Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Saphy

Saphy ist offline

Command and Conquer Generäle "Die Stunde Null" startet nicht

Also da ich nirgendwo hier so etwas wie eine Command and Conquer Ecke gefunden habe frage ich mal hier.
    Hatte nach einer Weile mal wieder Lust auf Command and Conquer Generäle "Die Stunde Null", jedoch immer wenn ich starte meckert er ich brauch
    Direct X 8.1 oder höher und meine Grafikkarte muss die Mindestvoraussetzungen erfüllen. Tut sie aber mehr als nur erfüllen, sowohl Dx als auch meine Graka ist weit über den empfohlenen Voraussetzungen für das Game.

Ich häng mal meine aktuelle dxdiag Dokument mit an zum Nachvollziehen. Darin kann man sehen ich hab Dx 10 und eine Grafikkarte mit 1024mb viel mehr als benötigt.

Also nun meine Frage woran liegts ? Wer eine Idee? Wäre zutiefst dankbar!

Euer Saphy

P.S. keine Ahnung warum aber ich kann die Option für ne Anlage hier nimmer finden, wenn mir das wer sagen kann häng ich sie mit ran.
    "Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann.

Karl Kraus

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Deus Avatar von Korhal

Korhal ist offline
    Ich seh hier gar nichts...

Welches System hast du? Welche Grafikkarte? Treiber einfach schonmal aktualisiert?
    Wer würde glauben, dass jene, die derart in Hass gegeneinander entbrannt sind, aus einer Art stammen, die gleiche Natur haben, der gleichen menschlichen Gesellschaft angehören? Wer würde glauben, dass sie Brüder sind, deren Vater im Himmel ist?
    Papst Benedikt XV.

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren

Saphy ist offline
    Kp find hier grad im Wop die Olle Option nich zum Datei anhängen daher kopier ichs mal so rin:

Time of this report: 3/5/2011, 02:49:03
    Machine name: BLOODY-PC
    Operating System: Windows Vista™ Home Premium (6.0, Build 6002) Service Pack 2 (6002.vistasp2_gdr.101014-0432)
    Language: German (Regional Setting: German)
    System Manufacturer: FUJITSU SIEMENS
    System Model: P35T-FB
    BIOS: Default System BIOS
    Processor: Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz (4 CPUs), ~2.4GHz
    Memory: 3070MB RAM
    Page File: 2004MB used, 4351MB available
    Windows Dir: C:\Windows
    DirectX Version: DirectX 10
    DX Setup Parameters: Not found
    DxDiag Version: 6.00.6001.18000 32bit Unicode

Mal die wichtigsten Infos, is alles sehr aktuell, habe das alleine schon letztens aktualisiert wegen G3, was weitaus neuer und anfordernder is als Generäle.
    "Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann.

Karl Kraus

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Held Avatar von Professor Hunt

Professor Hunt ist offline
    zum einen gibts mittlerweile directx11...das solltest du einfach mal updaten...
    und zum anderen solltest du nach dx11 nochmal dx9.0c installieren...
    und wenns dann nicht klappt,install dx8...
    nix deinstallieren oder sonst was...einfach die jeweiligen setups ausführen...

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren

Saphy ist offline
    Zitat Zitat von Cazzano Beitrag anzeigen
    zum einen gibts mittlerweile directx11...das solltest du einfach mal updaten...
    und zum anderen solltest du nach dx11 nochmal dx9.0c installieren...
    und wenns dann nicht klappt,install dx8...
    nix deinstallieren oder sonst was...einfach die jeweiligen setups ausführen...
    Zock aber gern auch mal Starcraft 2 oder Gothic3 oder so, dann muss ich ja dauernd zwischen den Dx Versionen ruminstallen, gibs da keine andere Variante, daran kanns doch nich liegen :/

Wie gesagt Dx10 müsste ich damals vor gut nem Jahr auch schon gehabt haben und es lief wunderbar.

Karl Kraus

6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Ritter Avatar von Schattenschwinge

Schattenschwinge ist offline
    Hast du den aktuellsten Patch?

7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Held Avatar von Professor Hunt

Professor Hunt ist offline
    Zitat Zitat von Saphy Beitrag anzeigen
    Zock aber gern auch mal Starcraft 2 oder Gothic3 oder so, dann muss ich ja dauernd zwischen den Dx Versionen ruminstallen, gibs da keine andere Variante, daran kanns doch nich liegen :/

Wie gesagt Dx10 müsste ich damals vor gut nem Jahr auch schon gehabt haben und es lief wunderbar.
    hm ok..
    gut...ich hab dir genau gesagt,wie das geht..aber wenn du nicht auf die hören magst...da ist die wand,vllt hört sie dir noch zu...

§face

8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren

Saphy ist offline
    Zitat Zitat von Schattenschwinge Beitrag anzeigen
    Hast du den aktuellsten Patch?
    Warum auch immer funktionierts nun mit dem aktuellsten Patch, liegt wohl an der neueren Grafikkarte und das er mit der alten Version damit nich klarkam. Warum auch immer, funktioniert wieder. Danke für die Hilfe.

Karl Kraus