|
|
-
24.03.2011 18:45
-
Finger des Berges II - Blitz tötet mich
|
Hi, bin gerade Finger des Berges II am machen, habe auch einen Welkynd Stein im Inventar, wenn ich nun aber einen Schockzauber auf die Säule mache sterbe ich.. Muss ich noch etwas machen dass das funktioniert oder ist das ein Bug?
Danke schonmal im Voraus, SweRM
|
|
-
24.03.2011 18:48
|
Wie viele Lebenspunkte bzw. welches Leben hast du denn? Eigentlich ist es normal, dass man von einem Blitz getroffen wird, und er ist auch nicht wirklich schwach, aber sterben solltest du davon nicht.
|
|
-
24.03.2011 19:07
|
Du musst dich direkt wenn du den zauber losgeschickt hast, hinter eine der umliegenden säulen platzieren. ..sodass der zauber dich nicht trifft.
|
|
-
24.03.2011 19:50
|
Ja, der Blitz hat es (je nach Stufe deines Chars) in sich. Mit Tränken oder Zauber, die deine Schockresitenz erhöhen, solltest du aber vom Blitz dann nicht mehr sterben.
Zudem trau dich ruhig näher an die Säule heran, sonst könnte es passieren dass die Säule deinen blitzzauber nicht anerkennt.
|
|
-
24.03.2011 20:35
|
Ich schätze mal, du hast L.A.M.E. aktiv. In dem Fall hilft nur Schockresistenz und zwar viel davon.
|
|
-
25.03.2011 05:27
|
Man kann auch ohne Mods von Finger des Berges sterben..
In dem Fall hilft nur Schockresistenz und zwar viel davon.
Naja oder meine Lösung.
|
|
-
25.03.2011 07:52
|
Ich weiß nicht, was du für Mods hast, aber Blitzen kann ich zumindest nie ausweichen. Die sind zig mal schneller als Feuerbälle oder Frostblitze.
"I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."
|
|
-
25.03.2011 09:43
|
 Zitat von DarkRuler2500
Ich weiß nicht, was du für Mods hast, aber Blitzen kann ich zumindest nie ausweichen. Die sind zig mal schneller als Feuerbälle oder Frostblitze. 
Ich stell mich einfach schon so hin, dass ich den Zauber auf die Säule schießen kann aber nur einmal A drücken muss um hinter einer der umstehenden Säulen zu verschwinden.
|
|
-
25.03.2011 11:59
|
 Zitat von Anduril
Ich stell mich einfach schon so hin, dass ich den Zauber auf die Säule schießen kann aber nur einmal A drücken muss um hinter einer der umstehenden Säulen zu verschwinden.
so geht das..man kann doch auch blitzzaubern von daedraspinnen oder sturmatronachen sehr leicht asuweichen und nein, das liegt wirklich nicht an mods.
Yeah, Anduril is back!^^
|
|
-
30.06.2011 13:33
-
Zauberschutz
|
Wirke einfach nen Schutz gegen Schockschaden auf dich selbst bei mir hats so geklappt
|
|
-
30.06.2011 15:15
|
 Zitat von DarkRuler2500
Spielst du vllt. mit Mods, die was an den Zaubern ändern? Ich kann Blitzen meist relativ gemütlich ausweichen (auch wenn ich ebenfalls das Gefühl habe, sie seien schneller als z.B. Feuerbälle).
|
|
-
30.06.2011 15:51
|
Ja, ich spiele mit Mods.
Aber inzwischen habe ich mir diese Mod von damals angepasst, sodass der Blitz zwar so schnell wie eh und je daherkommt, aber nicht so breit. Folglich ist ausweichen locker möglich, wenn mans geschickt anstellt.
Allerdings habe ich mit den OWC-ND-Rassen und auch einigen "privaten Dingen" ( ) ein gutes Schutzpolster.
"I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."
|
|
-
30.06.2011 15:57
|
@Movert: Der Thread war schon drei Monate alt, das Problem erledigt und deine Antwort bringt keinen wirklich neuen Aspekt dazu. Ich würde dich bitten, deine Posts in Zukunft auf diese Faktoren zu überprüfen und im Zweifelsfall das Posten unnötiger Beiträge zu unterlassen.
|
|
-
04.07.2011 20:49
|
Sorry das ich etwas geschrieben hab aber ich bin neu und will nun wissen wo ich etwas beantworten darf und woran ich es sehe.
|
|
-
05.07.2011 15:10
|
Wenn du einen Thread wieder hochholst, der schon etwas älter (mehrere Monate) ist, solltest du schon wirklich neue Aspekte zu dem behandelten Thema hinzufügen können. Dies war in diesem Thread nicht der Fall.
Auch sonst kannst du deine Posts einfach auf die drei von mir im letzten Post genannten Kriterien überprüfen.
|
|
-
05.07.2011 21:02
|
Hallo Candamirson und Movert,
ich denke, ich hätte da noch einen Tip, der hier noch nicht erwähnt wurde:
Wenn man den Schockzauber wirkt, muss man, bzw. sollte man das steht auch so in Earanas Notizen. Vielleicht hast Du den vergessen, zu besorgen, Movert??? Denn mir ist so nie etwas passiert.
|
|
-
06.07.2011 13:35
|
 Zitat von Rainbowdemon
Hallo Candamirson und Movert,
ich denke, ich hätte da noch einen Tip, der hier noch nicht erwähnt wurde:
Wenn man den Schockzauber wirkt, muss man, bzw. sollte man das steht auch so in Earanas Notizen. Vielleicht hast Du den vergessen, zu besorgen, Movert??? Denn mir ist so nie etwas passiert. 
Weder Movert noch Candamirson haben ein Problem mit der Quest, und der TE hatte einen Welkynd-Stein dabei.K
|
|