Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Dark Project 1 Director´s Cut RIESENLAND

  1. #21 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Kiaat
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    85
    Zitat Zitat von Seelenernter Beitrag anzeigen
    Weiß zwar nicht ob es in nem andren Spiel noch Wassermenschen gibt, aber falls du die fischähnlichen in Thief meinst, die heissen Kurshok.

    Und das Angesprochene ist noch ne Ecke größer.
    Genau die meine ich... die sind größer? O.O
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Kiaat ist offline

  2. #22 Zitieren
    Drachentöterin Avatar von Tesri
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Tanzend um den Nächtenbaum, im glänzend Sternen Lustgeschrei, und rufe wild und wie im Traum des roten Mondes Wolf herbei.
    Beiträge
    4.395
    Man sieht in diesem "Riesenbereich" zwar keinen Riesen (die Wachen sind immer noch normalgroß), weil der Bewohner (also "Constantine") wohl gerade nicht daheim ist, aber zumindest an den Möbeln kann man so ungefähr abschätzen, wie groß dieser wohl in Wahrheit ist. So ungefähr 50m oder so.
    [Bild: nrsAdy6ao4KuThief_Sig_Waldf_rst.gif]
    Willkommen in der Welt der Diebe, Bettler und Mörder...
    und wo nicht der Abschaum der Straße die finstersten Schatten wirft.
    --> Thief-Universe.com
    Tesri ist offline

  3. #23 Zitieren
    Provinzheldin Avatar von Schwarzmarkt-Berta
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Altstadt, in der Nähe der Wiege
    Beiträge
    229
    @ Tesri: 50 Meter? Das kam mir nach mehr vor. Ich habe so 75 Meter geschätzt. Ich hätte mir vorgestellt, dass ein Riese das Haus betreten würde. Das Feuer in dem überdimensionalen großen Kamin ist auch echt. Als wäre man eine Bohnenranke hochgeklettert. Aber man kommt durch das Rohr in dieses Riesenhaus.
    Willkommen in der Diebesgilde
    Schwarzmarkt-Berta ist offline

  4. #24 Zitieren
    Drachentöterin Avatar von Tesri
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Tanzend um den Nächtenbaum, im glänzend Sternen Lustgeschrei, und rufe wild und wie im Traum des roten Mondes Wolf herbei.
    Beiträge
    4.395
    Deshalb sagte ich ja auch "ungefähr".
    Ich hätte beinahe auch eine größere Zahl genommen, weil man naturgemäß immer dazu neigt ein wenig zu übertreiben (und es ist ja auch imposant), aber dann habe ich mal geschaut, wie hoch denn die Sitzfläche des Schreibtischstuhls so ist. Wenn man von da aus auf den Rest tippt, ist das - fairerweise gesagt - aber nicht so hoch, als dass ich den Riesen guten Gewissens auf sehr viel mehr als 50m schätzen würde.
    [Bild: nrsAdy6ao4KuThief_Sig_Waldf_rst.gif]
    Willkommen in der Welt der Diebe, Bettler und Mörder...
    und wo nicht der Abschaum der Straße die finstersten Schatten wirft.
    --> Thief-Universe.com
    Tesri ist offline

  5. #25 Zitieren
    Provinzheldin Avatar von Schwarzmarkt-Berta
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Altstadt, in der Nähe der Wiege
    Beiträge
    229
    Zitat Zitat von Tesri Beitrag anzeigen
    Deshalb sagte ich ja auch "ungefähr".
    Ich hätte beinahe auch eine größere Zahl genommen, weil man naturgemäß immer dazu neigt ein wenig zu übertreiben (und es ist ja auch imposant), aber dann habe ich mal geschaut, wie hoch denn die Sitzfläche des Schreibtischstuhls so ist. Wenn man von da aus auf den Rest tippt, ist das - fairerweise gesagt - aber nicht so hoch, als dass ich den Riesen guten Gewissens auf sehr viel mehr als 50m schätzen würde.
    Na jetzt weiß ich bescheid. Ich LIEBE dieses RIESENLAND einfach. Auf dem Weg zum Riesenland ist mir ein Wachmann hinterhergedackelt. Beim ersten Mal ertrank er, und beim zweiten Mal hat er überlebt. Ich stand mitten im Licht, aber der Wachmann sah mich nicht. (Hey, das reimt sich).
    Willkommen in der Diebesgilde
    Schwarzmarkt-Berta ist offline

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •