Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Dringend: SciFi Filme

1. #21 Zitieren
    Gast
    Zitat Zitat von Antigone Beitrag anzeigen
    Großer Gott! Wieso kenn ich den Film noch nicht. Sieht nach krankem, düsterem Scheiß (im positivem Sinne) aus. Du weißt was ich mag
    Freut mich dass ich dir helfen konnte.

2. #22 Zitieren
    Dea Avatar von Antigone
    Zitat Zitat von Avatar Beitrag anzeigen
    Freut mich dass ich dir helfen konnte.
    den besorg ich mir auf jeden Fall. Hab grad geguggt... 1998 ^^ Da war ich noch in meiner "uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhh Leonardo ist der schnuckeligste Typ überhaupt" Phase *g* Da ist der Film wohl an mir vorbei gezogen
    Min holde Maid Antigone,
    es erfreuet min Herze, wenn ich Euch seh.
    So lasset mich singen der Herrin meiner Minne,
    auf dass ich mit diesem Lied Eure Gunst gewinne!

[Thanatos]
    Antigone ist offline

3. #23 Zitieren
    Gast
    Falls du durch deine Leo Phase Clockwork Orange auch verpasst haben solltest, kann ich dir ebenfalls auch diesen Film empfehlen. Der ist sogar noch ein Tick kurioser und schwierig(er) einzusortieren. Auch wenn das auf den ersten Blick nicht so aussieht, gehört dieser Film auch der Science Fiction Genre an.

4. #24 Zitieren
    Dea Avatar von Antigone
    Zitat Zitat von Avatar Beitrag anzeigen
    Falls du durch deine Leo Phase Clockwork Orange auch verpasst haben solltest, kann ich dir ebenfalls auch diesen Film empfehlen. Der ist sogar noch ein Tick kurioser und schwierig(er) einzusortieren. Auch wenn das auf den ersten Blick nicht so aussieht, gehört dieser Film auch der Science Fiction Genre an.
    woah... Den hab ich gesehen... Irgendwie kann ich dem Großteil der Kubrik Filme nichts anfangen. So auch mit diesem hier.
    Min holde Maid Antigone,
    es erfreuet min Herze, wenn ich Euch seh.
    So lasset mich singen der Herrin meiner Minne,
    auf dass ich mit diesem Lied Eure Gunst gewinne!

[Thanatos]
    Antigone ist offline

5. #25 Zitieren
    Gast
    Zitat Zitat von Antigone Beitrag anzeigen
    woah... Den hab ich gesehen... Irgendwie kann ich dem Großteil der Kubrik Filme nichts anfangen. So auch mit diesem hier.
    Ich finde ihn auch nicht so besonders, irgendwie zieht sich über den ganzen Film so ein homosexueller Touch, die Übersetzung soll ebenfalls schlampig sein. Hatte nur angenommen er könnte dir gefallen.

6. #26 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Goldfinger
    Lautlos im Weltraum (Wiki | Youtube).

Lautlos im Weltraum ist zwar ein schon etwas älterer Film, und wartet auch nicht mit bombastischen Effekten auf, regt dafür aber zum Nachdenken an. Dieser Film hebt sich von den ansonsten oft hektisch daherkommenden SciFi-Filmen wohltuend ab, was auch mit am Soundtrack liegt. Und knuffige Roboter gibt es in diesem Film auch.
    Seltsam? Aber so steht es geschrieben ...
    Goldfinger ist offline

7. #27 Zitieren
    banned
    Dark City ist wirklich grandios gut. Moon fand ich auch sehr toll.

Letztens wieder die beiden ersten Planet der Affen Teile (1968 und 1970) gesehen. Ebenfalls sehr gut. Effekte sind halt der Zeit entsprechend nicht so der Brüller.
    ulix ist offline

Seite 2 von 2 « Erste 12