Navigation ausblenden
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1 Zitieren
    General Avatar von Drachenherz
    Drachenherz ist offline
    Hallo Leute ich hab ein Problem.

Wie kann ich bei SWEAW die Mods installiern habs schon in Google geschaut doch nichts gefunden könnt ihr mir vllt erklären wie ich die installiere?

2. #2 Zitieren
    La neuve mode.  Avatar von TheE
    TheE ist offline
    Eine sehr detaillierte Anleitung gibt es hier. Wenn du irgendwo auf Probleme stößt, beschreibe diese bitte konkret (Fehlermeldung, was wurde vorher gemacht, welche Mod, etc.)

3. #3 Zitieren
    Drachenherz ist offline
    Zitat von TheE Beitrag anzeigen
    Eine sehr detaillierte Anleitung gibt es hier. Wenn du irgendwo auf Probleme stößt, beschreibe diese bitte konkret (Fehlermeldung, was wurde vorher gemacht, welche Mod, etc.)
    Danke für den Link werd den mod mal einfügen und dann berichten ob er geht

4. #4 Zitieren
    Drachenherz ist offline
    Ich wollt noch mal danke sagen es funktioniert. Könntest du mir noch villeciht ein paar Mod Empfehlungen geben denn ich hab bis jetzt nur zwei coole mods gefunden. Am meisten gefallen mir Mods wo ich die Klone bzw. Droiden spiele können aber ruhig andere auch sein. DANKE

MFG GK

5. #5 Zitieren
    TheE ist offline
    Sehr empfehlenswert sind x3r0x und Awakening of the Rebellion (der sogar auf deutsch ist):

z3r0x's FoC Addon ist, wie der Name ja schon vermuten lässt, mehr ein Addon als ein Mod. Das Komplette Balancing wird stark überarbeitet und verbessert. Dies geschieht sowohl durch Überarbeitung bestehender, als auch durch Hinzufügen von komplett neuen Einheiten. Diese sind wirklich sehr gut gemacht, sprich sie fügen sich optimal in das Gesamtbild ein, bringen eigene, sehr ausführliche Beschreibungen und Sprachsamples mit, etc.
    Am Tiefgehensten sind die Änderungen wohl aber noch für das Konsortium - der Modder geht hier von der Theorie aus, dass sich fast das komplette Arsenal der KUS im Konsortium wiederfindet, sprich du bekommst Ringfrachter, Kampfdroiden, usw.
    Aber wie gesagt, auch die anderen kommen nicht zu kurz, das Imperium bekommt beispielsweise eine ganze Reihe von Fahrzeugen aus der Zeit der Klonkriege, aber auch einige ganz neue sind mit von der Partie. Wirf am besten mal einen Blick auf die Screenshots auf der oben verlinkten Seite an, dort findest du auch den kompletten Inhalt des Mods.
    Zitat von brandylemon Beitrag anzeigen
    Zu Awakening of the Rebellion: In der Mod werden afaik zwei neue Kampagnen hinzugefügt. Außerdem werden die Taktischen Möglichkeiten insofern komplett überholt, als das auch Knotenpunkte im Weltall eingefügt werden (in der Galaxie-Eroberung) und Planeten in Systemen gebündelt werden. Wenn man die Knotenpunkte (sind insgesamt 10) dazuzählt, gibt es in der Modifikation 92 Planeten. Außerdem kann man sich in der Galaxie-Eroberung für viele versch. Möglichkeiten entscheiden, den Gegner zu besiegen. So kann man zum Beispiel sich auf die Suche nach dieser einen verloren gegangen Flotte machen (weiss gerade nicht wie die heisst) oder aber den Todesstern möglichst schnell erforschen. Oder aber man baut sich auf Coruscant erstmal einen zentralen Geheimdienst auf, mit dessen Hilfe man über die Flottenbewegungen in der ganzen Galaxis Bescheid weiß. Oder… Ach, es gibt so viele Möglichkeiten, in AoTR zum Erfolg zu kommen, wenn ich die alle auflisten würde, bekäme ich überhaupt keinen Schlaf mehr…
    Außerden wurde die KI verbessert, extrem verbessert. Da bekommt man teilweise richtig Angst, wenn man dann auf 8 Planeten direkt hintereinander angegriffen wird, dann mit der riesen Armee zum Gegenschlag ausholen will und dann, als man einen leeren Planeten vorfindet merkt, dass man auf dem Planeten, von dem man die Armee losgeschickt hat angegriffen wird…
    Die einzigen Probleme an der Mod sind, dass es kein Konsortium gibt und dass Spiel extrem ruckelt (selbst auf High-End-Rechnern á la Core 2 Quad 4*3,06GHz CPU, 4GB RAM, NVidia GeForce 8800 GTX Ultra, zumindest laut Steiner-Modding-Group-Forum)

6. #6 Zitieren
    Drachenherz ist offline
    Sehr empfehlenswert sind x3r0x und Awakening of the Rebellion (der sogar auf deutsch ist):
    Hab mir schon mal den ersten heruntergeladen. Ich muss einfach nur sagen Klasse jetzt spiel ich das Konsortium viel lieber

7. #7 Zitieren
    Drachenherz ist offline
    Hab noch ne frage. Ist es möglich nach dem man FOC installiert noch immer das normale Empire at War zu spielen ?

8. #8 Zitieren
    TheE ist offline
    Zitat von General Kan Beitrag anzeigen
    Hab noch ne frage. Ist es möglich nach dem man FOC installiert noch immer das normale Empire at War zu spielen ?
    Wenn ich mich recht erinnere, wird FoC in einen anderen Ordner installiert, du solltest also nach wie vor in der Lage sein, dass normale EaW zu spielen. Schau mal unter C:\Programme\LucasArts\Star Wars Empire at War\, wenn es keine Verknüpfung im Startmenü mehr gibt.
    Geändert von TheE (27.03.2011 um 21:06 Uhr)

9. #9 Zitieren
    Drachenherz ist offline
    Hab geschaut und ist auch noch Spielbar ..,. zum Glück