Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Zemtis ist offline
    Hey,

mich würde der Unterschied zwischen der Enhanced Edition, und der Enhanced Platinum Edition interessieren, ich habe eine weile gegooglet und keine genauen angaben finden können ;(

Das einzige was ich weiß ist das bei der Enhanced Edition eine menge extras in form von Soundtrack, Making of, Karte des Spiels usw dabei sind , allerdings weiß ich nicht ob es auch Spielerische unterschiede gibt? das würde mich interessieren, da ich bisher "nur" im Besitz der normalen Collectors Edition bin, möchte ich nun eine aktuelle Version des Spiels mit den ganzen Patches usw und Verbesserungen kaufen, ich weiß allerdings nicht ob EE oder EE Platinum.

Über hilfe würde ich mich sehr freuen

Liebe Grüße
  2. #2 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Forenperser ist offline
    Ich glaube vom Inhalt her ist beides gleich geblieben.
    Bin mir da aber nicht sicher, vielleicht weiß da wer anders besser Bescheid.

Die normale EE ist auf Version 1.4, die EE-Platinum auf 1.5

Das ist aber kein Drama, denn der 1.5 Patch ist winzig, den kannste dir auch hier schnell downloaden
    http://www.the-witcher.de/?go=dlfile&id=124
    “Right wing or left wing, tyrants always try to control communication. They always fail.”

- Margarita Engle -
  3. #3 Zitieren
    Neuling
    Zemtis ist offline
    erstmal danke für die Rückmeldung!

ich hab noch irgendwo im Internet gelesen das es ein paar extra Abenteuer beihnalten soll, also die EE Platinum, kann das einer bestätigen?

ansonsten weiß ich bisher noch dank dir das die EE Platinum version 1.5 hat und der Kopierschutz entfernt wurde.

Wenn jemanden noch etwas einfällt soll er es mich Wissen lassen, ich wäre dafür sehr dankbar

Achja bevor ich es vergesse, lohnen sich die Extras der normalen EE wie karte making of soundtrack usw für jemanden der bereits im Besitz der Collectors Edition ist?

Liebe Grüße
  4. #4 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Forenperser ist offline
    Die 2 Extra-Abenteuer in der Enhanced Edition (die nur mit Patch 1.4+1.5 kompatibel sind und für nicht EE-Besitzer seperat downloadbar sind) sind offizielle Erweiterungen der Entwickler.

Mit der Installation von Patch 1.5 kommen automatisch noch weitere Zusatzabenteuer dazu (5 glaube ich), die sind aber von Fans gemacht.
    “Right wing or left wing, tyrants always try to control communication. They always fail.”

- Margarita Engle -
  5. #5 Zitieren
    Moderator Avatar von Khoronis
    Khoronis ist offline
    Hi Zemtis und willkommen auf Witcher

Lese dir mal den Thread ab diesen Beitrag durch, da werden viele deiner Fragen beantwortet.
    Vielleicht sollte man die Details mal zusammenfassen.

Eine Versionsüberblick findest du hier
  6. #6 Zitieren
    Neuling
    Zemtis ist offline
    Hey,

großes danke! damit wurde nun sogut wie alles beantwortet, nun liegt es nurnoch an mir wie ich mich entscheide :P

im moment sieht es so aus, dass ich an die normale EE für 10€ rankomme, und die EE Platinum ein paar € mehr kostet :-) normalerweise würde ich zur EE greifen aufgrund der Extras für die Hand, allerdings brauche ich diese nicht da ich im Besitz der CE bin, so wirds dann wohl die EE Platinum oder was meint Ihr :-) ?

Achja der 1. Eindruck dieses Forums ist wirklich super! sehr schnelle, nette und hilfreiche Beiträge, in so manch anderen Forum hätte man mich wohl angeflamed, warum ich nicht 3 stunden lang die SuFu benutzt habe um den von dir geposteten Beitrag zu finden :-)
  7. #7 Zitieren
    Moderator Avatar von Khoronis
    Khoronis ist offline
    Mit der EE Platinum hast du eigentlich keine Nachteile.

Was fehlt ist die Karte in Natura sowie die Musikmedien, diese liegen aber als Hochwertiges Dateien der Bonusdvd mit bei.
    Einzig der Roman (Kurzgeschichten) Entfällt, dafür haste mit der Platinum alles komplett und kannst sofort loslegen
  8. #8 Zitieren
    Neuling
    Zemtis ist offline
    joa ich denke auch das dies die richtige wahl ist zudem ich als collectors edition besitzer sowie die Musikmedien und die Karte bereits besitze :-)