Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21 Zitieren
    Ritter Avatar von Tanthor
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    1.407
    Also ich wollte am anfang eigentlich isabella aber dann ist merill immer und immer wieder auf mich zu gekommen und dann stand sie aufeinmal im meinen haus und dann haben wir uns geküsst und miteinander geschlafen und dann hat sie mich gefragt was nun ist habe ich gesagt wir sind nun zusammen und habe ich ihr angeboten das sie zu mir zieht.und das hat sie später im spielverlauf auch gemacht
    Nachdem sie bei einem eingezogen ist, bekommst sie auch eine neue Rüstung. Die gar nicht mal so schlecht aussieht.

    Gruß Tanthor
    Tanthor ist offline
  2. #22 Zitieren
    Veteran Avatar von Geistkrieger
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    542
    Irgendwie werde ich nicht ganz warm mit ihr. Sie ist bei mir kaum in der freundschaft gestiegen. War auch noch böse als ich eines dieser Blutmagierbücher zerstörte.

    Wie muss man sich denn verhalten um bei ihr zu Punkten? Bei allen anderen hab ich das raus nur eben bei ihr nicht wirklich.
    Geistkrieger ist offline
  3. #23 Zitieren
    Deus Avatar von Schattengreif
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    13.415
    Zitat Zitat von Geistkrieger Beitrag anzeigen
    Wie muss man sich denn verhalten um bei ihr zu Punkten? Bei allen anderen hab ich das raus nur eben bei ihr nicht wirklich.
    Pro Magier natürlich, und vor allem sehr tolerant im Bezug auf Dämonen, Geister und Blutmagie.
    Schattengreif ist offline
  4. #24 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2
    Also wenn man die Blutmagiebücher zerstört, kriegt man pro buch fette feindpunkte bei merrill. oder sehe ich da was falsch. weil als ich bei ihr im nichts war, hab ich sie und den dämon besiegt und weder punkte auf freundschaft noch feindschaft bekommen. hinter ran, als ich mit ihr im heim gesprochen habe, hab ich 15 freundschaftspunkte bekommen. jetzt im 2 akt hab ich das geschenk gekauft und egal welche option ich auswähle ich bekomme jedesmal 15 feindschaftspunkte. als ich nachgeschaut habe, wie das verhältnis zwischen ihr und mir steht, war ich plötzlich mehr feind als freund.
    Archangel92 ist offline
  5. #25 Zitieren
    Legende Avatar von RainStorm
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Ja
    Beiträge
    7.482
    Macht euch keine Sorgen wegen der Kleinen. Ich hatte sie bei einem Durchgang auf satten -100% ... und in der Kiste
    Ich will den Gott im grünen Eichenkleid, ich will den Gott, der dumpf im Donner schreit.
    Ich will den Gott, der lichten Lenz mir bürgt, und will den Eisgott, der die Sonne würgt.
    Ich will den Gott, der Blitzes Peitsche schwingt, der meines heil'gen Waldes Sturmlied singt.

    [Bild: sigpic162009_6.gif]


    RainStorm ist offline
Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •