habe mal im thradtitel schon erwähnt das es hier vllt Spoiler geben wird.
habe das Spiel nun nach 26 Stunden durch. Habe leider eine questreihe übersehen und damit einen begleiter vergessen + den verbundenen Quests.
mein ende sah so aus :
Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
schloss mich den magier an und kämpfte dann im finale gegen die kommandatin, zur hilfe kamen: zevran, nathaniel,carver als Templer, Cullen, die Gardisten, der hund.
am ende sprach Varric dann das Hawk ein Held war und mit seinen Gefährten sich in die berge zurück zog. Schliesslich verließen sie ihn alle. bis auf isabella.
Die Sucherin lässt ihn gehen und bespricht dann mit Leliana das Hawk verschwunden ist. Genau wie der Wächter.
Es sollen ja 12 verschiedene geben. Würde gerne wissen wie man diese erreichen soll. Kann mir bisher eigentlich nur 2 vorstellen Oo
ganz ehrlich es gibt never 12 verschiedene Enden... zumindest werden die sich nicht groß unterscheiden,
habs 2x durch 1x auf seiten der Templer und 1x auf der der Magier, und die beiden unterscheiden sich nur in der hinsicht auf was Varric über den Helden erzählt.
Das sind aber nur 2.... 12 wirds niemals geben, zumindest nicht mit den jetzigen DLC...
wo soll es da 12 verschiedene Enden geben ? Es ist ja auch leider nicht so das es am ende eine "bilderreihe" gibt die einen überblick über die sachen und über gefährten gibt.
12 Enden kann ich mir auch irgendwie nicht vorstellen, höchstens, dass sich jeweils ein paar Kleinigkeiten ändern, je nachdem, was man zwischendurch für Entscheidungen gefällt hat.
Zitat von Dragvin
mein ende sah so aus :
schloss mich den magier an und kämpfte dann im finale gegen die kommandatin, zur hilfe kamen: zevran, nathaniel,carver als Templer, Cullen, die Gardisten, der hund.
Wie hast du es denn geschafft, dass die...
...Charaktere aus DAO während des Endkampfes aufgetaucht sind? Ich habe die Missionen mit ihnen alle erledigt, aber blicken lassen hat sich am Ende keiner von denen.
"Jedes Metier hat so seine Vorlieben...gehst du zum Apotheker, verschreibt man dir eine Salbe. Gehst du mit dem gleichen Leiden zum Chirurgen, kommt man dir mit 'nem Skalpell."
Meine Ende sah so aus, Ich tötete Anders ebenso half ich Meredith die Magier zu vernichten, nachdem sie aber unter Verfolgungswahn leitet, griff sie mich trotzdem an, Zu Hilfe Kamen mir Aveline,Nathaniel,Varric, und Sebastian. Isabella war mit dem Medialilon der Qunari Verschwunden. Die Magier des Zirkels hatten Angst vor dem Champion nachdem er selber abtrünniger war.
Was ich aber ganze Zeit nicht schaffe wie kann man das schaffen das die Qunari sich dir anschließen ich dachte dass sei Möglich bei DA 2 ich spiele schon meinen 3. Durchgang aber das habe ich irgendwie nie hin bekommen, ebenso haut Isabella immer ab
10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
aufgrund meines Jubiläums Dieses Jahr.
Hmm hatte Isabela auf 100% Freundschaft und ihr gesagt
bei Castillon im Lagerhaus, dass ich ihr die Reliquie geb(wahrscheinlich kam sie darum zurück). Desweiteren hat Anders bei mir die Kirche gesprengt, und musste dafür sterben(auch weil ich Sebastian lieber mochte und den nicht verlieren wollte).Bethany(von den Grauen Wächtern) hab ich dann mit genommen, auch wenns ihr nicht gefallen hat dass ich bei den Templern mitmische. Die 3 Magier vor der Hinrichtung bewahrt(nach dem Kampf in der Galgenburg). Tja und halt ganz normal Orsino getötet...kam raus und Meredith hat am Rad gedreht. Hab nicht so drauf geachtet wer alles im Kampf kam...hatte genug zu tun die Sklaven- und Wächter-Adds zu besiegen. Aber Cullen und Donnic + Stadtwache waren auf jedenfall dabei. Dann knien die Templer halt vor mir. Am Ende erzählt Varric dann aber paradoxerweise, dass die Welt von den Magiern in Flammen gesetzt würde, bis auf Kirkwall, dass vor dem Champion kniet. Und alle hätten ihn i-wann verlassen, aus ihren eigenen Gründen außer Merrill(hier sagt er bei mir über Merrill auch gleichzeitig Isabella, also gleichzeitig beide Namen(vllt weil ich ihr schon gesagt hab auf dem Schiff werden wir zusammen reisen? oO))...naja den echt epischen Rest vom Ende kennt man ja...würd mich aber interessieren, wer Schwester "Nightingale" ersetzt, wenn sie bei Teil 1 bei der Asche gestorben ist...Das einzige was mich am Ende stört, ist das die Magier trotzdem die Welt in Chaos versetzen(pöhöser Anders), dabei hab ich extra 90% des Zirkels ausgelöscht^^...und der dicke Cliffhanger am Ende, der von einer viel größeren, übergreifenden Geschichte erzählt.
seid Ihr schon mit den verschiedensten Enden durch, so daß man schon darüber diskutieren kann?
Ich halte diesen Thread für verfrüht.
also, wenn amn Dragon Age schon in 20 Stunden durch haben will, kann man bis heute eher zwei Enden erlebt haben.
Es wird auch davon ausgegangen, daß Dragon Age 2 am 10. März freigeschaltet wurde, ohne diesem "Crack".
Die US-Version kam am 8. März und ab da war ja wohl genug Zeit.
Bei mir ist es so, dass ich das Spiel nur einmal durchgespielt habe - allerdings habe ich meinen Spielstand kurz vor dem Ende danach noch einmal geladen und so auch noch das Templer-Ende gesehen.
Und es wirkt so, als wäre eines dieser beiden Enden obligatorisch - wie man da noch an ein anderes kommen will, wüsste ich nicht. Deswegen werden es eben nur Kleinigkeiten sein, die sich ändern - meinetwegen, dass einmal Isabela beim Champion bleibt und beim nächsten Mal ist es Merrill (Mutmaßung, aber ich bin mir doch sehr sicher). Als vollerwertiges, weiteres Ende würde ich so etwas nicht bezeichnen.
Und zu Milano: Wenn du vom Freischalten sprichst, redest du von diesem DRM-Quatsch für die PC-Version? Da ich mit der Konsolenversion von DAO ziemlich auf die Nase gefallen bin, wollte ich diese eigentlich erst kaufen, aber genau das hat mich bei der Konsolenversion bleiben lassen (wer will sich schon als Kunde gängeln lassen?).
"Jedes Metier hat so seine Vorlieben...gehst du zum Apotheker, verschreibt man dir eine Salbe. Gehst du mit dem gleichen Leiden zum Chirurgen, kommt man dir mit 'nem Skalpell."
We use cookies to offer you a better browsing experience, personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. Read about how we use cookies and how you can control them by clicking Cookie Settings. You consent to our cookies if you continue to use this website.