Umhang tragen 
Geh ins Assassinen Versteck da kannst du wie in AC2 an die Rüstungsständer gehen und diverse Rüstungsteile an bzw ausziehen. 
Kannst dort auch die Waffen wechseln, was ja aber auch beim Schmied geht.
|
|
|
|
-
|
|
|
|
12.10.2011
18:14
|
|
|
|
|
|
-
|
|
|
|
12.10.2011
19:43
|
|
 Zitat von Black Werwulf
Ach so, also analog machen 
Mkay, auch ne gute Idee  Danke!
Probier ich mal 
Ach und beim Schmied wechselt man glaube ich nur die Waffen,wenn man eine neue gekauft hat.
Bei AC2 schon aber bei ACB kannst du alle Waffen die es da gibt "ausrüsten" dann hast du sie. Auch die schon gekauften Waffen können nochmals ausgerüstet werde. 
Du kannst auch die Federn in eine Truhe legen im Assassinen Versteck. Außerdem kann man da ja auch die Aufträge verteilen und geh mal zu dem ein oder anderen Lehrling, die göttern einen an. "Maestro, schön euch wieder zusehen"
|
|
|
|
-
|
|
|
|
12.10.2011
20:30
|