Ergebnis 1 bis 5 von 5

Legend of the Fist: The Return of Chen Zhen

1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Tanthor
    Was haltet ihr von dem Film? Hier ein Link zum Trailer:

http://www.moviemaze.de/media/trailer/view/flash/59046/

Da ich auf diese asiatischen Filme stehe, ist es auf jedenfall ein Pflichtkauf für meine Filmsammlung. Im Kino werde ich ihn mir nicht anschauen.

Gruß Tanthor
    Tanthor ist offline

2. #2 Zitieren
    Kämpfer
    Ich find ja maskierte Helden immer etwas lächlich (vor allem mit solchen Masken wie der im hier gezeigten Trailer) aber an sich siehts wirklich nett aus, schön actionreich mit viel Martial Arts das könnte echt nett werden
    LordofDemons ist offline

3. #3 Zitieren
    Forentroll Avatar von Harbinger
    Actiontechnisch sieht das gar nicht so übel aus, "Fist of Legend" war auch kein schlechter Film, aber für ein Sequel sieht das doch etwas zu anders aus. Zumal das mit der Timeline irgendwie nicht so recht hinkommt, wenn ich mal drüber nachdenke. "Fist of Legend" hat 1937 gespielt, der hier 1925, soll aber sieben Jahre später als der Vorgänger anfangen? Irgendwie nicht so logisch Die Kritiken sind ja auch eher durchwachsen. We'll see.
    Harbinger ist gerade online

4. #4 Zitieren
    Auserwählter
    Bin normalerweise kein Fan asiatischer Filme. Gibt Ausnahmen, aber meistens komm ich da irgendwie nicht ran. Dieser da könnte aber evtl. eine besagter Ausnahmen werden, sieht so schlecht mal gar nicht aus.
    btw., der Typ schaut aus wie Kato aus "Green Hornet", also das Kostüm.
    Corvayne ist offline

5. #5 Zitieren
    outlaw to the end Avatar von Sentinel
    Sehe das so ähnlich wie Blaidd, ich mag normal keine asiatischen Filme und die Verkleidung sieht albern und beschissen aus. Aber die gezeigte Action war durchaus schön anzusehen - ich hoffe nur, dass nicht schon die meisten/besten Szenen in dem Trailer verwurstet wurden.
    Sentinel ist offline