Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 10 von 10 « Erste ... 3678910
Ergebnis 181 bis 187 von 187
  1. Beiträge anzeigen #181 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Gothicfee

Gothicfee ist offline
    Zitat Zitat von Loksi Beitrag anzeigen
    Hallo, ich hab hier zwar nur quergelesen aber ich finde den Download nicht zu 5in1
    Und kann ich mir aussuchen ob Novus oder DWdV, reicht es zB DWdV zu spielen?
    Ich finde die Einleitung etwas verwirrend.
    Hier ist das Review zu 5in1 Mod, da kannst du dir vieles raus lesen.

Der Download ist auch dabei

Spielberichte von Modifikationen, Tipps , Screenshots und vieles mehr.

2. Beiträge anzeigen #182 Zitieren
    Moderator Avatar von TazmanDevil

TazmanDevil ist offline
    Novus ist der Nachfolger der 5 in 1. Du kannst Novus in 2 Varianten installieren: die finale Version welche das Lager der königstreuen Gardisten nicht enthält, oder eine frühere Version (alternative Version) mit dem Lager.
    Die 5 in 1 in der damaligen Form gibt es nicht mehr.

DWdV ist eine gänzlich andere Mod, Du musst Dir halt anschauen, welche Dir mehr zusagt.

3. Beiträge anzeigen #183 Zitieren
    Neuling Avatar von BloodwinSnow

BloodwinSnow ist offline

Alchimie

Wie studiere ich Alchimie? Riordan sagt, dass er keinen Anfänger trainieren wird. Alternative Version.

4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #184 Zitieren
    Knight Commander

davied ist offline
    Da ich darauf die Antwort auch nicht mehr wusste, habe ich mir das gerade mal angesehen. Damit dir Riordian weiterhilft, musst du die Grundkenntnisse aus einem Buch lernen. Dieses Buch gibt es scheinbar sowohl in der Klosterruine als auch in der Bergfestung. Leider aber beides Mal nur in der normalen Version, da sich die Alchemie nicht ohne Änderungen in der Welt hätte umsetzen lassen. Eigentlich hätte der Dialog in dieser Version also deaktiviert werden müssen.

Ich habe die Mod übrigens nochmals hochgeladen da die alten Downloadlinks wohl schon länger nicht mehr funktioniert haben. Dieses Mal habe ich einen etwas neueren Installer von 2014 hochgeladen, bei dem die schlechte Soundqualität des In Extremo-Songs behoben ist. Weitere Änderungen gibt es nicht.

5. Beiträge anzeigen #185 Zitieren
    Veteran Avatar von Inspirate

Inspirate ist offline
    Ist das die Version wo am Nebelturm diese geile "Geisterstimme" zu einem spricht? Ich hatte da mal so eine Mod aber finde diese nirgends mehr.

6. Beiträge anzeigen #186 Zitieren
    Neuling Avatar von BloodwinSnow

BloodwinSnow ist offline
    Zitat Zitat von davied Beitrag anzeigen
    Da ich darauf die Antwort auch nicht mehr wusste, habe ich mir das gerade mal angesehen. Damit dir Riordian weiterhilft, musst du die Grundkenntnisse aus einem Buch lernen. Dieses Buch gibt es scheinbar sowohl in der Klosterruine als auch in der Bergfestung. Leider aber beides Mal nur in der normalen Version, da sich die Alchemie nicht ohne Änderungen in der Welt hätte umsetzen lassen. Eigentlich hätte der Dialog in dieser Version also deaktiviert werden müssen.
    Herzlichen Dank. Russische Spieler beschweren sich, dass sie keine Alchimie studieren können, und ich weiß nicht, was ich sagen soll. Leider wurde nur die Alternative Version ins Russische übersetzt.

7. Beiträge anzeigen #187 Zitieren
    Veteran Avatar von Sein Name ist Mö

Sein Name ist Mö ist offline
    Gibt es in dieser Mod unvertonte Dialoge?

Seite 10 von 10 « Erste ... 3678910