Seite 6 von 21 « Erste ... 23456789101317 ... Letzte »
Ergebnis 101 bis 120 von 404
    InZayn  Avatar von Codebreaker
    was Amazon alles macht damit die lieben Kinderchen nicht an böse Sachen kommen
    Codebreaker ist offline
    Burgherrin Avatar von Menzana
    @Silva
    Sag ich ja :/ Kann ziemlich nervig sein.

@Aphelian
    Ja, ich musste meinen zweiten Vornamen eintragen lassen, lästiges Zeug...wirklich.
    "Das Bemühen, das Universum zu verstehen, ist eines der ganz wenigen Dinge, die das menschliche Leben ein wenig über die Stufe einer Farce erheben, und gibt ihm etwas von der Anmut der Tragödie." - Steven Weinberg
    Menzana ist offline
    Whovian Avatar von Silva
    Zitat Zitat von Dimiter Beitrag anzeigen
    Das ganze ist ja auch Zeitaufwändig, schon alleine deswegen verzichten manche auf die Überprüfung.
    Siehste, bei uns geht das nich der Postbote hat damals gesagt, man könnte wie 80 aussehen, aber er ist dazu verpflichtet, diese ganze Prozedur durchzuführen
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline
    Ritter
    Ich sag ja kommt immer auf den einzelnen an. Meinem wollte selbst auf meiner Frage hin ihn nicht sehen.
    Dimiter ist offline
    als ich mir DAO Ultimat bestellt habe und von Amazon geliefert wurde hat mir der Postbote fast 5 Minuten ein Ohr abgekaut wie blöd und zeitverschwendet diese Prozedur mit der Alterskontrolle ist
    Codebreaker ist offline
    Dea
    Dark Messiah kam bei mir damals auch ohne Überprüfung an, und Awakening ist ja auch ab 18, oder? Ich wüsste nicht, dass es da überprüft worden wäre (andererseits war ein Weihnachtsgeschenk, ich hab nicht gesehen, was da abgelaufen ist...)
    Andauril ist offline
    Deus Avatar von Aphelian
    Zitat Zitat von Silva Beitrag anzeigen
    interessant:

"Die Übergabe der Sendung erfolgt ausschließlich eigenhändig. Das heißt, der Empfänger muss persönlich anwesend sein, um die Lieferung entgegenzunehmen. Dabei werden Identität und Volljährigkeit des Empfängers überprüft. Hierzu ist die Vorlage eines gültigen Personalausweises oder Reisepasses notwendig. Die Vorlage eines Führerscheins ist zur Aushändigung der Sendung nicht ausreichend.

Bitte beachten Sie: Eine Lieferung an Postfach- und Packstation-Adressen ist deshalb nicht möglich."

So wies da steht dürfte noch nicht mal eine Vollmacht plus Perso reichen, wenn man nicht zu Hause ist. Normalerweise müsste man tatsächlich persönlich anwesend sein.
    Ich habe unseren Postboten bereits letztes Jahr genau danach gefragt.
    Eine Vollmacht + Perso werden nicht akzeptiert.
    Aphelian ist offline
    Waldläuferin Avatar von Chaotiic
    das is echt zum kotzen ich bin fast 17 und meine eltern erlauben mir dass ich es spiel hab den 1en teil sogar von meinem dad ausgeliehen .. die haben doch sowieso das sagen über mich wieso reicht es dann nicht wenn sie sich einverstanden erklären und ihren perso herzeigen ... so ein scheiß
    Chaotiic ist offline
    General Avatar von ziegenbock74
    Zitat Zitat von Terranigma Beitrag anzeigen
    Gucken die Postboten echt ob der Perso noch gültig ist? Das wäre echt bitter, vorallem für die Postfrau, wenn sie mir DA2 nicht geben will. Ich glaub da bekommen wir dann Probleme!
    Meiner war mal 5 Jahre abgelaufen. Da ich ihn nie gebraucht habe, habe ich das nicht mitbekommen. Hat aber keinen gestört.
    ziegenbock74 ist offline
    Dea
    Mein Vater hat einen komischen Doppelnamen als Vornamen, der zweite Teil seines Vornamens ist sein gewöhnlicher Rufnamen, er hat aber nur seinen Rufnamen bei Amazon angegeben...

Was mach ich denn jetzt?
    Andauril ist offline
    Abenteurerin Avatar von asju
    Wie ist das eigentlich mit den Ü18-Lieferungen, wenn man nicht zu Hause ist? Werden die dann auch wie sonst an die nächste DHL/Post-Stelle geliefert und man kann sie dort abholen, oder kommt der Postbote noch mal? Hat jemand damit schon mal Erfahrungen gemacht?
    asju ist offline
    Ritter
    Beten und sich Ärgern das man die vielen Hinweise darauf nicht sehen wollte.

Zitat Zitat von asju Beitrag anzeigen
    Wie ist das eigentlich mit den Ü18-Lieferungen, wenn man nicht zu Hause ist? Werden die dann auch wie sonst an die nächste DHL/Post-Stelle geliefert und man kann sie dort abholen, oder kommt der Postbote noch mal? Hat jemand damit schon mal Erfahrungen gemacht?
    Nichts anderes wie sonst auch. Man bekommt eine Karte und man kann dann eine neue Lieferung vereinbaren oder es selber abholen. (Das wird dann aber die größere "Hauptpost" sein und nicht eine kleine Postfiliale.)
    Dimiter ist offline Geändert von Dimiter (08.03.2011 um 12:39 Uhr)
    Schwertmeister Avatar von Xell1986
    Ein Kumpel hatte sich GTA4 bei Amazon bestellt und war nicht zu Hause als der Postbote kam. Er musste am nächsten Tag zu soeiner Sammelstelle und es abholen. Am selben Tag konnte er es nicht abholen.
    Super ärgerlich ...
    Xell1986 ist offline
    Empfänger nicht angetroffen

Was passiert, wenn Lieferungen nicht zugestellt werden können? In der Regel hinterlässt der Postbote einen Benachrichtigungsschein im Briefkasten des Empfängers, auf dem eine Servicenummer vermerkt ist.

Der Empfänger kann dann wie gewohnt die Sendung bei der nächstgelegenen Postfiliale abholen.

Alternativ kann der Empfänger die Benachrichtigungskarte ausfüllen, um einen erneuten Zustellungsversuch zu beantragen. Bitte beachten Sie, dass die Auslieferung ausschließlich eigenhändig erfolgt. Eine vom Empfänger erteilte Vollmacht zum Empfang seiner Sendungen ist für Sendungen, die als Spezialversand für Artikel ohne Jugendfreigabe versendet werden, nicht gültig.
    von der Amazon seite

Edit: noch was

Verifizierung fehlgeschlagen
    Bei der Versandmethode Spezialversand für Artikel ohne Jugendfreigabe. werden die Identität und die Volljährigkeit des Empfängers bei der Auslieferung der Ware überprüft. Dies ist aufgrund gesetzlicher Bestimmungen für Artikel ohne Jugendfreigabe innerhalb Deutschlands notwendig, um sicherzustellen, dass keine Aushändigung an Minderjährige erfolgt. Kann entweder die Identität des Empfängers nicht eindeutig festgestellt werden oder ist der Empfänger noch nicht volljährig, ist eine Auslieferung der Bestellung daher nicht möglich. Die Ware wird in diesem Fall an Amazon.de retourniert und wieder eingebucht. Unsere Warenrücknahme erstattet dann den Rechnungsbetrag (einschließlich Versandkosten).

Codebreaker ist offline Geändert von Codebreaker (08.03.2011 um 12:42 Uhr) Grund: Verifizierung fehlgeschlagen
    Dea
    Ich glaube, ich darf mich am Releasetag schon mal schön ärgern gehen ... Der Postbote kennt uns zwar, aber der ist ja verpflichtet, das zu machen...

Ich könnte kotzen...

Dabei bin ich schon über 18... warum ist der ganze Müll überhaupt nötig, reicht es nicht, wenn man da seinen Personalausweis vorlegt um zu zeigen, dass man 18 oder älter ist, und fertig?

Aber The Witcher kam bei uns doch auch problemlos an und hat ebenfalls ne Freigabe ab 18...
    Andauril ist offline Geändert von Andauril (08.03.2011 um 12:46 Uhr)
    Abenteurerin Avatar von asju
    Danke!
    Das ist halt der Nachteil an Bestellungen per Post, dass man eben evtl. nicht zu Hause ist, und das auch nicht immer planen kann, da man eben nicht 100% sicher sein kann, an welchem Tag geliefert wird.
    asju ist offline
    Dea
    Bei mir steht immer noch "Versand in Kürze"... warum dauert das bei mir so lange, während bei den meisten anderen bereits "Versandt" steht?
    Andauril ist offline
    Schwertmeister Avatar von Stain
    Zitat Zitat von Andauril Beitrag anzeigen
    Bei mir steht immer noch "Versand in Kürze"... warum dauert das bei mir so lange, während bei den meisten anderen bereits "Versandt" steht?
    Bei mir auch noch nichts anderes.... hätte mich auch gewundert, normalerweise bekomm ich die mail das es verschickt wurde immer erst um 23:00
    Stain ist offline
    Frau General Avatar von Aseyda
    Zitat Zitat von Andauril Beitrag anzeigen
    Ganz ruhig... Am Donnerstag haben wir es dann alle *feenstaub versprüh* Ich bin die Ruhe selbst *ooooooooooom*

OMFG bei mir steht schon seit heute morgen Versand in Kürze!!!! Wie definieren die den Kürze?? *mimimimi*
    Aseyda ist offline
    Waldläuferin Avatar von Richu
    die letzten tage / stunden können wir doch auch noch warten

immer hin wars damals eine wartezeit von knappen 6 monaten

hoffe nur, dass der posti nicht dann kommt, wenn ich nachmittag beim arzt hocke.
    Richu ist offline
Seite 6 von 21 « Erste ... 23456789101317 ... Letzte »