Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31

Die Sims Mittelalter

1. #21 Zitieren
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Ok...ich hols mir nicht...die Teaser haben mir einen anderen Eindruck vermittelt. -.-

Dachte eher bei Spielbeginn:

a) Standartburg wählen
    b) Burg selbst einrichten mit festgegebenen Buget. Nicht die Burg bauen, mir hätte es gereicht, wenn ich mir das Mobiliar selbst zusammenstellen hätte dürfen.

In einem Teaser war der Thronsaal dunkel, Drachenstatuen, violette Flammen...schön mystisch. Der Thronsaal auf den Gameplayvideos hingegen sieht aus wie das typische Kitschbild einer englischen Herrscherburg.

Naja...hat halt jeder seine eigenen Kritikpunkte für ein Spiel. Viel Spaß dir weiterhin damit

Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
    Gleichgewicht ist offline

2. #22 Zitieren
    Chosen One
    Zitat Zitat von Lady Of Darkness Beitrag anzeigen
    Hi leider nicht, man ist Monarch oder Monarchin, man kann nur Questbezogen entweder Ritter Magier Arzt, Priester etc sein. Je nachdem welche Aufgaben man bekommt, wenn man den Sprechenden Frosch suchen muss, dann ist man Ritter und schreibt seine eigene Geschichte.
    Zumindest in der ersten Laufbahn. Es gibt um die 10 verschiedene Laufbahnen, die man sich durch Erfolg in den anderen Laufbahnen freispielen kann. Allerdings hab ich die erste noch nicht durch, weshalb ich das nicht genau sagen kann.
    Tornum ist offline

3. #23 Zitieren
    Held Avatar von Gonas
    Ich bin immer da. Aber wo ist da? Auf jeden Fall nicht hier.
    Was mich am meisten stört ist das Kinder nicht erwachsen werden können. Auch der Hauptchar altert nicht.

Ich hätte mir gewünscht das die Charaktere nach einer Quest immer ein Stück älter werden und beim Tod des Monarchen dann eben einer seiner Nachkommen die Herrschaft übernimmt.
    Gonas ist offline

4. #24 Zitieren
    Held Avatar von Gonas
    Kann mir bitte jemand bei einem Problem helfen?

Ich soll jemandem etwas zu trinken geben das mit Wahrheitsserum präpariert ist (zumindest habe ich das so verstanden). Allerdings sehe ich keine Möglichkeit ein Getränk zu servieren und es mit dem Serum zu bearbeiten. Eine direkte Option beim Opfer gibt es nicht und das Serum ist kein Inventargegenstand. Ich weis wirklich nicht mehr weiter.
    Gonas ist offline

5. #25 Zitieren
    Veteranin Avatar von Dakura
    hab die topic hier eben erst entdeckt
    weiß jemand, ob die uk version auch auf deutsch geht?
    Dakura ist offline

6. #26 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Zitat Zitat von Gonas Beitrag anzeigen
    Kann mir bitte jemand bei einem Problem helfen?

Ich soll jemandem etwas zu trinken geben das mit Wahrheitsserum präpariert ist (zumindest habe ich das so verstanden). Allerdings sehe ich keine Möglichkeit ein Getränk zu servieren und es mit dem Serum zu bearbeiten. Eine direkte Option beim Opfer gibt es nicht und das Serum ist kein Inventargegenstand. Ich weis wirklich nicht mehr weiter.

HI schau mal im oberen Stockwerk und suche dass Fass auf wo man Bier braut glaube auf der rechten Seite in dem Zimmer wo der Kochtopf ist, ich habe an der stelle auch lange gebraucht, am besten muss man erst einmal sich einschleimen bei denen wo man vergiften möchte, irgendwann kommt dann ein Aufruf beider Figur, Den schmied oder jemand anderes ein gepanschtes Getränk servieren die Quest Beschreibungen im Spiel finde ich selber sehr daneben

10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

#EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)

Jussylein ist offline

7. #27 Zitieren
    Held Avatar von Gonas
    Zitat Zitat von Lady Of Darkness Beitrag anzeigen

HI schau mal im oberen Stockwerk und suche dass Fass auf wo man Bier braut glaube auf der rechten Seite in dem Zimmer wo der Kochtopf ist, ich habe an der stelle auch lange gebraucht, am besten muss man erst einmal sich einschleimen bei denen wo man vergiften möchte, irgendwann kommt dann ein Aufruf beider Figur, Den schmied oder jemand anderes ein gepanschtes Getränk servieren die Quest Beschreibungen im Spiel finde ich selber sehr daneben
    Hm, es scheint weder an mangelnder Freundschaft (mittlerweile bester Freund) noch am brauen zu liegen (kein Rezept mit einem Wahrheitsserum). Kann es sein das man als Spion das Serum erst herstellen muss? Ich spiele die Klasse gerade das erste mal.

Ich gehe jetzt mal in den für Spione vorgesehenen Bau und sehe mich da ein bisschen um. Falls meine oben beschriebene Vermutung richtig ist währe die Questbeschreibung wirklich dämlich.
    Gonas ist offline

8. #28 Zitieren
    Chosen One
    Geh in den ersten Stock deiner Wohnung, dort hast du einen Tisch zur Herstellung von Tränken. Dort stellst du dann einen solchen Trank her und servierst daraufhin der entsprechenden Person ein Bier. Der Trank sollte automatisch reingekippt werden.

Wenn ich mich recht erinnere ist das der Quest wo der König verschwunden ist, oder?

Noch ein Tipp: Warte mit der erfüllung der Questziele bis du dazu gezwungen wirst und erhöhe in der Zeit durch gute Laune dein Questrating links unten. Dann bekommst du eine viel höhere Questbelohnung.
    Tornum ist offline

9. #29 Zitieren
    Held Avatar von Gonas
    Zitat Zitat von Tornum Beitrag anzeigen
    Geh in den ersten Stock deiner Wohnung, dort hast du einen Tisch zur Herstellung von Tränken. Dort stellst du dann einen solchen Trank her und servierst daraufhin der entsprechenden Person ein Bier. Der Trank sollte automatisch reingekippt werden.

Wenn ich mich recht erinnere ist das der Quest wo der König verschwunden ist, oder?

Noch ein Tipp: Warte mit der erfüllung der Questziele bis du dazu gezwungen wirst und erhöhe in der Zeit durch gute Laune dein Questrating links unten. Dann bekommst du eine viel höhere Questbelohnung.
    Vielen Dank. Werde ich gleich tun.
    Ja, du meinst die richtige Quest und das mit dem Questrating ist mir auch schon aufgefallen, aber leider erst als ich schon fast alle Gebäude "gekauft" hatte.

Noch eine Frage: Wie weit kann man eigentlich Außenpolitisch etwas bewirken. Kann man immer nur auf die zwei Nachbarländer Einfluss üben? Und auch da ist es sogut wie unmöglich da man bei Abstimmungen immer die Baugilde oder das Dorf wählen muss (sonst bringt man die eine Abstimmung durch). Ginge da theoretisch was und ich bin nur zu dumm dafür?
    Gonas ist offline

10. #30 Zitieren
    Veteranin Avatar von Dakura
    Mal eine Frage:

Weiß jemand, was ich bei dem Quest "Die Herausforderung des Fischers" machen muss, um eine "große Aalsuppe" zu bekommen?? Leider find ich dazu nichts und hab keine AHnung wie das gehen soll... Ich hab mit meinem Ritter schon eine Suppe gekocht, aber das ist ja keine große Suppe...
    Dakura ist offline

11. #31 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von T0xictissue
    glaube eher nicht das ich es mir kaufen werde.
    T0xictissue ist offline

Seite 2 von 2 « Erste 12