Seite 2 von 7 « Erste 123456 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 138

Lieblingslevel

  1. #21 Zitieren
    Lehrling Avatar von Drunken_Donut
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    38
    "Partytime" ist auch meine Lieblingsmission. Welche mir aber auch gefallen ist zum einen die Mission aus Thief II in der mich die Stadtwache verfolgt und ich zu meinem Versteck verschwinden muss und zum Anderen die in der ich den Trixter durch die Stadt und dann noch durch den Wald verfolge. Der Wald hatte irgendwie was.

    Edit: Oh ja, Thruarts Anwesen und die Bank möchte ich nicht unerwähnt lassen. Im Großen und Ganzen bietet Thief II die meisten meiner Lieblingsschauplätze.
    Drunken_Donut ist offline

  2. #22 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    40
    Thief 1:

    In den Katakomben
    - wegen diesen unsagbar schönen Klang des Quinushornes und die großartige Gestaltung der Grabanlagen.

    Mörder
    - ein wenig den Kommissar spielen

    Das Schwert
    - wunderbar kurioses und verwirrendes Level, ich bin manchmal daran verzweifelt


    Thief 2:

    Verladen ... und Kassieren!

    Städtische Spar- und Kreditanstalt

    Angelwatch
    Dominique ist offline

  3. #23 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Garret the Mastert
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    in Thiefpunkercity ;)
    Beiträge
    264
    ich find immernoch die kathedrale aus thief 1 am geilsten
    Garret the Mastert ist offline

  4. #24 Zitieren
    General Avatar von Hilarious Meatbug
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Provinz
    Beiträge
    3.173
    Oh Yeah...
    Also meine Lieblingslevel waren ja...

    In Thief 1:
    "In Den Katakomben", ich weiß es noch, als wäre es erst gestern gewesen!
    Diese geile Atmosphäre im 3. Level, diese Spannung, manche Horrorszenarien!
    Das 3. Level des 1. Thiefschleicher ist einfach der Knüller.
    Außerdem war das das erste Level an dem ich gute 3 Stunden saß
    Ich glaube der Smiley sagt alles!

    Habe mich kaum bewegt, als Garrett im Game, ich war ja auch noch klein, sagen wir' s mal so

    Die teilweise lustigen, aber auch die teilweise ernst zu nehmenden Sprüche von Garrett "In Den Katakomben". Das Level hat einfach alles was man braucht, finde ich.

    "Man muss schleichen, stehlen, obacht geben, krabbeln, klettern und das alles in einer Ruine! Ach das wichtigste hätte ich beinahe vergessen: ÜBERLEBEN!"

    In Thief 2:
    Da fand ich das Level "Partytime", einfach Bombe!
    Auf den Dächern bleiben, wie ein Dieb eben, schleichen, einbrechen, von Dach zu Dach springen <-----..............
    Und diese wunderbaren Aktionen und Geheimnisse in diesen Level, und wie man dort vorm "Angelwatch" steht, bombastisch!

    In Thief 3:
    Dort war mein Favorit: "Shalbridge Cradle", ich kam nur Schritt für Schritt weiter und jeder von ihnen hat knapp 2 Minuten gedauert, weil ich so ein Schiss hatte

    Auch dort wieder, die Atmosphäre einfach Geil! Und die Musikuntermalung, der Burner!
    Nur gut, dass dort wenig Patienten waren, ich glaube, wären dort mehr gewesen, dann wäre ich vor Panik noch gestorben.

    EINFACH GEIL!
    Hilarious Meatbug ist offline

  5. #25 Zitieren
    Veteran Avatar von Master_edd
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Isolationszelle - Shalebridge Cradle
    Beiträge
    506
    Bei Thief 1 mochte ich einige Level gerne (unter anderem Baffords Anwesen und im Geheimauftrag).
    -
    Bei Thief 2 ist mein absoluter Lieblinslevel "Verladen und Kassieren": ein riesiges Gebiet, schöne Hintergrundmusik, nicht überall Zombies oder Untote, viele Wertsachen zum Stehlen usw..
    Partytime war auch sehr cool.
    -
    Bei Thief 3 mochte ich Seaside Mansion am liebsten.
    Den absoluten Hass/Grusellevel brauche ich wohl nicht nochmal zu erwähnen
    [Bild: logo_Thief_The_Dark_Project_gl.jpg]
    Gothic 1,2&3 und Thief1,2&3 sind geilsten games auf der Welt!
    Master_edd ist offline

  6. #26 Zitieren
    Held Avatar von Mareju
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Cragscleft, Zelle 9, Block 3
    Beiträge
    5.961
    Neue Level

    T1: Cragscleft, Im Geheimauftrag,
    T2: Kassieren und verladen, Partytime, Blutspur
    T3: Strandhaus, Pavelock, St. Edgars Day und die Wiege
    Mareju ist offline

  7. #27 Zitieren
    Ritter Avatar von Zheradon
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    1.160
    Ich kann keine Lieblingslevel nennen, jede Mission hat für mich ihren Reiz...
    Zheradon ist offline

  8. #28 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    40
    Zitat Zitat von Zheradon Beitrag anzeigen
    Ich kann keine Lieblingslevel nennen, jede Mission hat für mich ihren Reiz...
    ich fand die Mission in bezug auf die Verlorene Stadt immer ätzend.
    Und hab die meistens übersprungen. Obwohl in Thief 1 da musste man glaube ich in der Verlorenen Stadt so eine Fackel mit einem Feuerpfeile entzünden um weiter zu kommen oder nicht? Das fand ich ganz gut.
    Dominique ist offline

  9. #29 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Dèna'dul
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Providence, Rhode Island
    Beiträge
    2.486
    Zitat Zitat von Dominique Beitrag anzeigen
    ich fand die Mission in bezug auf die Verlorene Stadt immer ätzend.
    Und hab die meistens übersprungen. Obwohl in Thief 1 da musste man glaube ich in der Verlorenen Stadt so eine Fackel mit einem Feuerpfeile entzünden um weiter zu kommen oder nicht? Das fand ich ganz gut.
    Das mit der Fackel und dem geheimen Gang, der in die Bibliothek der Hüter führt war im Level "die verlassener Kathedrale". Ich bin mir sicher, dass du dieses lvl meinst.
    Thief-Universe.com Thief-Forum World of Gothic Gothic-Forum Thief The Dark Tales Thief The Circle
    Dèna'dul ist offline

  10. #30 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Gollum der Gangsta
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    bin mit DJ Sam und MC Frodo immer auf tour durch mittelerde
    Beiträge
    203
    ich habe zwar nut T3 gespielt, finde aber die erste Mission am besten - richtiges Mittelalter-Feeling^^
    Gollum der Gangsta ist offline

  11. #31 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    40
    Zitat Zitat von Dèna'dul Beitrag anzeigen
    Das mit der Fackel und dem geheimen Gang, der in die Bibliothek der Hüter führt war im Level "die verlassener Kathedrale". Ich bin mir sicher, dass du dieses lvl meinst.

    In der dritten Mission von Thief 1, da gibt es so ein Ort, indem man 6 Fackeln mit 6 Feuerpfeilen entzünden muss damit sich ein Tunnel nach unten öffnet.

    Wo ist dieser Ort nochmal? Ich find das nicht.
    Dominique ist offline

  12. #32 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Arathok
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Oberwellenborn
    Beiträge
    253
    Eines der besten Level ist die wiege...
    Aber mein lieblings level ist die (ur)"alte stadt" unter der richtigen die war in beiden Dp teilen richtig gut...
    Wenn wir durstig sind trinken wir von ihm,
    Wenn wir hungrig sind essen wir von ihm,
    Denn er ist der Honigmacher, und die Waldfee
    Er ist der Waldfürst und er erntet unsere Seelen

    Heidentext aus einem verlassenem Heidenlager
    Arathok ist offline

  13. #33 Zitieren
    Veteran Avatar von Master_edd
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Isolationszelle - Shalebridge Cradle
    Beiträge
    506
    Zitat Zitat von Arathok Beitrag anzeigen
    Eines der besten Level ist die wiege...
    Aber mein lieblings level ist die (ur)"alte stadt" unter der richtigen die war in beiden Dp teilen richtig gut...
    Die Stadt mochte ich irgendwie überhaupt nicht. Bei Thief 1 hab ich mich einmal derart erschrocken, als ich mit vollem Tempo durch die Stadt zum Ausgang gelaufen bin und auf einmal bin ich da in so ein Krabben-Wesen gerannt .
    Naja, die Geschmäcker sind unterschiedlich.
    [Bild: logo_Thief_The_Dark_Project_gl.jpg]
    Gothic 1,2&3 und Thief1,2&3 sind geilsten games auf der Welt!
    Master_edd ist offline

  14. #34 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Dèna'dul
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Providence, Rhode Island
    Beiträge
    2.486
    Die alte Stadt ist ganz gut und imho perfekt umgesetzt. Sie passt sich sehr sehr gut in das Thief-Universum ein und gibt der Spiel uaa. sehr große Tiefe...

    ...ABER, mir ist's immer noch schleierhaft, wie Menschen diese Mission ohne ein modernes (integriertes) Navi-Gerät schaffen können...
    Thief-Universe.com Thief-Forum World of Gothic Gothic-Forum Thief The Dark Tales Thief The Circle
    Dèna'dul ist offline

  15. #35 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Samtpfote
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    Im Tor zur Welt
    Beiträge
    50
    Zitat Zitat von Dèna'dul Beitrag anzeigen
    ...ABER, mir ist's immer noch schleierhaft, wie Menschen diese Mission ohne ein modernes (integriertes) Navi-Gerät schaffen können...
    Ganz einfach :

    Augen zu und Durch, und immer an der Wand lang
    Gruß Stephan
    Seid Ihr der Hammer, oder seid Ihr der Nagel ? Für den Balken ist es gleich, Nicht aber für den Nagel.
    Samtpfote´s Photoalbum
    Samtpfote ist offline

  16. #36 Zitieren
    Ritter Avatar von Caleb
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In a hollow grave
    Beiträge
    1.121
    hab leider nur thief 3 gespielt und fand da eindeutig seaside mansion und shalebridge cradle am besten (irgendwie seltsam, alle meine freunde hassen das level und bei mir isses das lieblingslevel)
    Caleb ist gerade online

  17. #37 Zitieren
    Held Avatar von Mareju
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Cragscleft, Zelle 9, Block 3
    Beiträge
    5.961
    Zitat Zitat von Kharn der Verräter Beitrag anzeigen
    hab leider nur thief 3 gespielt und fand da eindeutig seaside mansion und shalebridge cradle am besten (irgendwie seltsam, alle meine freunde hassen das level und bei mir isses das lieblingslevel)
    Ich steh hinter dir, is auch mein Lieblingslevel. Das ding ist einfach zu genial
    Mareju ist offline

  18. #38 Zitieren
    General Avatar von Bullseye
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    3.367
    Thief-Horrorlevel geben dir den Kick, den du eigtl. gar nicht willst, im Nachhinein aber irgendwie geil findest. So geht es mir zumindest. Jedenfalls habe ich jedes Mal dieses flaue Gefühl im Magen, wenn ich weiß, dass bald eine Mission mit Zombies anfällt.

    Weiß noch genau wies beim ersten Mal T1 war. Gerade frisch raus aus Cragscleft, die Zombies waren ja schon genug. Froh und glücklich die hinter sich zu haben, und schon kündigen sich die Katakomben an. Wo es laut Video ja "angeblich" Untote geben soll. Man ist ja dann noch in seiner Verzweiflung so weit zu gehen, dass es tatsächlich ja "nur eine Möglichkeit" wäre, aber nicht sein "muss"...
    Ja neee, das ist nur ein mieses Gerücht und in Wirklichkeit steht das gesamte Level leer und frei von sämtlichen Zombies oder Schlimmerem... und im Expertenmodus liegt auch kein Zombie vor dem Eingang und das Röcheln hört man ja auch nich schon vom Weiten.
    Bullseye ist offline

  19. #39 Zitieren
    Veteran Avatar von Master_edd
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Isolationszelle - Shalebridge Cradle
    Beiträge
    506
    Ich hatte bei Thief 1 eigentlich kein mulmiges Gefühl, wenn Zombies da waren.
    Die Viecher sind ja sowas von langsam und man kann denen ja locker entkommen.
    Anders ist es bei den Haunts: Die sind mindestens genauso schnell (ok, außer wenn man springt) und machen dazu noch dieses Gänsehauterzeugende-Geschrei....
    (ein Grund, warum ich den level zurück zur Kathedrale mithilfe des tricks mit dem totenkopf an der tür erledigt habe).
    Naja, und meine Meinung zur Cradle dürftet ihr ja mittlerweile ausführlichst kennen...^^
    [Bild: logo_Thief_The_Dark_Project_gl.jpg]
    Gothic 1,2&3 und Thief1,2&3 sind geilsten games auf der Welt!
    Master_edd ist offline

  20. #40 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Dèna'dul
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Providence, Rhode Island
    Beiträge
    2.486
    Zitat Zitat von Master_edd Beitrag anzeigen
    [...]
    (ein Grund, warum ich den level zurück zur Kathedrale mithilfe des tricks mit dem totenkopf an der tür erledigt habe).
    [...]
    Schon mal die Gold-Edition angespielt?...

    ... da wurde der Bug (ohne Vorwarnung) gefixt...
    Thief-Universe.com Thief-Forum World of Gothic Gothic-Forum Thief The Dark Tales Thief The Circle
    Dèna'dul ist offline

Seite 2 von 7 « Erste 123456 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •