Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Der Bundesliga-Thread #35

  1. #1
    Spirit of the Forest Avatar von Selagia
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    metsän yksinäisyys
    Beiträge
    29.299
    Hier gehts zum alten.


    Zitat Zitat von James Cameron Beitrag anzeigen
    Das Bild des Spieltages für mich:
    Felix Magath mit Edgar Davids-Gedächtnisbrille

    [Bild: magath.jpg]

    Es ist der Pate.

    Zitat Zitat von James Cameron Beitrag anzeigen
    Hätte Neuer sich so einen Bock im Pokalspiel geleistet... aber gut, er hatte ja ein ganz ähnliches Ding gegen Stuttgart drin.
    Unterschied nur, der Ball war wohl nicht im Tor.

    Doch, in der Luft schon, war aber schwer zu sehen für den Schiri, aber wozu gibts Assistenten?

    Zitat Zitat von Lossenorod Beitrag anzeigen
    oder er hat die Flugbahn falsch eingeschätzt, dann wäre es in der Tat ein Fehler.

    Genau das wars, er ging vom Ball aus gesehen einen Schritt nach rechts, vllt hat de rBall noch eine leichte Linkskurve gemacht, kann man ja wieder über den Torfabrikball reden, aber ein Fehler wars allemal. Eigentlich nicht schlimm, aber es wird leider aufgebauscht.

    Zitat Zitat von Lossenorod Beitrag anzeigen
    Es bewahrheitet sich, was ich von Anfang an befürchtete: Sowie Kraft einmal fehlgreift, donnert es unverhältnismäßig los. Kakophonie in Reinform … ätzend.
    Höchstens die Bild wird Mist dazu schreiben, ich denke seriösere Zeitschriften werden es als seinen ersten Fehler und fertig abtun. Ist natürlich ein gefundenes Fressen für die neuerverliebte Chefetage, ich hoffe aber Kraft kann es wieder gutmachen.
    Selagia ist offline

  2. #2
    Priester des ZuX  Avatar von Hirni
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    In den Tiefen Nosgoths (Osnabrück- Sutthausen)
    Beiträge
    23.886
    Das Ding geht auf Krafts Kappe, ganz klar. Da muss man auch nicht diskutieren
    Wenn er ihn schon wenigstens nicht festhalten kann, muss er ihn fausten. So versucht er ihn zu fangen, was aber schon alleine dadurch nicht klappt, weil er einen Schritt von der Flugrichtung des Balles wegmacht. Dadurch langt die Armreichweite nicht mehr aus, auch Fausten hätte also nichts mehr gebracht.
    Der Fehler lag also nicht am Reagieren auf den Schuss, sondern am Schritt zur Seite machen... So wie es meistens der Fall ist. So wird ja auch gerne mal beim Hechten der Zwischenschritt vergessen und aus einem eigentlich haltbaren Ball wird von vielen "ein Unhaltbarer" gemacht. Dabei wäre das Ding haltbar gewesen, wenn der Zwischenschritt gemacht worden wäre
    Soviel zur Thematik "Torwartfehler oder nicht"

    Aber ist ja auch egal jetzt.
    So oder so sollte man an Kraft nicht rütteln. Ohne ihn wären wir auch in der CL schon so gut wie raus. Und das weiss jeder Fachkundige Fussballfan. Jeder andere, der meckert über so einen Fehler, der bei jungen Keepern normal ist, hat eh keinen Plan... (ergo die Schmierblätter wie die Bild)

    Das Ding von Neuer kann ich nicht wirklich beurteilen. Der Ball schien aber zumindest im Flug hinter der Linie gewesen zu sein. Sowas könnte nur ein Chip im Ball auflösen, ist halt so...
    Gibt es etwas, das du nicht tun würdest, um Sex zu bekommen?
    Zur Erklärung:
    Wir waren von 18.30 Uhr bis 20.30 Uhr mit meiner Familie Essen. Von daher musste ich die Sportschau eh aufnehmen. Da kann Madame auch ruhig DSDS gucken danach, während ich dann zocke, da ich ab Mitternacht halt dann die aufgenommene Sportschau gucken kann...

    Edit: Und damit ists jetzt raus: Van Gaal entlassen.
    Welch Überraschung...

    EDIT 2: Lustig, scheinbar wissen die Sportportale im Netz noch nichts davon. Die Mutter meiner Freundin hat mir das aber gerade gemeldet ^^
    Sie schien mehr schockiert zu sein als ich. Dabei interessiert sie sich gar nicht für Fussball
    Hirni ist offline Geändert von Hirni (06.03.2011 um 12:21 Uhr)

  3. #3
    Ritter Avatar von Apfelmus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    1.524
    Zitat Zitat von Hirni Beitrag anzeigen
    Edit: Und damit ists jetzt raus: Van Gaal entlassen.
    Welch Überraschung...
    Ist das jetzt sicher? Ich dachte man würde ihm bis zum Spiel gegen Inter Zeit lassen.
    Auf der einen Seite richtig, auf der anderen Seite kein günstiger Zeitpunkt um einen Umbruch einzuleiten, wobei wenn man die Ligasituation ansicht, schon.
    Serdce Chempiona
    FK Zenit St. Petersburg
    Apfelmus ist offline

  4. #4
    Priester des ZuX  Avatar von Hirni
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    In den Tiefen Nosgoths (Osnabrück- Sutthausen)
    Beiträge
    23.886
    Zitat Zitat von SüßeMaus17 Beitrag anzeigen
    Ist das jetzt sicher? Ich dachte man würde ihm bis zum Spiel gegen Inter Zeit lassen.
    Auf der einen Seite richtig, auf der anderen Seite kein günstiger Zeitpunkt um einen Umbruch einzuleiten, wobei wenn man die Ligasituation ansicht, schon.
    Wie gesagt, es wundert mich selbst, das auf den Sportseiten noch nichts gemeldet ist.
    Die Nachricht kam gerade von der Mutter meiner Freundin. Keine Ahnung woher sie das weiss. Sie hat mir das gerade, während ich den Beitrag nochmal bearbeitet habe, gesagt und war schockierter als ich.
    Ich hab da ja schon gestern nach dem 3-1 damit gerechnet. Für mich (und viele andere natürlich auch) keine Überraschung.
    Hirni ist offline

  5. #5
    #11 Avatar von Alpha
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    23.046
    Nun ja, offiziell ist er noch nicht draussen, hat der noch paar Tage Schonfrist.

    http://www.goal.com/de/news/827/bund...%A4chst-im-amt
    Alpha ist offline

  6. #6
    Spirit of the Forest Avatar von Selagia
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    metsän yksinäisyys
    Beiträge
    29.299
    Und Interimstrainer würde dann wohl zum Saisonende Gerland mit Scholl werden, wie ich gehört habe.

    Heynckes ist ja gerade nicht frei.


    Und wer soll der neue Trainer werden, Benitez hört sich nicht schlecht an, ich kenne zwar seine Arbeitsweise nicht, aber Bayern braucht auf jeden Fall einen internationalen erfolgreichen Trainer.

    Und Hitzfeld naja...

    Wer den will, der erinnert mich an die Schalkefans vor einigen Jahren die wieder Stevens haben wollten, irgendwann ist auch mal gut.

    @Bayernfans:
    Wer wäre euer Wunschtrainer?
    Selagia ist offline

  7. #7
    Deus
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    14.520
    Zitat Zitat von Alpha Beitrag anzeigen
    Nun ja, offiziell ist er noch nicht draussen, hat der noch paar Tage Schonfrist.

    http://www.goal.com/de/news/827/bund...%A4chst-im-amt
    wenn hirni's schwiegermama sagt der ist entlassen, dann ist der entlassen!
    klar?!
    Stellen Sie Sich einmal vor alle Unternehmensberater, Investmentbanker und Aktienanalysten fallen Tot um ODER alle Krankenschwestern, Feuerwehrmänner, Polizisten und Altenpfleger fallen tot um und nun fragen sie sich wen Sie persönlich vermissen würden ..
    Die Summe der Intelligenz auf der Erde ist eine Konstante, das Problem ist das die Zahl der Weltbevölkerung steigt ..
    EL Libertador ist offline

  8. #8
    Sanka ist offline

  9. #9
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    41.886
    Zitat Zitat von Sankarerod Beitrag anzeigen
    Wir wollen Ottmar!
    So siehts aus. Hitzfeld war eigentlich immer mein Lieblingstrainer. Aber er wird wohl bei der Schweiz verlängern, deswegen kann man ihn wohl höchstens bis Ende der Saison holen, wenn ihn der Schweizer Verband überhaupt freigibt.

    Aber erstmal abwarten, was mit van Gaal passiert. Wie ich beim Mittagessen im Radio gehört hab, bleibt er ja erstmal im Amt. Mal gucken, ob er das am Wochenende auch noch ist.
    The Sandman ist offline

  10. #10
    Ritter Avatar von TheKellerkind
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    1.825
    Zitat Zitat von Delos Beitrag anzeigen
    Und wer soll der neue Trainer werden, Benitez hört sich nicht schlecht an, ich kenne zwar seine Arbeitsweise nicht, aber Bayern braucht auf jeden Fall einen internationalen erfolgreichen Trainer.
    Benitez ist jetzt zwei Mal in Folge gescheitert, erst in Liverpool dann in Mailand. Kann zudem kein Deutsch, denke ich. Ich bezweifle stark, dass die Bayern damit irgendwem außer den anderen Bundesligisten einen Gefallen tun würden.
    TheKellerkind ist offline

  11. #11
    Deus Avatar von Schakal
    Registriert seit
    Oct 2003
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    13.030
    Zeit wird es, dass der Louis geht, dann kann er seinem Traum, eine Nationalelf zu trainieren ja doch noch nachkommen. Dass er noch eine Galgenfrist bekommt finde ich OK, die nächsten beiden Spiele sind entscheidend. Wird das wieder nix gegen den HSV und Inter, dann kann man ihn nicht halten.
    Eigentlich ja schade, denn auf einer seinen Seite war er ja schon sympathisch, aber auf der anderen Seite hat er eine Art die man nur dulden kann wenn der Erfolg da ist. Und wenn er einfach nicht die Leute da spielen lässt, wo sie es normalerweise tun, wichtige Leute einfach aufs Abstellgleis gestellt werden und er Neueinkäufe, die so wichtig wären, nicht möchte, dann ist das nicht hinzunehmen. Das ist einfach nur Stur.

    Hitzfeld wird sich den Stress bei Bayern nicht mehr geben. Außerdem hat er seinen Vertrag bis 2014 verlängert.
    Benitez, hmm, hat internationale Erfahrung, ist mit Inter gnadenlos untergegangen, ähnlich, wie es den Bayern zur Zeit halt auch passiert. Kann ich nicht einschätzen.

    Wunsch:
    Ob es realistisch ist oder nicht, aber vielleicht will der Mourinho ja doch auch in Deutschland was holen. Nach den erfolgreichen Jahren in Portugal, England und Italien und vielleicht stimmt es ja, dass mit Real nicht so gut kann, wieso also nicht. Und dann würde seine Aussage ja wieder passen, dass Schweinsteiger eines Tages ihm gehören würde. Allerdings ist halt auch die Frage ob er zu Bayern passt, was ich allerdings nicht glaube.
    Aber wenn Bayern nicht Championsleague spielt, dann wird er nicht kommen.

    Ansonsten wäre vielleicht der Sammer eine Option, aber so wirklich weiss ich nicht, was es so an Toptrainern in der Fußballwelt gibt, die auch zu Bayern passen würden.

    Vielleicht wird ja der Magath bei Schalke rausgeschmissen und heuert nochmal bei den Bayern an
    When I drove an Atom it completely ruined my face...
    Schakal ist offline

  12. #12
    Priester des ZuX  Avatar von Hirni
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    In den Tiefen Nosgoths (Osnabrück- Sutthausen)
    Beiträge
    23.886
    Denke mal, "meine Schwiegermama" (wie El geschrieben hat) hat da mal wieder was falsch verstanden. Das ist nicht das Erste Mal in solchen Dingen

    Und sollte man zum dritten Mal Hitzfeld holen, dann ist das lächerlich. Das war ja schon nach der Entlassung Magaths irgendwo lächerlich. Erst Hitzfeld rausschmeissen, dann ihn wiederholen... Das wird er sich bestimmt nicht nochmal antun.

    Ob ich einen Sammer aber auf der Trainerbank haben will? Ich war noch nie wirklich ein Freund von ihm...

    Ich warte ja immer noch auf Loddars Rückkehr in die Bundesliga
    Vielleicht geben sie ihm ja diesesmal endlich die Chance xD

    Vielleicht wird ja der Magath bei Schalke rausgeschmissen und heuert nochmal bei den Bayern an
    Oh Gott. Wenn dann auch noch Neuer kommt, lauf ich Amok an der Säbener Straße. Dann gibts min. 2 Tote
    Hirni ist offline

  13. #13
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    41.886
    Zitat Zitat von Schakal Beitrag anzeigen
    Eigentlich ja schade, denn auf einer seinen Seite war er ja schon sympathisch, aber auf der anderen Seite hat er eine Art die man nur dulden kann wenn der Erfolg da ist. Und wenn er einfach nicht die Leute da spielen lässt, wo sie es normalerweise tun, wichtige Leute einfach aufs Abstellgleis gestellt werden und er Neueinkäufe, die so wichtig wären, nicht möchte, dann ist das nicht hinzunehmen. Das ist einfach nur Stur.
    Das trifft den Nagel auf den Kopf.

    Zitat Zitat von Schakal Beitrag anzeigen
    Wunsch:
    Ob es realistisch ist oder nicht, aber vielleicht will der Mourinho ja doch auch in Deutschland was holen. Nach den erfolgreichen Jahren in Portugal, England und Italien und vielleicht stimmt es ja, dass mit Real nicht so gut kann, wieso also nicht. Und dann würde seine Aussage ja wieder passen, dass Schweinsteiger eines Tages ihm gehören würde. Allerdings ist halt auch die Frage ob er zu Bayern passt, was ich allerdings nicht glaube.
    Aber wenn Bayern nicht Championsleague spielt, dann wird er nicht kommen.
    Mourinho und Hoeneß? Das könnte lustig werden.
    Mourinho ist ja auch ein Sturkopf, aber ich find ihn einfach genial. Dass er aber zu Bayern geht, ist leider sehr unrealistisch.

    Zitat Zitat von Schakal Beitrag anzeigen
    Vielleicht wird ja der Magath bei Schalke rausgeschmissen und heuert nochmal bei den Bayern an
    Bloß nicht.
    The Sandman ist offline

  14. #14
    Spirit of the Forest Avatar von Selagia
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    metsän yksinäisyys
    Beiträge
    29.299
    Zitat Zitat von TheKellerkind Beitrag anzeigen
    Benitez ist jetzt zwei Mal in Folge gescheitert, erst in Liverpool dann in Mailand. Kann zudem kein Deutsch, denke ich. Ich bezweifle stark, dass die Bayern damit irgendwem außer den anderen Bundesligisten einen Gefallen tun würden.
    Zitat Zitat von Schakal Beitrag anzeigen
    Benitez, hmm, hat internationale Erfahrung, ist mit Inter gnadenlos untergegangen, ähnlich, wie es den Bayern zur Zeit halt auch passiert. Kann ich nicht einschätzen.

    Aber er ist mit Liverpool CL-Sieger geworden und dass er kein Deutsch kann, die Sprache muss doch kein Stolperstein sein, gut bei McLaren hat es nicht geklappt, aber das lag auch bei ihm selbst, Benitez würde sich schon bemühen die Sprache zu erlernen.

    Aber das mit Benitez habe ich nur gehört, gibt ja noch andere Optionen wie Schakal nannte.


    Zitat Zitat von Schakal Beitrag anzeigen
    Vielleicht wird ja der Magath bei Schalke rausgeschmissen und heuert nochmal bei den Bayern an
    Dann würde Hirni nur noch die VfL Spiele schauen.


    Zitat Zitat von Hirni Beitrag anzeigen
    Ich warte ja immer noch auf Loddars Rückkehr in die Bundesliga
    Vielleicht geben sie ihm ja diesesmal endlich die Chance xD

    Was besseres als Greenkeeper kriegt er eh nicht.
    Selagia ist offline

  15. #15
    Priester des ZuX  Avatar von Hirni
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    In den Tiefen Nosgoths (Osnabrück- Sutthausen)
    Beiträge
    23.886
    Zitat Zitat von Delos Beitrag anzeigen



    Dann würde Hirni nur noch die VfL Spiele schauen.
    Obs so krass wird, weiss ich nicht
    Zitat Zitat von Delos Beitrag anzeigen




    Was besseres als Greenkeeper kriegt er eh nicht.
    Mittlerweile wird er bestimmt auch nen anderen Posten kriegen laut Uli... Rechter Pfosten zum Beispiel
    Hirni ist offline

  16. #16
    Confed-Cup Sieg 2013 Avatar von Sanka
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    6.846
    Benitez -> Nein...
    Sammer -> Hoffentlich nicht...der soll beim DFB bleiben. Der macht da gute Arbeit und ist zugleich Bollwerk gegen Bierhoffs wahnwitzigen Ideen.
    Mourinho -> Würde nicht gut gehen.
    Loddar -> Höchstens als Greenkeeper
    Hitzfeld -> Heimlicher Wunsch, aber wie Schakal sagte: "Hitzfeld wird sich den Stress bei Bayern nicht mehr geben."
    Magath -> Nöö
    Rangnick -> Freut sich sicher auf ein Wiedersehn mit Gustavo...und mit Hoeneß ist er ja auch seeehr gut befreundet (achtung: ironie...)

    Ist Trapattoni eigentlich frei?


    Man kann aber davon ausgehen, dass der neue Trainer von Bayern (ich gehe davon aus das sich vG auf Dauer nicht halten kann) auf jedenfall Deutsch sprechen wird. Deshalb kann man den ein oder anderen ausländischen "Top" Trainer auf jedenfall ausschließen. (außer derjenige lernt es)...
    Sanka ist offline

  17. #17
    Deus Avatar von Schakal
    Registriert seit
    Oct 2003
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    13.030
    Zitat Zitat von Hirni Beitrag anzeigen
    Ich warte ja immer noch auf Loddars Rückkehr in die Bundesliga
    Vielleicht geben sie ihm ja diesesmal endlich die Chance xD
    Ach, bevor das passiert zieht der Franzl selbst nochmal die Fußballschuhe und den Trainingsanzug an. Und sein Cotrainer wird dann der Kerner

    Zitat Zitat von The Sandman Beitrag anzeigen
    Mourinho und Hoeneß? Das könnte lustig werden.
    Mourinho ist ja auch ein Sturkopf, aber ich find ihn einfach genial. Dass er aber zu Bayern geht, ist leider sehr unrealistisch.
    Ach glaub ich garnicht, das wird so ablaufen, dass der Mourinho nach einem Streit mit dem Uli einfach zu nem anderen Verein wechselt. Der lässt sich da bestimmt nicht auf ne große Diskussion über seine Person ein. Wenns dem Vorstand nicht passt, dann gehe ich einfach.
    Aber ich denke auch, dass würde nur so lange gut gehen wie der Erfolg da ist.
    When I drove an Atom it completely ruined my face...
    Schakal ist offline

  18. #18
    Waschweiber-Verführer Avatar von Ornlu
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    13.779
    Die Trainersuche wird so ne Sache. Am Ende wirds Rehhagel und die Bayern spielen wieder mit Libero.
    Möglich wäre auch Bernd Schuster oder wen niemand auf dem Zettel bisher hatte - Paul Breitner.
    Klopp werden die sicher versuchen loszueisen, aber der wird niemals gehen.
    Sammer halte ich für nicht unwahrscheinlich. Vielleicht werden es aber auch Gerland und Scholl
    Ornlu ist offline

  19. #19
    Provinzheld Avatar von James Cameron
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    290
    Ich hoffe ja, dass Arsène Wenger mal nach über zehn Jahren Arsenal irgendwann eine neue Herausforderung sucht.
    Ich wünsche mir schon lange, dass er mal in Deutschland arbeitet.

    Aber das ist wohl noch unwahrscheinlicher als Mourinho und nur Wunschdenken.
    James Cameron ist offline Geändert von James Cameron (06.03.2011 um 13:49 Uhr)

  20. #20
    Ritter Avatar von Apfelmus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    1.524
    Zitat Zitat von James Cameron Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ja, dass Arsène Wenger mal nach über zehn Jahren Arsenal irgendwann eine neue Herausforderung sucht.
    Ich wünsche ihn mir schon lange, dass er mal in Deutschland arbeitet.
    Arsene Wenger ist mein Lieblingstrainer. Er soll nicht zu den Bayern!!!

    Ansich sollte er bei Arsenal bleiben.
    Serdce Chempiona
    FK Zenit St. Petersburg
    Apfelmus ist offline

Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •