Mein letzter Anime war Kaichou wa Maid-sama.
Mein letzter Manga dürfte Doubt gewesen sein.
Aktuell warte ich aber darauf, dass Band 8 von Highschool of the Dead erscheint.
Mein letzter Anime war Kaichou wa Maid-sama.
Mein letzter Manga dürfte Doubt gewesen sein.
Aktuell warte ich aber darauf, dass Band 8 von Highschool of the Dead erscheint.
Mein letzter Manga war Soul Eater und farytail
Meine nächsten werden Defense Devil 10 D,: und Samurai Drive
Habe Detektiv Conan zum xten Mal nun durch geschaut. Nebenbei läuft bei mir One Piece. Bin dort allerdings erst bei Folge 289.
Space Battleship Yamato 2199
[Bild: Yamato.jpg]
Folgen 1 bis 14 auf Blue Ray aus Japan mit englischem Untertitel...
28.05. gehts weiter, dann ist Release der Folgen 15 bis 18.
mein letzter, bzw momentaner manga ist ore-sama teacher. einfach geniale mischung aus action, hummor und story xD
Ich hab zuletzt SAO bis Folge 14 geschaut und gedroppt da es echt so mistig war war man hört. Ansonsten noch Vividred Operation, was bis Folge 10 in Ordnung, aber ab Folge 11 irgendwie nur noch blöd war. Girls und Panzer war einfach geil (ich hatte echt nichts daran auszusetzen) und Muv-Luv Alternative: Total Eclipse ging so, habs aber eh nur wegen den Mechs geschaut. Musste ja ein paar Anime nachholen~
Den letzten Manga den ich durchgelesen hatte war Manhole. Kann garnicht verstehen was viele so abartig daran fanden, er war eigentlich sehr harmlos :/
Aber dafür sehr interessant und "spaßig".
Heute mit Black Lagoon fertig geworden. Eigentlich ganz gut, aber die letzten Episoden in Tokio fand ich trotz der vielen Kämpfe etwas zäh...
Im Anschluss gings mit der ersten Episode von Durarara!! weiter. Der Einstieg war so lala, werd aber trotzdem vorerst mal weiterschauen.
edit: black lagoon spoiler hinzugefügt
Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)Btw zu Black Lagoon - tötet Revy Eda am Ende, oder schießt sie einfach nur so irgendwo hin? oô
Letzte gelesene Visual Novel:
[Bild: FpG0DzTmfLWn1pnever7.jpg]
Sehr interessant, kommt aber nicht an Ever17 heran. Hab mir Never7 auch dadurch "vermiest", dass ich zuerst Ever17 gelesen habe... andere Reihenfolge wäre besser gewesen!
Ich habe zuletzt Toaru Kagaku no Railgún geschaut.
Die Themen sind: Tod, Zeitreise, Zeit(endlos)schleife, "Cure"-Syndrom (lass ich mal so stehen, um nich zu viel zu spoilern), Klonen... Da würd ich auch kein fröhliches Gesicht machen
Sind nur Mädels abgebildet, da der Main-Char nicht vertont ist und nur auf einer handvoll Bilder zu sehen ist, dort auch nur im Profil - wahrscheinlich, das man sich an seine Stelle versetzen kann.
Den Rest setze ich mal in Spoiler:
Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)Die Mädels sind:
rote Haare = Yuka
dunkle Haare = Haruka
gelbe Haare = Kurumi
grün-gelbe Haare = Saki
lila Haare = Izumi
Das sind auch die Routen, die man einschlagen kann, um ein Good- oder Bad-Ending zu bekommen - je nach getroffenen Entscheidungen.
Izumi ist die "echte" Route, die auch das "True-Ending" hat (Dort werden alle Charaktere und Probleme angeschnitten und ein Gesamtpaket gezeigt). Erst spielbar nach den 4 anderen Mädels. Anschließend gibbet es für Izumi noch ne eigene Route, die aber meiner Meinung nach wohl nicht so ganz ernst gemeint ist, da ich dort eigentlich immer nur den "Dauer-Schmunzel-Modus" an hatte und es ansonsten zu den anderen Routen ziemlich absurd ist...
Im Spiel gibt es dann für Yuka noch eine sofort wählbare Route, die ihre Route aus ihrer Sicht erzählt.
Story: Man ist auf Seminar auf einer Insel vor Japan vom 01. - 07. April. Durch gewisse Umstände stirbt aber jedesmal das Mädel, welche Route man verfolgt am 06. April und man reist in der Zeit zurück, zum 01. April. Daher "Never7"! Nun gilt es den Tod der Erwählten zu verhindern.
Nebenbei erfährt man noch über persönliche Probleme der einzelnen Mädels, die sogar mit anderen der Charakteren zu tun haben.
Mir gefiel die Common-Route nicht so gut, da man dort sehr viel Zeit mit Yuka und Haruka verbringt und sie deswegen nicht so gut zu Kurumi und Saki passt. Zudem ist die Auflösung in der Izumi-Cure-Route längst nicht so gut wie bei der True-Route in Ever17!
Als Gesamtpaket ist eigentlich die Yuka-Route die beste, welche aber nicht das True-Ending hat. Außerdem ist ihre Route am leichtesten zu finden.
Meine Beurteilung liegt aber vielleicht auch daran, dass ich zuerst Ever17 gelesen habe, welche vom selben Hersteller ist und ähnliche Themen behandelt, aber die Messlatte sehr hoch gelegt hat!
Evangelion 3.33
Krasser Film!
heute das letzte kapitel "vampire knight" gelesen und muss sagen... es ist iwie verstörend, das ende... so... plotzlich o.O
Zurzeit wenig. das leste was ich gelesen habe war das neue one pice chapter von lesten mitwoch. War aber nicht wirklich viel. Lester Anime folge die ich gesehen habe war auf viva DT Conan. Sonst DT auf Jap.
Vor 3 Tagen kamen die vorletzten 4 Folgen von "Spacebattleship Yamato 2199". Gegen Ende Oktober, Anfang November erhaltet ihr dann einen echten Review von mir, wenn die letzten 4 Folgen draußen sind!
Ich finde die Story immer noch sehr interessant (Gab sogar ne "Pool-Szene" und einige Comedy-Einlagen) und wenn die Yamato ins Gefecht zieht, bin ich wie ein Kleinkind zu Weihnachten: Mit großen, leuchtenden Augen!!!
Immer noch aus meiner Sicht nur zu schlagen, wenn mir irgendwer die Bismarck als Raumschiff zeichnet!!!![]()
Ich hab letztens wieder Fairy Tail von vorn bis Ende gesuchtet.![]()
"I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."