Ergebnis 1 bis 4 von 4

Ich schenke WOW Gold! Kostenlos!

Einmalposter
    Ich bin der Admin von einer Website, aber leider es gibt nur sehr wenige Leute, wer weiß meine Seite. Hier will ich das Name meiner Seite nicht sagen, weil ich keine Werbung machen will. Ich entscheiden, einige WOW Gold von die Accounts von meiner Freunde zu Ihnen kostenlos schicken. Schreiben Sie nur Ihr Server Name, Charakter Name und Email Adresse, dann innerhalb 24 Stunden will ich Ihnen 2000 Gold schicken. Vielleicht nachdem Sie das Gold bekommen haben wollen Sie meine Website wissen und vertrauen.
    lschneif ist offline

Chosen One
    Viele danken Sie schenken mir WOW Gold! so Kostenlos! Aus datenschutz Gründen können ich meinen daten hier nein veröffentlicht aber trotzdem danken!
    Tornum ist offline

banned
    Zitat Zitat von Tornum Beitrag anzeigen
    Viele danken Sie schenken mir WOW Gold! so Kostenlos! Aus datenschutz Gründen können ich meinen daten hier nein veröffentlicht aber trotzdem danken!
    Vielen danke für ihren Bedankung!
    Leider, wir müssen mitteilen, das WOW GOLD nur gesendet kann wenn Sie uns mitteilen Ihre Kontonummer.
    Den Betrag von verstorbenen Verwandten in Nigeria werden dann überwiesen mit Western Union.

Vielen danke für ihren Verständnis,
    Dr. Long Dong-Pill
    calapuno ist offline

Gracies Johan  Avatar von Tim Andersson
    Sind wir wieder lustig heute

"Ich war elf, als ich hier ankam. Die Philosophie des Klubs wurde mir von Beginn an eingeimpft. Das Wichtigste in diesem Alter ist, die Bereitschaft zu lernen. Die Philosophie beinhaltet, dass das Ergebnis unwichtig ist. Wichtig ist nur, das Konzept, welches sie dir hier beibringen, zu verstehen und zu lernen." (Xavi)

[Bild: TheE_LinkUs_k_3.jpg] [Bild: adwog88x31.gif] [Bild: bannersm1.jpg]
    Tim Andersson ist offline