|
![]() |
|
![]() |
-
-
-
|
|
|
|
17.03.2011
11:34
|
|
 Zitat von Black Werwulf
Dazu muss zuerst geasgt werden, dass schon mittlerweile glaube ca. 5 bis 10 Firmen gefunden wurden, welche das Abstergo-Logo als eigenes haben (meist ein Fünkchen geändert).
Das diese dazu noch "Adler" in Namen haben ist schon witziger!
Wobei das im Bezug zu AC verwirrend ist, weil Adler für Adlerauge steht, also Assassinen. Und das Abstergo-Logo steht für Abstergo, also Templer. Wieso jetzt also Gut UND Böse in einer Firma sind....k.A. 
Na ja, in Wirklichkeit treiben sie beide gemeinsame Sache
|
|
|
|
-
-
|
|
|
|
17.03.2011
13:58
|
|
|
|
|
|
-
|
|
|
|
17.03.2011
14:48
|
|
|
|
|
|
-
-
|
|
|
|
17.03.2011
15:14
|
|
 Zitat von Kashmir
Das klingt ja fast so als würdest du meinen das Abstergo Logo wäre das Original gewesen
Ich denke einfach dieses "Dreieck" ist ein beliebtes Symbol um den Buchstaben A darzustellen
Ich glaub kaum das sich die Bundesagentur für Arbeit was spezielles dabei gedacht hat 
Ja aber die Ähnlichkeit mit dem anderen Symbol ist ja riesig, oder nicht?
 Zitat von Sinistra Sundown
Mal ganz abgesehen davon, dass es wirklich ein Unternehmen mit dem Namen Abstergo gibt.
abstergo.se
Ja die kenne ich auch schon.
|
|
|
|
-
|
|
|
|
17.03.2011
15:36
|
|
 Zitat von Thugsoldier
Gibt es da ein Paar genauere Infos? 
Also irgendwelche Erklärungen wie es dazu kam? Was war eigentlich in Wirklichkeit dort passiert? Wie kam es dazu?
Ich pack das jetzt sicherheitshalber mal in einen Spoiler, auch wenns keine sehr wichtigen Infos über ACB enthält:
--
*Fighting for Peace is like fucking for Virginity*
|
|
|
|
-
-
-
|
|
|
|
25.03.2011
23:03
|
|
Langsam sollte man wirklich mal eine Liste über die "Abstergo-Namensvetter" und "Symbolleiher" erstellen.
|
|
|
|
-
|
|
|
|
26.03.2011
09:44
|
|
|
|
|
|
-
|
|
|
|
28.03.2011
07:48
|
|
 Zitat von Black Werwulf
Da hatte ich voll Bock drauf 
Aber das müsste man auch etwas anschaulich machen 
UND man sollte nicht solche Sachen wie z.B. Arbeitsamt nehmen, weil das dann doch zu enfternt von allem ist :-/
Entweder der Name ist entahlten oder eine SEHR ähnliche Variante. Und beim Logo das selbe: Es ist GENAU das Logo oder nur ganz leicht verändert 
Na dann starten wir doch eine kleine Community Aktion
|
|
|
|
-
-
|
|
|
|
07.04.2011
10:26
|
|
 Zitat von Thugsoldier
- Was ist alles bereits bekannt über Desmonds Vergangenheit? Wie hat er gelebt, wo und wie war die Beziehung zu seinen Eltern? Weiß da jemand etwas?
- Was denkt ihr über das Adlerauge? Ich finde es ist etwas übertrieben. Obwohl könnte man es ja auch so sehen wie ein Gespür der Assassinen... ich meine der Animus zeigt es etwas übertrieben dar... die Assassinen müssen es ja nicht so gesehen haben. Oder was denkt ihr?
- Am Anfang wird die "Bundeslade" (oder so ähnlich) erwähnt. Malik glaubt zuerst das Artefakt sei es... was ist denn die Bundeslade?
- Robert Disable - gab es ihn wirklich? Und kann ich irgendwo ein Paar Hintergrundinformationen zu ihm in Realität und im Spiel bekommen?
Das war es erst einmal 
1. Ich weiß nicht inwieweit du Informationen die du im verlauf des Spiels bekommst jetzt schon wissen willst aber hier mal der Artikel zu Desmond da wirst du alle bekannten Infos finden
2. Denken tun wir gar nichts drüber. Am Ende des zweiten teils wirst du eine Erklärung dazu bekommen. Nicht jeder Assassine kann es. Desmond und seine Vorfahren stammen von einer Rasse ab die außergewöhnliche Fähigkeiten hatten wie zB das Adlerauge...
3. Du hast noch nie von der Bundeslade gehört? oO
4. Robert de Sable
haffe diese Artikeln helfen dir weiter
|
|
|
|
-
|
|
|
|
07.04.2011
14:11
|
|
|
|
|
|
-
|
|
|
|
07.04.2011
15:42
|
|
Und warum schneidet sie sich den Finger ab, wenn Ezio doch später die Möglichkeit bekommt die versteckte Klinge zu haben, ohne die Finger ab zu schneiden?
Weil die AC1 Klingen alt waren glaub ich, und in Brotherhood macht ja Leonardo die Klinge,
Leonardo hat auch viel erfahrung mit dem Klingen und andern Zeugs da hat er die Klinge so gemacht, das Ezio sein Ringfinger behalten konnte.
|
|
|
|
-
|
|
|
|
07.04.2011
15:55
|
|
1. Er hat wohl Glück gehabt/war schneller, als Erster an den Edensplitter zu kommen, wodurch ihm dann wohl dessen Macht/Kraft zur Flucht verhalf.
2. Er hat einfach nicht weiter hinterfragt, weil es laut Mualim sozusagen nur sowas ähnliches wie ein Todesstoß war mit Scheintod-Effekt. Und außerdem lenkt Al Mualim ihn dann einfach mit anderen Themen ab.
Altair:
Ich...lebe. Aber ich sah Euch zustoßen, fühlte die Umarmung des Todes.
Al Mualim:
Ihr saht, was ich Euch sehen lies. Und dann fielt Ihr in den Schlaf der Toten, der Ungeborenen. Auf das Ihr erwachen würdet und wiedergeboren.
Aber warum?
Erinnert Ihr euch Altair, wofür die Assassinen kämpfen?
Frieden, in allen Dingen?
Ja. In allen Dingen! Es ist nicht genug die Gewalt zwischen den Menschen zu beenden. Es geht auch um den inneren Frieden. Das Eine geht nicht ohne das Andere.
[...]
3. Das ist einfach sozusagen ein netter Schicksals-Witz, weil es eben immer die selbe Blutlinie ist. Man könnte sagen "Es liegt in seiner Familie, dass die Männer eines Tages eine Narbe bekommen" 
4. Es gab mal auf einer Internet-Seite ein AC Spiel, bei dem man die AC1 Intro-Sequenz nachspielen konnte. Darin waren dann neue Szenen bzw andere Blickwinkel enthalten. In einer der anderen/neuen Szenen, sieht man glaube ich, dass es am kleinen Finger einen Ring gibt, welcher mit einen Faden an dem Mechanismus gebunden ist.
Außerdem sieht man dies glaube auch auf Artworks von den Entwicklern.
5. Ui, dass weiss ich soagr ehrlich gesagt nicht hab ich selebr nie hinterfragt. Gute Frage 
Aber ich wette, das Symax, unser weisseste der weissen Assassienen unter uns, das bestimmt weiss 
6. Die Dame heisst Lucy Stillman
a) Lucy war schon vor Abstergo eine Assassinin und kam dort hin, um sie auszuspionieren.
b) Da sie in allen anderen Szenen von AC1 bis AC-B den Finger sichtbar vorhanden hat, wird gesagt, dass sie ihn als "Hinweis" für Desmond nur "einklappte"
|
|
|
|
-
|
|
|
|
07.04.2011
16:32
|