Seite 3 von 7 « Erste 1234567 Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 138

Lieblingslevel

  1. #41 Zitieren
    Veteran Avatar von Master_edd
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Isolationszelle - Shalebridge Cradle
    Beiträge
    506
    Ne, die Gold-Edition hab ich leider nicht.
    Aber eine frage: kann man das Auge in der Kahtedrale irgendwie ungesehen bekommen?
    Man muss doch immer auf diesen Mettal-Vorsprung (oder war das nicht sogar ein hammer?) springen, der superlaut ist.
    [Bild: logo_Thief_The_Dark_Project_gl.jpg]
    Gothic 1,2&3 und Thief1,2&3 sind geilsten games auf der Welt!
    Master_edd ist offline

  2. #42 Zitieren
    Bullseye ist offline

  3. #43 Zitieren
    Held Avatar von Mareju
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Cragscleft, Zelle 9, Block 3
    Beiträge
    5.961
    Zitat Zitat von Master_edd Beitrag anzeigen
    Ne, die Gold-Edition hab ich leider nicht.
    Aber eine frage: kann man das Auge in der Kahtedrale irgendwie ungesehen bekommen?
    Man muss doch immer auf diesen Mettal-Vorsprung (oder war das nicht sogar ein hammer?) springen, der superlaut ist.
    Werf 2-3 Blitzbomben runter und du hast weit weniger Probleme oder wie Bully gesagt hat Moospfeile
    Mareju ist offline

  4. #44 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    40
    Zitat Zitat von Mareju Beitrag anzeigen
    Werf 2-3 Blitzbomben runter und du hast weit weniger Probleme oder wie Bully gesagt hat Moospfeile
    Das hatte ich auch schon mal ausprobiert. Nur so kommt man an das Auge nicht ran.

    Und wenn man gesehen wird, sind die Zombies, die untoten Wachen (3) und der eine Geist-Priester alarmiert. Da braucht man dann Blitzbomben, Feuerpfeile und Minen. Sonst komme ich da nicht durch.
    Dominique ist offline

  5. #45 Zitieren
    Held Avatar von Mareju
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Cragscleft, Zelle 9, Block 3
    Beiträge
    5.961
    Zitat Zitat von Dominique Beitrag anzeigen
    Das hatte ich auch schon mal ausprobiert. Nur so kommt man an das Auge nicht ran.

    Und wenn man gesehen wird, sind die Zombies, die untoten Wachen (3) und der eine Geist-Priester alarmiert. Da braucht man dann Blitzbomben, Feuerpfeile und Minen. Sonst komme ich da nicht durch.
    Untote hasen Licht, so auch Blitzbomben. Nach 3 sollten alle da unten elemeniert sein
    Mareju ist offline

  6. #46 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Dèna'dul
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Providence, Rhode Island
    Beiträge
    2.486
    Zitat Zitat von Master_edd Beitrag anzeigen
    Ne, die Gold-Edition hab ich leider nicht.
    Aber eine frage: kann man das Auge in der Kahtedrale irgendwie ungesehen bekommen?
    Man muss doch immer auf diesen Mettal-Vorsprung (oder war das nicht sogar ein hammer?) springen, der superlaut ist.
    Theoretisch: ja...

    praktisch: eher weniger.

    ich glaube, dass es mal (rein theoretisch) machbar sein könnte, aber nur mit derbe viel Aufwand...
    ... normalerweise "benutze" ich immer Marejus Methode: sprich Auge holen, schauen, dass möglichst viele Untote auf einem Platz sind und anschließend wahllos Blitzbomben werfen...
    (Ich bin ja so kreativ..)
    Thief-Universe.com Thief-Forum World of Gothic Gothic-Forum Thief The Dark Tales Thief The Circle
    Dèna'dul ist offline

  7. #47 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    376
    Aber eine frage: kann man das Auge in der Kahtedrale irgendwie ungesehen bekommen?
    Natürlich geht das
    entweder
    1. Beim vorbeispringen das Auge schnappen und in ein dunkles Eck abtauchen oder
    2. Wenn keiner mehr da ist, der dich sieht...
    fibanocci ist offline

  8. #48 Zitieren
    Priester des ZuX  Avatar von Hirni
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    In den Tiefen Nosgoths (Osnabrück- Sutthausen)
    Beiträge
    23.886
    Da ich mein altes Thief II wieder ausgegraben habe, kann ich hier auch was zu schreiben

    (Ja, hab bisher nur Thief II gespielt. Thief I hab ich hier zwar auch noch rumliegen von der CBS, aber sry, laut Hörensagen sind mir da definitiv zu viele Spinnen unterwegs. Und wenn ich eines hasse in Egoshootern, dann sind es Spinnen. Ein Rückbleibsel meiner alten Arachnophobie, die ich zum Großteil abgelegt habe.
    In Thief II sind zwar auch welche, aber das sind so wenige, das geht noch... )

    Also, bei Thief II geht wohl nichts über Verladen und kassieren, Partytime, den Einbruch bei Sheriff Truart und den Einbruch in die Bank...
    Die Level haben allesamt ne richtig schöne Diebesathmoshphäre, super gemacht.
    Hirni ist offline

  9. #49 Zitieren
    General Avatar von Bullseye
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    3.367
    So schlimm? Ich meine, gehst du den Spinnen im Spiel wirklich strikt und breiträumig aus dem Weg? Bei Verladen und Kassieren war da ja z.B. auch die eine oder andere Geräumlichkeit.

    Thief 1 hat deutlich mehr als T2, vor allem von den naturbelassenen Spinnen, das ist richtig. Aber überrascht wird man von denen nicht unbedingt, was dann wirklich schon die Härte sein kann. Ich habs ja teilweise auch gehasst wie die Pest, schon im ersten Level bei den kleinen Putzigen wars schwer sich aus dem Wasser zu trauen. Aber die kann man wennigstens noch ganz leicht völlig übersehen oder, wenn man unbedingt hin will, im Wasser ersaufen.

    Jaja, wenn die ekelhaften Spinnengeräusche nicht wären, die einem die Haare hochstellen.Ich würde T1 wegen den Spinnen nicht liegen lassen. Die, denen du zwingend begegnest, siehst du sowieso vorher. Da ist das Biest dank Überraschungseffekt mit einem Pfeil tot. Und bei den Zombie- und Heidenleveln, wo der Großteil anzutreffen ist, bist du ohnehin schon vorsichtiger unterwegs.
    Vor allem da du später der roten, deutlich gefährlicheren Version Spinne begegnest. Aber ich fang mit denen nich an, sonst wirst du es nie spielen...
    Bullseye ist offline

  10. #50 Zitieren
    Priester des ZuX  Avatar von Hirni
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    In den Tiefen Nosgoths (Osnabrück- Sutthausen)
    Beiträge
    23.886
    Tja, die Roten kenne ich bereits...

    Und ja, Verladen und kassieren muss ich da die ein oder anderen Räumlichkeiten meiden. Aber das ist, soweit ich das weiss, nur bei Minells Steaks so und das Schiff...
    Bei der Spinne vom Polizeirevier muss ich ja leider immer hin, aber die ertrinkt meistens im Wasser
    Hirni ist offline

  11. #51 Zitieren
    General Avatar von Bullseye
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    3.367
    Wie du kennst die bereits? Ich dachte du hast T1 nie gespielt? Man kann die nich richtig kennen, wenn man sie nich erlebt hat.
    Bullseye ist offline

  12. #52 Zitieren
    Priester des ZuX  Avatar von Hirni
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    In den Tiefen Nosgoths (Osnabrück- Sutthausen)
    Beiträge
    23.886
    Zitat Zitat von Bullseye Beitrag anzeigen
    Wie du kennst die bereits? Ich dachte du hast T1 nie gespielt? Man kann die nich richtig kennen, wenn man sie nich erlebt hat.
    Naja, man kriegt halt vorher schon immer mal wieder Infos. Und wenns nur ein Kumpel ist, der lapidarisch sagt:
    "Thief I wäre eh nichts für dich wegen der Spinnen."
    Da fragt man natürlich nach.
    Und die Infos, auch im Internet, reichen mir aus, um sie gar nicht richtig kennen zu lernen.
    Bin froh, dass die Spinnen hier im Keller, an die ich mich gewöhnt habe, nicht so "nett" zu mir sind, wie es die Roten scheinbar in Thief I sind zu jemanden...
    Hirni ist offline

  13. #53 Zitieren
    General Avatar von Bullseye
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    3.367
    Sofern sie einen Schwerthieb nicht mit ihren Beinen abwehren, dich in Spinnenweben hüllen und für einen Zeitraum nahezu bewegungsunfähig machen und dich nebenher noch mit magischen Projektilen beschießen... nein.
    Aber einen Vorteil hat es. Sie greifen wennigstens nich aus aller nächster Nähe an.
    Bullseye ist offline

  14. #54 Zitieren
    Priester des ZuX  Avatar von Hirni
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    In den Tiefen Nosgoths (Osnabrück- Sutthausen)
    Beiträge
    23.886
    Zitat Zitat von Bullseye Beitrag anzeigen
    Sofern sie einen Schwerthieb nicht mit ihren Beinen abwehren, dich in Spinnenweben hüllen und für einen Zeitraum nahezu bewegungsunfähig machen und dich nebenher noch mit magischen Projektilen beschießen... nein.
    Aber einen Vorteil hat es. Sie greifen wennigstens nich aus aller nächster Nähe an.
    Ich wusste nur, dass die einen einspinnen o_O
    Fuck...
    Was sind das?
    Spinnen oder radioaktivversuchte Supermutantenmonster?
    Hirni ist offline

