Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling Avatar von Binewt
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    in meinem kuscheligen Zuhause
    Beiträge
    12
     
    Binewt ist offline

    G2 DNdR nicht installierbar

    Hallo zusammen!
    Nach Jahren Gothic -Abstinenz wollte ich mal wieder G2 samt Addon installieren und spielen. Beim Wollen bliebs dann aber auch, denn sobald ich das Addon installieren will bekomme ich eine Meldung dass eine modifizierte Gothic II Version gefunden wurdeund ich das Add in den Ordner installieren soll in dem die Retailed Version von G2 ist...
    Ich muss dazu sagen dass ich vor der Installation von dNdR den G2GoldPatch aufgespielt hab, da das Dingens sonst immer abgestürzt ist ( access Violation usw...)
    trotz Deinstallation von Originalspiel ( Version 1.30 ) und Patch kommt diese Meldung noch immer. Neustart und manuelles Löschen helfen auch nicht.

    hab DirectX 10.irgendwas kanns daran liegen?
    Am System liegsts ansonsten bestimmt nicht, das Spiel lief früher immer reibungslos sowohl mit als auch ohne addon.

    Danke für eure hilfe
    ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Registrierter Benutzer 
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    25.502
     
    ModRes ist offline
    Versuchs erstmal hiermit.

    Wenn das Setup des Addons danach erneut rummeckert, installiere über Nico's Skript. Das ist ne ziemlich sichere Lösung für Dein Problem.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Lehrling Avatar von Binewt
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    in meinem kuscheligen Zuhause
    Beiträge
    12
     
    Binewt ist offline
    Juhuuuu

    scheint zu klappen, vielen Dank

    ( wusst nicht mehr dass ich dann wohl die Hammerpreis-Version hab... )
    ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    1
     
    Namenlos2 ist offline

    Gothic II dndr nicht installierbar

    Habe das Problem das wenn ich Gothic II dndr installieren will und den Zielordner aus suchen soll es es zwar möglich ist ein aus zu suchen aber wenn ich auf ok drücke es ihn nicht angezeigt wird und auch nicht auf weiter gehen kann.

  5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.349
     
    Schatten ist offline
    Willkommen im Forum, Namenlos2!

    Es scheint mir, dass du das falsche Verzeichnis auswählst. Du solltest das Installationsverzeichnis von Gothic II nehmen. Im Standardfall C:\Spiele\Gothic II oder ein ähnliches Verzeichnis.

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Holunder1957
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Nordgermersleben
    Beiträge
    96
     
    Holunder1957 ist offline
    Frage: hast Du überhaupt das Hauptspiel Gothic 2 Installiert? Ohne dieses kannst Du das Addon DNdR überhaupt nicht installieren.
    BS: Windows 10 x64 Insider, CPU: AMD A8-6600K APU, Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 650 , Gothic, Gothic II - DNdR, Gothic 3, Addon Götterdämmerung, Arcania-Gothic 4+ Addon, Sacred 2 Ice & Blood-CP 0.160hf-S2EE 2.4, Spellforce 1 & 2,

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide