Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 9 von 10 « Erste ... 25678910 Letzte »
Ergebnis 161 bis 180 von 184
  1. Beiträge anzeigen #161 Zitieren
    Held Avatar von Eiskönig
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Zonenrandgebiet
    Beiträge
    5.919
     
    Eiskönig ist offline
    Zitat Zitat von Mithronas Beitrag anzeigen
    Wenn muss man eig töten für die quest von Lares "Die Bande der Banditen" ?
    Hab Quentin und sein Lager ausgeräumt aber ich kann bei lares nichts degleichen sagen, dass die quest erfolgreich ist oder so.
    Bei der Quest "Die Beute der Banditen" ist nicht das Lager mit Quentin gemeint, sondern ein paar Banditen, die bei
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    dem See kurz vor der Orkarena
    stehen.
    Hier wurde von Lonewulf die alte Komplettlösung verlinkt, da es für Novus noch keine aktuellere gibt.
    Die meisten Questlösungen sind dort aber zu finden.

    @Fafnirs Erbe
    Hat bei mir geklappt, irgendwann bevor UrShak dort aufgetaucht ist.
    Vielleicht ist es Kapitelabhängig ?

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Am eigenen Kopf führt kein Weg vorbei ...
    Geändert von Eiskönig (28.08.2011 um 12:15 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #162 Zitieren
    Ritter Avatar von Fafnirs Erbe
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Erstwohnsitz: Fafnirs Hort Zweitwohnsitz: Bremen
    Beiträge
    1.264
     
    Fafnirs Erbe ist offline
    @ Eiskönig

    Zitat Zitat von Eiskönig Beitrag anzeigen
    @Fafnirs Erbe
    Hat bei mir geklappt, irgendwann bevor UrShak dort aufgetaucht ist.
    Vielleicht ist es Kapitelabhängig ?
    Danke für die Info. Habe das eigentlich zusammen mit der Cromanin-Quest machen wollen. Werde dass jetzt aber nicht mehr überprüfen, da ich schon so gut wie beim Schläfer bin.

    Vielleicht beim nächsten Durchgang. Habe sowieso noch einiges vergessen. Z.B. die Sache mit dem Schlafsack und so die eine und/oder andere Quest hab ich wohl auch nicht, da man bei den alten Bekannten oft nichts neues mehr vermutet. War wohl ein Fehler.
    MfG Fafnirs Erbe

    Viel Klagen hör´ich oft erheben, vom Hochmut den der Große übt.
    Der Großen Hochmut würd´sich geben, wenn eure Kriecherei sich gibt
    .

  3. Beiträge anzeigen #163 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    72
     
    Julian1742 ist offline
    Wann wird den ca. die aktuelle Komplettlösung fertig sein?

  4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #164 Zitieren
    Knight Commander
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    2.975
     
    davied ist offline
    Zitat Zitat von Julian1742 Beitrag anzeigen
    Wann wird den ca. die aktuelle Komplettlösung fertig sein?
    Die Entwicklung der Mod ist abgeschlossen, es wird also keine Komplettlösung mehr von mir geben.

  5. Beiträge anzeigen #165 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    72
     
    Julian1742 ist offline
    Zitat Zitat von davied Beitrag anzeigen
    Die Entwicklung der Mod ist abgeschlossen, es wird also keine Komplettlösung mehr von mir geben.
    ist das die aktuellste komplettlösung?

    http://forum.worldofplayers.de/forum...&#post16325026

    ReadMe-5_in_1.pdf

  6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #166 Zitieren
    Knight Commander
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    2.975
     
    davied ist offline
    Zitat Zitat von Julian1742 Beitrag anzeigen
    ist das die aktuellste komplettlösung?

    http://forum.worldofplayers.de/forum...&#post16325026

    ReadMe-5_in_1.pdf
    Nein, dabei handelt es sich um die sehr veraltete Komplettlösung für die Version 1.2.2.50 von Anfang 2009. In der aktuellen Version ist vieles anders.

  7. Beiträge anzeigen #167 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Dalrin
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    369
     
    Dalrin ist offline
    Julian1742 schrieb:
    ist das die aktuellste komplettlösung?

    http://forum.worldofplayers.de/forum...&#post16325026

    ReadMe-5_in_1.pdf
    Davied schrieb:
    Nein, dabei handelt es sich um die sehr veraltete Komplettlösung für die Version 1.2.2.50 von Anfang 2009. In der aktuellen Version ist vieles anders.
    Die Komplettlösung ist völlig veraltete, aber trotzdem ist sie die 'aktuellste' Komplettlösung, die zur Zeit vorliegt.
    Bloodrage Minotaurs to Cale'Anon: "You have my Mace" "... and my Hammer" "... and my Magics"
    Richard: "... and my Pillaging Shovel."

  8. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #168 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Elderus
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Turm von Tel Fyr
    Beiträge
    4.253
     
    Elderus ist offline
    Guten Abend Ich habe eine kurze Frage zur Mod. Wurde das "Kamerawackeln" bei Treffern im Kampf und Sprüngen endlich herausgenommen oder ist das immernoch da? War etwas, was mich doch sehr gestört hat.

    Desweiteren würde ich gerne wissen, wie sich der einstellbare Schwierigkeitsgrad auswirkt. Werden die Monster einmalig stärker oder werden sie pro Kapitel stärker?

  9. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #169 Zitieren
    Knight Commander
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    2.975
     
    davied ist offline
    Zitat Zitat von Elderus Beitrag anzeigen
    Guten Abend Ich habe eine kurze Frage zur Mod. Wurde das "Kamerawackeln" bei Treffern im Kampf und Sprüngen endlich herausgenommen oder ist das immernoch da? War etwas, was mich doch sehr gestört hat.
    Nein, das Kamerawackeln ist immer noch enthalten.

    Desweiteren würde ich gerne wissen, wie sich der einstellbare Schwierigkeitsgrad auswirkt. Werden die Monster einmalig stärker oder werden sie pro Kapitel stärker?
    Die Monster werden im Spielverlauf nicht stärker.

  10. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #170 Zitieren

  11. Beiträge anzeigen #171 Zitieren
    Ritter Avatar von Fafnirs Erbe
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Erstwohnsitz: Fafnirs Hort Zweitwohnsitz: Bremen
    Beiträge
    1.264
     
    Fafnirs Erbe ist offline

    Nachlese

    Nach längerer Zwangsunterbrechung bin ich nun endlich dazu gekommen, die Mod zu beenden. Hier noch zwei Dinge, die mir aufgefallen sind, wobei ich allerdings nicht weis, ob der zweite Punkt auch bei anderen Spielern zum Tragen kam.
    • Was mich nach dem Betreten der Burg im 4. Kap. sehr Wunder nahm, war die Tasache, dass Skip der einzige in der Burg war, der mir nicht nach dem Leben trachtete. Auch griff er in keinen Kampf ein, selbst dann nicht, als ich Scar quasi auf der Schuppenschwelle eliminierte. Das nahm ich zum Anlass ihm an zu sprechen. War ein großer Fehler, denn da hat sich die Ani aufgehängt und das Spiel war nur noch über den Task-Manager zu verlassen. Bei den nachfolgenden 5 Versuchen (hätte ja auch ein Einmal-Bug sein können) trat der Ani-Fehler jedes mal wieder auf.

    • Mit dem Übergang ins 5. Kap. dann eine weitere Unschönheit. Sobald ich mich zu Xardas teleportiert habe und an der Leiter auf der Zwischenebene stand ging alles nur noch in Zeitlupe. Das Hochsteigen, der Weg zu Xardas, ja selbst die Dialoge mit ihm. Alles nur noch in Zeitlupe, während bei Xardas selbst alles in Normalgeschwindigkeit ging. Wenn ich dann mit der ESC-Taste den Dialog überspringen wollte, durfte ich die Taste aber nur ein mal betätigen, denn sonst ist das Spiel abgestürzt. Auch das habe ich natürlich mehrmals überprüft, wg. möglichem Einmal-Bug.
    Alles in Allem aber finde ich, das Davied mit Novus eine Spielwert steigernde Überarbeitung seiner eigenen Mod gelungen ist. Hierzu nochmals "Gratulation zum guten Werk"
    MfG Fafnirs Erbe

    Viel Klagen hör´ich oft erheben, vom Hochmut den der Große übt.
    Der Großen Hochmut würd´sich geben, wenn eure Kriecherei sich gibt
    .

  12. Beiträge anzeigen #172 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Milltach
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    74
     
    Milltach ist offline
    Ne blöde Frage: Warum steht im Titel was von 5 in 1 Mod und dann auch Version 1.2.4 und man kann aber nur irgendwas von Novus und das in Version 1.3 runterladen? Worauf will ich hinaus: es verwirrt unnötig.

  13. Beiträge anzeigen #173 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    In Khorinis
    Beiträge
    213
     
    Uhrkrass ist offline
    Zitat Zitat von Milltach Beitrag anzeigen
    Ne blöde Frage: Warum steht im Titel was von 5 in 1 Mod und dann auch Version 1.2.4 und man kann aber nur irgendwas von Novus und das in Version 1.3 runterladen? Worauf will ich hinaus: es verwirrt unnötig.
    Das kommt daher, das die Novus-Mod die ehemalige 5 in 1-Mod war, die noch mal radikal überarbeitet worden ist.

  14. Beiträge anzeigen #174 Zitieren
    Chosen One Avatar von DeeLayton
    Registriert seit
    Aug 2013
    Ort
    Fake
    Beiträge
    6.475
     
    DeeLayton ist offline
    Hallo, ich hab hier zwar nur quergelesen aber ich finde den Download nicht zu 5in1
    Und kann ich mir aussuchen ob Novus oder DWdV, reicht es zB DWdV zu spielen?
    Ich finde die Einleitung etwas verwirrend.

  15. Beiträge anzeigen #175 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Gothicfee
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Niedersachsen-BRD
    Beiträge
    1.330
     
    Gothicfee ist offline
    Zitat Zitat von Loksi Beitrag anzeigen
    Hallo, ich hab hier zwar nur quergelesen aber ich finde den Download nicht zu 5in1
    Und kann ich mir aussuchen ob Novus oder DWdV, reicht es zB DWdV zu spielen?
    Ich finde die Einleitung etwas verwirrend.
    Hier ist das Review zu 5in1 Mod, da kannst du dir vieles raus lesen.

    Der Download ist auch dabei

    Spielberichte von Modifikationen, Tipps , Screenshots und vieles mehr.

  16. Beiträge anzeigen #176 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    37.972
     
    TazmanDevil ist offline
    Novus ist der Nachfolger der 5 in 1. Du kannst Novus in 2 Varianten installieren: die finale Version welche das Lager der königstreuen Gardisten nicht enthält, oder eine frühere Version (alternative Version) mit dem Lager.
    Die 5 in 1 in der damaligen Form gibt es nicht mehr.

    DWdV ist eine gänzlich andere Mod, Du musst Dir halt anschauen, welche Dir mehr zusagt.

  17. Beiträge anzeigen #177 Zitieren
    Neuling Avatar von BloodwinSnow
    Registriert seit
    Aug 2015
    Beiträge
    2
     
    BloodwinSnow ist offline

    Alchimie

    Wie studiere ich Alchimie? Riordan sagt, dass er keinen Anfänger trainieren wird. Alternative Version.

  18. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #178 Zitieren
    Knight Commander
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    2.975
     
    davied ist offline
    Da ich darauf die Antwort auch nicht mehr wusste, habe ich mir das gerade mal angesehen. Damit dir Riordian weiterhilft, musst du die Grundkenntnisse aus einem Buch lernen. Dieses Buch gibt es scheinbar sowohl in der Klosterruine als auch in der Bergfestung. Leider aber beides Mal nur in der normalen Version, da sich die Alchemie nicht ohne Änderungen in der Welt hätte umsetzen lassen. Eigentlich hätte der Dialog in dieser Version also deaktiviert werden müssen.

    Ich habe die Mod übrigens nochmals hochgeladen da die alten Downloadlinks wohl schon länger nicht mehr funktioniert haben. Dieses Mal habe ich einen etwas neueren Installer von 2014 hochgeladen, bei dem die schlechte Soundqualität des In Extremo-Songs behoben ist. Weitere Änderungen gibt es nicht.

  19. Beiträge anzeigen #179 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Inspirate
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    959
     
    Inspirate ist offline
    Ist das die Version wo am Nebelturm diese geile "Geisterstimme" zu einem spricht? Ich hatte da mal so eine Mod aber finde diese nirgends mehr.

  20. Beiträge anzeigen #180 Zitieren
    Neuling Avatar von BloodwinSnow
    Registriert seit
    Aug 2015
    Beiträge
    2
     
    BloodwinSnow ist offline
    Zitat Zitat von davied Beitrag anzeigen
    Da ich darauf die Antwort auch nicht mehr wusste, habe ich mir das gerade mal angesehen. Damit dir Riordian weiterhilft, musst du die Grundkenntnisse aus einem Buch lernen. Dieses Buch gibt es scheinbar sowohl in der Klosterruine als auch in der Bergfestung. Leider aber beides Mal nur in der normalen Version, da sich die Alchemie nicht ohne Änderungen in der Welt hätte umsetzen lassen. Eigentlich hätte der Dialog in dieser Version also deaktiviert werden müssen.
    Herzlichen Dank. Russische Spieler beschweren sich, dass sie keine Alchimie studieren können, und ich weiß nicht, was ich sagen soll. Leider wurde nur die Alternative Version ins Russische übersetzt.

Seite 9 von 10 « Erste ... 25678910 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide