Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 5 von 10 « Erste 123456789 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 187
  1. Beiträge anzeigen #81 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Lees Rechte Hand
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Minental
    Beiträge
    2.753
     
    Lees Rechte Hand ist offline
    Zitat Zitat von WilliDerGrosse Beitrag anzeigen
    Ich kann das Spiel normal weiterspielen, da stürzt nichts ab.

    Da mein Vati auch begeisterter Gothic-Spieler ist, werde ich ihn mal auch auf die Mod ansetzten, mal gucken wie es ihm gefällt und wie oft ich ihn besiegen kann.

    Und noch was, ich denke, dass ich heute so gegen 21:00 Online sein werde, wenn jemand Zeit hat für MP-Kampf. Mein Team ist jetzt auf Lev. 10. Werde natürlich zwischendurch nochmal hier reingucken.
    Ich bin dabei, melde mich dann um kurz vor 9 bei dir per PN

    Noch ein Edit zu meinem Spinnenvorschlag: Ich habe mir gedacht es wäre auch nicht schlecht, dass man es so macht: Es ist egal, ob das Monster schläft oder von der Spinne durch das Netz paralysiert oder durch eine andere Attacke eines anderen paralysiert ist, Voraussetzung für das Einweben ist einfach, dass das gegnerische Monster vorübergehend verwirrt (paralysiert) oder anders bewegungsunfähig (ohnmächtig, schlafend) ist. Angst zählt da dann eben z.B. nicht, da hat das Tier schließlich gerade die Hosen voll und wird sich folglich nicht einfach so einwickeln lassen

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #82 Zitieren
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von Ken Suyoko Beitrag anzeigen
    warum? nur wegen dem high-score online zu kämpfen is finde ich etwas wenig motivation. ( wie wärs mit mehr spezielleren Items die man ggf auch online tauschen könnte, oder darum kämpfen müsste ( z.b. die element-evolutions-steine für Golem -> Feuergolem / Eisgolem / Steingolem )

    ( Ein punkte-konto für online-siege , wofür man seltene items tauschen könnte, wäre auch angenehm. )
    Klingt interessant, müssen wir mal ausdiskutieren Ich schreib's mal zu den Ideen dazu.

    Zitat Zitat von Ken Suyoko
    edit.. oder manche Monster entwickeln sich nur wenn man mit ihnen eine gewisse anzahl an online-kämpfen bestanden hat
    Auch notiert.

    Zitat Zitat von Ken Suyoko
    edit.. um schummelei beim online-highscore und gewinn-absprachen zu unterbieten müsste man einführen das man nicht unendlich viele punkte von ein und dem selben spieler durch einen Sieg bekommt.
    Auf jedenfall.

    Zitat Zitat von Lees Rechte Hand Beitrag anzeigen
    Noch ein Edit zu meinem Spinnenvorschlag: Ich habe mir gedacht es wäre auch nicht schlecht, dass man es so macht: Es ist egal, ob das Monster schläft oder von der Spinne durch das Netz paralysiert oder durch eine andere Attacke eines anderen paralysiert ist, Voraussetzung für das Einweben ist einfach, dass das gegnerische Monster vorübergehend verwirrt (paralysiert) oder anders bewegungsunfähig (ohnmächtig, schlafend) ist. Angst zählt da dann eben z.B. nicht, da hat das Tier schließlich gerade die Hosen voll und wird sich folglich nicht einfach so einwickeln lassen
    Jep, ist jetzt so angedacht, dass es reicht, dass das gegnerische Monster paralysiert ist, wodurch ist egal, und dann kann die Spinne durch Einwickeln den Spinnennetz-Effekt verursachen und für drei Runden wie bisher lähmen, das aber eben dann nicht mehr auf alle, sondern jedes Monster einzeln.

  3. Beiträge anzeigen #83 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Ken Suyoko
    Registriert seit
    Oct 2003
    Ort
    In der Taverne 'zum feurigen Hammer'
    Beiträge
    4.366
     
    Ken Suyoko ist offline
    hmm der kampf gegen "Lees_rechte_hand" hat gerade ewig gedauert.. i.wie war der server gerade extrems überlastet.

    ( und ich wurde extrem gepwnd.. lvl 18ner fangheuschrecke und 18ner Spinne rocken -.- das blöde spinnennetz macht alle meine aktionen zunichte.. )

  4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #84 Zitieren
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von Ken Suyoko Beitrag anzeigen
    hmm der kampf gegen "Lees_rechte_hand" hat gerade ewig gedauert.. i.wie war der server gerade extrems überlastet.

    ( und ich wurde extrem gepwnd.. lvl 18ner fangheuschrecke und 18ner Spinne rocken -.- das blöde spinnennetz macht alle meine aktionen zunichte.. )
    Ich hab nebenbei mit ihm gechattet Kam bei dir Timeout? Bei ihm kamen jetzt keine Attacken mehr von dir an. Bei meinem Kampf gegen ihn hatte ich auch ziemlich lange Ladezeiten und am Ende auch einen Timeout

  5. Beiträge anzeigen #85 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Ken Suyoko
    Registriert seit
    Oct 2003
    Ort
    In der Taverne 'zum feurigen Hammer'
    Beiträge
    4.366
     
    Ken Suyoko ist offline
    jup, timeout... allerdings bin ich immernoch im netz und hab auch befehle eingegeben.

  6. Beiträge anzeigen #86 Zitieren
    Ritter Avatar von kAzGuRu
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Holographic fractal omniverse
    Beiträge
    1.234
     
    kAzGuRu ist offline
    Ist euch eigentlich bekannt/aufgefallen das mann voll cheaten kann?!? Nicht das ich das jetzt vor hab oder so, aber ich habe es eben bemerkt !

    Mann kann einfach selber in den Angriffsmodus gehen und so die gegnerischen Monster (so wie seine eigenen xD) schaden hinzufügen ...

    Eigentlich dürfte das dem Trainer nicht erlaubt sein
    Der Schläfer war damals auch mal ein Sektenspinner
    [Bild: sigpic90446_34.gif]
    Pimp my Gothic - Eine Anleitung zur Verschönerung des alten Klassikers ~ von Inspirate

  7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #87 Zitieren
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von Ken Suyoko Beitrag anzeigen
    jup, timeout... allerdings bin ich immernoch im netz und hab auch befehle eingegeben.
    Ok, verrückt

    Zitat Zitat von mogi99999 Beitrag anzeigen
    Ist euch eigentlich bekannt das mann voll cheaten kann?!? Nicht das ich das jetzt vor hab oder so, es ist mir aber aufgefallen!

    Mann kann einfach selber in den Angriffsmodus gehen und so die gegnerischen Monster (so wie seine eigenen xD) schaden zufügen ...

    Eigentlich dürfte das dem Trainer nicht erlaubt sein
    Ist es auch nicht, also mach das nicht In der Vollversion wird das nicht mehr möglich sein, weil man dann nicht mehr rumlaufen kann während der Kämpfe, da wird dann alles über Kameras geregelt.

  8. Beiträge anzeigen #88 Zitieren
    Waldläufer Avatar von WilliDerGrosse
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    176
     
    WilliDerGrosse ist offline
    Ich gehe jetzt auch rein, werde nebenbei aber nichts machen!
    Amerikaner tun am Ende immer das Richtige, nachdem sie vorher alle anderen Möglichkeiten ausprobiert haben.

    Winston Churchill

  9. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #89 Zitieren
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von WilliDerGrosse Beitrag anzeigen
    Ich gehe jetzt auch rein, werde nebenbei aber nichts machen!
    Jetzt gibt's bestimmt einen Bug wegen der Verbündeten

  10. Beiträge anzeigen #90 Zitieren
    Waldläufer Avatar von WilliDerGrosse
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    176
     
    WilliDerGrosse ist offline
    Zuspäte, ist schon doof, da geht die Strategie nicht auf, ist sonst noch jemand da?
    Amerikaner tun am Ende immer das Richtige, nachdem sie vorher alle anderen Möglichkeiten ausprobiert haben.

    Winston Churchill

  11. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #91 Zitieren
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von WilliDerGrosse Beitrag anzeigen
    Zuspäte, ist schon doof, da geht die Strategie nicht auf, ist sonst noch jemand da?
    Ich jetzt nicht mehr, erst morgen wieder, jetzt noch ein bisschen bei EW das neue Level weitermachen und vllt. morgen dann mal intensiv nach dem Fehler mit den Verbündeten suchen, bisher nämlich noch nichts gefunden, aber der Fehler ist echt nervig.

  12. Beiträge anzeigen #92 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Ken Suyoko
    Registriert seit
    Oct 2003
    Ort
    In der Taverne 'zum feurigen Hammer'
    Beiträge
    4.366
     
    Ken Suyoko ist offline
    bin noch am trainieren.. dannach noch ein online-game.. ^^

  13. Beiträge anzeigen #93 Zitieren
    Waldläufer Avatar von WilliDerGrosse
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    176
     
    WilliDerGrosse ist offline
    Ok, dann bis morgen, wird bei mir wieder in etwa die gleiche Zeit werden.
    Viel Glück und Erfolg bei der Fehlersuche!
    Amerikaner tun am Ende immer das Richtige, nachdem sie vorher alle anderen Möglichkeiten ausprobiert haben.

    Winston Churchill

  14. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #94 Zitieren
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von Ken Suyoko Beitrag anzeigen
    bin noch am trainieren.. dannach noch ein online-game.. ^^
    Aber nicht so krass wie Lee, oder? Dem sein Team ist ja echt übel

    Zitat Zitat von WilliDerGrosse Beitrag anzeigen
    Ok, dann bis morgen, wird bei mir wieder in etwa die gleiche Zeit werden.
    Viel Glück und Erfolg bei der Fehlersuche!
    Ok, bis morgen und vielen Dank

  15. Beiträge anzeigen #95 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Lees Rechte Hand
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Minental
    Beiträge
    2.753
     
    Lees Rechte Hand ist offline
    Zitat Zitat von Bonne6 Beitrag anzeigen
    Aber nicht so krass wie Lee, oder? Dem sein Team ist ja echt übel
    Nicht mein Team ist übel, sondern das von diesem NPC-Gegner, der hat inzwischen fast lvl40-Viecher
    Bis zu welchem lvl gibt es eigentlich neue Attacken?

    Edit: Was mir gerade noch einfällt: Die Attacke "Hinterhalt" erscheint mir recht sinnlos. Mir kommt es so vor, als wäre die nicht stärker als "schneller Angriff", den man schon vorher kriegt, wobei der aber noch einen initiative-bonus sowie Chance auf Bluten hat...

    Ich bin heute eigentlich erst wieder am Abend (so ab 6) wieder on, wer da zocken möchte einfach eine PN schreiben. Ich denke, das mit dem Timeout lag an Steam, das nebenbei lief, sodass meine relativ lame Internetverbindung nicht mitgespielt hat...

  16. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #96 Zitieren
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von Lees Rechte Hand Beitrag anzeigen
    Nicht mein Team ist übel, sondern das von diesem NPC-Gegner, der hat inzwischen fast lvl40-Viecher
    Bis zu welchem lvl gibt es eigentlich neue Attacken?
    Ohne Spinne wärst du nie so weit gekommen

    Neue Attacken gibt's bis etwa Level 50, variiert von Monster zu Monster, aber die meisten haben noch eine Attacken in der Region 46 - 50

    Zitat Zitat von Lees Rechte Hand
    Edit: Was mir gerade noch einfällt: Die Attacke "Hinterhalt" erscheint mir recht sinnlos. Mir kommt es so vor, als wäre die nicht stärker als "schneller Angriff", den man schon vorher kriegt, wobei der aber noch einen initiative-bonus sowie Chance auf Bluten hat...
    Jo, ist mir auch gestern aufgefallen, war irgendwie nicht so der Brüller.

    Tempoangriff
    Schaden: 80
    Chance: 85
    Statuschance: 50
    Kritchance: 20
    Level: 10

    Hinterhalt
    Schaden: 130
    Chance: 80
    Kritchance: 33
    Level: 20

    Tempoangriff macht auf Level 20 dann 120 Schaden, auf 30 160, da ist Hinterhalt dann bei 195. Also Schaden nicht viel besser, Status sehr viel schlechter und Kritchance nicht so viel besser. Dazu kommt noch der Ini-Bonus bei Tempoangriff. Also alles in allem kein Vorteil für Hinterhalt. Ich schreib's zu den aktuellen Problemen.

    Zitat Zitat von Lees Rechte Hand
    Ich bin heute eigentlich erst wieder am Abend (so ab 6) wieder on, wer da zocken möchte einfach eine PN schreiben. Ich denke, das mit dem Timeout lag an Steam, das nebenbei lief, sodass meine relativ lame Internetverbindung nicht mitgespielt hat...
    Wer weiß, ich spiel hier mit DSL1000, allerdings wird ja nur kurz eine PHP-Seite ausgeführt, das ist ja eigentlich nicht die Welt

  17. Beiträge anzeigen #97 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Lees Rechte Hand
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Minental
    Beiträge
    2.753
     
    Lees Rechte Hand ist offline
    Zitat Zitat von Bonne6 Beitrag anzeigen
    Ohne Spinne wärst du nie so weit gekommen
    Dem stimme ich wie du weißt überein, aber erstens hab ich sonst nurnoch lvl5-Viecher, die teilweise eine grottenschlechte Moral haben und zweitens sieht die Spinne einfach genial aus!

    Ich würde mich über ein baldiges Update freuen, das das "Spinnennetz" abschwächt, damit ich kein schlechtes Gewissen habe, wenn ich's benutze

    Edit: du hast oben einen Fehler, Hinterhalt kriegt man schon vor lvl 20, mein Wolf ist nämlich afaik 17 oder so, keines meiner Monster hat lvl20.

    Edit: Hab gerade nachgesehen: Mein Warg ist lvl16, hat afair auch da "Hinterhalt" gekriegt...
    Geändert von Lees Rechte Hand (21.03.2011 um 12:29 Uhr)

  18. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #98 Zitieren
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von Lees Rechte Hand Beitrag anzeigen
    Edit: du hast oben einen Fehler, Hinterhalt kriegt man schon vor lvl 20, mein Wolf ist nämlich afaik 17 oder so, keines meiner Monster hat lvl20.

    Edit: Hab gerade nachgesehen: Mein Warg ist lvl16, hat afair auch da "Hinterhalt" gekriegt...
    Ist aber eine Level 20-Attacke, d.h. da macht es die 130 Schaden, darunter eben weniger, auf Level 15 lernt der Wolf das, da macht er dann etwa 100 Schaden mit der Attacke.

  19. Beiträge anzeigen #99 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Lees Rechte Hand
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Minental
    Beiträge
    2.753
     
    Lees Rechte Hand ist offline
    Zu was zählt denn Stärke alles dazu? Nur zum Schaden oder hebt es auch gewisse Wahrscheinlichkeiten an bzw verstärkt rundenweisen Schaden, wie z.B. durch Blut?

    Edit:
    Noch eine Idee: Wenn man in dieser Highscoreliste alle auflistet, die schonmal online gespielt haben sowie deren Status auf WoG, sprich ob sie gerade online sind. Das würde es imo erheblich erleichtern, Gegner zu finden
    Geändert von Lees Rechte Hand (21.03.2011 um 15:03 Uhr)

  20. Beiträge anzeigen #100 Zitieren
    Waldläufer Avatar von WilliDerGrosse
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    176
     
    WilliDerGrosse ist offline
    Zitat Zitat von Lees Rechte Hand Beitrag anzeigen
    [...]
    Noch eine Idee: Wenn man in dieser Highscoreliste alle auflistet, die schonmal online gespielt haben sowie deren Status auf WoG, sprich ob sie gerade online sind. Das würde es imo erheblich erleichtern, Gegner zu finden
    Finde ich eine sehr gute Idee!

    Vorschläge:
    Ich habe mir mal Gedanke über die Animation der Entwicklung gemacht, wenn ihn noch nichts habt. Und zwar, das Monster einzeln darstellen und pechschwarz oder strahlendweiß werden lassen. Im Anschluss den Magie-Effekt (2-3 Mal oder so) auftauchen lassen, wie bei dem Reparieren des Auges Innos und dann das neue Monster erscheinen lassen.

    Eine "Zurück"-Funktion bei der Stundenwahl für's Schlafen, wenn man mal daneben lag.

    Wird es in der Vollversion eine genaue Angabe über die Stärke und Genauigkeit einer Attacke geben?

    Wenn die Attacke "Stromschlag" angewendet wird, erleidet ein Monster Verbrennungen? Währe da Paralyse nicht besser, bzw. ein Effekt mit Blitzen nicht besser?

    Während des geöffneten Inventars kann man angegriffen werden, geht das kann man das unterbinden?

    Bug?:
    Wird ein Gegner paralysiert, dieser Zustand aber in derselben Runde vor seiner Attacke aufgehoben (ohne Item), erfolgt keine Angriffsanimation des Monsters.

    Und noch eine Frage:
    Besitzen alle schon in der Wildnis vorkommenden Monster eine eigebaute Entwicklungsstufe?

    MfG
    Amerikaner tun am Ende immer das Richtige, nachdem sie vorher alle anderen Möglichkeiten ausprobiert haben.

    Winston Churchill

Seite 5 von 10 « Erste 123456789 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide