Seite 2 von 5 « Erste 12345 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 97

Neuer Thief Gold Textur Patch

  1. #21 Zitieren
    Legende Avatar von LokutusvB
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    7.367
    Danke für den Link, habe es mir mal angeschaut. Noch kann ich widerstehen, da ich alle 3 Teile einzeln habe. Die Goldversion wäre der einzige Grund, hach..., Mensch..., nein..., ja..., nein noch widerstehe ich .
    WIDERSTAND IST ... Spannung durch Stromstärke
    ... ähhh ZWECKLOS !!!

    LokutusvB
    LokutusvB ist offline

  2. #22 Zitieren
    Avatar
    Gast
    Aiaiai, dafür lohnt es sich doch wieder das alte Thief rauszukramen. Hoffentlich bist du bald fertig, sieht bisher großartig aus.

  3. #23 Zitieren
    Lehrling Avatar von Hamlet
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    40
    Sich die ersten beiden Teile mal auf englisch durch zuspielen hätte sicherlich auch was. Nehmen wir einfach mal den speziellen Sprachschatz der Hammeriten oder Heiden davon bekommt man in DP1 DP2 (auf deutsch) wenig mit.
    Wenns interessiert für den ist das Spiel was
    und die Gold Version ist natürlich auch dabei

    Zum Thema gibts schon ne vorab Version? Würde gerne Dark Projekt 1 mal wieder durchspielen und bis ich bei 50% angekommen bin (werde wahrscheinlich eh wieder in Level 2 oder 3 hängen bleiben spätestens 6)

    Oder kannst du ca sagen wann du fertig sein wirst?

    Aber auf alle Fälle geile Arbeit, bei den Screens bekommt man mal wieder richtig lust(also noch mehr Lust als man eh schon hat)
    Hamlet ist offline

  4. #24 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    177
    Es gibt ein Update =)

    UPDATE - Screenshots
    Bentraxx ist offline

  5. #25 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Hammeriten Kloster
    Beiträge
    164
    Geil...da hol ich Thief 1 wieder raus^^

    Ähm...gibs das schon oder ist das noch in der Entwicklung? finds gerade net^^
    AMD Phenom 955BE: 4x3,6Ghz (OC)/ 4Gb DDR 3 1333Mhz/ XFX HD 5850/ 700W BeQuiet/ Xigmatek Midgard/ Wasserkühlung (Eigenbau)/
    TheStefan ist offline

  6. #26 Zitieren
    Lehrling Avatar von Hamlet
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    40
    Find das neue Buffod Anwesen besser.
    Der Kerl hat sicherlich genug Geld um sich große Steine zu kaufen. Saubere Arbeit

    Bist du aber sicher, dass du die vielen MiniStatuen Bilder verwenden möchtest? Bufford der alte Jäger steht bestimmt eher auf ne Jagdszene über seinem Eingang.(Das Orginal ist auch nicht schlecht)
    Hamlet ist offline

  7. #27 Zitieren
    Veteran Avatar von Opusa
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Im schönsten Teil der Welt.
    Beiträge
    512
    Das sieht wirklich toll aus! Zum glück hab ich Theif 1 nicht mehr deinstalliert, nach dem ich es einmal zum laufen gebracht habe auf meinem Schlepptopp dank Sercil und dem Technikteil.

    Eines würde ich doch zur Diskussion stellen. Der Tepich in Bild 15, ich glaub das ist das Anwesen von Ramires, würde sich, wie ich finde, in Konstantines Bude gut machen. Zumindest besser als der den er jetzt so hat.
    Die Katakomben gefallen mir ganz gut. Ich mag die Ritter. Das sieht so richtig grab- und mittelaltermäßig aus und die Treppen sehen jetzt auch nicht mehr aus wie geleckt. Das wird aufjedenfall aufgespielt.
    Bin gespannt wie die Höhle vom alten Betrüger sein wird.
    Opusa ist offline

  8. #28 Zitieren
    Lehrling Avatar von Hamlet
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    40
    Zitat Zitat von Opusa Beitrag anzeigen
    Eines würde ich doch zur Diskussion stellen. Der Tepich in Bild 15, ich glaub das ist das Anwesen von Ramires, würde sich, wie ich finde, in Konstantines Bude gut machen. Zumindest besser als der den er jetzt so hat.
    Irgendwie komme ich mir grade blind vor, hab das Thema jetzt schon ein paar mal durchgeschaut sehe aber nur die Bilder aus dem ersten Post(5) der Link mit den Katakomben und das letzte Update.
    Aber von irgendwelchen Teppichen von Ramirez geschweige den Constantines Haus sehe ich nix.

    Hab ich tomaten auf den Augen oder bin ich im falschen thread?

    __
    Finds komisch bevor ich mein Windos neu aufgesetzt hatte konnte ich Dark Projekt ohne CD spielen(halt auch ohne Videos), jetzt nach erneuter Installation brauch ich immer diese olle CD. Gibts da irgendeinen einfachen Trick dafür?
    Hamlet ist offline

  9. #29 Zitieren
    Veteran Avatar von Opusa
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Im schönsten Teil der Welt.
    Beiträge
    512
    Im letzten Link, "UPDATE" auf dieser Seite. Von oben gezählt Bild Nr. 15 (das Bild mit dem leeren Zimmer, paar Stühlen und einem Schrank). Der Teppichboden der dort zu sehen ist, eingesetzt in Bild 18/19 würde sich, wie ich finde, besser machen als der jetzige.
    Opusa ist offline

  10. #30 Zitieren
    General Avatar von Hilarious Meatbug
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Provinz
    Beiträge
    3.173
    Also, meine Meinung steht ja schon weiter vorne, auf der 1. Seite.

    Aber ich muss nochmal sagen:
    Durch diese Texturen hast du vieles, quasi alles, dunkler gemacht und somit auch leicht atmosphärischer und mystischer, dass gefällt mir echt.

    Man könnte aber zum Beispiel einige Portraits oder Wandmalerein doch nochmal ändern, denn einige stehlen dann wiederrum die "Mystik" etwas.


    Aber ansonsten, Dickes Lob.
    Weiter so.
    Werde Thief Gold dann auf alle Fälle wieder suchten.

    Denn die kantigen Modelle auf Thief 1, würden in einer HD-Texturen-Welt nicht mehr so passen.



    Wie steht' s denn nun eig. Bentraxx.
    Fügst dann nun mit deinem Texturpatch, die Thief 2-Modelle ein?

    Also, dass die NPC' s etc. nicht mehr so kantig sind.
    Hilarious Meatbug ist offline

  11. #31 Zitieren
    Lehrling Avatar von Hamlet
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    40
    Ok ich bin blind, hab sie jetzt gefunden

    Wie schon gesagt Top (nachdem ich jetzt alle Bilder gesehen habe)
    Ich machs jetzt mal der reihe nach angefangen bei den alten 5 Links.
    Ist jetzt einiges geworden, ein paar Sachen hasst du ja schon im Update geändert, habs aber trotzdem der Vollständigkeit drin gelassen

    //Gibts hier eigentlich eine HideFunktion, damit der Beitrag nicht so lange wird?

    jetzt mal die Kritikpunkte:

    Buffords Anwesen: Kannalisation super Arbeit(ja es gibt auch positive Kritik), mit dem Moss und dem Dreck, da würde ich mir doch fast mehr Kanalisation wünschen

    Finde aber im Bild drunter(Bild 5) beim Eingang zu Buffords Anwesen("endlich drinnen"), den Klee und das Gras/Grün nicht so passend, das ist schließlich unter der Erde (Licht und so)und daneben ein (Dreckwasser?-)Fluss, da könnte man sich an die Erde vom Orginal halten, Pilze wären da der bessere Bewuchs.

    PS: Wenn du die Klee Grafik verwendest, ein vierblättriges könnte schon drin sein

    Bild 7
    Du ersetzt die Mettal/Holzlatten irgendwie durch grüne Steine, hab jetzt nicht direkt was gegen die Steine aber das grün finde ich etwas komisch könnte man ja an die Wand angleichen.
    Aber auf alle Fälle hast ne wirklich geile Holztextur gefunden/gemacht

    Bild 10
    Wieder super Holz, nur finde ich die Wände haben zu viele kleine Steine, könnte man bei den größeren belassen. Aber da findest du schon was.-> Hasst du im Update geändert: Super
    Der neue Teppich hat auch was

    Bild 12
    Wow ist die Decke geil, *sprachlos*


    Mission 2
    Bild 1&2
    Die Felsen sehen auch sehr gelungen aus, ebenso der Himmel und Lichtfarben die da durchkommen

    Bild 3
    no comment einfach super

    Bild 4 -6
    Ahh du machst mir das spielen in dem level noch schwerer ist schon. Sieht noch mehr nach aus. Auch die Holzplanken sehen gut aus - vom Felsen ganz zu schweigen- nur wirken die Holztafeln aus dem Original eher stützend(was wohl auch der Sinn ist), das geht durch die senkrechten weniger auf.
    Wenn man es aber nicht direkt im Vergleich hat tragen die zerbrochenen Latten sehr zur alten Minenstimmung bei.

    Mission 3
    Katakomben
    Die Steine vom Eingang sind wieder super Arbeit

    Die weiteren Bilder
    An das Rot muss ich mich erstmal noch gewöhnen, die Löwenköpfe sind aber auf alle fälle besser als der Goblin von zuvor.

    Bild 6
    Wieder ne super Tunneltextur.
    In Bild 8 zweifel ich mal wieder den Klee an

    Bild 12
    Fände dunklere Steine in der Atmosphäre angebrachter(glaub das hast du im letzten Update geändert).
    Auch in Bild 13 Sind die Statuen/Platten von der Qualität super aber passen nicht zu ganz in die Katakomben, so ne Grabplatte wäre ideal.
    Wobei mir die mti der knienden Frau auch sehr gut gefällt.


    Mission 4
    Geile Regale, dass war etwas was mich immer mal wieder etwas gestört hat, diese langweiligen Regale(oh ein Schalten :)

    Mission 5(Page4)

    Bild 4
    Wieder super Holztextur, auch die Köpfe dort haben was. Die Fenster finde ich etwas zu blau.-> Hasst du dunkler gemacht, bleib aber bei zu blau/lila
    Die Originalscheiben mit den vielen kleinen unregelmäßigen Elementen haben besser gepasst, was auch mehr zum Stil des Hauses passt.

    Bild 9, der gang mit den vielen Elementen ist auch sehr super, schade nur, dass das Geschoss Loch nicht genau bei der Mundposition ist.
    Diese grünen Teile vom Boden haben mich auch immer so ein wenig an Ranken erinnert(auch Stichwort Video, die wachsen), das hätte man erhalten können. Grün für die Heiden. -> Hasst u im Update ja auch geändert.

    Bild 11
    Das Blumenbett und die Wände, astrein
    das selbe gilt auch für die weiten.

    Bei Bild 14 hast du irgendwie was vertauscht

    Vor allem im Bild 18 haben mir die originalen Scheiben besser gefallen.

    Page 5 Kathedrale
    Generell super Mauertextur und die neuen schwarzen Scheiben passen einfach so richtig da rein

    Letztes Bild, die vergessene Stadt,
    Da wären auch die Steintexturen aus dem Gefängnis nicht schlecht.


    Update:
    Die Sache mit den Steinen hast du erledigt, sieht so wesentlich besser aus. Auch die Katakomben sind nun weitaus besser geworden.

    Bild 14, das Zimmer ist echt gemütlich geworden und geiler Teppichboden(Moment der hing doch schon bei Bufford)

    15/16 Nette Zierleisten

    Fazit:
    12 von 10 Punkten -- Wills (wie sicherlich viele andere auch) gerne mal antesten. Bin froh, wenn mein neues Thief Gold eintrifft.
    Hamlet ist offline

  12. #32 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    45
    Wow richtig tolle Texturen! Hoffentlich bald für Jedermann
    Punsher ist offline

  13. #33 Zitieren
    Lehrling Avatar von Hamlet
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    40
    Hey hey, hier hat seit langem keiner mehr reingeschaut und ich wollte einfach mal sagen, wie siehts bei unserem Textur Meister aus
    Wie weit bist du mit der Arbeit?

    Und auch die Frage ob du nicht mal eine Vorabversion veröffentlichen willst. Mein Thief hier wartet so sehnsüchtig drauf- und ich auch weil ich es mal wieder durchspielen will - bzw. es versuchen will
    Hamlet ist offline

  14. #34 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    177
    Hier mal die erste Beta 0.3 Version.

    Die folgenden Missionen sind gepatched:

    Lord Bafford (unfertig), Cragscleft-Gefängnis (unfertig), In den Katakomben (unfertig), Mörder (unfertig), Das Schwert (unfertig), Die zuerfallene Kathedrale (unfertig).

    tgold_texture_patch_beta0.3.rar - 348 MB

    insgesammt 329 .dds Texturen

    ihr braucht ddfix damit die Texturen laufen!


    Installationshilfe:


    Macht ein Backup von allen Dateien bevor ihr sie überschreibt!!!


    Benutzt den folgenden Pfad "TexturePath" in eurer ddfix.ini:

    TexturePath=res\ddfix\

    Ich denke man sollte eine nicht all zu schwache Grafikkarte & PC haben damit es flüssig läuft...

    (benutzt HD-Anti-Aliasing wenn es die Grafikkarte zulässt......ich benutze z.B x16)

    und wie gehabt...ist erstmal nur ne beta ^^

    Gecko
    Bentraxx ist offline

  15. #35 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    177
    oh man, ich hab den "NTEXdds" vergessen mit zu packen!

    Ich ersetze die Patch Datei jetzt!

    hier die "NTEXdds.crf" einzeln damit ihr nicht nochmal alles downloaden müsst!


    tgold_texture_patch_beta0.3.rar - 348 MB - UPDATE

    und vergesst den korrekten Pfand in der install.cfg nicht >>>"resname_base .\NTEXdds+.\res"

    Mein Pfad lautet z.B: resname_base .\EP\Thief1+.\EP+.\NTEXdds+.\res

    Bitte dann nochmal downloaden... sorry ^^
    Bentraxx ist offline Geändert von Bentraxx (20.05.2011 um 12:04 Uhr)

  16. #36 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    45
    Irwas funzt bei mir nich^^

    [Bild: thief2011-05-2809-46-127qd.png]
    Punsher ist offline

  17. #37 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    177
    wie genau hast du es denn installiert?
    Bentraxx ist offline

  18. #38 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    45
    hab das update-paket neu runtergeladen und entsprechend in den thief ordner kopiert. missions-dateien z.b. wurden auch korrekt überschrieben. dann ist mir noch aufgefallen dass im crfs ordner die NTEXdds.crf datei nicht drin ist. hab se da mal mit rein. die install datei ist wie folgt:

    cd_path G:\
    install_path E:\Spiele\The Dark Project\Der Meisterdieb
    language german
    resname_base .\EP\Thief1+.\EP+.\NTEXdds+.\res+E:\Spiele\The Dark Project\Der Meisterdieb\crfs+G:\thief
    load_path E:\Spiele\The Dark Project\Der Meisterdieb+G:\thief
    script_module_path E:\Spiele\The Dark Project\Der Meisterdieb+G:\thief
    movie_path E:\Spiele\The Dark Project\Der Meisterdieb\movies+G:\thief\movies
    Punsher ist offline

  19. #39 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    177
    ist auch nicht richtig...das von mir war nur ein beispiel....

    EP - hast du nämlich nicht.

    hier nochmal ein Beispiel:

    Nehmen wir mal an, die Zeile beginnend mit resname_base in eurer install.CFG sieht so aus (kann natürlich abweichen):
    resname_base D:\Spiele\THIEF2\res+F:\thief2

    Dann müsst ihr sie so verändern, dass sie anschließend so aussieht:
    resname_base .\NTEXdds+D:\Spiele\THIEF2\res+F:\thief2
    Bentraxx ist offline

  20. #40 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    45
    Wieso sollte ich EP nicht haben? Das hier ist meine originale install:

    cd_path G:\
    install_path E:\Spiele\The Dark Project\Der Meisterdieb
    language german
    resname_base .\EP\Thief1+.\EP+E:\Spiele\The Dark Project\Der Meisterdieb\crfs+G:\thief
    load_path E:\Spiele\The Dark Project\Der Meisterdieb+G:\thief
    script_module_path E:\Spiele\The Dark Project\Der Meisterdieb+G:\thief
    movie_path E:\Spiele\The Dark Project\Der Meisterdieb\movies+G:\thief\movies

    Oder hab ich da schon bei vorherigen Mods einen Fehler gemacht? Egal was ich veränder, die Texturfehler bleiben ...
    Punsher ist offline

Seite 2 von 5 « Erste 12345 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •