Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35
  1. Beiträge anzeigen #21
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.531
     
    Grekain ist offline
    Bin froh, dass es bei euch so super voran geht

  2. Beiträge anzeigen #22
    Provinzheld
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Gefangen in der Langeweile
    Beiträge
    266
     
    JED88 ist offline
    Wie siehts denn momentan so aus bei der Mod.
    Ist Anfang 2012 denn ein realistischer Termin?

  3. Beiträge anzeigen #23
    Gorilla Bytes Team Avatar von Gorilla
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Münchner Dschungel
    Beiträge
    2.360
     
    Gorilla ist offline
    Oh je, jemand hat den Staub weggepustet. Das "Releaseziel" ist schon vor sehr langer Zeit angepeilt worden und seitdem ist das Projekt um einiges größer geworden. Ich würde im Moment sagen, dass ein Release in der zweiten hälfte des Jahres 2012 mir realistisch erscheint, da an dem Projekt konstant von 3 Leuten gearbeitet wird.

    Da sich eine eigentlich fertige Mod durch Sprecher verzögern kann, wird das ganze Projekt verzögert. Z.B. bei Aus dem Leben eines Diebes ist wohl schon seit dem dem Sommer/Herbst fertig, aber wegen einigen wenigen Takes von den Sprechern verzögert sich das ganze.

    Deswegen der Standardsatz: When it's done.
    Download Orkkrieg

    „Nach göttlichem Recht gebühre es der Kirche [...] zu bestimmen, was zu glauben und was zu tun sei.“-Papst Leo XIII

  4. Beiträge anzeigen #24
    Gotor Avatar von OldCoin
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    bei Bremen und auf Sythera
    Beiträge
    4.940
     
    OldCoin ist offline
    Hi Gorilla,

    habe ich das richtig gelesen? In Alles auf einen 'Blick' - Das Projekt schreibst du, ihr habt bereits 15 - 20 Stunden Spielzeit komplett fertig.

    Mann, das wäre ja schon eine ordentliche Hausnummer! Falls ja: Glückwunsch.
    Es geht stetig voran. Gefällt mir.

    Das Sythera-Mod-Team sucht derzeit nur noch einen weiteren netten Kollegen / Kollegin zur Erstellung von Gebäude-Meshs. Weitere Infos in der Jobbörse.

  5. Beiträge anzeigen #25
    Gorilla Bytes Team Avatar von Gorilla
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Münchner Dschungel
    Beiträge
    2.360
     
    Gorilla ist offline
    Hi OldCoin,

    Die von mir genannten 15-20h hängen natürlich auch davon ab, welcher Gilde man sich anschließt. Der Miliz kann man sich z.b. wie in Gothic 2 relativ schnell angeschließen, für die Orksöldner muss man dagegen schon mehr machen. Diese 15-20h beziehen sich nur darauf, wieviel man sich mit der Story bzw mit den Quests beschäftigt(Ohne Monster killen).
    Download Orkkrieg

    „Nach göttlichem Recht gebühre es der Kirche [...] zu bestimmen, was zu glauben und was zu tun sei.“-Papst Leo XIII
    Geändert von Gorilla (21.03.2012 um 16:09 Uhr)

  6. Beiträge anzeigen #26
    Gotor Avatar von OldCoin
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    bei Bremen und auf Sythera
    Beiträge
    4.940
     
    OldCoin ist offline
    Wie gesagt, klingt schon sehr gut.

    Was ich immer wieder vergessen habe anzumerken bezieht sich auf diese Aussage von dir in Milgos Story-Tut:

    Zitat Zitat von Gorilla Beitrag anzeigen
    Aus der Sicht habe ich das noch gar nicht gesehen. Ein Grundmuster für eine Story zu entwerfen finde ich interessant.
    ...
    Die macht mir etwas Sorge.
    Ich hoffe aber dennoch auf eine interessante Geschichte von euch.
    Und falls es da noch ein paar Baustellen gibt, dann arbeitet die in Ruhe ab.
    Niemand hetzt euch.

    Das Sythera-Mod-Team sucht derzeit nur noch einen weiteren netten Kollegen / Kollegin zur Erstellung von Gebäude-Meshs. Weitere Infos in der Jobbörse.

  7. Beiträge anzeigen #27
    Gorilla Bytes Team Avatar von Gorilla
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Münchner Dschungel
    Beiträge
    2.360
     
    Gorilla ist offline
    Sorry, dass ich erst fast eine Woche später antworten kann. Ich war auf Kursfahrt und da gab es weder PC noch Internet (Was auch so gut war )

    Also zur Story: Die Tester fanden die Story gut und wir geben uns auch Mühe, diese glaubhaft und interessant umzusetzen. Und hetzen lassen wir uns sowieso von niemanden.
    Download Orkkrieg

    „Nach göttlichem Recht gebühre es der Kirche [...] zu bestimmen, was zu glauben und was zu tun sei.“-Papst Leo XIII

  8. Beiträge anzeigen #28
    Held Avatar von GiftGrün
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Gewächshaus des Assassinen
    Beiträge
    5.010
     
    GiftGrün ist offline
    Hat sich in den inzwischen fast vier Monaten wieder was Größeres getan?
    “Da ist auch noch ein anderer Geruch in der Luft, der Geruch von Feuern, die in der Ferne brennen, mit einem Hauch Zimt darin - so riecht das Abenteuer!”
    ― aus Walter Moers' "Die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär"

  9. #29
    Rechtschaffenheit
    Gast
     
    ich wundere mich auch über das beharrliche schweigen. normalerweise fängt man meine ich mit vertonung an, wenn die mod so gut wie fertig ist. jetzt habe ich allein schon 300 files gesprochen und momentan sieht das nach absolutem stillstand aus. ich hoffe ich irre mich

  10. Beiträge anzeigen #30
    Gorilla Bytes Team Avatar von Gorilla
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Münchner Dschungel
    Beiträge
    2.360
     
    Gorilla ist offline
    Zitat Zitat von GiftGrün Beitrag anzeigen
    Hat sich in den inzwischen fast vier Monaten wieder was Größeres getan?
    was Größeres: Ja

    Ich bin in den letzten vier Monaten zwar gewissermaßen vorangekommen, aber leider nur schleppend. Da sich aber Marmeladentoast und FarCrysis sich nun dem Modteam angeschlossen haben und die Zusammenarbeit relativ gut funktioniert, sollte es in den nächsten Wochen/Monaten wieder ordentlich vorangehen.

    Und wer weiß, vielleicht gibt es ja am Moddertreffen so das ein oder andere Interessante zu sehen, was dann später auf YouTube gelangt...

    Zitat Zitat von Rechtschaffenheit Beitrag anzeigen
    ich wundere mich auch über das beharrliche schweigen. normalerweise fängt man meine ich mit vertonung an, wenn die mod so gut wie fertig ist. jetzt habe ich allein schon 300 files gesprochen und momentan sieht das nach absolutem stillstand aus. ich hoffe ich irre mich
    Das liegt daran, dass ich damals in meinem jugendlichem Leichtsinn mit der Vertonung angefangen habe, bevor die Mod fertig war. Aber ich habe den Sprechern doch geschrieben, dass ich das erst mal auf Eis gelegt habe, bis eben alles fertig ist.
    Download Orkkrieg

    „Nach göttlichem Recht gebühre es der Kirche [...] zu bestimmen, was zu glauben und was zu tun sei.“-Papst Leo XIII

  11. #31
    Rechtschaffenheit
    Gast
     
    du musst zugeben, dass es sehr an andere mods erinnert, die erst schleppend und irgendwann gar nicht mehr vorankamen und jetzt im modifikationsgrab liegen. ich kann nur davon ausgehen was hier präsentiert wird und das war seit 3 monaten kein einziges wort. nicht mal ein lebenszeichen. da liegt es nahe, dass man denkt die sache wäre komplett eingestellt. mich würde das persönlich ärgern, aufgrund des arbeitsaufwandes

  12. Beiträge anzeigen #32
    Drachentöter Avatar von DerAlte
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    4.426
     
    DerAlte ist offline
    Da hast ja schon recht, es wäre nicht die erste Mod mit diesem Schicksal.
    Aber als Tester muß ich sagen, es wurde fleißig in den letzten Wochen gearbeitet.
    Also es besteht sicher Hoffnung. Allerdings braucht so eine relativ große Mod ihre Zeit.
    Und was die Motivation angeht: immer wieder mal nachhaken kann nichtschaden.

  13. #33
    Rechtschaffenheit
    Gast
     
    Zitat Zitat von DerAlte Beitrag anzeigen
    Da hast ja schon recht, es wäre nicht die erste Mod mit diesem Schicksal.
    Aber als Tester muß ich sagen, es wurde fleißig in den letzten Wochen gearbeitet.
    da würde ein zweizeiliger post genügen um die community zu informieren. es muss nicht mal konkret gesagt werden was passiert, aber zumindest einmal im monat ein lebenszeichen geben wäre doch bestimmt möglich. bei 3 monaten funkstille geht man automatisch vom schlimmsten aus. umso schöner, dass es doch noch weitergeht

  14. Beiträge anzeigen #34
    Gorilla Bytes Team Avatar von Gorilla
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Münchner Dschungel
    Beiträge
    2.360
     
    Gorilla ist offline
    Zitat Zitat von Rechtschaffenheit Beitrag anzeigen
    da würde ein zweizeiliger post genügen um die community zu informieren. es muss nicht mal konkret gesagt werden was passiert, aber zumindest einmal im monat ein lebenszeichen geben wäre doch bestimmt möglich. bei 3 monaten funkstille geht man automatisch vom schlimmsten aus. umso schöner, dass es doch noch weitergeht
    Einige erwarten als Lebenszeichen einen "super coolen geilen krassen"-Screenshot, der noch nie Dagewesenes zeigt und das ganze Gothicmodding revolutioniert. Und immer diesen Hype zu machen, um nur zu bewiesen, dass man noch da ist...naja. Da kann man auch auf meine Beiträge klicken und sehen, dass ich immer noch regelmäßig im Forum schreibe. Bei eingestellten Projekten sind die Mitglieder meistens im Forum inaktiv.

    Das nächste, was man sehen wird, werden Sachen sein, die ich auf dem Moddertreffen präsentieren werde (Da gibt es einiges, die Mod hat insgesamt eine Spielzeit von 13-21 Stunden) Also nicht ungeduldig werden.
    Download Orkkrieg

    „Nach göttlichem Recht gebühre es der Kirche [...] zu bestimmen, was zu glauben und was zu tun sei.“-Papst Leo XIII

  15. Beiträge anzeigen #35
    Gorilla Bytes Team Avatar von Gorilla
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Münchner Dschungel
    Beiträge
    2.360
     
    Gorilla ist offline
    Ich mach hier mal zu. Wer Neuigkeiten haben will, wird sein Bedürfnis in dem am Wochenende neu erscheinenden Thread befriedigen dürfen.
    Download Orkkrieg

    „Nach göttlichem Recht gebühre es der Kirche [...] zu bestimmen, was zu glauben und was zu tun sei.“-Papst Leo XIII

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide