Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Reguli
    Hallo liebe Community,

Ich habe heute meine Dragon Age 2 BSE für die Xbox 360 erhalten und das Spiel kurz angespielt. Laut der Rückseite der Box soll das Spiel sowohl die deutsche als auch die englische Sprachausgabe beinhalten.

Jedoch fiel mir auf, dass es im Optionsmenü eine Sprachänderung nicht vorhanden ist, sodass das Spiel komplett auf Deutsch ist.

Meine Frage ist, wie ich die Sprachausgabe auf der Xbox ins Englische ändern, aber die deutschen Textdatein/behalten behalten kann.
    Zur Not kann auch beides ins Englische, nur möchte ich ungern mit einer deutschen Synchronisation weiterspielen.

Gruß Reguli
    Reguli ist offline
  2. #2 Zitieren
    Lehrling
    Versuch mal die Sprache deiner Xbox in den Einstellungen auf Englisch zu stellen. Wenn die englische Sprachausgabe vorhanden ist, sollte sie dann verwendet werden. Ein Mix aus englischen Sprechern und deutschen Texten wird es fürchte ich nicht geben.
    Spratz ist offline
  3. #3 Zitieren
    DarrenJay
    Gast
    dabei sind die deutschen Sprachausgaben die besten der Welt und Lichtjahre besser als alles andere
  4. #4 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Reguli
    Danke, für den Tipp Spratz.

Merkwürdig finde ich nur, dass es eine Trennung zwischen Text und Sprache auf der Xbox doch geben soll.

wie z.b. in diesem Gameplayvideo der Xbox, in dem die Sprache auf englisch, die Texte hingegen auf Deutsch sind.

Ich würde mich freuen wenn ihr mich darüber aufklären würdet.
    Reguli ist offline Geändert von Reguli (11.03.2011 um 14:09 Uhr)