Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 24
  1. #1 Zitieren
    Hero Avatar von Squidvin
    Irgentwie mag ich es nicht, wenn man sich Rüstungsteile kauft.
    Gerade in Assassin's Creed 2.
    Die gehen eh nur kapputt!
    Ich zocke immer ohne Rüstung bis ich Altairs Rüstung habe.
    Die ist nämlich besser.
    Ich kaufe mir auch nie die besten Schwerter, da das töten einfach zu schnell geht.
    Ich habe es lieber wenn es die kämpfe länger dauern und dafür umso besser aussehen.
    Wie seht ihr das?
    Steam ׀ YouTube ׀ PSN

׀ I am an alien squid׀
    Squidvin ist offline
  2. #2 Zitieren
    Held Avatar von Satans Krümelmonster
    man braucht weder die beste rüstung noch das beste schwert. man gewinnt sowieso jeden kampf mit leichtigkeit, wenn man die konter-kills benutzt.

rüstungen kaufe ich nur die, die ich im zuge des entsprechenden auftrages am anfang kaufen muss und die waffen kaufe ich nur für die ausstellung in der villa.
    Satans Krümelmonster ist offline
  3. #3 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Kashmir
    Ich kaufe mir immer alles. Ich finds einfach besser mit den neuen Rüstungen, da sie einfach besser aussehen mMn. Außerdem kann ich dann viel Schneller auf den Boden denn ich springe meistens einfach nur runter und da hilft natürlich das Plus an Leben immer ^^

Von den Waffen her benutze ich einfach immer das was mir grad am besten gefällt bzw. womit ich grad zocken will. Sei es ein Hammer oder nur kurzschwerter etc. Kommt halt immer auf meine Stimmung an aber kaufen tue ich alles sobald ich es kann bzw. Sobald ich genug Geld auf der hohen Kante hab. Mein Ziel ist es immer so schnell wie möglich die Villa auszubauen und dann konzentrier ich mich auf Ausrüstung
    Kashmir ist offline
  4. #4 Zitieren
    Hero Avatar von Squidvin
    Zitat Zitat von Kashmir Beitrag anzeigen
    Außerdem kann ich dann viel Schneller auf den Boden denn ich springe meistens einfach nur runter und da hilft natürlich das Plus an Leben immer ^^
    Stimmt nicht ganz.
    Man kann auch mit wenig Energie von hohen Dächern springen.
    Steam ׀ YouTube ׀ PSN

׀ I am an alien squid׀
    Squidvin ist offline
  5. #5 Zitieren
    Knight Commander Avatar von Blave
    Zitat Zitat von Symantax Beitrag anzeigen
    Stimmt nicht ganz.
    Man kann aber tortzdem mit mehr Leben von höheren Dächern springen.
    Ist doch logisch oder nicht?
    Blave ist offline
  6. #6 Zitieren
    Zitat Zitat von Symantax Beitrag anzeigen
    Stimmt nicht ganz.
    Genau und dann stirbt man Das ist aber nicht unbedingt förderlich für den Spielfluss
    Kashmir ist offline
  7. #7 Zitieren
    Hero Avatar von Squidvin
    Genau und dann stirbt man Das ist aber nicht unbedingt förderlich für den Spielfluss
    Nein, man stirbt nicht.
    Ich habs schon selbst ausprobiert.
    Steam ׀ YouTube ׀ PSN

׀ I am an alien squid׀
    Squidvin ist offline
  8. #8 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Berk
    Ich nehme irgend ein Schwert weil ich immer denn Pistolen Kombo mache.

Bei der Ausrüstung mach ich immer die Verstecke damit ich schnellstens den Romulus Ausrüstung kriege. Also manche meinen ja der Romulus Ausrüstung ist nichts besonderes sieht nur anderes aus also ich sage nein wenn man zB von Dächern spring geht die Romulus rüstung NIEMALS kapput bei anderen rüstungen schon
    also bisher sind die Rüstungen die NIE kapput geht
    Altair's Rüstung und die Rüstung von Romulus
    Berk ist offline Geändert von Berk (24.03.2011 um 06:44 Uhr)
  9. #9 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Symax
    Die Rüstung habe ich eigentlich nur aus Sammelzwecken gekauft und weil Ezios Oberkörpermode lieber verdeckt belieben sollte. Das Design ist an der Stelle nicht so gut gelungen. Dementsprechend sieht's mit Rüstung besser aus. Ob das so beabsichtigt war?

Zum Thema "Runterklettern" : Leute, wieso springt ihr auf den nackten Boden, wenn man seit AC2 die Passanten für eine weiche Landung missbrauchen kann? ^^ Falls sie sich beschweren, einfach ein paar Münzen hinschmeißen, dann sind beide Seiten wieder alle glücklich.

Bei ACB ist das noch einfacher, da man sich seinen "privaten Heuhaufen" (Pferd) zu sich pfeifen kann. So ein Pferderücken ist ziemlich stabil.

Hätten die doch bloß das Kolosseum aus Pferderücken errichtet, dann würde es heute immer noch in Ganzem stehen.
    Symax ist offline
  10. #10 Zitieren
    Zitat Zitat von Symax Beitrag anzeigen

Zum Thema "Runterklettern" : Leute, wieso springt ihr auf den nackten Boden, wenn man seit AC2 die Passanten für eine weiche Landung missbrauchen kann? ^^ Falls sie sich beschweren, einfach ein paar Münzen hinschmeißen, dann sind beide Seiten wieder alle glücklich.
    Ok aber das klappt nur wenn man genug Zeit hat und auch einen Passanten anvisieren kann. Das klappt leider nur in wenig fällen aber ich mache auch vor jedem Sprung einen Rechtsklick spam wo Ezio dann komisch rumzuckt aber es klappt nicht immer jemanden zu treffen
    Kashmir ist offline
  11. #11 Zitieren
    Knight Avatar von Nichtsnutzigergnom
    Also jetzt bei Brotherhood nehme ich irgend eine Waffe weil ich den Pistolen Kombo immer mach das echt Cool
    Ich hab ja schon so manches gelesen,aber bei dem Satz ist irgendetwas ernsthaft schief gelaufen.
    Nichtsnutzigergnom ist offline
  12. #12 Zitieren
    Zitat Zitat von Nichtsnutzigergnom Beitrag anzeigen
    Ich hab ja schon so manches gelesen,aber bei dem Satz ist irgendetwas ernsthaft schief gelaufen.
    So villeicht Besser
    Berk ist offline
  13. #13 Zitieren
    Krieger Avatar von DeltaRomeo
    Mann hat zwar mehr Leben wenn man rüstungen hat, aber man verliert dann auch schneller leben.
    Und wenn man viel leben hat bekommt man das nicht mehr mit 1 medizin geheilt.
    die maximale überlebenshöhe wenn man von dächern springt bleibt die gleiche
    DeltaRomeo ist offline
  14. #14 Zitieren
    Ehrengarde
    Immer das was am neusten war.
    Hat aber eigentlich nie wirklich was geändert,denn die Kämpfe in Brotherhood waren ja mal wieder viel zu leicht.
    Assassin ist offline
  15. #15 Zitieren
    Zitat Zitat von DeltaRomeo Beitrag anzeigen
    Mann hat zwar mehr Leben wenn man rüstungen hat, aber man verliert dann auch schneller leben.
    Und wenn man viel leben hat bekommt man das nicht mehr mit 1 medizin geheilt.
    die maximale überlebenshöhe wenn man von dächern springt bleibt die gleiche
    Häh? Das versteh ich nicht. Du sagst es ist egal ob ich mit der Missaglias Rüstung oder mit Ezios Start Kostüm von einem hohen Dach runterspringe?

Das ist doch nicht logisch. Je mehr leben du hast desto mehr hälts du auch aus... Das heißt das man später mit Altairs Rüstung von wesentlich höheren Gebäuden springen kann als am Anfang des Spiels.
    Natürlich gibt es auch da irgendwo eine Grenze aber sie ist eben weitaus höher!
    Kashmir ist offline
  16. #16 Zitieren
    Häh? Das versteh ich nicht. Du sagst es ist egal ob ich mit der Missaglias Rüstung oder mit Ezios Start Kostüm von einem hohen Dach runterspringe?

Das ist doch nicht logisch. Je mehr leben du hast desto mehr hälts du auch aus... Das heißt das man später mit Altairs Rüstung von wesentlich höheren Gebäuden springen kann als am Anfang des Spiels.
    Natürlich gibt es auch da irgendwo eine Grenze aber sie ist eben weitaus höher!
    Jap das auch cool das die Altair Rüstung/Romulus Rüstung nie kapput geht da muss man nicht immer zum Schmied.
    Berk ist offline
  17. #17 Zitieren
    Deus Avatar von Manwe
    Ich kaufe mir auch nie die besten Schwerter, da das töten einfach zu schnell geht.
    Die Kämpfe sind bei AC2 sowieso schon extrem langweilig, ich würde mir die nicht auch noch unnötig verlängern.
    Bei AC2 kontere ich gegen mehrere Gegner eigentlich nur noch, geht zwar auch ncith schnell, aber man muss sich nicht minutenlang rumschlagen. Der Kniestoß bei Brotherhood bewirkt da schon so einiges.
    Manwe ist offline
  18. #18 Zitieren
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    Die starken Rüstungen sehen schon etwas langweilig aus, auch bei den Mitgliedern der Brotherhood. Deshalb levele ich ihre Rüstungen nicht mehr und auch meinem eigenen Char ziehe ich allerhöchstens eine der leichteren Rüstungen an, je nachdem welche Mission ich angehe.
    Hagrast ist offline
  19. #19 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
    Gibt es eigentlich einen Weg in AC2 die Rüstungsteile wieder abzulegen? Ich kann ja nur wechseln, bis zur niedrigsten, die Lederrüstung, aber ablegen? Irgendwie verdeckt die mir zu viel von der Kleidung, und ich mag das Gewand von Ezio
    Filben ist offline
  20. #20 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Symax
    Nein, aber wir haben für PC-Spieler eine sehr ausführliche Savegamedatenbank, bei der Ezio immer keine Rüstung trägt. http://www.assassins-creed.de/ac2/download_folder18.htm
    Symax ist offline
Seite 1 von 2 12 Letzte »