Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 6 von 10 « Erste ... 2345678910 Letzte »
Ergebnis 101 bis 120 von 187
  1. Beiträge anzeigen #101 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Jim Hal Wilson
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    2.537
     
    Jim Hal Wilson ist offline
    Zitat Zitat von WilliDerGrosse Beitrag anzeigen
    Vorschläge:
    Ich habe mir mal Gedanke über die Animation der Entwicklung gemacht, wenn ihn noch nichts habt. Und zwar, das Monster einzeln darstellen und pechschwarz oder strahlendweiß werden lassen. Im Anschluss den Magie-Effekt (2-3 Mal oder so) auftauchen lassen, wie bei dem Reparieren des Auges Innos und dann das neue Monster erscheinen lassen.
    Wir wären ja schon ganz zufrieden damit, wenn erst mal die Entwicklung des Monsters überhaupt auftauchen würde. Das dann spektakulärer zu gestalten, sollte auf jeden Fall möglich sein.

    Zitat Zitat von WilliDerGrosse Beitrag anzeigen
    Eine "Zurück"-Funktion bei der Stundenwahl für's Schlafen, wenn man mal daneben lag.
    Ist doch nicht schlimm, dann schläfst du eben noch mal. Deine Monster werden ja immer aufgeladen.

    Zitat Zitat von WilliDerGrosse Beitrag anzeigen
    Wird es in der Vollversion eine genaue Angabe über die Stärke und Genauigkeit einer Attacke geben?
    Dazu haben wir uns schon etwas überlegt.

    Zitat Zitat von WilliDerGrosse Beitrag anzeigen
    Wenn die Attacke "Stromschlag" angewendet wird, erleidet ein Monster Verbrennungen? Währe da Paralyse nicht besser, bzw. ein Effekt mit Blitzen nicht besser?
    Die Chance auf Paralyse ist doppelt so hoch wie die Chance auf Verbrennen.

    Zitat Zitat von WilliDerGrosse Beitrag anzeigen
    Während des geöffneten Inventars kann man angegriffen werden, geht das kann man das unterbinden?
    Sollte eigentlich nicht passieren, das stimmt schon.

    Zitat Zitat von WilliDerGrosse Beitrag anzeigen
    Bug?:
    Wird ein Gegner paralysiert, dieser Zustand aber in derselben Runde vor seiner Attacke aufgehoben (ohne Item), erfolgt keine Angriffsanimation des Monsters.
    Hmm, das hat bei mir bisher immer geklappt, muss also wohl tatsächlich ein Bug sein.

    Zitat Zitat von WilliDerGrosse Beitrag anzeigen
    Und noch eine Frage:
    Besitzen alle schon in der Wildnis vorkommenden Monster eine eigebaute Entwicklungsstufe?
    Nein, bisher gibt es noch gar nicht so viele Monster mit Entwicklung. Eben nur die, bei denen es von der Monsterauswahl in GII naheliegend war.

  2. Beiträge anzeigen #102 Zitieren
    now also in your universe  Avatar von Milky-Way
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    15.246
     
    Milky-Way ist offline
    Ich habe dann auch mal ganz kurz angespielt:

    - Das Eingeben von Name und Passwort ist nicht sehr komfortabel, nicht nur, weil sich dabei Menüs öffnen. Bei mir wurde zunächst immer Passwort und Name eingeben gleichzeitig angezeigt. Nachdem ich den Namen eingegeben hatte wurde dann nochmal nach dem Passwort gefragt. Schöner wäre es aber noch, wenn die Aufforderung etwas einzugeben dauerhaft oberhalb des eingegebenen Namens stehen und nicht verschwinden würde.

    - Kämpfen ist ziemlich umständlich: bei einem Gegner sollte das Auswählen des Gegners nicht nötig sein . Außerdem scheint mir das Bestätigen durch "Kämpfen" überflüssig, zumindest, wenn es eh kein "Zurück" gibt.

    - Das Startmenü wird ja für die Vollversion sicher noch angepasst (Hintergrundbild,...).

    - Die "Dialoge", bei denen man im Kampf Aktionen auswählt und außerhalb die Reihe der Monster verändert, könnten optisch schöner sein als diese grauen Kästen.

  3. Beiträge anzeigen #103 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Lees Rechte Hand
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Minental
    Beiträge
    2.753
     
    Lees Rechte Hand ist offline
    Zitat Zitat von WilliDerGrosse Beitrag anzeigen
    Vorschläge:
    Ich habe mir mal Gedanke über die Animation der Entwicklung gemacht, wenn ihn noch nichts habt. Und zwar, das Monster einzeln darstellen und pechschwarz oder strahlendweiß werden lassen. Im Anschluss den Magie-Effekt (2-3 Mal oder so) auftauchen lassen, wie bei dem Reparieren des Auges Innos und dann das neue Monster erscheinen lassen.
    Hab ich mir auch schon gedacht, es gibt ja sogar extra verschiedene Farben (=Elemente), nur das mit dem schwarz-weiß-machen weiß ich nicht ob das so einfach machbar ist
    Zitat Zitat von WilliDerGrosse Beitrag anzeigen
    Eine "Zurück"-Funktion bei der Stundenwahl für's Schlafen, wenn man mal daneben lag.
    Ist ja nicht so schlimm, nicht nur, dass es bisher keine zeitlich begrenzten aufträge gab, in dieser Mod existiert ja überhaupt keine Zeit (taucht zumindest keine am Rand des Tagebuches auf, scheint ne Endlosschleife zu sein...

    Zitat Zitat von WilliDerGrosse Beitrag anzeigen
    Und noch eine Frage:
    Besitzen alle schon in der Wildnis vorkommenden Monster eine eigebaute Entwicklungsstufe? MfG
    Siehe dazu den Beitrag von Bonne6:
    Zitat Zitat von Bonne6 Beitrag anzeigen
    [...]Entwicklungen gibt's, auch wenn momentan noch ein hübscher Effekt dazu fehlt. Kannst auch in der Preview schon die drei Startmonster entwickeln (auf Level 16). Die haben allerdings bisher jeweils nur eine Entwicklung, da müssen wir noch jeweils ein Mesh organisieren, damit die Startmonster nicht auf Level 16 schon voll entwickelt sind, ist bei Pokemon ja auch nicht so.[...]

  4. Beiträge anzeigen #104 Zitieren
    now also in your universe  Avatar von Milky-Way
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    15.246
     
    Milky-Way ist offline
    Eine Frage hatte ich noch:
    Ist der Element-Bonus hier also nur auf die beiden Monster bezogen und nicht auf Element der Attacke und Element des Verteidigers?

  5. Beiträge anzeigen #105 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Jim Hal Wilson
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    2.537
     
    Jim Hal Wilson ist offline
    Zitat Zitat von Milky-Way Beitrag anzeigen
    Ich habe dann auch mal ganz kurz angespielt:

    - Das Eingeben von Name und Passwort ist nicht sehr komfortabel, nicht nur, weil sich dabei Menüs öffnen. Bei mir wurde zunächst immer Passwort und Name eingeben gleichzeitig angezeigt. Nachdem ich den Namen eingegeben hatte wurde dann nochmal nach dem Passwort gefragt. Schöner wäre es aber noch, wenn die Aufforderung etwas einzugeben dauerhaft oberhalb des eingegebenen Namens stehen und nicht verschwinden würde.
    Jep, das ist alles noch nicht optimal.

    Zitat Zitat von Milky-Way Beitrag anzeigen
    - Kämpfen ist ziemlich umständlich: bei einem Gegner sollte das Auswählen des Gegners nicht nötig sein . Außerdem scheint mir das Bestätigen durch "Kämpfen" überflüssig, zumindest, wenn es eh kein "Zurück" gibt.
    Den Kampf gegen ein Monster abzukürzen, ist eine gute Idee. Wir schauen aber natürlich auch noch, dass wir die Bedienungswege etwas abkürzen bzw. schneller machen.

    Zitat Zitat von Milky-Way Beitrag anzeigen
    - Das Startmenü wird ja für die Vollversion sicher noch angepasst (Hintergrundbild,...).
    Auf jeden Fall.

    Zitat Zitat von Milky-Way Beitrag anzeigen
    - Die "Dialoge", bei denen man im Kampf Aktionen auswählt und außerhalb die Reihe der Monster verändert, könnten optisch schöner sein als diese grauen Kästen.
    Joa, da werden wir auch noch mal schauen. Die Optik kommt aber erst am Schluss.

    Zitat Zitat von Milky-Way Beitrag anzeigen
    Eine Frage hatte ich noch:
    Ist der Element-Bonus hier also nur auf die beiden Monster bezogen und nicht auf Element der Attacke und Element des Verteidigers?
    Beides. Wenn dein Monster eine normale Attacke gegen ein sich im Nachteil befindendes Monster einsetzt, erhöht sich der Schaden zwar schon, richtig effektiv wird es aber erst, wenn das Monster mit Elementvorteil eine Element-Attacke einsetzt.

  6. Beiträge anzeigen #106 Zitieren
    now also in your universe  Avatar von Milky-Way
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    15.246
     
    Milky-Way ist offline
    Zitat Zitat von Jim Hal Wilson Beitrag anzeigen
    Beides. Wenn dein Monster eine normale Attacke gegen ein sich im Nachteil befindendes Monster einsetzt, erhöht sich der Schaden zwar schon, richtig effektiv wird es aber erst, wenn das Monster mit Elementvorteil eine Element-Attacke einsetzt.
    Das könnte man sich dann eventuell in der Tagebuch-Beschreibung etwas genauer beschreiben. Ich hatte es zumindest anders verstanden.

    Im Zuge des allgemeinen Menü-Aufräumens könnte man ja auch im Tagebuch Kategorien rauswerfen. Oder darf man sich auf Quests freuen?

  7. Beiträge anzeigen #107 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Jim Hal Wilson
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    2.537
     
    Jim Hal Wilson ist offline
    Zitat Zitat von Milky-Way Beitrag anzeigen
    Das könnte man sich dann eventuell in der Tagebuch-Beschreibung etwas genauer beschreiben. Ich hatte es zumindest anders verstanden.
    Mit der Vollversion wollen wir ein umfassendes Handbuch herausbringen, in dem auch solche Fragen geklärt werden.

    Zitat Zitat von Milky-Way Beitrag anzeigen
    Im Zuge des allgemeinen Menü-Aufräumens könnte man ja auch im Tagebuch Kategorien rauswerfen. Oder darf man sich auf Quests freuen?
    Jep, du darfst.

  8. Beiträge anzeigen #108 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Lees Rechte Hand
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Minental
    Beiträge
    2.753
     
    Lees Rechte Hand ist offline
    Hat wer Lust auf ein Match? Spinnennetz nicht erlaubt, das muss erst noch gebalanced werden...
    Hab gerade eines gegen pipapo gespielt, aber schon in der ersten Runde keine Antwort von ihm (Host) bekommen, scheint also nicht mein Fehler gewesen zu sein

  9. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #109 Zitieren
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von Jim Hal Wilson Beitrag anzeigen
    Dazu haben wir uns schon etwas überlegt.
    Haben wir?

    Zitat Zitat von Jim Hal Wilson
    Hmm, das hat bei mir bisher immer geklappt, muss also wohl tatsächlich ein Bug sein.
    Ne, er meint das der steif bleibt, wenn er paralysiert wurde, auch wenn er angreifen darf, passiert nur in der Runde der Paralyse. Entweder bis zum Ende des Zuges des paralysierten Monsters (weil's da zurückgesetzt wird) oder bis zum nächsten Klick auf "KAMPF", weil da alle zurückgesetzt werden. Ist also ein bekannter Fehler, den ich noch beheben muss.

    Zitat Zitat von Milky-Way Beitrag anzeigen
    Ich habe dann auch mal ganz kurz angespielt:

    - Das Eingeben von Name und Passwort ist nicht sehr komfortabel, nicht nur, weil sich dabei Menüs öffnen. Bei mir wurde zunächst immer Passwort und Name eingeben gleichzeitig angezeigt. Nachdem ich den Namen eingegeben hatte wurde dann nochmal nach dem Passwort gefragt. Schöner wäre es aber noch, wenn die Aufforderung etwas einzugeben dauerhaft oberhalb des eingegebenen Namens stehen und nicht verschwinden würde.

    - Kämpfen ist ziemlich umständlich: bei einem Gegner sollte das Auswählen des Gegners nicht nötig sein . Außerdem scheint mir das Bestätigen durch "Kämpfen" überflüssig, zumindest, wenn es eh kein "Zurück" gibt.
    1. Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass da am Anfang nicht Passwort eingeben sondern Passwort falsch steht Aber ja, ist nicht sonderlich schön, muss noch optimiert werden.

    2. Mit der Zielwahl werde ich wohl erweitern, dass bei nur einem Gegner der automatisch das Ziel wird. Wegen dem "KAMPF" ist das schon gut so, bei mehreren Monstern und auch Wiederbelebung wäre es ja doof automatisch entscheiden zu lassen, ob man nun fertig ist oder nicht. Hat man nun allen Monstern auf dem Feld eine Attacke zugewiesen und würde dann automatisch der Kampf starten, dann könnte man das besiegte Monster nicht noch wiederbeleben.
    Geändert von Bonne6 (21.03.2011 um 20:22 Uhr)

  10. Beiträge anzeigen #110 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Jim Hal Wilson
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    2.537
     
    Jim Hal Wilson ist offline
    Zitat Zitat von Bonne6 Beitrag anzeigen
    Haben wir?
    Ja, das Handbuch. Ich hab dir nur noch nicht alles gesagt, was drin steht.

  11. Beiträge anzeigen #111 Zitieren
    Waldläufer Avatar von WilliDerGrosse
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    176
     
    WilliDerGrosse ist offline
    Wegen der Entwicklungsstufen, noch genauer: Hat der Goblin eine Entwicklungsstufe?


    Hat jemand Lust auf einen Kampf, noch bin ich online, so 15 min. dann bin ich weg.


    Edit: Ist der Bug in den MP-Kämpfen bei der Attacke "Verstärkung Rufen" behoben?
    Amerikaner tun am Ende immer das Richtige, nachdem sie vorher alle anderen Möglichkeiten ausprobiert haben.

    Winston Churchill
    Geändert von WilliDerGrosse (21.03.2011 um 20:51 Uhr)

  12. Beiträge anzeigen #112 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Lees Rechte Hand
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Minental
    Beiträge
    2.753
     
    Lees Rechte Hand ist offline
    Zitat Zitat von WilliDerGrosse Beitrag anzeigen
    Wegen der Entwicklungsstufen, noch genauer: Hat der Goblin eine Entwicklungsstufe?


    Hat jemand Lust auf einen Kampf, noch bin ich online, so 15 min. dann bin ich weg.


    Edit: Ist der Bug in den MP-Kämpfen bei der Attacke "Verstärkung Rufen" behoben?
    Das mit dem "Weg" hab ich gesehen, du hättest wenigstens zu Ende kämpfen können. Dieses verlassen, wenn man verliert, passiert mir heute schon das dritte mal, das ist wirklich nicht sehr sportlich...

  13. Beiträge anzeigen #113 Zitieren
    Waldläufer Avatar von WilliDerGrosse
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    176
     
    WilliDerGrosse ist offline
    Nichts da ich habe ewig auf deine Attacken warten müssen und jetzt kam ein "Timeout", wenn ich schon verlieren muss dann richtig!
    Amerikaner tun am Ende immer das Richtige, nachdem sie vorher alle anderen Möglichkeiten ausprobiert haben.

    Winston Churchill

  14. Beiträge anzeigen #114 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Lees Rechte Hand
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Minental
    Beiträge
    2.753
     
    Lees Rechte Hand ist offline
    Zitat Zitat von WilliDerGrosse Beitrag anzeigen
    Nichts da ich habe ewig auf deine Attacken warten müssen und jetzt kam ein "Timeout", wenn ich schon verlieren muss dann richtig!
    Is ja komisch, bei mir stand da "warte auf host".
    Hm, scheint wirklich an der crap internetverbindung zu liegen, naja, gg auf alle fälle für das zweite match, die spinne hast du ja geplättet xD

  15. Beiträge anzeigen #115 Zitieren
    Waldläufer Avatar von WilliDerGrosse
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    176
     
    WilliDerGrosse ist offline
    Mir ist aber aufgefallen, das meine Fangheuschrecke 2 mal nichts gemacht hat ... dabei war die nicht gelähmt oder so?? Ging ja auch nicht, die Spinne war ja weg!
    Aber die Sache mit "Verstärkung Rufen" wurmt mich, ich habe es vergessen lassen, weil da ja eigentlich ein Bug auftaucht. Pech ...
    Amerikaner tun am Ende immer das Richtige, nachdem sie vorher alle anderen Möglichkeiten ausprobiert haben.

    Winston Churchill

  16. Beiträge anzeigen #116 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Lees Rechte Hand
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Minental
    Beiträge
    2.753
     
    Lees Rechte Hand ist offline
    Zitat Zitat von WilliDerGrosse Beitrag anzeigen
    Mir ist aber aufgefallen, das meine Fangheuschrecke 2 mal nichts gemacht hat ... dabei war die nicht gelähmt oder so?? Ging ja auch nicht, die Spinne war ja weg!
    Aber die Sache mit "Verstärkung Rufen" wurmt mich, ich habe es vergessen lassen, weil da ja eigentlich ein Bug auftaucht. Pech ...
    Ich hab mit meiner Fangheuschrecke "Klammergriff" auf deine gemacht, da kann sich deine nicht bewegen, während meine jede Runde ein bisschen Schaden austeilt, es war also kein Bug. Hast du vielleicht wegen den Balken nicht genau lesen können, aber da stand sowas wie
    Fangheuschrecke setzt Gift ein
    Fangheuschrecke ist von Klammergriff erfasst


    Und mit meiner Spinne hab ich extra noch deinen Warg gerankt, damit ich in Sachen Verbündete zuerst am Zug bin, aber dass die dann gleich so schnell draufgeht...

    Edit: Mir ist übrigens ein Update von bonne6 aufgefallen (ohne dass ich irgendwas gemacht hab, hast du Zugriff auf meinen PC?!), nämlich das Wegfallen des langen Dialogs beim Hexenmeister plus der Geist-Kampf, der mich aber nur kurz auf die Weide und wieder zurück teleportiert hat, was hätte da normal passieren sollen?

  17. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #117 Zitieren
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von Jim Hal Wilson Beitrag anzeigen
    Ja, das Handbuch. Ich hab dir nur noch nicht alles gesagt, was drin steht.
    Ach so Das zu machen wird auch noch ein Spaß

    Zitat Zitat von WilliDerGrosse Beitrag anzeigen
    Wegen der Entwicklungsstufen, noch genauer: Hat der Goblin eine Entwicklungsstufe?
    Jep, sogar recht bald, glaub auf Level 14.

    Zitat Zitat von WilliDerGrosse
    Edit: Ist der Bug in den MP-Kämpfen bei der Attacke "Verstärkung Rufen" behoben?
    Nein, dafür braucht's auch einen Patch, bin heute aber auch nicht dazu gekommen danach zu suchn

    Zitat Zitat von Lees Rechte Hand Beitrag anzeigen
    Edit: Mir ist übrigens ein Update von bonne6 aufgefallen (ohne dass ich irgendwas gemacht hab, hast du Zugriff auf meinen PC?!), nämlich das Wegfallen des langen Dialogs beim Hexenmeister plus der Geist-Kampf, der mich aber nur kurz auf die Weide und wieder zurück teleportiert hat, was hätte da normal passieren sollen?
    Nein, hab keinen Zugriff auf irgendjemandes PC außer meinen Der Dialog beim Hexenmeister ist nur da, wenn du ihn das erste mal ansprichst. Der Geistkampf ist erst nach einem Kampf da, weil davor die Gegnerwerte noch alle uninitialisiert sind, weil du ja noch keine Monster von jemandem geschickt bekommen hast. Danach sollte die Option aber da bleiben, außer vllt. wenn man's mal gemacht hat und eben kein Ergebnis hatte wegen dem Fehler.
    Eigentlich sollte man da gegen die Monster des letzten MP-Gegners kämpfen, hatte das für die Preview auskommentiert, aber irgendwie ist die Dialog-Option wieder reingerutscht

    Hab für leichtere Match-Suche angefangen das Account-System auszubauen, da wird man jetzt bei Spielstart in eine Online-Liste eingetragen, die oder zumindest die Anzahl der Spieler wird man sich dann per Tastendruck anzeigen lassen können. Um das Spiel zu beenden muss man sich dann natürlich abmelden, also 8 auf dem Numpad drücken, dann verschwindet man aus der Liste. Spielt man dann weiter, ist man im Offline-Modus, dann ist man nicht mehr in der Liste und kann bis zum nächsten Laden auch nicht mehr online spielen. Vllt. bau ich auch noch eine Log-In-Funktion ein, wenn man nochmal 8 drückt, mal gucken.

    @Ken: Weil du ja das Problem mit dem MP-Bonus angesprochen hast. Ich hatte vorhin die Idee aufbauend auf deinem Vorschlag der Trainer-Specials, dass man durch viele MP-Punkte diese Trainer-Moves freischalten kann. Z.b. eben was wie Anfeuern, was dann eine Runde lang eines oder alle Monster verstärkt oder ein Durchhalte-Ruf, damit das Monster, was eigentlich in der Runde draufgehen würde, die Runde doch noch überlebt. Davon könnte man dann vllt. ein aktives und ein passives immer nutzen pro Kampf, also Durchhalte-Ruf wäre dann passiv, wird eben in einer Notsituation angewandt, und das Anfeuern wäre aktiv, muss man also zu einer bestimmten Runde einsetzen. Nur das, was mir vorhin so durch den Kopf gegangen ist

  18. Beiträge anzeigen #118 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Lees Rechte Hand
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Minental
    Beiträge
    2.753
     
    Lees Rechte Hand ist offline
    Ah, es kann tatsächlich sein, dass die Geistkampf-Option erst jetzt da ist, da ich ja das letzte mal unfreiwillig vorher beendet habe. In der Preview ist die jetzt aber noch nicht funktionstüchtig, oder?

    Wie lange dauert es eigentlich bei euch anderen, bis nach den letzten Eingaben der Kampf startet? ich scheine da der einzige mit ner ziemlichen Verzögerung zu sein...

  19. Beiträge anzeigen #119 Zitieren
    Legende der Amazonen Avatar von Bisasam
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Meine Faust in Sinis Gesicht
    Beiträge
    9.639
     
    Bisasam ist offline
    So, ich kannte das Preview ja schon vom Moddertreffen und muss sagen, dass diese Mod echt Suchtpotenzial hat.

    Ihr solltet euch aber eine schöne Story ausdenken, denn so alleine wird es doch nach 4 Stunden etwas öde. Bitte keine Gutmenschenstory, ich will mit meinen Pokies mal selbst die Welt erobern :3

    Viel Erfolg noch! Hoffe doch, dass die Vollversion richtig gut wird


    "Das erinnert doch sehr erfreulich an das, was man sich als Gothicfan wünscht!"
    -Korallenkette

  20. Beiträge anzeigen #120 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Jim Hal Wilson
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    2.537
     
    Jim Hal Wilson ist offline
    Zitat Zitat von Assasine91 Beitrag anzeigen
    So, ich kannte das Preview ja schon vom Moddertreffen und muss sagen, dass diese Mod echt Suchtpotenzial hat.

    Ihr solltet euch aber eine schöne Story ausdenken, denn so alleine wird es doch nach 4 Stunden etwas öde. Bitte keine Gutmenschenstory, ich will mit meinen Pokies mal selbst die Welt erobern :3

    Viel Erfolg noch! Hoffe doch, dass die Vollversion richtig gut wird
    Danke.

    Eine Story als Überbau gibt es auf jeden Fall, und auf sie wird genau so viel Wert gelegt wie auf den Rest.

Seite 6 von 10 « Erste ... 2345678910 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide