Seite 4 von 9 « Erste 12345678 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 172

Die WoP'sche CPU Rangliste

  1. #61 Zitieren
    Pretty Pink Pony Princess  Avatar von Multithread
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Crystal Empire
    Beiträge
    11.234
    Zitat Zitat von my darkest hate Beitrag anzeigen
    Wäre ja auch schlimm wenn nicht oder? ^^

    Wir können ja mal Festplatten Benchmark einführen mal guckn was ihr gegen meine 2 Raid 0 SSD's zu sagn habt
    Hast wohl genug Geld ne, aber dein SSD Raid 0 dürfte gegen die Neue SSD von Intel den Bach runter gehen

    Gegen deinen Raid 0 sag ich blos 1 GB RAM Festplatte
    [Bild: AMD_Threadripper.png] Bei Hardware gibt es keine eigene Meinung, bei Hardware zählen nur die Fakten.


    Probleme mit der Haarpracht? Starres Haar ohne Glanz? TressFX schafft Abhilfe. Ja, TressFX verhilft auch Ihnen zu schönem und Geschmeidigen Haar.
    [Bild: i6tfHoa3ooSEraFH63.png]
    Multithread ist offline

  2. #62 Zitieren
    Ritter Avatar von my darkest hate
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    1.901
    Ach.. das Problem mit dem zuviel Geld löst sich meist von ganz alleine

    Mitlerweile steck ich das Geld lieber in mein Autoo ^^

    aber das ist jetzt zuviel Offtopic
    my darkest hate ist offline

  3. #63 Zitieren
    Pretty Pink Pony Princess  Avatar von Multithread
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Crystal Empire
    Beiträge
    11.234
    Zitat Zitat von my darkest hate Beitrag anzeigen
    Ach.. das Problem mit dem zuviel Geld löst sich meist von ganz alleine

    Mitlerweile steck ich das Geld lieber in mein Autoo ^^

    aber das ist jetzt zuviel Offtopic
    Wo du doch deinen Visteullen Penis so viel Vergrössern könntest(schnellere SSD's, mehr RAM, 2te CPU, Tripple SLI 580GTX, wenns geht nimm 3 590GTX)

    Programmierst du auch oder spielst du nur?
    [Bild: AMD_Threadripper.png] Bei Hardware gibt es keine eigene Meinung, bei Hardware zählen nur die Fakten.


    Probleme mit der Haarpracht? Starres Haar ohne Glanz? TressFX schafft Abhilfe. Ja, TressFX verhilft auch Ihnen zu schönem und Geschmeidigen Haar.
    [Bild: i6tfHoa3ooSEraFH63.png]
    Multithread ist offline

  4. #64 Zitieren
    Held Avatar von Woody
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    5.599
    Habe den Drang den letzten Platz zu belegen Jedenfalls mit dem Laptop meiner Mutter

    AMD Athlon II P320 @ 2,1Ghz
    2*2GB Ram DDR3 1066 7-7-7-20

    1M @ 38.251 sek

    SuperPi Platz 1 von hinten
    Woody ist offline

  5. #65 Zitieren
    Demigod Avatar von Amalor
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    Station Wish
    Beiträge
    9.230
    So, ich präsentiere

    SuperPi 1M: 15:42min

    Hardware:
    Cyrix x86MX (M2) bei 200MHz, 64MB RAM

    Betriebssystem ist win98. Bei SuperPi hab ich die Version 1.1e verwendet, da die vom Einleitungspost nicht funktionierte.

    Bin angenehm überrascht wie gut zumindest das Surfen und einfache Bildverarbeitung geht. Hab hier den Firefox 1.0 Preview Version drauf und das geht auch mit den 200MHz recht gut. Hatte Schlimmeres erwartet.

    Naja war schön das alte Gerät nochmal anzuwerfen. Damals wurde noch was auf dem Mainboard gelötet damit der Prozessor verwendet werden kann. Dabei wurde der Spannungswandler abgeknipst und mit Drähten wieder angelötet. So hatte ich die Möglichkeit einen besseren Kühler da dran zu montieren. Dann ein 80mm-Lüfter davor der mit einem Duct Spannungswandler und CPU zusammen kühlt. Die alten Zeiten ...
    Amalor ist offline

  6. #66 Zitieren
    Pretty Pink Pony Princess  Avatar von Multithread
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Crystal Empire
    Beiträge
    11.234
    Zitat Zitat von Amalor Beitrag anzeigen
    So, ich präsentiere

    SuperPi 1M: 15:42min

    Hardware:
    Cyrix x86MX (M2) bei 200MHz, 64MB RAM

    Betriebssystem ist win98. Bei SuperPi hab ich die Version 1.1e verwendet, da die vom Einleitungspost nicht funktionierte.

    Bin angenehm überrascht wie gut zumindest das Surfen und einfache Bildverarbeitung geht. Hab hier den Firefox 1.0 Preview Version drauf und das geht auch mit den 200MHz recht gut. Hatte Schlimmeres erwartet.

    Naja war schön das alte Gerät nochmal anzuwerfen. Damals wurde noch was auf dem Mainboard gelötet damit der Prozessor verwendet werden kann. Dabei wurde der Spannungswandler abgeknipst und mit Drähten wieder angelötet. So hatte ich die Möglichkeit einen besseren Kühler da dran zu montieren. Dann ein 80mm-Lüfter davor der mit einem Duct Spannungswandler und CPU zusammen kühlt. Die alten Zeiten ...
    Ich denke doch mal das würde ich sogar mit meinem i7 noch langsamer schafen

    Das waren noch zeiten, die PC's laufen grösstenteils auch heute noch, und sie wollen nicht aufhören zu laufen
    [Bild: AMD_Threadripper.png] Bei Hardware gibt es keine eigene Meinung, bei Hardware zählen nur die Fakten.


    Probleme mit der Haarpracht? Starres Haar ohne Glanz? TressFX schafft Abhilfe. Ja, TressFX verhilft auch Ihnen zu schönem und Geschmeidigen Haar.
    [Bild: i6tfHoa3ooSEraFH63.png]
    Multithread ist offline

  7. #67 Zitieren
    Ritter Avatar von my darkest hate
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    1.901
    Zitat Zitat von Multithread Beitrag anzeigen
    Wo du doch deinen Visteullen Penis so viel Vergrössern könntest(schnellere SSD's, mehr RAM, 2te CPU, Tripple SLI 580GTX, wenns geht nimm 3 590GTX)

    Programmierst du auch oder spielst du nur?
    Ach das reicht so wies ist


    Nee.. nicht so wirklich, will damit aber bald vill anfangen( Kurs anmelden, und richtig lernen )
    my darkest hate ist offline

  8. #68 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    12.545
    So hier kommt mein gutes Stück mal im Standardtakt. Das nehme ich als Referenz dann her, damit ich schauen kann, was ich durchs übertakten noch rausholen kann.

    Klaatsch 15.725s Intel i5 750 4GB DDR3 666MHz 9-10-10-24 2*2GB Nein

    Komisch, jetzt muss ich den Ram mal richtig einstellen. Der sollte eigentlich auf CL7 laufen. Was auch immer.

    Bild



    EDIT:

    So jetzt mal OC:

    Klaatsch 11.287s Intel i5 750 4GB DDR3 782MHz 9-9-9-24 2*2GB Ja, 3,71Ghz

    Bild



    EDIT 2: Weils so viel Spaß macht, bin ich nochn bisschen weiter gegangen auf die Schnelle.

    Klaatsch 10.499s Intel i5 750 4GB DDR3 802MHz 9-9-9-24 2*2GB Ja, 4Ghz

    Bild

    Da ich das nur auf die Schnelle gemacht hab, hab ich die Spannung mal auf Auto gelassen. Bei so kurzer Zeit und dann noch mit Wasserkühlung ist das eh egal.
    Klaatsch ist offline Geändert von Klaatsch (07.04.2011 um 14:41 Uhr)

  9. #69 Zitieren
    Pretty Pink Pony Princess  Avatar von Multithread
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Crystal Empire
    Beiträge
    11.234
    Zitat Zitat von Klaatsch Beitrag anzeigen
    So hier kommt mein gutes Stück mal im Standardtakt. Das nehme ich als Referenz dann her, damit ich schauen kann, was ich durchs übertakten noch rausholen kann.

    Klaatsch 15.725s Intel i5 750 4GB DDR3 666MHz 9-10-10-24 2*2GB Nein

    Komisch, jetzt muss ich den Ram mal richtig einstellen. Der sollte eigentlich auf CL7 laufen. Was auch immer.

    Bild



    EDIT:

    So jetzt mal OC:

    Klaatsch 11.287s Intel i5 750 4GB DDR3 782MHz 9-9-9-24 2*2GB Ja, 3,71Ghz

    Bild



    EDIT 2: Weils so viel Spaß macht, bin ich nochn bisschen weiter gegangen auf die Schnelle.

    Klaatsch 10.499s Intel i5 750 4GB DDR3 802MHz 9-9-9-24 2*2GB Ja, 4Ghz

    Bild

    Da ich das nur auf die Schnelle gemacht hab, hab ich die Spannung mal auf Auto gelassen. Bei so kurzer Zeit und dann noch mit Wasserkühlung ist das eh egal.
    Du bist jetzt 1 1/2 ter ich bin mir sicher ich packs einmal unter 5 Sekunden
    [Bild: AMD_Threadripper.png] Bei Hardware gibt es keine eigene Meinung, bei Hardware zählen nur die Fakten.


    Probleme mit der Haarpracht? Starres Haar ohne Glanz? TressFX schafft Abhilfe. Ja, TressFX verhilft auch Ihnen zu schönem und Geschmeidigen Haar.
    [Bild: i6tfHoa3ooSEraFH63.png]
    Multithread ist offline

  10. #70 Zitieren
    Ritter Avatar von my darkest hate
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    1.901
    tja, der unterschied ist nur, ich hab keine wasserkühlung sondern Luft ^^


    Und, wenn ich wollte könnte ich auch noch n bissl mehr, nur so läuft der auch stabil
    my darkest hate ist offline

  11. #71 Zitieren
    Transhumanist  Avatar von Pure Capitalism
    Registriert seit
    Feb 2006
    Ort
    Detroit
    Beiträge
    8.389
    Zitat Zitat von Multithread Beitrag anzeigen
    Du bist jetzt 1 1/2 ter
    Mit welcher logischen Begründung dieses Absurdum?
    Zitat Zitat von Multithread Beitrag anzeigen
    ich bin mir sicher ich packs einmal unter 5 Sekunden
    Wohl kaum, bis 11/12 gehts leicht, danach jede Sekunde muss hart erkauft werden, zumal der Rekord bei 6,xxs liegt.

    Pure Capitalism
    Die Welt ändert sich nicht über Nacht,
    nur weil David Sarif das möchte.
    Pure Capitalism ist offline

  12. #72 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    12.545
    Zitat Zitat von my darkest hate Beitrag anzeigen
    tja, der unterschied ist nur, ich hab keine wasserkühlung sondern Luft ^^


    Und, wenn ich wollte könnte ich auch noch n bissl mehr, nur so läuft der auch stabil
    Jeder hat andere Hardware hier. Ich hab auch keinen i7 und auf Stabilität hab ich den nicht geprüft. Ich hatte vorhin einfach keine Zeit.
    Klaatsch ist offline

  13. #73 Zitieren
    Pretty Pink Pony Princess  Avatar von Multithread
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Crystal Empire
    Beiträge
    11.234
    Zitat Zitat von Pure Capitalism Beitrag anzeigen
    Mit welcher logischen Begründung dieses Absurdum?
    Faulus extremi
    kommt ja ned auf die Nummer an, und je mehr in der Liste sind desto aufwändiger ist es für jeden einzelnen alles zu verschieben, deshalb nur noch alle 1-2 Wochen alles verschieben, oder wenn nichts mehr kommt
    [Bild: AMD_Threadripper.png] Bei Hardware gibt es keine eigene Meinung, bei Hardware zählen nur die Fakten.


    Probleme mit der Haarpracht? Starres Haar ohne Glanz? TressFX schafft Abhilfe. Ja, TressFX verhilft auch Ihnen zu schönem und Geschmeidigen Haar.
    [Bild: i6tfHoa3ooSEraFH63.png]
    Multithread ist offline

  14. #74 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    12.545
    Zitat Zitat von Multithread Beitrag anzeigen
    Du bist jetzt 1 1/2 ter ich bin mir sicher ich packs einmal unter 5 Sekunden
    Dann weißt du ja jetzt, was du einkaufen darfst: http://hwbot.org/rankings/benchmark/superpi/rankings
    Vergiss nicht eine besonders gut gehende CPU, Mainboard und Ram zu erwischen.
    Klaatsch ist offline

  15. #75 Zitieren
    Held Avatar von Woody
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    5.599
    Zitat Zitat von Klaatsch Beitrag anzeigen
    Dann weißt du ja jetzt, was du einkaufen darfst: http://hwbot.org/rankings/benchmark/superpi/rankings
    Vergiss nicht eine besonders gut gehende CPU, Mainboard und Ram zu erwischen.
    Platz 20, Cooling: SS ? Was soll das sein?
    Woody ist offline

  16. #76 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    12.545
    Zitat Zitat von CashWoody Beitrag anzeigen
    Platz 20, Cooling: SS ? Was soll das sein?
    Single Stage könnte ich mir denken. Also eine Kompresskühlung.
    Klaatsch ist offline

  17. #77 Zitieren
    Held Avatar von Ovaron
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    5.529
    Zitat Zitat von Multithread Beitrag anzeigen
    Er wollte doch noch seine Schulserver Benchmarken
    Das war ich, mit unserem Hochschulrechenzentrum, aber die Verantwortlichen haben da irgendwie etwas gegen, das ich das für so ein "Projekt" benutzen will
    Die haben mich ziemlich merkwürdig angeschaut, als ich da mal höflichst nachgefragt habe, und mich dann einfach abgewiesen
    Ovaron ist offline

  18. #78 Zitieren
    Pretty Pink Pony Princess  Avatar von Multithread
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Crystal Empire
    Beiträge
    11.234
    Zitat Zitat von Ovaron Beitrag anzeigen
    Das war ich, mit unserem Hochschulrechenzentrum, aber die Verantwortlichen haben da irgendwie etwas gegen, das ich das für so ein "Projekt" benutzen will
    Die haben mich ziemlich merkwürdig angeschaut, als ich da mal höflichst nachgefragt habe, und mich dann einfach abgewiesen
    egal, ich stell vielleicht bald neue Rekorde auf

    aber wieso will sich deine Schule nicht einen Spitzenplatz Im CPU Benchmark Liste sichern?
    [Bild: AMD_Threadripper.png] Bei Hardware gibt es keine eigene Meinung, bei Hardware zählen nur die Fakten.


    Probleme mit der Haarpracht? Starres Haar ohne Glanz? TressFX schafft Abhilfe. Ja, TressFX verhilft auch Ihnen zu schönem und Geschmeidigen Haar.
    [Bild: i6tfHoa3ooSEraFH63.png]
    Multithread ist offline

  19. #79 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    12.545
    Zitat Zitat von Ovaron Beitrag anzeigen
    Das war ich, mit unserem Hochschulrechenzentrum, aber die Verantwortlichen haben da irgendwie etwas gegen, das ich das für so ein "Projekt" benutzen will
    Die haben mich ziemlich merkwürdig angeschaut, als ich da mal höflichst nachgefragt habe, und mich dann einfach abgewiesen
    Das wäre ganz lustig gewesen, aber auch etwas witzlos, da es auf Privatsystemen viel mehr Spaß macht. Alles ein bisschen enger beieinander, was es spannender macht.



    EDIT
    So, ich hab auch mal wieder was gemacht. Jetzt habe ich immerhin eine Sub 10 Zeit.

    Klaatsch 9,953s Intel i5 750 4GB DDR3 802MHz 9-9-9-24 2*2GB Ja, 4,2Ghz

    Bild
    Klaatsch ist offline Geändert von Klaatsch (08.04.2011 um 17:17 Uhr)

  20. #80 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    12.545
    Ich pushe einfach mal und merke dabei an, dass ich den über 4,2Ghz kaum ohne großes Einstellen zum Booten bekomme. Da muss ich mich noch einmal genauer dransetzen und schauen, wie ich den mit einem höheren Takt zum Booten kriege. Der erste Platz grinst mich schon so an.
    Klaatsch ist offline

Seite 4 von 9 « Erste 12345678 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •