Ergebnis 1 bis 8 von 8

Spieler suchen Mitspieler - Brettspiel, Tabletop und P&P-Kleinanzeigen

  1. #1 Zitieren
    Forentroll Avatar von Harbinger
    Registriert seit
    Jul 2003
    Ort
    Rheinhessische Toscana
    Beiträge
    19.027
    Ja, die Frequenz hier im Forum ist (noch) nicht so besonders hoch, deswegen steht dieser Thread hier vielleicht etwas auf wackligen Beinen, aber hey, wenn nur einem Menschen damit geholfen ist, dann hat sich die Sache gelohnt

    Zur Sache: Hier im Forum geht es ja nun um Gesellschaftsspiele verschiedener Art. Wie der Name allerdings sagt, sind Gesellschaftsspiele etwas, was man in Gesellschaft tut. Dumm also, wenn einem diese fehlt. Wieso also nicht einfach mal einen Thread starten, in dem Spielgruppen neue Mitspieler oder umgekehrt suchen können?

    "Inserenten" sollten also gerne ein paar Worte zu sich oder ihrer Gruppe sagen, anmerken, was, wo und wann gespielt wird und dann eine Möglichkeit hinterlassen, um erreichbar zu sein. Wohl bekomms
    Harbinger ist offline

  2. #2 Zitieren
    Forentroll Avatar von Harbinger
    Registriert seit
    Jul 2003
    Ort
    Rheinhessische Toscana
    Beiträge
    19.027
    Ich mach dann auch gleich mal den Anfang, wir sind nämlich quasi immer auf der Suche nach Mitspielern. Unsere Brettspielgruppe existiert jetzt seit Herbst 2009 und wir treffen uns eher unregelmäßig (allerdings normalerweise mindestens einmal alle zwei Wochen, oft auch öfter) in wechselnder Besetzung (der "harte Kern" sind vier Leute, allerdings hatten wir von zwei bis acht schon so ungefähr alles dabei) in Mainz (meistens Marienborn, weil Kollege ulix 'ne faule Socke ist manchmal auch Gonsenheim). Gespielt wird mehr oder weniger alles, was gut ist. Unsere zusammengenommenen Spielesammlungen bieten von Klassikern über Blockbuster bis hin zu Perlen des Untergrunds eine ganze Menge, also auch wer sich bislang selbst noch nicht so mit Brettspielen beschäftigt hat, kann gerne mal vorbeikommen, um reinzuschnuppern. Alles kann, nichts muss, versteht sich

    Wer jetzt Lust hat, sich mit mir/uns in Verbindung zu setzen, schicke mir gerne eine PN hier im Forum, melde sich bei mir im ICQ (216959577) oder schicke mir 'ne Mail an meine allseits bekannte und beliebte Adresse chris[at]metal1.info
    Harbinger ist offline

  3. #3 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Miras
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    !
    Beiträge
    969
    Schade, Mainz ist für mich definitiv zu weit weg, sonst hät ich schon lust... aber wenn man nicht mobil ist...

    Naja, ich melde mich auf diesem Wege dann auch mal hier. Ich bin momentan komplett "spielgruppenlos" hätte aber schon mal wieder Lust was zu machen. Ich hab nen paar Jahre D&D Erfahrung, bin aber für alle anderen Systeme und auch gerne Brettspiele zu haben. Einzig mit Tabletop kann man mich jagen.
    Ich komme aus Menden am äußersten Rande des Ruhrgebiets... Iserlohn ist die nächstgrößere Stadt, wem Menden nix sagt. Leider hab ich aus lauter Bequemlichkeit immer noch keinen Führerschein gemacht und bin dementsprechend nicht mobil... Ich bin also auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen, dass grenzt den Raum schon ein... Vielleicht findet sich ja eine aktive Gruppe in der Nähe?

    Ich erwarte nix und hoffe auf alles
    Miras ist offline

  4. #4 Zitieren
    Einmalposterin
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1
    Ich versuchs dann auch mal auf diesem Wege :-)

    Ich spiele seit 7 Jahren Pen and Paper, sowohl gemeister als auch gespielt.
    Zur Zeit suche ich aber nur eine Spielegruppe.

    Meine Interessen sind im Moment: Vampire the Masquerade (ebenso die meisten andern alten wod-systeme), Dungeons & Dragons 3.5, Midgard und SciFi Systeme.

    Bin auch offen für das meiste Andere :-)

    Weiterhin suche ich eine Jyhad (v:tes) Runde.

    zu meiner Person:
    Ich heiße Cindy (kurz Cid) bin 22 Jahre alt und komme aus Karlsruhe. Studiert hab ich Informatik und arbeite als Software Developer.
    Zwar bin ich mobil mir wär es aber lieb, wenn es in oder um Karlsruhe statt finden könnte.

    Bei Interesse einfach eine PN hier im Forum schreiben!

    Cheers,
    Cid :-)
    Elayne ist offline

  5. #5 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Pforte zum Schwartzwald
    Beiträge
    85
    Hallo an Alle,

    ich und mein Kumpel suchen nun seit geraumer Zeit 2-3 zusätzliche Mitspieler für eine DSA-Gruppe die wir starten wollen. Bisher haben wir leider niemanden finden können. Wir würden uns im Raum Pforzheim/Enzkreis treffen, aber auch nach Karlsruhe ausweichen wenn jemand aus diesem Raum Lust und Zeit hat Geschichten in der Welt von Aventurien zu erleben.

    Wenn jemand Interesse hat, dann bitte einfach eine PN an meinen Foren-Account.

    Würde mich über reges Interesse freuen.

    Grüße

    der Servant

    P.S. Bitte keine Powergamer...

    Edit: Habe gerade gemerkt, dass ich aus versehen nicht im Spieler gesucht Bereich gepostet habe, evtl. kann ja ein Mod den Beitrag verschieben... Danke.
    Servant_of_Pelor ist offline

  6. #6 Zitieren
    General Avatar von Dada
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    3.729
    Grüße Wanderer!

    Wir, die DSA-Gruppe aus Krefeld, suchen noch wackere Mitstreiter im Kampf gegen alle Gefahren der aventurischen Welt!

    So, genug des Gefasels Ja, wir sind eine relativ neue Gruppe und suchen nun zur Verstärkung einige Mitspieler. Keine Verpflichtungen, nur anmelden und mitspielen!
    Besucht am Besten unsere Website, dort findet ihr weitere Infos:

    http://www.dsa-krefeld.de

    Hier werden auch immer die nächsten Termine bekannt gegeben. Demnächst wird die Seite noch mit ein paar weiteren Infos gefüllt und dann kommt auch noch ein Forum zur weiteren Absprache!
    Ich hoffe, ich sehe euch bald an unsererm Tisch!

    Mögen die Zwölfe mit euch sein...
    Dada ist offline

  7. #7 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    2
    Den zwölfen zum Gruße,

    so will ich einmal zur Sache kommen. Wir sind eine kleine Gruppe im Raum Landshut an der Isar. Da wir quasi ständig auf der Suche nach neuen Mitspielern sind freuen wir uns natürlich über jeden der sich bei uns per Beilunker Reiter meldet.
    Wir spielen ca. alle 2-3Wochen am Samstag, derzeit zwischen 13:00 und 20:00 Uhr, das kann sich natürlich ändern, wenn wieder mehr Interesse an längeren oder regelmäßigeren Abenden entsteht. Desweiteren haben wir eine gemischte Gruppe und freuen uns auch über weibliche Verstärkung.

    Gruß.
    Marko
    kleines Silberding ist offline

  8. #8 Zitieren
    Neuling Avatar von Corteo
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    2
    Hallo zusammen,

    ich versuche es dann einfach mal hier, auch wenn der letzte Beitrag bald ein Jahr her ist.

    Ich würde sehr gerne im P&P-Bereich aktiver werden. Derzeit meister ich eine Vampire-WoD (altes, uraltes Regelwerk ), die mir auch sehr viel Spaß bereitet, aber man spielt nur so selten.

    Ich bin grundsätzlich offen für alle Formate und habe in meiner Vergangenheit auch schon Proberunden DSA, D&D und Shadowrun gespielt. Am liebsten wäre ich derzeit Spieler in einer netten Runde

    Suchen vielleicht aktuell noch Menschen im Raum Düsseldorf Mitspieler?

    Oder finden sich hier vielleicht ein paar Leute, die sich zu einer P&P-Runde zusammen finden wollen würden?

    Grundsätzlich wäre ich mobil im Rheinland udn Ruhrpott. Vielleicht finden sich ja hier ein paar Leutz?

    Corteo ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •