Ergebnis 1 bis 2 von 2

Redakteure und Newsposter gesucht!

  1. #1 Zitieren
    meine liebste Kiki/Feline Avatar von Feline
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Weihnachtsinsel
    Beiträge
    16.189
    Für Diablo III suchen wir noch Mitarbeiter.

    Wir sind ein kleines aber aufgeschlossenes Team mit einem Faible für das Spiel Diablo und allen seinen Nachkommen. In letzter Zeit vermehren sich die Meldungen und deshalb suchen wir noch Redakteure und News-Poster die genauso viel Spaß an dem Spiel haben wie wir. Nicht zuletzt auch aufgrund des nahenden Erscheinens von Diablo3.

    Hier noch die Definitionen zu den beiden Aufgaben:


    Newsposter
    Was ich von den Newspostern erwarte ist vor allen Dingen selbstständiges, eigenintiatives, Arbeiten. Sie entscheiden selbst, welche News es wert ist gebracht zu werden und welche eher unnötig erscheinen. Regelmässiges durchforsten und aufschnappen neuer Nachrichten für eine News im I-Net setze ich ebenso voraus. Neue Artikel werden ebenfalls genewst und alles Wichtige, was sich auf unserer Seite abspielt. Dies sollte jedoch vorher mit den anderen Newspostern, vorrangig GT-Schorsch abgesprochen sein.


    Redakteure

    Redakteure suchen wir sehr dringend. Denn wenn das Spiel raus kommt gibt es viel zu tun. Was von ihnen erwartet wird ist, dass sie die Artikel auf der Website pflegen. Sie sind dafür zuständig, dass alles aktuell bleibt.
    Sie arbeiten selbstständig an neue Artikel und fügen neue Infos in bestehende ein. Sie verfassen Texte zu anstehenden Artikeln und widmen all ihre Aufmerksamkeit eben genau dem Thema "Artikel".

    Bewerbungen bitte an mich per PM.

    Bitte aber wirklich nur welche, die mit Herzblut und Engagement dabei wären und spass daran haben, an unserer Seite mitzuarbeiten.
    Feline ist offline Geändert von Feline (14.10.2011 um 21:01 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    General Avatar von Hadalon
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Tempel von Ranii in der Wüste Morojas
    Beiträge
    3.389
    Das Team sucht noch immer nach Verstärkungen in den beiden Bereichen Redaktion und Newsposting.

    Es steht sehr viel Arbeit an, vor allem im Bereich Newsposting. Auch in der Redaktion werden noch ein oder zwei fähige und engargierte Köpfe (mit je zwei tippfähigen Händen dazu) gesucht, um die Flut an Informationen in den Artikeln zu verarbeiten.

    Scheut euch nicht und schreibt eine Bewerbungs-PN an Feline! Wir beißen niemanden, wenn er es nicht will.
    Hadalon ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •