Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    2
    Hallo,
    Ich hab mal wieder mein Dragon Age Origins ausgegraben und direkt installiert. Die ersten zwei Stunden lief alles so wie es sollte doch an der Stelle mit dem Oger in dem Turm wo man das Leuchtfeuer entzünden soll , öffnet sich bei mir dauernd das Handwerksfenster. Es lässt sich nicht schließen, denn es öffnet sich direkt wieder neu , wenn man es versucht. Eine erneute Installation hat auch nicht viel geholfen.Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen

    mfg Agthron
    Agthron ist offline
  2. #2 Zitieren
    Dragon Age techn. H. a.D. Avatar von Klingenwirbler
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    11.915
    §welcome im Forum Agthron

    Na, das nenne ich mal einen sehr interessanten Bug. Von so einem habe ich bis Dato noch nie etwas gelesen, beziehungsweise gehört. Könnte mir aber vorstellen, woran es liegen könnte.

    Verwendest du unter Umständen irgendwelche Modifikationen, die das Handwerkssystem irgendwie beeinflussen? Falls ja, wäre es bestimmt das beste diese zu deaktivieren.

    Und falls du es noch nicht getan hast, könntest du bei der Gelegenheit auch gleich dein Spiel auf eine höhere Version Patchen. Die Patches für Dragon Age: Origins findest du hier.
    Spiele das Spiel, aber Cheate es nicht.
    Klingenwirbler ist offline
  3. #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    2
    Ersteinmal danke für die nette Begrüßung

    Gepatcht ist alles soweit und Mods hab ich auch keine installiert. Ich habe grade auch noch herausgefunden, dass es egal bei welchem Savegame auftritt. Und komischweise in unterschiedlichen Zeitabständen.

    mfg Agthron
    Agthron ist offline
  4. #4 Zitieren
    Dragon Age techn. H. a.D. Avatar von Klingenwirbler
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    11.915
    Auch wenn es vielleicht weit hergeholt ist: Ist womöglich bei einem "deiner" Charaktere bei den Taktikeinstellungen eingestellt, daß sich bei einer bestimmten Situation das Handwerksmenü öffnet?

    Normalerweise öffnet sich das Handwerksmenü, welches Fallenbau/Tränkherstellung/Gift mischen umfaßt nur, wenn man es selbst aufruft.

    Versuche mal bitte, die Datei daorigins.exe (zu finden im Ordner bin_ship) mit Administratorrechten zu starten und überprüfe danach im Spiel, ob sich das Handwerksmenü immer noch von selbst öffnet.

    An sonsten weiß ich momentan auch nicht weiter, tut mir leid.
    Spiele das Spiel, aber Cheate es nicht.
    Klingenwirbler ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •