Ich habe GTA 4 noch vor 3 Tagen durchgespielt.Lief alles ohne Probleme.
Als ich schliesslich GTA Liberty Storys Installiert habe, "Ballad of Gay Tony" - "The Lost and Damned" (glaub so heißen die richtig),und ein Neues Spiel angefangen hab,hatt es am anfang irgendwie angefangen heftig zu laggen!Das hat mir nicht gefallen,daraufhin hab ich das Game wieder von der Platte genommen.
Komisch GTA 4 läuft Flüssig auf alles Max + Auflösung.
Und dann fing es schon an...
Ich entschloss noch weiter zu spielen (Die Story hatte ich zwar durch,aber da gab es ja noch die neben aufgaben.)die wollte ich noch alle machen um meinen Spieler-Fortschritt auf 100% zu bringen.
Leider war dies nicht möglich,nachdem ich GTA 4 : Liberty Storys gelöscht habe,konnte ich DANACH GTA 4 nicht mehr starten.
Ok was heißt ich konnte es nicht starten,doch starten kann ich es,aber nur bis dahin wo das Logo von GTA 4 auftaucht...danach ist der Bildschirm komplett schwarz,und es tut sich rein garnichts.
Da hilft nurnoch STRG+ALT+ENTF.
Ja,ich hab das Spiel dann deinstalliert,und daraufhin alles was mit GTA 4 zutun hatte gelöscht. (Den Ordner der noch da war).
Spiel frisch neu aufgelegt (Installiert).
Starte...wieder das selbe Problem?!Schwarzer Bildschirm nach dem GTA 4 Logo...
vorher lief alles Super.
Nun Frage ich euch : Kann mir Jemand von euch einen Tipp geben wie ich das Spiel wieder zum Laufen krieg?Oder wie man zumindest die Auflösung des Spiels ausserhalb des Games selbst ändern kann?Weil bei GTA 4 Liberty Storys habe ich die auflösung verstellt,glaube es hatte irgend einen einfluss auf GTA 4?!Und nach dem,als ich GTA 4 Liberty Storys gelöscht habe,kam das Problem mit GTA 4. Vorher bei GTA 4 war die schrift hochauflösend,auf 1920xnoch was....
Und jetzt wenn ich GTA 4 starte ist die auflösung auf 800x680...
das erkennt man an der Schrift,die so verpixelt ist und matschig...und seit die auflösung auf 800x680 ist,kommt nach dem GTA 4 logo der Black Screen.
Kann mir wer da Helfen?Kennt jemand das Problem?
Bitte helft mir!
Ich habe das Spiel durchgespielt,habe über 8Millionen Doller,Gute Autos,nette appartments.... usw...
Und das würde ich gerne voll auskosten,und in ruhe durch die gegen cruisen und etwas geld ausgeben,nebenaufgaben erledigen usw....
Also!Wäre Nett wenn mir hier Jemand helfen könnte.
Danke.