|
 |
|
 |
-
07.03.2011 19:55
-
Dragon Age II bereits jetzt aktivieren und spielen! (mit Trick)
|
Man kann das Spiel bereits aktivieren! Ich habe es zwar selbst noch nicht gemacht, da ich das Spiel noch net besitzte, habe aber von einigen Leuten gehört, das es funtionieren soll 
Leute die das Game bereits besitzten (von gamesonly ect.) können den Releasecheck aanhand eines asiatischen socks5 proxy bereits jetzt umgehen!
Und so gehts:
1: Das Tool http://www.proxifier.com/download.htm downloaden und installieren.
2: Sich auf dieser Site einen Open Proxy raussuchen
3: proxifier starten und das Symbol mit dem Hammer gehen dann "add", dann "address" und dann den proxy eingeben,
zb:
119.145.69.5 port: 1080 version socks 5, danach ok klicken
4 : Programm laufen lassen und Dragon Age 2 starten, danach sollte die Aktivierung klappen...
Viel Glück!
|
|
-
07.03.2011 20:04
|

Abenteurer
http://www.chip.de/downloads/Hotspot..._30200785.html
hotspot shields macht so ziemlich des selbe, mit dem Unterschied, dass man nur das Programm starten muss zur Registrierung (also nichts manuell einstellen muss)
Nur Falls die oben beschriebene Möglichkeit zu kompliziert für manche is
Arguing on the internet is like running at the special olympics. Even if you win, you're still retarded
|
|
-
07.03.2011 20:54
|
igitt 
da muß man sich ja wieder was runterladen...
|
|
-
07.03.2011 21:07
-
07.03.2011 21:11
|
 Zitat von Arcania-Man
Man hat die Wahl: Tools, die nicht mal 1 mb wiegen laden oder warten 
okay,
wenn diese Tools nur so wenig wiegen, das hört man gerne.
|
|
-
07.03.2011 21:16
|
seit wann muss man sich eigentlich überhaupt irgendwelche tools laden um einen proxy zu nutzen?
|
|
-
07.03.2011 21:20
|
 Zitat von OneOfMany
seit wann muss man sich eigentlich überhaupt irgendwelche tools laden um einen proxy zu nutzen?
Warscheinlich weil essnicht reicht, einen proxy im Web Browser zu nutzen, sondern hald ein Programm im Hintergrund laufen lass muss, das dem Game was vorgaukelt...
|
|
-
07.03.2011 21:38
|
kann man das unter windows nicht einfach in den systemeinstellungen regeln?
sollte doch eigentlich möglich sein denke ich.
|
|
-
07.03.2011 21:47
|
 Zitat von OneOfMany
kann man das unter windows nicht einfach in den systemeinstellungen regeln?
sollte doch eigentlich möglich sein denke ich.
Umsonst wird es solche tolls nicht ggeben, denke ich mal...
|
|
-
07.03.2011 22:04
|
Lehrling
ich hab die methode schon durchgeführt, leider kann ich keinen dlc, wie den sebastian-content, abrufen (ich hab die signature edition).
hat hier auch schon einer das ganze ausprobiert und weiß mehr bezüglich der verfügbarkeit der dlcs?
Brother, you are going down!
|
|
-
07.03.2011 23:55
|
also wollt ma melden ich hab steam
habs genauso gemacht wie beschrieben
und nix ändert sich immer noch die meldung "vorrausladung abgeschlossen sie können sofort am erscheinungsdatum spielen"
|
|
-
08.03.2011 02:16
|
 Zitat von Chilly Mac
ich hab die methode schon durchgeführt, leider kann ich keinen dlc, wie den sebastian-content, abrufen (ich hab die signature edition).
hat hier auch schon einer das ganze ausprobiert und weiß mehr bezüglich der verfügbarkeit der dlcs?
Die werden Serverseitig erst an den Release Tagen freigeschaltet bzw. downloadbar sein.
Übrigends habe ich die gleichen Fehler wie in der Demo.
Highres Patch geladen für DX11 Funktionen, alles schön und gut aber trotz sehr gutem Rechner ruckelt es auf Sehr Hoch wie eine Sau inkl. Grafikfehler. Auf Hoch läuft alles flüssig, irgendwie hat BioWare das was verkackt meiner Meinung nach, denn theoretisch kann es nicht an meinem System liegen. Von Metro2033 bis Bulletstorm läuft alles auf Sehr Hoch. Vielleicht wird das noch gepatcht oder ich muss damit leben.
Sys:
Win7 64bit
Intel i7 950
Geforce 580 GTX
8GB Ram
Treiber sowie DirectX ist auch aktuell.
|
|
-
08.03.2011 06:58
|
 Zitat von DarkInside
Die werden Serverseitig erst an den Release Tagen freigeschaltet bzw. downloadbar sein.
Übrigends habe ich die gleichen Fehler wie in der Demo.
Highres Patch geladen für DX11 Funktionen, alles schön und gut aber trotz sehr gutem Rechner ruckelt es auf Sehr Hoch wie eine Sau inkl. Grafikfehler. Auf Hoch läuft alles flüssig, irgendwie hat BioWare das was verkackt meiner Meinung nach, denn theoretisch kann es nicht an meinem System liegen. Von Metro2033 bis Bulletstorm läuft alles auf Sehr Hoch. Vielleicht wird das noch gepatcht oder ich muss damit leben.
Sys:
Win7 64bit
Intel i7 950
Geforce 580 GTX
8GB Ram
Treiber sowie DirectX ist auch aktuell.
das höre ich nicht gerne.
dachte das es damals an der demo gelegen hat. Wenn es aber nun auch in der Release Version so ist dann ist das sehr schlecht programmiert worden von Bioware -.-
|
|
-
08.03.2011 09:30
|

Abenteurer
klappt soweit.. thx 
nur die dlc nicht, aber naja dann halt beim 2ten durchgang
|
|
-
08.03.2011 10:18
|
Lehrling
ich glaub ich hab nen weg gefunden die dlc's vorzeitig zu laden. sobald ihr euren signature edition code im spiel eingeben habt, geht auf euer bioware social network profil. dort kurz noch dragon age 2 registrieren und dann oben im tab "spiele" zuerst auf dragon age 2 und dann auf zusatzinhalte klicken.
im neuen fenster stehen dann all eure registrieren spielinhalte, darunter auch exiled prince und das black emporium. rechts könnt ihr die inhalte direkt auf eure festplatte laden.
ich bin grad dabei alles manuell zu installieren. ich schätze mal, dass das alles klappen sollte.
edit: aye, klappt.
|
|
-
08.03.2011 11:05
|
würdet Ihr bitte mal sagen, von welcher Quelle Ihr Dragon Age 2 bezogen habt, damit wir diese auch in Anspruch nehmen können?
|
|
-
08.03.2011 11:21
|
Lehrling
gamesonly.at preorder...
hab die dvd schon seit samstag hier rumliegen.
|
|
-
08.03.2011 11:26
|
 Zitat von Chilly Mac
gamesonly.at preorder...
hab die dvd schon seit samstag hier rumliegen.
Werd wohl auch mal auf gamesonly.at umsteigen, bei amazon dauerts immer nen Tag länger, nicht das das eine tragödie wäre, aber wenns schon nen össi schop gibt warum nicht?
|
|
-
08.03.2011 11:35
|

Abenteurer
Ich hab soeben mein Packet von Amazon bekommen, lulz
Arguing on the internet is like running at the special olympics. Even if you win, you're still retarded
|
|
-
08.03.2011 11:40
|
 Zitat von Alaska
Ich hab soeben mein Packet von Amazon bekommen, lulz
echt gemein sowas, denn ich bekomm meine Pakete von denen immer am Releasetag.
|
|