Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1 Zitieren
    Lehrling
    Leute ich will das schwarze emporium zoqqn und wird ja auch angezeigt und so aber ingame , hab ich weder die option dahin zu reisen noch hab ich n brief oder so bekomm , das gleiche mit der verbannte prinz

Und ehm ich bin ja magier und könnte ma wieder n guten stab gebrauchn ( geist bevorzugt ^^) woher krieg ich denn gute stäbe :/
    chidorikid ist offline
  2. #2 Zitieren
    Abenteurer Avatar von andinin
    Das schwarze Emporium findet man ganz normal auf der Kirkwall Karte. Dafür musst Du es aber davor installieren. Den Download findest Du auf Deiner SocialBioware Seite mit der Übersicht über Deine Inhalte. Dort kannst Du es herunterladen und anschließend installieren. Es wird Dir dann auch auf der Übersicht für heruntergeladene Inhalte angezeigt, wenn Du Dich auf dem Startbildschirm von Dragon Age 2 befindest. Das schwarze Emporium gibt es aber nur für Erstkäufer.

Das gleiche gilt auch für "Der gefallene Prinz". Den Inhalt musst Du ebenfalls zuerst installieren.

Beide Inhalte sind nach der Installation sofort verfügbar, d.h. Du musst nix lesen oder was besonderes machen.
    andinin ist offline