Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 10 « Erste 1234569 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 184
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Held Avatar von Redmatix
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Die Pfalz
    Beiträge
    5.067
     
    Redmatix ist offline
    Für was einen win 7 patch?
    Ich habe das game vorgestern instaliert auf win 7. Doppelklick drauf und es funzt ohne das ich es als admin starten muss. Ich lesse so oft das man das mit admin machen muss ist aber reichlich fehl am platz die aussage.

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    38.026
     
    TazmanDevil ist offline
    Zitat Zitat von dennis15 Beitrag anzeigen
    Für was einen win 7 patch?
    Ich habe das game vorgestern instaliert auf win 7. Doppelklick drauf und es funzt ohne das ich es als admin starten muss. Ich lesse so oft das man das mit admin machen muss ist aber reichlich fehl am platz die aussage.
    Schön für Dich, dass es bei Dir ohne Probleme funktioniert. Nur bedeutet das eben nicht, dass es bei allen anderen genauso der Fall ist.

    Wenn bei Dir UAC deaktiviert ist oder Du in ein Verzeichnis ausserhalb vom Windows Programm-Verzeichnis installiert hast, dann brauchst Du den Admin in der Regel nicht. Andernfalls wirst Du ihn spätestens dann brauchen, wenn Du Modifikationen spielst und Gothic die Mod-Archive dann nicht mehr findet

  3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    General Avatar von Untoter Scavenger
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    3.670
     
    Untoter Scavenger ist offline
    Zitat Zitat von TazmanDevil Beitrag anzeigen
    Du kannst mit oder ohne Freddies Patch spielen. Der Patch ist für die Optik.
    Vielen Dank! Hab die Mod jetzt installiert und der erste Eindruck gefällt mir sehr gut!

    EDIT: Welche Mindestanforderungen gibt es eigentlich für die 5in1-Mod? Leider ruckelt die Mod bei mir - das sind seltsame Mikroruckler, sieht aus, wie wenn der Held bei jedem Schritt mit den Füßen am Boden kleben bleiben würde. Hab den FPS-Patch mal installiert, der hat aber leider nicht geholfen ... kommt mir fast so vor, als wäre es dadurch eher schlechter als besser geworden.

    Kann die Ruckelei daran liegen, dass mein System mit der überarbeiteten Kamera nicht fertig wird? Könnte ich die ggf. ausschalten oder so? Mit etwas Ruckeln könnte ich leben, aber der neue Laufstil des Helden macht auf Dauer richtig seekrank , das hält man nicht lange durch ....

    Würde mich sehr freuen, wenn jemand einen Tipp für mich hätte, mir gefällt die Mod nämlich total gut! (Vor allem die von mir heiß ersehnten Arenakämpfe - endlich ist bei Scatty was los! )
    Geändert von Untoter Scavenger (05.03.2011 um 17:53 Uhr)

  4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    Knight Commander
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    2.975
     
    davied ist offline
    Im Hintergrund läuft ein Trigger, der ca. jede Sekunde ein paar Dinge abfragt. Die Hardwarevoraussetzungen dürften also leicht höher sein.

    Lade mal bitte deine Dxdiag hoch, damit wir sehen können, was für einen PC du hast.

  5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    General Avatar von Untoter Scavenger
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    3.670
     
    Untoter Scavenger ist offline
    Vielen Dank für deine schnelle Antwort!

    Mein System ist leider seeehr alt, aber es läuft stabil und G1 und G2 DNDR laufen flüssig und problemlos, habe beide Gothic-Teile auf meinem System schon von Anfang bis Ende durchgezockt (bei G2 DNDR darf ich es mit der Sichtweite nicht übertreiben, aber 160% sind noch ohne Ruckeln drin).

    Würde mich sehr freuen, wenn dir zu meinem Problem etwas einfällt, dann könnte ich am Wochenende deine tolle Mod zocken! Nochmals DANKE!
    Angehängte Dateien
    Geändert von Untoter Scavenger (05.03.2011 um 19:56 Uhr)

  6. Beiträge anzeigen #26 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    346
     
    Romanov ist offline
    erstmal gutes Wort von Rantragon!


    zum Patch, ich hab alles was man kombinieren konnte um G1 zu spielen zusammen gewürfelt und es sieht super aus!
    nur den win7 patch konnte ich irgendwie nicht instalieren, aber geht auch ohne den

    also ich werd erstmal ein bischen weiter zocken und mich nach bugs in der taxtatur umschaun, ansonsten kann ich diese Kombination was ich da zusammen gewürfelt hab nur empfehlen

  7. Beiträge anzeigen #27 Zitieren
    General Avatar von Untoter Scavenger
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    3.670
     
    Untoter Scavenger ist offline
    Nochmal kurz zu der Ruckel-Geschichte ... . Ich hab jetzt einfach die Auflösung runtergeschraubt, so geht es schon mal viel besser (auch wenn der Held noch hin und wieder mit dem Fuß irgendwo hängen bleibt, aber das ist nicht schlimm).

    Soweit ich weiß, gibt es bei niedriger Auflösung aber ein Problem mit den Videos, deshalb noch eine kleine Frage: Geht es bei den Videos vor allem um die Schläfer-Beschwörung und Uriziel-Aufladung etc., oder sind auch komplett neue Videos dabei, die man gesehen haben sollte?

    Falls ganz neue Videos dabei sind, könnte jemand so nett sein, mir zu sagen, WANN im Spiel die ungefähr kommen, damit ich die Auflösung davor wieder auf den empfohlenen Wert setzen kann? Gerne auch als Spoiler, um keinem Mitleser den Spielspass zu verderben . Vielen Dank!
    Geändert von Untoter Scavenger (07.03.2011 um 16:13 Uhr)

  8. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #28 Zitieren
    Knight Commander
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    2.975
     
    davied ist offline
    Zitat Zitat von untoter-scavenger Beitrag anzeigen
    Falls ganz neue Videos dabei sind, könnte jemand so nett sein, mir zu sagen, WANN im Spiel die ungefähr kommen, damit ich die Auflösung davor wieder auf den empfohlenen Wert setzen kann? Gerne auch als Spoiler, um keinem Mitleser den Spielspass zu verderben . Vielen Dank!
    Es gibt nur zwei neue Videos:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    1. Gleich am Anfang bei einer Quest von Mixyr (müsste Kapitel 4 sein)
    2. Das Creditsvideo


    Die Originalvideos funktionieren bei jeder Auflösung fehlerfrei.

    @Romanov: Die Mod läuft auch mit Texturpatches fehlerfrei.

  9. Beiträge anzeigen #29 Zitieren
    General Avatar von Untoter Scavenger
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    3.670
     
    Untoter Scavenger ist offline
    @davied: Vielen Dank für die Antwort! Und auch vielen Dank für diese supertolle Mod, bin zwar noch ganz am Anfang, aber bisher macht es echt total viel Spass! Bin schon gespannt, was da noch alles auf meinen Helden wartet ...

    Übrigens - kann es sein, dass die Monster in der 5in1-Mod irgendwie intelligenter sind als im Originalspiel? So oft bin ich in G1 noch nie gestorben ... . Find ich aber super !

  10. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #30 Zitieren
    Knight Commander
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    2.975
     
    davied ist offline
    Zitat Zitat von untoter-scavenger Beitrag anzeigen
    Übrigens - kann es sein, dass die Monster in der 5in1-Mod irgendwie intelligenter sind als im Originalspiel? So oft bin ich in G1 noch nie gestorben ... . Find ich aber super !
    Die Monster sind nur leicht verändert. Scavenger, Molerats und Razor haben z.B. eine minimal höhere Wahrnehmung, so dass sie dem Helden 50-200 cm früher drohen und Dämonen und Wölfe sind minimal stärker. Auf das Spiel hat das aber keine großen Auswirkungen.
    Intelligenter sind die Viecher auch nicht.
    Zitat Zitat von MAKAVELITHEDON Beitrag anzeigen
    Ich wollte fragen ob man schon weiß wann die Beta 2 kommt, da es schon seit zwei Wochen keinen neuen Beitrag mehr gab und wahrscheinlich noch die letzten Bugs die bis jetzt genannt wurden gefixt werden.
    Ich habe von Tatzel eine kleine Bugliste (Durchgespielt: 1 schwerer Bug, 4 störende Kleinigkeiten) bekommen und werde diese Fehler morgen ausbessern und noch an ein paar Kleinigkeiten feilen.

    Die 2. Beta erscheint dann wahrscheinlich am Wochenende.

    Wenn hier Irgendjemand auf Bugs gestoßen ist, dann ist jetzt die letzte Gelegenheit sie mir zu melden.

  11. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #31 Zitieren
    Knight Commander
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    2.975
     
    davied ist offline

    [RELEASE] 5 in 1 Mod Version 1.2.4 Beta 2

    So, wie versprochen veröffentliche ich heute die 2. Beta der neuen Version.

    Download 5 in 1 Mod Version 1.2.4 Beta 2 (86 MB)


    Neben einigen Fehlerbehebungen gibt es nur ein paar kleinere neue Features.

    Hier sind alle Änderungen gegenüber Beta 1:


    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Features:

    + Beim Benutzen einer Pfanne erscheint jetzt ein Auswahldialog. Man muss jetzt nicht mehr jedes Fleisch einzeln braten.
    + Es ist jetzt möglich Wanzenfleisch zu braten.
    + Etwas mehr Vegetation zwischen dem Alten Lager und der Klosterruine, aber nur einzelne Pflanzen.
    *
    + Breitbildkamera-Patch in einer neuen Version.
    + Die verbesserten 3D-Modelle werden jetzt als Patch installiert. So profitieren auch andere Modifikationen und das Originalspiel davon.
    + Das Schnaufen bei zu wenig Lebensenergie lässt sich jetzt (fast ganz) ausstellen.

    - Den versteckten, neuen Teil der Alten Mine mit der Bonusquest habe ich entfernt. Durch ein Versehen war diese Quest noch in Beta 1 enthalten.


    Behobene Fehler:

    - Bloodwyns Quest war unlösbar, wenn Bloodwyn zu weit weg war von Ren bzw. Rens Leiche verschwunden war.
    - Fletcher hatte 2x die Ende-Option.
    - Die Quest "Horn" wurde im Tagebuch nicht als erfolgreich vermerkt.
    - Die Söldner, die nach der Rückeroberung der Freien Mine in den Minenkessel kommen, erwähnten Okyl als ihren Anführer. Er ist zu diesem Zeitpunkt aber bereits tot.
    - In der normalen Version gibt es jetzt wieder Monster auf dem Felsen über der verlassenen Mine.*
    - Die Holzplanke bei Gravo habe ich gegen eine richtige Bank ausgetauscht, auf die man sich setzen kann.*
    - Es waren noch 2, 3 Bildschirmmeldungen vorhanden, die ich zur Fehlerbehebung eingebaut habe.
    - Ein paar weitere kleine Fehler.


    Bekannte Fehler:

    - Es befindet sich kein Fleisch mehr in der Pfanne, wenn man etwas Braten will (betrifft Npcs und den Helden).
    - Snaf akzeptiert kein gebratenes Wanzenfleisch für sein Fleischwanzen-Ragout.


    * nicht in der alternativen Version


    Viel Spaß damit,
    davied
    Geändert von davied (28.03.2011 um 15:35 Uhr)

  12. Beiträge anzeigen #32 Zitieren
    Veteran Avatar von Schwarzer Goblin
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    562
     
    Schwarzer Goblin ist offline
    Tolle Arbeit

    das mit dem braten hatt mich schon immer genervt ,toll jetzt muss ich nicht jedes stueck braten .


  13. Beiträge anzeigen #33 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Dalrin
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    369
     
    Dalrin ist offline
    Danke für die Beta 2

    Das mehr als ein Stück braten ist wirklich klasse. Ich weiß nicht wie lange ich beim Original am Ende eines Kapitels damit beschäftigt war Stück für Stück in die Pfanne zu hauen

  14. Beiträge anzeigen #34 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    38
     
    Teodiem ist offline
    hallo zusammen

    kann die beta2 nicht installieren.hatte vorher die 5 in 1 beta1 drauf.
    warum geht es jetzt nicht.

    mfg

  15. Beiträge anzeigen #35 Zitieren
    Veteran Avatar von Schwarzer Goblin
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    562
     
    Schwarzer Goblin ist offline
    Zitat Zitat von Teodiem Beitrag anzeigen
    hallo zusammen

    kann die beta2 nicht installieren.hatte vorher die 5 in 1 beta1 drauf.
    warum geht es jetzt nicht.

    mfg
    was kommt den fuer ne Fehlermeldung,also bei mir klappt es wunderbar koennte es sein das du noch Dateien der alten Version drauf hast???.

    wie waers wenn du versuchst alles neu zu machen also Gothic Deinstallieren neu drauf machen Playerkit drauf,bei mir loest das meistens alle Probleme.

  16. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #36 Zitieren
    Knight Commander
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    2.975
     
    davied ist offline
    Zitat Zitat von MAKAVELITHEDON Beitrag anzeigen
    Kommt danach eigentlich noch eine Beta 3 oder nur noch eine finale Endversion?
    Das hängt davon ab, wieviele Bugmeldungen ich jetzt in den nächsten paar Wochen bekomme. Sollte die aktuelle Beta noch viele Bugs haben, werde ich noch eine Zwischenversion veröffentlichen, ansonsten kommt gleich die finale Version.
    Und ist unter bekannter Fehler ein Fehler gemeint der sich nicht entfernen lässt oder der noch entfernt wird?
    Leider kenne ich mich mit Animationen nicht gut genug aus, um den Fehler beim Braten zu beheben, aber sonst habe ich vor, alle Fehler, die ich noch finde, zu beheben.

    Zitat Zitat von Teodiem Beitrag anzeigen
    kann die beta2 nicht installieren.hatte vorher die 5 in 1 beta1 drauf.
    Was funktioniert denn nicht? Kannst du bei der Verzeichniswahl nicht auf "Installieren" klicken oder hängt die Installation an einer anderen Stelle?

  17. Beiträge anzeigen #37 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Vegos
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    Zwischen Innos und Beliar!
    Beiträge
    261
     
    Vegos ist offline
    Ich habe das Problem ich kann es nicht herunterladen, der downloadlink funktioniert nicht, jedesmal schickt er mich auf die seite des downloadanbieter zurück, egal wie oft ich den link anklicke.
    "Von allen Wassermagiern auf der Insel, musstest du gerade dem Einen begegnen, der dich nicht kennt!!!"
    Saturas

  18. Beiträge anzeigen #38 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    38.026
     
    TazmanDevil ist offline
    Download funktioniert bei mir problemlos. Wo klickst Du drauf? der rot markierte Button ist für den Download der Mod. Da sollte dann eine Dialogbox kommen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dow.png  

  19. Beiträge anzeigen #39 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    52
     
    Betterasyou ist offline
    Eine frage noch muss man gardist werden um die schwere garistenrüstung zu bekommen?? Weil ich die unbedingt haben will oder findet man sie?

  20. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #40 Zitieren
    Knight Commander
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    2.975
     
    davied ist offline
    Zitat Zitat von Betterasyou Beitrag anzeigen
    Eine frage noch muss man gardist werden um die schwere garistenrüstung zu bekommen?? Weil ich die unbedingt haben will oder findet man sie?
    Die schwere Garderüstung bekommt man nur als Gardist. Wenn man die Questreihe von Cutter erledigt hat, kann man sie sich bei Stone kaufen.

Seite 2 von 10 « Erste 1234569 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide