Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1 Zitieren
    Deus Avatar von TomDeMy
    Ich habe ne Romanze mit Isabella, waren schon inder Kiste, jedes Flirten machen....aber nicht mehr mit anderen...nie.....trotzdem steht Merrill bei mir im Anwesen und der berühmte Romanzenstartplot läuft...okay erteile ne Abfuhr.....aber ist das normal, das ganz ohne Flirten (nur einmal im ertsen Akt) sie mit mir will die Merrill? Bin im ganzen 2.Akt der Piratin treu ergeben im flirten........Bug oder normal....dann kriegt se halt nen Korb...Bug ist dann Nummer...hab aufgehört zu zählen
    "Zeit ist eine Droge: Zuviel davon bringt einen um." -
    -- Terry Pratchett - "Einfach Göttlich"

[Bild: sig13.jpg]
    TomDeMy ist offline
  2. #2 Zitieren
    Veteran Avatar von Geistkrieger
    Ist bei mir ähnlich gelaufen. Hatte was mit Isabella und auch danach nicht gesagt, dass es für mich nur was einmaliges war. Wollte schon was festes...

Aber für sie war es wohl nicht so. Dachte schon "na toll, jetzt hast du es dir bei beiden versaut" aber irgendwann kam Merril dann doch an.

Allerdings muss ich sagen das ich mehr als einmal auf "flirten" geklickt habe.

Aber wenn ich das richtig verstanden habe läuft da nichts festes mit Isabella.
    Geistkrieger ist offline
  3. #3 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Lug-Nut
    Jap, einmal flirten reicht bei Merrill - hab nur einmal im ersten Akt gleich nachdem ich sie bekommen habe die Flirtoption verwendet und dann stand sie auch in Akt 2 plötzlich bei Hawke zuhause... alle anderen sind da nicht so "empfindlich".
    Lug-Nut ist offline
  4. #4 Zitieren
    M'sche Primzahl Avatar von Enclaveo
    Ist halt die Frage was Mann als festes versteht Isabella kann schon eine Feste Freundin sein zum Schluß des Spiels sie kann sich halt auch in Hawk Verlieben.
    Enclaveo ist offline
  5. #5 Zitieren
    Veteran Avatar von Geistkrieger
    Zitat Zitat von Enclaveo Beitrag anzeigen
    Ist halt die Frage was Mann als festes versteht Isabella kann schon eine Feste Freundin sein zum Schluß des Spiels sie kann sich halt auch in Hawk Verlieben.
    Ok soweit bin ich noch nicht...

Vielleicht hätte ich dann doch warten sollen...naja beim nächsten mal
    Geistkrieger ist offline
  6. #6 Zitieren
    Deus Avatar von TomDeMy
    boah war das schlimm als ich Merrill nen Korb im Anwesen gab, das tat weh zu sehen wie es ihr weh tata....aber ich will auf Isabella warten...hoffe das lohnt sich...ähnlich wie bei Morrigan in DAO....spaaaannung
    "Zeit ist eine Droge: Zuviel davon bringt einen um." -
    -- Terry Pratchett - "Einfach Göttlich"

[Bild: sig13.jpg]
    TomDeMy ist offline
  7. #7 Zitieren
    Ritter Avatar von NamelessRebel
    Kann man Isabela eigentlich überreden, zu Hawke zu ziehen? Oder kriegt sie zumindest eine neue Rüstung im Verlauf der Romanze? Bin schon im Akt drei, Quest gemacht, geredet, Flirtantworten genommen etc.
    NamelessRebel ist offline Geändert von NamelessRebel (20.03.2011 um 08:17 Uhr)
  8. #8 Zitieren
    Lehrling
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Weiss auch nich was ich nehmen soll ich
    habe erst "ja ich will dich" genommen da hat sie mir dann kein erneuten spass in der kneipe bei den faessern versprochen
    wenn ich aber anklicke "ja das war nur spass" will sie erneut in zukunft sagte sie zumindest

wie siehtn das nun mit den romanzen aus? kann man eine beziehung mit isabella eingehen oder ist das verschwendete zeit und sollte mich auf merril konzentrieren
    aber da bethany weg ist( sie war soooo stark mit feuer+eis und nur magie geskillt) will ich nicht noch mehr verlieren
    pascaldi ist offline
  9. #9 Zitieren
    Neuling
    ich habe auch Merrill abgelehnt als sie in meinem Haus stand.
    Wollte eigentlich mit Isabella flirten, aber nun habe ich die Quest mit den Dieb gespielt und ist mit dem Buch abgehauen.
    Kommt sie nochmals zurück?
    Spiele jetzt das 2.mal, denn beim ersten Durchgang als Krieger kam sie nicht mehr zurück.
    Hat da jemand eine Idee?
    Gery59 ist offline
  10. #10 Zitieren
    Deus Avatar von Schattengreif
    §welcome im Forum.

Das kommt darauf an, wie sie zu dir steht. Du musst Rivalität oder Freundschaft mindestens auf 50 haben, soweit ich weiß.
    Schattengreif ist offline
  11. #11 Zitieren
    Neuling
    Zitat Zitat von Schattengreif Beitrag anzeigen
    §welcome im Forum.
    Danke!

Seit dem Isabelle zu mir gestoßen ist, konnte ich mit ihr nicht reden um Punkte zu machen. Es gab auch keine Quest dazwischen
    Könnt ihr auch ohne einer Aufgabe mit den Gefährten unterhalten?
    Gery59 ist offline
  12. #12 Zitieren
    Deus Avatar von Schattengreif
    Zitat Zitat von Gery59 Beitrag anzeigen
    Danke!
    Gerne. =)
    Zitat Zitat von Gery59 Beitrag anzeigen
    Könnt ihr auch ohne einer Aufgabe mit den Gefährten unterhalten?
    Kaum. Es ist im Grunde jeder Dialog eine Gefährtenquest, das finde ich sehr schade.
    Schattengreif ist offline