  15. #55 Zitieren
    General Avatar von Bullseye
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    3.367
    Dabei gehören die nur zur Gruppe der fiesen Monster und stehen nicht an der Spitze. Sie sind jedenfalls nich die einzigen, die irgendwas übernatürliches draufhaben. Bei Thief 2 stehen eher die mechanischen Mechanistenmonster im Vordergrund, da mögen die paar Heidenwesen kein Abbild von verschaffen.
    Thief 1 fährt, was das Unnatürliche angeht, eher auf der Schiene Magie. Untote, Heidenbestien und eine Hand voll unzuordbarer Wesen. Natürlich gibt es immer noch genug Level mit rein menschlichen Gegnern und Augemark auf Bruch und Diestahl.
    In T3 trifft das ganze dann mehr oder weniger zusammen... eher gesagt hart aufeinander, jedoch mit vorzüglich humanen Vertretern.
    Bullseye ist offline

  16. #56 Zitieren
    Priester des ZuX  Avatar von Hirni
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    In den Tiefen Nosgoths (Osnabrück- Sutthausen)
    Beiträge
    23.886
    Die Roboter sind mir da aber wesentlich lieber...
    Die schiessen zwar mit Bomben und sehen scheisse aus, aber dafür sind sie nicht ganz dicht, was ein Wasserpfeil so anbelangt...
    Und die kleinen süssen Wächter kann man so schön mit dem Knüppel jagen
    Hirni ist offline

  17. #57 Zitieren
    Ritter Avatar von Zheradon
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    1.160
    Zitat Zitat von Hirni Beitrag anzeigen
    Die Roboter sind mir da aber wesentlich lieber...
    Die schiessen zwar mit Bomben und sehen scheisse aus, aber dafür sind sie nicht ganz dicht, was ein Wasserpfeil so anbelangt...
    Und die kleinen süssen Wächter kann man so schön mit dem Knüppel jagen
    Also mir sind die Rostmilben am liebsten
    Zheradon ist offline

  18. #58 Zitieren
    General Avatar von Bullseye
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    3.367
    Die wird er nicht kennen.

    Ja, die Wasserpfeilnummer. Ich könnt mir ja in den Arsch beißen. Aber ich hab das mit den Wasserpfeilen auf die rote Stelle erst nach Jahren nach dem Kauf von T2 herausgefunden.
    Das lag einfach daran, dass es im ganzen Thief 2 nur ein einziges Mal in der Mission Lauschangriff auf einem "unauffälligen" Schreiben "angedeutet" wird, dass Wasserpfeile einen Effekt haben "könnten". Ich hab einfach gepennt zu dem Zeitpunkt.
    Tatsächlich war T2 in den letzten Leveln ein sehr viel größerer Akt für mich, da ich nur alles Explosive für die einzige Methode hielt. Und das ist laut. Ich bin sogar noch für auf die extreme Methode mit Knüppel gekommen, bei der man den Roboter von hinten überrascht und dann so schnell auf ihn einprügelt, dass er es nich schafft sich umzudrehen. Und das ist auch nicht nur laut, sondern auch äußerst unproffessionell.
    Bullseye ist offline

  19. #59 Zitieren
    Held Avatar von Mareju
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Cragscleft, Zelle 9, Block 3
    Beiträge
    5.961
    Zitat Zitat von Bullseye Beitrag anzeigen
    Die wird er nicht kennen.

    Ja, die Wasserpfeilnummer. Ich könnt mir ja in den Arsch beißen. Aber ich hab das mit den Wasserpfeilen auf die rote Stelle erst nach Jahren nach dem Kauf von T2 herausgefunden.
    Das lag einfach daran, dass es im ganzen Thief 2 nur ein einziges Mal in der Mission Lauschangriff auf einem "unauffälligen" Schreiben "angedeutet" wird, dass Wasserpfeile einen Effekt haben "könnten". Ich hab einfach gepennt zu dem Zeitpunkt.
    Tatsächlich war T2 in den letzten Leveln ein sehr viel größerer Akt für mich, da ich nur alles Explosive für die einzige Methode hielt. Und das ist laut. Ich bin sogar noch für auf die extreme Methode mit Knüppel gekommen, bei der man den Roboter von hinten überrascht und dann so schnell auf ihn einprügelt, dass er es nich schafft sich umzudrehen. Und das ist auch nicht nur laut, sondern auch äußerst unproffessionell.
    [Bild: simpsons_nelson_haha2.jpg]
    Ich habs erst nie gerafft, wie ich kaputt bekomm, dann hab ich mal wo nachgelesen das Wasserpfeile helfen oder der Knüppel
    Mareju ist offline

  20. #60 Zitieren
    Priester des ZuX  Avatar von Hirni
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    In den Tiefen Nosgoths (Osnabrück- Sutthausen)
    Beiträge
    23.886
    Zitat Zitat von Zheradon Beitrag anzeigen
    Also mir sind die Rostmilben am liebsten
    Die bitte was? o_O
    Sind die im dritten Teil, oder wie ist das jetzt zu verstehen?
    Hirni ist offline

Seite 3 von 7 « Erste 1234567 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •