Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 26
  1. #1 Zitieren
    Abenteurer Avatar von asdfgamer
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    77
    ich hab im War in te North forum eine Umfrage gemacht wehr alles für einen zweiten Teil wehr hier Link entfernt - Rave

    Ich finde man sollte dieser Idee noch eine zweite Chance geben und sie nicht nieder machen wegen des schlechten ersten Teils.
    Falls es gut abgestimmt wird dann würde das vieleicht warner broth sehen.
    Bitte stimmt ab.

    Und schreibt bitte keine dummen Kommentare!
    asdfgamer ist offline Geändert von Ravencrest (20.07.2011 um 11:11 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Lehrling Avatar von Gori
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Bree
    Beiträge
    30
    Hi, auch würde mich über eine Fortsetzung freuen, doch anders!
    Zuerstmal sollten Schlachten auch Schlachten werden. Den was ist den die Schlacht um Helms Klamm ohne die tausenden von Uruks die auf den Klamm-Wall zu rennen? Und was ist die Belagerung von Minath Thrith mit kanpp 25 Orks? - Garnichts.
    Aber nicht nur solche Sachen sollten gerändert werden. Es müssten große Veränderungen im Bereich des Klassensystems geben. Am wichtigsten finde ich das man selber keine Zauberer spielen sollte. Es gibt nur 5 Istari und nicht hunderte.
    Der nächste Punkt sind die Helden und Schurken oder wie man sie nennt. So sollten besondere Charctere auch etwas besonderes bleiben und an Orten auftauchen wo sie auch wirklich waren. Was hat Sarum bitte bei Helms Klamm zu suchen?
    Es gibt noch viele kleine Dinge die mich stören, aber das waren die wichtigsten.
    Aber ich glaube dieses HDR-Feeling hinzubekommen ist sehr schwer und wenn man es nicht schafft sollte man es sein lassen. Deswegen denke ich, dass es keine Fortsetzung geben wird. Der erste Teil hat einfach zu sehr enttäuscht...
    Auf einen besseren Teil würde ich mich freuen.

    Gori

    Budo - Schurke - Lv.52 - Anduin
    Gori - Zwerg - Wächter - Lv.15 - Anduin
    Dagals - Waffenmeister - Lv. 22 - Anduin
    Ethcanas - Kundiger - Lv. 20 - Anduin
    Mithri - Runenbewahrer - Lv. 17 - Anduin
    Gori ist offline

  3. #3 Zitieren
    Abenteurer Avatar von asdfgamer
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    77
    Zitat Zitat von Gori Beitrag anzeigen
    Hi, auch würde mich über eine Fortsetzung freuen, doch anders!
    Zuerstmal sollten Schlachten auch Schlachten werden. Den was ist den die Schlacht um Helms Klamm ohne die tausenden von Uruks die auf den Klamm-Wall zu rennen? Und was ist die Belagerung von Minath Thrith mit kanpp 25 Orks? - Garnichts.
    Aber nicht nur solche Sachen sollten gerändert werden. Es müssten große Veränderungen im Bereich des Klassensystems geben. Am wichtigsten finde ich das man selber keine Zauberer spielen sollte. Es gibt nur 5 Istari und nicht hunderte.
    Der nächste Punkt sind die Helden und Schurken oder wie man sie nennt. So sollten besondere Charctere auch etwas besonderes bleiben und an Orten auftauchen wo sie auch wirklich waren. Was hat Sarum bitte bei Helms Klamm zu suchen?
    Es gibt noch viele kleine Dinge die mich stören, aber das waren die wichtigsten.
    Aber ich glaube dieses HDR-Feeling hinzubekommen ist sehr schwer und wenn man es nicht schafft sollte man es sein lassen. Deswegen denke ich, dass es keine Fortsetzung geben wird. Der erste Teil hat einfach zu sehr enttäuscht...
    Auf einen besseren Teil würde ich mich freuen.

    Gori
    Denn Klick auf den Link wenn du dich auf einen 2 Teil freuen würdest der besser gemacht wird und klick da das du es willst die Abstimmung beim Link ist im War in the North forum wenn es gut abschneidet den machen sie vielicht einen zweiten.
    Weil da ja angeblich alles zu Warner broth geschickt wird.
    asdfgamer ist offline

  4. #4 Zitieren
    Krieger
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    424
    Der erste Teil fand ich nicht so doof.
    Er hatte den Markenbonus, und ich habe mich köstlich amüsiert.
    Schwertbug^^
    Davy ist offline

  5. #5 Zitieren
    Deus Avatar von Manwe
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    10.543
    Zitat Zitat von Davy Beitrag anzeigen
    Der erste Teil fand ich nicht so doof.
    Er hatte den Markenbonus, und ich habe mich köstlich amüsiert.
    Schwertbug^^
    Schwertbug?

    Unterhaltsam ist Conquest allemal und immer wieder mal gut zu spielen..auch wenn sich die 50€ die ich am Releasetag dafür ausgegeben hab, dann vielleicht doch nicht ganz lohnen.
    Manwe ist offline

  6. #6 Zitieren
    Abenteurer Avatar von asdfgamer
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    77
    Könnt ihr den wenn ihr einen War in the north forum acount habt an der Link entfernt - Rave.
    asdfgamer ist offline Geändert von Ravencrest (20.07.2011 um 11:11 Uhr)

  7. #7 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Thapeachydude
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    In einem tiefen dunklem Loch
    Beiträge
    2.392
    is nur zum Teil doof gegen die KI zu kämpfen und auf Tunggle spielt das keiner mehr

    meine Sum2 Maps findet ihr hier ^^
    Thapeachydude ist offline

  8. #8 Zitieren
    Abenteurer Avatar von asdfgamer
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    77
    Zitat Zitat von Thapeachydude Beitrag anzeigen
    is nur zum Teil doof gegen die KI zu kämpfen und auf Tunggle spielt das keiner mehr
    Wieso abends findet man bei tunngle immer 30 Spieler und am wochenende bekommt man auch nachmittags genug für ein gutes match.
    asdfgamer ist offline

  9. #9 Zitieren
    Abenteurer Avatar von asdfgamer
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    77
    würdest du gerne ein besseres herr der ringe die eroberung sehen denn
    tritt diesem forum bei
    link entfernt - Rave/
    asdfgamer ist offline Geändert von Ravencrest (20.07.2011 um 11:12 Uhr)

  10. #10 Zitieren
    Deus Avatar von Manwe
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    10.543
    Wieso was wird das? Eine Mod oder eine Aufforderung an..moment, wer hat jetzt die Rechte?
    Manwe ist offline

  11. #11 Zitieren
    Der Knarren karrt  Avatar von Ravencrest
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    13.625
    Ich sags noch einmal. Es hat keinen Sinn. Es wird nie ein neues Conquest geben.
    Auch wenn du es vielleicht nicht glauben möchtest..
    Ravencrest ist offline

  12. #12 Zitieren

    Chef Zauberer
    Avatar von Sweil
    Registriert seit
    Apr 2004
    Ort
    Glasgow
    Beiträge
    8.243
    Zitat Zitat von Ravencrest Beitrag anzeigen
    Ich sags noch einmal. Es hat keinen Sinn. Es wird nie ein neues Conquest geben.
    Auch wenn du es vielleicht nicht glauben möchtest..
    Naja. Wir reden hier ja nicht über ein "Conquest 2", sondern über ein Herr der Ringe Spiel nach Art von Conquest. Seit Rune gab es imo kein gutes 3rd-Person-Schwertkampf Multiplayer-Game mehr. Das alleine ist schon ein Markt. Kombiniert mit HdR ist so ein Spiel zum Erfolg verdammt, hat man bei Conquest ja gesehen. Erfolgreich war, nur nicht wirklich gut.^^
    [Bild: TW3_Ev_04.jpg]
    »Jeder sollte einen Milgo zu Hause haben, denn er verursacht nur sehr geringe Kosten.«
    Sweil ist offline

  13. #13 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.614
    Ich hab das Spiel mal ein wenig bei einen Freund gespielt aber fand es jetz nichtsehr gut und es hatte auch wenig mit herr der Ringe zu tun, erinnerte mich ein wenig an so etwas wie Diablo
    EfBieEi ist offline

  14. #14 Zitieren
    Deus Avatar von Manwe
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    10.543
    Zitat Zitat von Sweil Beitrag anzeigen
    Naja. Wir reden hier ja nicht über ein "Conquest 2", sondern über ein Herr der Ringe Spiel nach Art von Conquest. Seit Rune gab es imo kein gutes 3rd-Person-Schwertkampf Multiplayer-Game mehr. Das alleine ist schon ein Markt. Kombiniert mit HdR ist so ein Spiel zum Erfolg verdammt, hat man bei Conquest ja gesehen. Erfolgreich war, nur nicht wirklich gut.^^
    So erfolgreich, dass die Server nach einem Jahr runtergefahren wurden..

    Ich hab das Spiel mal ein wenig bei einen Freund gespielt aber fand es jetz nichtsehr gut und es hatte auch wenig mit herr der Ringe zu tun, erinnerte mich ein wenig an so etwas wie Diablo
    Naja die Spielwelt war doch recht originalgetreu. Mehr aber auch nicht^^ Wenn ich nur an die Stimmen denke..mir gefällt das Spiel aber trotzdem ganz gut, so als Abwechslung oder zusammen mit nem Freund..man muss es einfach als Action-Game mit Herr der Ringe Schauplätzen betrachten.

    Das Unterforum hier sollte aber mal ganz weg..
    Manwe ist offline

  15. #15 Zitieren

    Chef Zauberer
    Avatar von Sweil
    Registriert seit
    Apr 2004
    Ort
    Glasgow
    Beiträge
    8.243
    Zitat Zitat von Manwe Beitrag anzeigen
    So erfolgreich, dass die Server nach einem Jahr runtergefahren wurden..
    Die Server wurden heruntergefahren, weil EA keine Rechte mehr hat diese zu betreiben.
    [Bild: TW3_Ev_04.jpg]
    »Jeder sollte einen Milgo zu Hause haben, denn er verursacht nur sehr geringe Kosten.«
    Sweil ist offline

  16. #16 Zitieren
    Deus Avatar von Manwe
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    10.543
    Zitat Zitat von Sweil Beitrag anzeigen
    Die Server wurden heruntergefahren, weil EA keine Rechte mehr hat diese zu betreiben.
    Achso. Hat dann jetzt quasi gar keiner mehr die Rechte für das Spiel?^^
    Manwe ist offline

  17. #17 Zitieren

    Chef Zauberer
    Avatar von Sweil
    Registriert seit
    Apr 2004
    Ort
    Glasgow
    Beiträge
    8.243
    Zitat Zitat von Manwe Beitrag anzeigen
    Achso. Hat dann jetzt quasi gar keiner mehr die Rechte für das Spiel?^^
    Doch EA hat die Rechte für das Spiel und verkauft es auch weiterhin. Allerdings betreibt EA keine Server mehr (s.o. und weil es sich zumindest JETZT auch nicht mehr lohnt). Du kannst also nur noch auf eigenen Servern oder im LAN spielen. Singleplayer gibts natürlich immer noch.
    [Bild: TW3_Ev_04.jpg]
    »Jeder sollte einen Milgo zu Hause haben, denn er verursacht nur sehr geringe Kosten.«
    Sweil ist offline

  18. #18 Zitieren
    Bereannis Brent Caninus
    Gast
    Ich denke nicht, dass es ein zweites Conquest geben wird. Herr der Ringe Spiele wird es, denke ich dennoch viele weitere geben.

  19. #19 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Thapeachydude
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    In einem tiefen dunklem Loch
    Beiträge
    2.392
    Zitat Zitat von Sweil Beitrag anzeigen
    Doch EA hat die Rechte für das Spiel und verkauft es auch weiterhin. Allerdings betreibt EA keine Server mehr (s.o. und weil es sich zumindest JETZT auch nicht mehr lohnt). Du kannst also nur noch auf eigenen Servern oder im LAN spielen. Singleplayer gibts natürlich immer noch.
    das schnall ich jetzt net, die haben die Rechte das Game zu verkaufen aber net Server zu betreiben
    was isn das für eine Logik?

    meine Sum2 Maps findet ihr hier ^^
    Thapeachydude ist offline

  20. #20 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Chris Di Cesare
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    6.342
    Zitat Zitat von Thapeachydude Beitrag anzeigen
    das schnall ich jetzt net, die haben die Rechte das Game zu verkaufen aber net Server zu betreiben
    was isn das für eine Logik?
    Ja und Nein.

    Die haben die Rechte, das Spiel zu verkaufen. Aber die Server sind für Sony zu teuer. Daher wurde die abgeschalten. Die rechte an die Server? So ein Kvatch. Es gibt keine Recht für die Server. Nur für die Spiele
    Aber ich glaube, WitN ist Conquest 2. Nur ein wenig, bzw, ganz schön überarbeitet.
    Chris Di Cesare ist offline

Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •