Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 25

Dark Project 1 Director´s Cut RIESENLAND

  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    2
    Hallo Alle zusammen

    hab den 1sten teil nochmal rausgekramt und nach langen einstellungen es auf vista zum laufen gebracht .
    hab gedacht ich kenne die thief reihe in und auswendig ,aber denkste
    bin auf der suche nach dem schwert , tauche in einem see in ein rohr und komm aus nem spülenabfluss wieder raus und auf einmal bin ich im RIESENLAND .
    hab darüber auch noch nie etwas gelesen und in komplettlösungen gibts das RIESENLAND auch nich .
    wollt ich nur mal kund tun

    Simongarrett
    Simongarrett ist offline

  2. #2 Zitieren
    Lehrling Avatar von Hamlet
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    40
    Hab schon davon gehört bin aber noch nie dagewesen (Die Zomies aus Level 2 und 3 machen mir das Leben einfach zu schwer)

    ist glaub schon länger bekannt und steht auch hier und da - Komplettlösungen sind auch fehlbar.

    Hab mir aber fest vorgenommen wenn ich mal in Dark Projekt I mal durch die Katakomben durch bin, dann tret ich auch mal die Reise dahin an.- sofern ich den Eingang finden
    Hamlet ist offline

  3. #3 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Garrett-TMT
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    291
    ~~Also ist das Level gemeint mit Constantine`s Villa?~~

    ~~Ich hab ganz erlich nie davon gehört und den einzigen See dort ist im Garten und dort führt nirgens ein weg hin ~~
    ~~Und wenn was soll es da denn geben ist dort nur alles sehr groß wie in der FM "Garrett und die Bohnenstange"?~~

    ~~Vielleicht vertauscht du hier auch etwas, jedenfalls klingt das für mich sehr unglaubwürdig o.o~~
    Garrett-TMT ist offline

  4. #4 Zitieren
    Veteran Avatar von Opusa
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Im schönsten Teil der Welt.
    Beiträge
    512
    Der Teil des LvLs in Constantines Haus, in der Mission "Schert", exestiert tatsächlich aber NUR in der Goldversion von Thief 1 (deutsch und english).
    Für mcih ist es immer relativ schwer den Zugang zu finden und ich verbringe immer ne Menge Zeit mit dem suchen. Ich renne immer im Kreis bis ich irrgendwann drüber stolpere und dann vergesse wo das war.

    Edit:
    Ob es da irrgendwas anderes gibt als wirklich große Wachen, weiß ich auf Anhieb nicht. Ist zu lange her.
    Opusa ist offline

  5. #5 Zitieren
    Drachentöterin Avatar von Tesri
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Tanzend um den Nächtenbaum, im glänzend Sternen Lustgeschrei, und rufe wild und wie im Traum des roten Mondes Wolf herbei.
    Beiträge
    4.395
    Der Riesenbereich in DP Gold ist kein Fake. Dass es kaum Lösungen dazu gibt, scheint daran zu liegen, dass es sich eben nicht um die reguläre Version handelt.

    Betreten kann man diese besonderen Räumlichkeiten (Mission: Das Schwert) folgendermaßen: im Garten, dort wo der Bach durch ein Gitter in der Wand verschwindet stehen ein paar Säulen. Es ist die Stelle, wo eine gewisse Tür zu den Räumlichkeiten führt, in denen Garrett in der Mission "Die Flucht" erwacht.
    An einer der eben erwähnten Säulen (die linke) befindet sich ein Schalter.
    [Bild: switchtowtrfll.jpg]
    Den umlegen, das Gitter, wo der Bach hindurchfließt, öffnet sich und dann heißt es: tauchen. Der Rest erledigt sich von selbst.

    Eine wirklich ganz knapper Walkthrough für den Bereich gibt es hier.
    ---> http://www.thief-thecircle.com/guide...Sword/#gardens
    Die Gegner sind aber alle normal groß (keine Bange vor riesenhaften Wächtern). Und die wertvollsten Stücke findet man
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    in den Sofaritzen.

    Dann liegt da noch ein Brief auf dem Schreibtisch rum. Doch den muss man erst mal erklettern.
    [Bild: nrsAdy6ao4KuThief_Sig_Waldf_rst.gif]
    Willkommen in der Welt der Diebe, Bettler und Mörder...
    und wo nicht der Abschaum der Straße die finstersten Schatten wirft.
    --> Thief-Universe.com
    Tesri ist offline Geändert von Tesri (15.03.2011 um 18:28 Uhr)

  6. #6 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    2
    Wollt auch gerade ein paar Screens hier rein setzen , damit man mir glaubt
    Dankäääschööön
    Simongarrett ist offline

  7. #7 Zitieren
    Drachentöterin Avatar von Tesri
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Tanzend um den Nächtenbaum, im glänzend Sternen Lustgeschrei, und rufe wild und wie im Traum des roten Mondes Wolf herbei.
    Beiträge
    4.395
    Ich weiß, wie du dich fühlst. Mir hat man das damals auch nicht glauben wollen als ich davon anfing.
    [Bild: nrsAdy6ao4KuThief_Sig_Waldf_rst.gif]
    Willkommen in der Welt der Diebe, Bettler und Mörder...
    und wo nicht der Abschaum der Straße die finstersten Schatten wirft.
    --> Thief-Universe.com
    Tesri ist offline

  8. #8 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Garrett-TMT
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    291
    ~~Nicht schlecht, so macht es das natürlich glaubwürdiger Ich kannte halt nur beißende Kisten in der Version oder andere wahnsinnigwitzige Sachen die es da gibt.~~

    ~~Den alten Tread darüber muss ich wohl überflogen haben :/ sagte mir echt nix und hatte auch so nix in anderen Foren darüber gelesen~~

    Thx
    Garrett-TMT ist offline

  9. #9 Zitieren
    Lehrling Avatar von Hamlet
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    40
    Zitat Zitat von Opusa Beitrag anzeigen
    Ich renne immer im Kreis bis ich irrgendwann drüber stolpere und dann vergesse wo das
    Ich glaub das ist in dem level ganz normal.

    ist halt echt ziemlich unbekannt da es halt echt im tiefsten Winkel ist
    Hamlet ist offline

  10. #10 Zitieren
    Provinzheldin Avatar von Schwarzmarkt-Berta
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Altstadt, in der Nähe der Wiege
    Beiträge
    229
    Also ich bekomme auch immer 'ne blöde Fehlermeldung, wenn ich versuche, den Riesenbrief zu lesen. Wenn es funktionieren würde, würde ich euch den Inhalt des Riesenbriefes unverzüglich mitteilen. Aber das ist leider NICHT MÖGLICH.

    Aber wir können eh nichts dagegen tun.
    Schwarzmarkt-Berta ist offline

  11. #11 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    177
    Auf Experte muss man in "Mission 6 - Das Schwert" zusätzliche Informationen über Constantine finden und dazu kann man entweder den Brief im Garten lesen, oder man kann einen "extrem großen Brief" lesen welcher in einem rießgen Raum zu finden ist.

    Ohne dieses Fix hier stürzt das Spiel in Mission 6 beim lesen des riesen Briefs ab!

    Es handelt sich hier um die fehlende Datei "M6littlebig.STR", welche für die deutsche Thief Gold Version nie übersetzt wurde! Somit ist dieser Brief in Englisch!

    Einfach die Datei "BOOKS.crf" in den Ordner "crfs", welcher sich im "Thief1" Ordner befindet einfügen & überschreiben lassen! Danach ist das Problem behoben!


    http://www.vfa-digital-service.de/thief/books.crf
    Bentraxx ist offline Geändert von Bentraxx (11.07.2011 um 08:18 Uhr)

  12. #12 Zitieren
    Provinzheldin Avatar von Schwarzmarkt-Berta
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Altstadt, in der Nähe der Wiege
    Beiträge
    229
    THX. Ich werde es gleich downloaden und es dann überschreiben lassen. Ich bin ZIEMLICH gespannt, was da so alles drinne steht. Mal sehen. Wenn ich es gelesen habe und es mir gelingt, das alles ins Deutsche zu übersetzen, dann werde ich es euch unverzüglich mitteilen.

    Bis dann, eure Schwarzmarkt-Berta

    Habe gerade versucht, diese Internetseite zu öffnen, aber es steht immer nur: Not found. Gibt es da noch andere Möglichkeiten? Wenn ja, Bentraxx und du würdest mir eine Möglichkeit mitteilen, dann wäre ich sehr verbunden und dankbar.
    Schwarzmarkt-Berta ist offline Geändert von Schwarzmarkt-Berta (09.07.2011 um 13:11 Uhr)

  13. #13 Zitieren
    Bentraxx ist offline

  14. #14 Zitieren
    Drachentöterin Avatar von Tesri
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Tanzend um den Nächtenbaum, im glänzend Sternen Lustgeschrei, und rufe wild und wie im Traum des roten Mondes Wolf herbei.
    Beiträge
    4.395
    Zitat Zitat von Bentraxx Beitrag anzeigen
    Wer in Thief 1 - Mission 6 "Das Schwert" auf der Stufe Experte spielt, muss sich zusätzlich dieses Fix downloaden!

    sonst stürzt das Spiel ab!!

    Auf Experte muss man hier zusätzliche Informationen über Constantine finden und dazu muss man einen extrem großen Brief lesen welcher in einem rießgen Raum zu finden ist.

    Ohne dieses Fix hier stürzt das Spiel in Mission 6 an dieser Stelle ab und ist somit nur auf "Normal" und "Hart" zu spielen.
    Das ist eine Fehlinformation.
    Das Level kann man im Expertenlevel auch ohne diesen Fix beenden, da man dazu nicht den Riesenbrief lesen muss, sondern den Brief im Garten. Zumindest funktioniert dieser auch, um die Aufgabe als erledigt abzuhaken.

    Den Inhalt des Riesenbriefes kann man hier einsehen, wenn man keine Probleme mit dem Englischen hat. Aber keine Angst, es ist ein recht einfaches Englisch.

    Ich stelle den Text mal in den Spoiler.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Men often say, 'Heavy is the head that wears the crown.' For once they speak the truth.
    I've told the poor lads over and over, come NOT into my private retreat. Do they listen? Do they hear? If they fall victim to my sanctum, so be it.
    [Bild: nrsAdy6ao4KuThief_Sig_Waldf_rst.gif]
    Willkommen in der Welt der Diebe, Bettler und Mörder...
    und wo nicht der Abschaum der Straße die finstersten Schatten wirft.
    --> Thief-Universe.com
    Tesri ist offline

  15. #15 Zitieren
    Provinzheldin Avatar von Schwarzmarkt-Berta
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Altstadt, in der Nähe der Wiege
    Beiträge
    229
    An Tesri und an Bentraxx ein. Was wäre ich nur ohne euch? Solltet ihr mal in einem Level Hilfe brauchen, so schreibt mir im Thema Euer schönster Triumph bei Dark Project 1 & 2 eure Fragen. Ich freue mich auf euer Anliegen.

    Liebste Grüße von Schwarzmarkt-Berta

    Oh, da hätte ich noch 'ne Frage: Ich habe es heruntergeladen. Muss man diese Datei auf die CD-Rom schreiben? Ich habe diese Datei jetzt zwar, aber ich bin noch keinen Schritt weiter.
    Schwarzmarkt-Berta ist offline Geändert von Schwarzmarkt-Berta (09.07.2011 um 20:41 Uhr)

  16. #16 Zitieren
    Drachentöterin Avatar von Tesri
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Tanzend um den Nächtenbaum, im glänzend Sternen Lustgeschrei, und rufe wild und wie im Traum des roten Mondes Wolf herbei.
    Beiträge
    4.395
    Zitat Zitat von Schwarzmarkt-Berta Beitrag anzeigen
    Oh, da hätte ich noch 'ne Frage: Ich habe es heruntergeladen. Muss man diese Datei auf die CD-Rom schreiben? Ich habe diese Datei jetzt zwar, aber ich bin noch keinen Schritt weiter.
    So einfach wird das nicht, falls du neue Dateien auf eine bereits beschriebene CD kopieren willst. Solltest du auch nicht tun. Besser gesagt nie. Das heisst, falls es wie durch ein Wunder funktionieren sollte, ohne alle anderen bestehenden Daten von der CD zu löschen.

    Also kurz und gut: das funktioniert sowieso nicht.

    Irgendwo in deinem DarkProject-Ordner (auf deinem PC) müsste noch einer mit dem Namen "crfs" existieren. Da die runtergeladene Datei einfach reinkopieren und die Erlaubnis zum Überschreiben geben, wenn diesbezüglich nachgefragt wird. (soweit ich Bentraxx's Anleitung verstanden habe).
    [Bild: nrsAdy6ao4KuThief_Sig_Waldf_rst.gif]
    Willkommen in der Welt der Diebe, Bettler und Mörder...
    und wo nicht der Abschaum der Straße die finstersten Schatten wirft.
    --> Thief-Universe.com
    Tesri ist offline Geändert von Tesri (12.07.2011 um 00:34 Uhr)

  17. #17 Zitieren
    Provinzheldin Avatar von Schwarzmarkt-Berta
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Altstadt, in der Nähe der Wiege
    Beiträge
    229
    Ich habe den Ordner crfs auf meinem Rechner noch nicht gefunden. Aber ich werde nochmal GRÜNDLICH den ganzen PC absuchen. Mir egal, wieviel Zeit dies in Anspruch nimmt. Irgendwo muss dieser Ordner mit dem Namen crfs sein. Mal sehen, wo er sich befindet.
    Schwarzmarkt-Berta ist offline

  18. #18 Zitieren
    General Avatar von Seelenernter
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    in mehr als einer Beziehung der Unterwelt...
    Beiträge
    3.141
    Jetzt müsste man nurnoch an DP Gold rankommen.
    Denke selbst! Sonst tun es andere für dich...
    Seelenernter ist offline

  19. #19 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Kiaat
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    85
    Große Menschen... erinnert mich an die Wassermenschen... Shurok oder so hießen diese.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Kiaat ist offline

  20. #20 Zitieren
    General Avatar von Seelenernter
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    in mehr als einer Beziehung der Unterwelt...
    Beiträge
    3.141
    Weiß zwar nicht ob es in nem andren Spiel noch Wassermenschen gibt, aber falls du die fischähnlichen in Thief meinst, die heissen Kurshok.

    Und das Angesprochene ist noch ne Ecke größer.
    Denke selbst! Sonst tun es andere für dich...
    Seelenernter ist offline

Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •