|
![]() |
|
![]() |
-
-
|
|
|
|
23.03.2011
18:20
|
|
man braucht weder die beste rüstung noch das beste schwert. man gewinnt sowieso jeden kampf mit leichtigkeit, wenn man die konter-kills benutzt.
rüstungen kaufe ich nur die, die ich im zuge des entsprechenden auftrages am anfang kaufen muss und die waffen kaufe ich nur für die ausstellung in der villa.
|
|
|
|
-
-
|
|
|
|
23.03.2011
18:36
|
|
 Zitat von Kashmir
Außerdem kann ich dann viel Schneller auf den Boden denn ich springe meistens einfach nur runter und da hilft natürlich das Plus an Leben immer ^^
Stimmt nicht ganz.
Man kann auch mit wenig Energie von hohen Dächern springen.
|
|
|
|
-
|
|
|
|
23.03.2011
18:50
|
|
 Zitat von Symantax
Stimmt nicht ganz.
Man kann auch mit wenig Energie von hohen Dächern springen.
Man kann aber tortzdem mit mehr Leben von höheren Dächern springen.
Ist doch logisch oder nicht?
|
|
|
|
-
|
|
|
|
23.03.2011
18:52
|
|
|
|
|
|
-
-
-
|
|
|
|
23.03.2011
19:58
|
|
|
|
|
|
-
|
|
|
|
23.03.2011
21:36
|
|
|
|
|
|
-
|
|
|
|
23.03.2011
22:24
|
|
Also jetzt bei Brotherhood nehme ich irgend eine Waffe weil ich den Pistolen Kombo immer mach das echt Cool
Ich hab ja schon so manches gelesen,aber bei dem Satz ist irgendetwas ernsthaft schief gelaufen.
|
|
|
|
-
|
|
|
|
24.03.2011
06:44
|
|
|
|
|
|
-
|
|
|
|
25.03.2011
15:04
|
|
Mann hat zwar mehr Leben wenn man rüstungen hat, aber man verliert dann auch schneller leben.
Und wenn man viel leben hat bekommt man das nicht mehr mit 1 medizin geheilt.
die maximale überlebenshöhe wenn man von dächern springt bleibt die gleiche
|
|
|
|
-
-
-
|
|
|
|
25.03.2011
21:20
|
|
 Zitat von Kashmir
Häh? Das versteh ich nicht. Du sagst es ist egal ob ich mit der Missaglias Rüstung oder mit Ezios Start Kostüm von einem hohen Dach runterspringe?
Das ist doch nicht logisch. Je mehr leben du hast desto mehr hälts du auch aus...  Das heißt das man später mit Altairs Rüstung von wesentlich höheren Gebäuden springen kann als am Anfang des Spiels.
Natürlich gibt es auch da irgendwo eine Grenze aber sie ist eben weitaus höher!
Jap das auch cool das die Altair Rüstung/Romulus Rüstung nie kapput geht da muss man nicht immer zum Schmied.
|
|
|
|
-
|
|
|
|
30.03.2011
15:13
|
|
Ich kaufe mir auch nie die besten Schwerter, da das töten einfach zu schnell geht.
Die Kämpfe sind bei AC2 sowieso schon extrem langweilig, ich würde mir die nicht auch noch unnötig verlängern.
Bei AC2 kontere ich gegen mehrere Gegner eigentlich nur noch, geht zwar auch ncith schnell, aber man muss sich nicht minutenlang rumschlagen. Der Kniestoß bei Brotherhood bewirkt da schon so einiges.
|
|
|
|
-
|
|
|
|
30.03.2011
17:51
|
|
Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
Die starken Rüstungen sehen schon etwas langweilig aus, auch bei den Mitgliedern der Brotherhood. Deshalb levele ich ihre Rüstungen nicht mehr und auch meinem eigenen Char ziehe ich allerhöchstens eine der leichteren Rüstungen an, je nachdem welche Mission ich angehe.
|
|
|
|
-
-