Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 5 von 10 « Erste 123456789 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 184
  1. Beiträge anzeigen #81 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Knarthock
    Registriert seit
    Jan 2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    113
     
    Knarthock ist offline
    Schon mal vielen Dank für die Antworten.

    Habe nach den ersten Gefechten nun auch den Eindruck, dass sich da doch einiges verändert hat.
    Gefällt mir aber gut.

    FPS habe ich installiert.
    Allerdings konnte ich damit nur GothicMod patchen.
    Ich starte ja aber mit dem GothicStarter_Mod...funktioniert das trotzdem?
    Habe ingame keine Frame Anzeige...wie kann ich die einstellen um das mal zu testen?
    Ansonsten versuche ich es einfach mal mit dem VSync abstellen

    Gruß

    Knar

    Edit: wo stelle ich denn VSync aus (habe eine ati 4770)?

    Edit2: Habe bei "Wait for vertical refresh" jetzt mal auf "Always Off" gestellt.
    Die Ruckler habe ich leider weiterhin.

    Edit3: Hab noch einmal ein bischen weiter gespielt. Teilweise werde ich auch 5 m nach vorne gebeamt wenn ich vorher ein paar Sekunden rum geruckelt bin.
    Macht das ganze spiel doch ein bischen kaputt. Ich hoffe hier kann mir noch jemand einen Tipp geben, denn schon die ersten Dialoge haben mich wieder an das Spiel gefesselt .
    Geändert von Knarthock (09.06.2011 um 20:53 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #82 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Lonewulf
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    4.852
     
    Lonewulf ist offline
    Hi Knarthock
    FPS habe ich installiert.
    Allerdings konnte ich damit nur GothicMod patchen.
    Ich starte ja aber mit dem GothicStarter_Mod...funktioniert das trotzdem?
    Habe ingame keine Frame Anzeige...wie kann ich die einstellen um das mal zu testen?
    Der GothicStarter sollte seinerseits die GothicMod.exe aufrufen, ist also ok. Mods startet man aber eigentlich über die "GothicStarter.exe" die "GothicStarter_mod.exe" mit ihren erweiterten Einstellungsmöglichkeiten ist zum modden gedacht.

    Die Framerate kann man sich ingame mit "bDiegob" bzw. "bFRATEb" anzeigen lassen. Also wie beim aktivieren des Marvinmodes den Statusbildschirm öffnen "B" dann dort blind "FRATE" oder "DIEGO" eingeben und den Statusbildschirm wieder verlassen "B".
    Im Statusbildschirm musst du das Wort sehr präzise eingeben, also die Tasten nicht zu lange drücken, denn zumindest bei mir reagiert die Tastatur seit dem FPS-Patch sehr sensibel. Wenn es geklappt hat, dann siehst du in der linken oberen Bildschirmecke nun die aktuelle Framerate.

    Edit: wo stelle ich denn VSync aus (habe eine ati 4770)?

    Edit2: Habe bei "Wait for vertical refresh" jetzt mal auf "Always Off" gestellt.
    Die Ruckler habe ich leider weiterhin.
    Ist eigentlich die richtige Stelle.

    Edit3: Hab noch einmal ein bischen weiter gespielt. Teilweise werde ich auch 5 m nach vorne gebeamt wenn ich vorher ein paar Sekunden rum geruckelt bin.
    Macht das ganze spiel doch ein bischen kaputt. Ich hoffe hier kann mir noch jemand einen Tipp geben, denn schon die ersten Dialoge haben mich wieder an das Spiel gefesselt .
    Was für ein System hast du, und ist DirektX 9c installiert falls es sich um Vista/Win7 handelt?

  3. Beiträge anzeigen #83 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Knarthock
    Registriert seit
    Jan 2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    113
     
    Knarthock ist offline
    Ich habe zwar keine Ahnung warum, aber seit heute funktioniert auf einmal alles.
    Bei einem neuen Spiel startet er so wie vorgesehen das Intro und auch die Ruckler sind verschwunden.
    Habe gestern zwar auch schon öfter neu gestartet…aber da steckt man manchmal nicht dahinter.
    Habe dann nachher vorsichtshalber auch noch einmal DirectX 9.0c installiert.

    Die Mod gefällt mir bisher sehr.
    Bin zwar nach 3 Std. erst Lvl 3 aber dafür bin ich schon viel geklettert und geschwommen.
    Gegen Kirgo sehe ich nur noch überhaupt kein Land.
    Dazu eine Frage kann man in der Mod den Zweihänder lernen ohne vorher den Einhänder zu meistern (ein ja oder nein langt mir hier vollkommen)?

    Dann sind mir noch ein paar Dinge aufgefallen:
    +Man kann immer noch die Armbrust vom Lager der Königstreuen finden.

    +Nachdem Fletcher mir von den 2 Banditen an der Brücke und den verlorenen 100 Erz erzählte und ich ihn dann auf die 75 Erz anspreche,
    steht im Dialog auf einmal etwas von 250 Erz…Ein Bug oder gewollt?

    +Beim ersten Arenakampf habe ich die Ausrüstung gewählt aber ebenfalls das Erz bekommen.
    Wähle ich hingegen das Gold gibt’s nichts.

    +Wenn ich im Schlafsack liege und mich dann entschließe doch nicht zu schlafen bleibe ich liegen und habe keine Auswahlmöglichkeiten.

    Dann habe ich noch eine Frage lohnt sich der Taschendiebstahl oder ist das vor allem auf ¾ eher Verschwendung?

    Gruß

    Knar
    Geändert von Knarthock (10.06.2011 um 15:18 Uhr)

  4. Beiträge anzeigen #84 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    827
     
    Tatzel ist offline
    Zitat Zitat von Knarthock Beitrag anzeigen
    Dazu eine Frage kann man in der Mod den Zweihänder lernen ohne vorher den Einhänder zu meistern (ein ja oder nein langt mir hier vollkommen)?
    Nein. (Dafür sind die Lernkosten für Zweihand günstiger als im Original.)

    Dann habe ich noch eine Frage lohnt sich der Taschendiebstahl oder ist das vor allem auf ¾ eher Verschwendung?
    Ist zwar in der neuesten Version sehr günstig mit insgesamt 6 LP. Ich spiele grad einen Dieb, hab gleich mit Level 2 alle Diebestalente gelernt - und Taschendiebstahl nur zum Testen eingesetzt. Ist also eher ein Rollenspielelement und sonst eher unnütz, an Erz kommt man durch Truhen knacken schon genug (wo man auch nix investieren muss).
    Haphae-lad lodash vo maladin!

  5. Beiträge anzeigen #85 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von ängstlicher mud
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Altes Lager
    Beiträge
    2.361
     
    ängstlicher mud ist offline
    Dann habe ich noch eine Frage lohnt sich der Taschendiebstahl oder ist das vor allem auf ¾ eher Verschwendung?
    Der Taschendiebstahl ist swoeit ich weiß bei allen Schwierigkeitsgraden gleich. das Problem ist nur, dass du bei jeder Person jeden Erzbroken einzeln nehmen kannst und bei Chance des Versagens von 10% (gemeistert) lohnt sich das im vergleich zu Schlösser kacken nicht wirklich. Aus dem muss das Opfer stets "unbeaufsichtigt" sein.

    ...mud
    Verlass dich auf jemanden und du bist verlassen, das ist eben so!

  6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #86 Zitieren
    Knight Commander
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    2.975
     
    davied ist offline
    Hallo,

    vor kurzem hatte ich angekündigt, dass es keine weitere Version der 5 in 1 Mod mehr geben wird. Angesichts der leider immer noch vielen Bugs, habe ich mich allerdings jetzt dazu entschlossen, doch noch eine finale Version zu veröffentlichen, auch damit ich endlich mit der Mod abschließen kann.

    Größere neue Features sind nicht geplant, ich will die Mod einfach in einen gut spielbaren Zustand bringen.

    Der angepeilte Releasetermin ist erst mal der 10. Juli 2011, aber eventuell wird er sich um ein paar Tage verschieben.

    Ich bitte daher jeden, mir noch mal alle Bugs, die ihr in der Modifikation oder auch im Originalspiel findet, zu melden, damit ich sie noch beheben kann.

    Nach dem Release dieser finalen Version werde ich alle Rohdaten veröffentlichen, so dass andere Gothic I-Modder die Verbesserungen & Bugfixes in ihre Projekte übernehmen können.

  7. Beiträge anzeigen #87 Zitieren
    Held Avatar von Redmatix
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Die Pfalz
    Beiträge
    5.069
     
    Redmatix ist offline
    Zitat Zitat von davied Beitrag anzeigen
    Hallo,

    vor kurzem hatte ich angekündigt, dass es keine weitere Version der 5 in 1 Mod mehr geben wird. Angesichts der leider immer noch vielen Bugs, habe ich mich allerdings jetzt dazu entschlossen, doch noch eine finale Version zu veröffentlichen, auch damit ich endlich mit der Mod abschließen kann.

    Größere neue Features sind nicht geplant, ich will die Mod einfach in einen gut spielbaren Zustand bringen.

    Der angepeilte Releasetermin ist erst mal der 10. Juli 2011, aber eventuell wird er sich um ein paar Tage verschieben.

    Ich bitte daher jeden, mir noch mal alle Bugs, die ihr in der Modifikation oder auch im Originalspiel findet, zu melden, damit ich sie noch beheben kann.

    Nach dem Release dieser finalen Version werde ich alle Rohdaten veröffentlichen, so dass andere Gothic I-Modder die Verbesserungen & Bugfixes in ihre Projekte übernehmen können.
    Der große meister hat gesprochen

  8. Beiträge anzeigen #88 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von ängstlicher mud
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Altes Lager
    Beiträge
    2.361
     
    ängstlicher mud ist offline
    Ich bitte daher jeden, mir noch mal alle Bugs, die ihr in der Modifikation oder auch im Originalspiel findet, zu melden, damit ich sie noch beheben kann.
    Ich hab neulich erst 5 in 1 mod gespielt und hab da nicht so viele bugs festgestellt. Einer der mir gleich einfällt ist, wenn sich dem Sektenlager anschließt gibt es im Spiel 2 Quentins (einmal beim See, in dem man die Samen reinwerfen kann und dann der bei der Trollschlucht)

    ...mud
    Verlass dich auf jemanden und du bist verlassen, das ist eben so!

  9. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #89 Zitieren
    Knight Commander
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    2.975
     
    davied ist offline
    Zitat Zitat von ängstlicher mud Beitrag anzeigen
    Ich hab neulich erst 5 in 1 mod gespielt und hab da nicht so viele bugs festgestellt. Einer der mir gleich einfällt ist, wenn sich dem Sektenlager anschließt gibt es im Spiel 2 Quentins (einmal beim See, in dem man die Samen reinwerfen kann und dann der bei der Trollschlucht)

    ...mud
    Ja, die Bugs, auf die du gestoßen bist, habe ich mir schon notiert.

    PS: Als eines der wenigen neuen Features habe ich gerade eingebaut, dass man bei In Extremo eigene Songs abspielen kann, so wie es in diesem Thread vorgeschlagen wurde.

  10. Beiträge anzeigen #90 Zitieren
    Held Avatar von Redmatix
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Die Pfalz
    Beiträge
    5.069
     
    Redmatix ist offline
    Zitat Zitat von davied Beitrag anzeigen
    Ja, die Bugs, auf die du gestoßen bist, habe ich mir schon notiert.

    PS: Als eines der wenigen neuen Features habe ich gerade eingebaut, dass man bei In Extremo eigene Songs abspielen kann, so wie es in diesem Thread vorgeschlagen wurde.
    und wie soll das funktionieren? Kommt man dann da an und dann kommt ein fenster wo du deine datei auswählen kannst??? ne finde ich irgendwie gar nciht gu sowas, den in extremo is echt super und passt einfach nur da rein

  11. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #91 Zitieren
    Knight Commander
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    2.975
     
    davied ist offline
    Zitat Zitat von dennis15 Beitrag anzeigen
    und wie soll das funktionieren? Kommt man dann da an und dann kommt ein fenster wo du deine datei auswählen kannst??? ne finde ich irgendwie gar nciht gu sowas, den in extremo is echt super und passt einfach nur da rein
    Ganz einfach: Es gibt auf dem Desktop eine Verknüpfung zu einem Ordner. Dort findet man 5 Dateien: Song1-5.wav. Diese Dateien kann man dann ganz einfach mit eigener Musik ersetzen und Steve, den Feuerschlucker, bitten einen anderen Song zu spielen.

    Wenn man einfach nur die Originalmusik hören will, muss man gar nichts machen und In Extremo bleibt auch weiterhin auf der Bühne. Man kann natürlich auch weitere Musik von In Extremo hinzufügen.

    Dieses Feature ist vor allem für Besitzer der internationalen Gothicversion interessant, da die In Extremo-Musik dort fehlt und die Band in der Mod einfach stumm bleibt. Jetzt können diese Spieler ganz einfach einen anderen Song einfügen.

  12. Beiträge anzeigen #92 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Knarthock
    Registriert seit
    Jan 2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    113
     
    Knarthock ist offline
    Schön, dass du die Mod nun doch noch zu Ende führst.


    So, ich hab wieder ein bisschen weiter gespielt.
    Folgende Punkte sind mir dabei aufgefallen oder noch unklar:

    + Bei Balors Waffen Quest steht im Tagebuch „ Egal! Jetzt bin um eine Erfahrung reicher“ (fehlt da nicht ein „ ich“?)

    +Wolf im neuen Lager will mir Bogenschießen für 0 LP anbieten…wenn ich das aber nutzen will geht es nicht und ich kann ihn nicht wieder auf das Bogenschießen ansprechen.

    +In der Arena bekomme ich keine Antwort mehr auf meine Frage wann der nächste Kampf stattfindet (nach 2 oder 3 Kämpfen).

    +Ich habe Kharim nach dem ersten Kampf die Waffe ab genommen. Als ich ihn nun zum Duell gefordert habe hatte er keine Waffe mehr und ist mit den Fäusten auf mich los (ansonsten hätte ich gnadenlos verloren xD).

    +Ist es gewollt, dass ich Mordrag erst verhauen und mich aber anschließend noch von ihm zum Lager führen lassen kann(mit Ring für Lares)?

    +In der Festung mit den Harpyien sind Skelette nacheinander aus dem Bücherregal gesprungen (ohne dass ich den Hebel betätigt habe)

    + Die Ruine vor besagter Festung mit dem Schalter: Hier komme ich den Turm mit den „Planken“ ab der zweiten Etage nicht weiter hoch (gewollt oder kann mir hier jemand einen Tipp geben?).
    Hier gab es doch einen zweiten Schalter und nach betätigen ist man runter gefallen oder?
    Bin ich blind oder taucht der zweite Schalter erst nach dem ersten Kapitel auf?

    +Nachdem ich Pavel im neuen Lager angesprochen habe zieht er ja davon. Als ich ihn jetzt auf dem Turm wieder getroffen habe, hat er seinen Namen verloren und wird mir nur noch mit Söldner angezeigt.
    Auch finde ich seine Belohnungen etwas zu stark.
    Nachdem ich die Burg leer geräumt habe, konnte ich ihm die Felle und Münzen für mehrere Tausend Erz und EP tauschen (habe nun 7000 Erz und schon die bessere Schattenrüstung von Diego)

    +Das Ruckeln, was ich jede Sekunde hatte, habe ich hin und wieder immer noch.
    Hier hilft aber eigentlich immer ein Neustart des PC…ich habe keine Ahnung woran das liegen könnte.





    Wie dieses alte Spiel einen doch wieder fesseln und ungeheuren Spaß bereiten kann.

    Nach 12 Stunden Spielzeit habe ich das erste Kapitel nun so gut wie durch und habe Lvl 9 erreicht.
    Nachdem ich Silas für Orik umgehauen habe gab es aber einen ganz schönen Sprung im Spiel (evtl. sollte er keine so starke Waffe tragen).
    Schade finde ich auch, dass die Banditen nicht zusammen halten und sich so einfach umhauen lassen.
    Nachdem ich dies getestet habe, habe ich aber neu geladen, da ich finde mein Held sollte nicht metzelnd durch die Lager laufen

    Ich habe mich dann einfach um mal zum testen Gomez angeschlossen und die schwere Schattenrüstung gekauft (mit Silas Waffe im Gepäck).
    Daraufhin konnte ich die Orkhunde sowie die Orks einzeln locken und töten.
    Zuerst wollte ich nur sehen ob ich zum Turm von Pavel komme.
    Allerdings kam ich erst an mehreren Orkgruppen nicht vorbei und bin dann einmal links zu den Harpyien gelaufen.
    Zu meinen erstaunen fand ich das alles gar nicht so schwer.
    Die meisten Probleme hatte ich mit den Skeletten, die zum Glück einzeln aus dem Bücherregal gesprungen sind.
    Zu Pavel konnte ich mich anschließend doch noch durchschleichen.

    Nun wollte ich wissen ob ich einen Quest der 5 in 1 Mod übersehen habe und habe einmal in die vor einigen Antworten gelinkte Readme geschaut.
    Ohne diese wär mir der Budler vor der Mine nicht auf gefallen.
    Zu meinem Erstaunen konnte ich mit Schattenrüstung und Silas Axt sogar schon den Schattenläufer klein kriegen.

    Zur alten Mine habe ich aber noch ein paar Fragen.
    Kann es sein, dass alle Minecrawler verlinkt sind?
    Als ich auf einer Ebene einen besiegt habe, wurde auf einmal an allen Stollen gekämpft.
    Ich habe hier öfters neu geladen aber immer mit demselben Ergebnis.
    Einmal lag in dem Stollen mit dem Zahnrad sogar ein toter Budler.
    Was mich zur nächsten Frage führt:
    Wo ist denn da der Budler mit der Quest bzw. der Geheime Weg?
    Ich habe mehrere Kreise mit Fackel in der Hand gedreht aber nichts finden können.

    Die Mod insgesamt finde ich richtig gut , auch wenn es gerne noch etwas schwieriger hätte sein können (mein Held hat bisher Schlösser knacken und Einhandwaffen gemeistert, bis auf schleichen und Akrobatik habe ich alles in Stärke gesteckt).
    Besonders gefallen haben mir die Erpresser und die neue Quest mit den Krautmischern vor dem neuen Lager.
    Dass ich nun nicht mehr alle Tränke und Belohnungen mit +Stärke/Mana... aufbewahren sonder sofort benutzen kann finde ich auch großartig.


    Ich hoffe ich habe euch mit meinem Text nicht erschlagen.

    Gruß

    Knar
    Geändert von Knarthock (14.06.2011 um 04:41 Uhr)

  13. Beiträge anzeigen #93 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    827
     
    Tatzel ist offline
    Zitat Zitat von Knarthock Beitrag anzeigen
    + Die Ruine vor besagter Festung mit dem Schalter: Hier komme ich den Turm mit den „Planken“ ab der zweiten Etage nicht weiter hoch (gewollt oder kann mir hier jemand einen Tipp geben?).
    Auf die erste Ebene rauf. Die schräge Planke hochlaufen bis knapp vor Ende und noch auf der schrägen um 180 Grad drehen. Dann "Alt" drücken, der Held müsste dann leicht nach oben gucken, dann kann man hochklettern. Ich brauch aber auch immer mehrere Versuche, bis das mal klappt.

    Hier gab es doch einen zweiten Schalter und nach betätigen ist man runter gefallen oder? Bin ich blind oder taucht der zweite Schalter erst nach dem ersten Kapitel auf?
    Den Schalter gibt es schon im 1. Kapitel. Direkt gegenüber vom Turm an der Mauer, der Schalter zeigt grob in Richtung Bergfestung und ist gleich vorne an der Ecke. Allerdings könnte man im 1. Kapitel aufgrund fehlender Teleportrunen ein Problem haben, da wieder rauszukommen, theoretisch ist da zwar ein Fahrstuhl, aber ich schaff es da immer zerquetscht zu werden.

    [...]Zu meinen erstaunen fand ich das alles gar nicht so schwer.
    Auf welcher Schwierigkeitsstufe spielst Du? Das Gothic-System lässt sich nur schwer ausbalancieren, ohne dass es unfair wird. Und mit der Axt von Silas und Investition in Stärke spielst du ja schon am oberen Ende der Kurve. Du kannst den Schwierigkeitsgrad auch selbst beeinflussen, indem Du z.B. eben mal nix in Stärke investierst.
    Haphae-lad lodash vo maladin!

  14. Beiträge anzeigen #94 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Knarthock
    Registriert seit
    Jan 2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    113
     
    Knarthock ist offline
    Danke für den Tipp mit dem Turm...so viel Ärger für einen Manatrank .

    Den einen Schalter habe ich gefunden und betätigt. Allerdings falle ich nicht herunter, darum dachte ich, da muss noch ein zweiter Schalter betätigt werden.
    Ist das in der Mod vielleicht erst in einem späteren Kapitel möglich?


    Ich spiele auf 3/4 und bin jetzt doch recht froh keine leichtere Schwierigkeit gewählt zu haben.
    Ich hatte so viel in Stärke gesteckt, weil ich Anfangs dachte auf 3/4 kann ich es mir nicht erlauben Punkte woanders rein zu investieren... hatte mich erst schon ein bisschen über das Schleichen und Schlösser knacken geärgert.
    Aber nun läuft es gut.

    Kann es sein, dass die Quest mit dem geheimen Lvl in der alten Mine in meiner Version der 5 in 1 Mod rausgenommen wurde?

    +Ach was ich vergessen habe zu erwähnen. Bei brennenden Feuern werden die Dialoge nicht mehr vertont. Vor allen bei Diego ist mir das nun öfter aufgefallen.
    Aber auch Grim, der Gardist oder der Held selber werden häufig nicht vertont.

    Gruß

    Knar
    Geändert von Knarthock (14.06.2011 um 15:57 Uhr)

  15. Beiträge anzeigen #95 Zitieren
    Knight Avatar von Aeterox
    Registriert seit
    Jun 2009
    Beiträge
    1.467
     
    Aeterox ist offline
    Zitat Zitat von Knarthock Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass die Quest mit dem geheimen Lvl in der alten Mine in meiner Version der 5 in 1 Mod rausgenommen wurde?
    Den gibt es nur noch in der alternativen Version.

  16. Beiträge anzeigen #96 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    827
     
    Tatzel ist offline
    Der eine oder andere Bug hat sich noch reingeschmuggelt.

    Die LP-Kosten beim Lernen von Zweihand bei Lee werden nicht angezeigt (nur eine Null), aber richtig abgezogen. Sollte bei Thorus und Cor Angar auch so sein und betrifft vielleicht auch andere Ausbilder. Liegt evt. daran, dass die Lernkosten jetzt ne Variable sind und zu dem Zeitpunkt noch nicht initialisiert sind.

    In K4 schließen sich die Tore des AL nicht. Da Scar und Raven (dann) nicht mehr unsterblich sind, geh ich mal von Absicht aus. Dadurch stimmen dann zwar ein paar Dialoge nicht, ist aber auch mal interessant.

    Ich spiel auf 4/4 und wegen den erhöhten Lernkosten für die Waffentalente bin ich erst davon ausgegangen, dass man analog bis zum 6. Kreis 280 LP hinlegen muss - und mir schon einen Vollmagier vorgenommen. Entwarnung, ist nicht der Fall
    Haphae-lad lodash vo maladin!

  17. Beiträge anzeigen #97 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von ängstlicher mud
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Altes Lager
    Beiträge
    2.361
     
    ängstlicher mud ist offline
    Was mir noch aufgefallen ist: Ein paar von den untoten Orkshamanen im Orktempel greifen einen nicht an, nachdem mit ihnen gesprochen. ich weiß nicht ob das mit dem Mod zutun hat, ist aber schon ein wenig verwunderlich, da ich das so mir noch nie passiert.

    ...mud
    Verlass dich auf jemanden und du bist verlassen, das ist eben so!

  18. Beiträge anzeigen #98 Zitieren
    General Avatar von Untoter Scavenger
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    3.670
     
    Untoter Scavenger ist offline
    Zitat Zitat von ängstlicher mud Beitrag anzeigen
    Was mir noch aufgefallen ist: Ein paar von den untoten Orkshamanen im Orktempel greifen einen nicht an, nachdem mit ihnen gesprochen. ich weiß nicht ob das mit dem Mod zutun hat, ist aber schon ein wenig verwunderlich, da ich das so mir noch nie passiert.
    Hast du zufällig das Ulumulu angelegt? Dann greifen sie dich nämlich nicht an, soweit ich mich erinnere (sorry, falls das nicht zutrifft, wäre nur eine Möglichkeit).

  19. Beiträge anzeigen #99 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Xyklon
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Da,wo du wahrscheinlich nicht wohnst ;)
    Beiträge
    973
     
    Xyklon ist offline
    Hat jmd. noch die Readme bzw. Komplettlösung(für Quests) der alten Version?(Die mal für ne zeitlang entfernt wurde)

    Wäre nett,wenn die jmd hochladen könnte

    LG Xyklon

    PS : Oder ist eine dabei und ich seh sie einfach net?
    http://forum.worldofplayers.de/forum/forumdisplay.php?f=581

  20. Beiträge anzeigen #100 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Lonewulf
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    4.852
     
    Lonewulf ist offline
    Hi Xyklon

    Die alte Readme mit den Lösungen für die neuen Quests hatte ich letztens mal in folgendem Post verlinkt.
    http://forum.worldofplayers.de/forum...&#post16325026

Seite 5 von 10 « Erste 123456789 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide