|
-
Freundin sagt sie findet mich nicht gutaussehend
Hi, meine Freundin sagt sie liebt mich. Sie finde mich toll so wie ich bin, u.s.w.
Aber sie sagt mir: Ich bin nicht Hässlich. Aber sie findet mich auch nicht gutaussehend.
Wie soll ich das reagieren?
Bitte ehrliche Ratschläge
EDIT: Ich hab jetzt nochmal mit ihr geredet. Sie sagt ich bin nicht der süßeste Junge der Schule (Das ist mir auch klar)
Sie sagt ich seh so normal aus wie die anderen und sie findet mich auf ihre eigene Art und Weise Gutaussehend. Wie soll ich das Aufnehmen? Ist das Gut oder Schlecht?
EDIT: Ich hab nochmal mit ihr geredet. Sie sagt Unpersönlich (Also insgesamtige Meinung) sehe ich ganz normal aus und besser als die Schüler aus der Schule. Und für sie persönlich, sehe ich am besten aus. Sagt sie. Sie sagt für sie Persönlich bin ich der bestaussehendste Junge. Ist das Gut oder Schlecht?
Geändert von Friedrich (17.03.2011 um 21:41 Uhr)
-

Immerhin ist sie ehrlich. [Bild: 075.gif]
-
wo ist das problem? wenn du nicht gutaussiehst, dann kannst du daran nunmal nichts ändern.
ist doch besser, dass deine freundin es dir frei heraus sagt, als dass sie dir was vorlügt.
-
 Zitat von juke*
wo ist das problem? wenn du nicht gutaussiehst, dann kannst du daran nunmal nichts ändern.
ist doch besser, dass deine freundin es dir frei heraus sagt, als dass sie dir was vorlügt.
aber ich seh gut aus
-
Geändert von Aun (17.03.2011 um 21:11 Uhr)
-
-
Last.fm
His Mission? Protect People Without Fangs.
-
Wie alt ist sie, 12? und du 13?
Wie wäre es mit schön machen? Stell ein Bild rein und wir können dich bewerten, aber so.
-
Wenn sie dich liebt obwohl sie dich hässlich findet, wird es wahrscheinlich eher nicht so sein.
Es ist schön, dass ich euch kenne
Es macht Spaß, mit euch zu plauschen
Ihr habt Nachmittags oft Zeit
Ihr habt immer was zu rauchen
Aber wenn bei mir ein Rohr platzt, seid ihr wirklich zu nichts nütze
Ihr seid zwar alles Lappen, aber trotzdem gibt's 'ne Pfütze
Das Lumpenpack - Pädagogen
-
 Zitat von Winthor I.
Alter.
Was denn? Ich meins ernst. Gebt doch mal bitte vernünftige Posts.
Wie wäre es mit schön machen? Stell ein Bild rein und wir können dich bewerten, aber so.
Guck in den Fotothread
-
-
 Zitat von Sawyer
aber ich seh gut aus
ein hoch auf dein selbstbewusstsein, aber wenn deine freundin das nicht so empfindet, was willst du machen?
-
Sie liebt dich jedenfalls und liebt deinen Charakter Aussehn ist auch nur zweitwertig ^^
-
Weißt du, ich sage zu mir auch immer, ich sähe gut aus; ich wäre der Schönste Nerd der Welt.
Aber kaum sehe ich in den Spiegel, sehe ich einen verpickelten, Brillentragenden Typen, um den alle Frauen ein Bogen von nem Kilometer machen.
UND DANN SAGST DU SIEHST SCHEISSE AUS????

-
 Zitat von Sawyer
Hi, meine Freundin sagt sie liebt mich. Sie finde mich toll so wie ich bin, u.s.w.
Aber sie sagt mir: Ich bin nicht Hässlich. Aber sie findet mich auch nicht gutaussehend.
Wie soll ich das reagieren?
Bitte ehrliche Ratschläge 
Na ja, immerhin sagt sie, du bist nicht hässlich. Und sie sagt ja auch, das du toll bist wie du bist. Also hast du ja andere qualitäten die sie gut findet. Also, keine Panik.
-
Gesichtsoperation Nase/Augen/Mund, gibts alles.
-
-
Trololol is doch scheißegal solang sie dich liebt. Naja aber was erzähl ich das DIR?
-
 Zitat von Sawyer
aber ich seh gut aus
DAS ist vielleicht DEINE Meinung, muss aber nicht gleichzeitig die deiner Freundin sein denn (schlauer Satz) Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Ich selbst bin auch keine Schönheit, muss ich auch ganz ehrlich nicht sein und will ich auch nicht xD meine Freundin nimmt mich so wie ich bin, mit allen meinen Macken (vielleicht auch gerade deswegen... ^^) und wenn deine Freundin so jung ihr zwei auch seid trotzdem tut, freu dich doch ^^
-
Betrüg sie weil wegen Rache.