Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21 Zitieren
    Deus Avatar von Manwe
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    10.543
    Zitat Zitat von -Bizzy- Beitrag anzeigen
    Quelle, Quelle .
    http://www.dict.cc/


    This cryptic image tells of Alduin’s fall to humanity’s ingenuity and bravery, but more than that is not known. This piece of the puzzle would be incredibly important to understand for someone new who might hope to defeat the dragons once again. Who are the individuals standing against Alduin? How did they expel the dreaded beast from the world? Perhaps the re-emergent Dragonborn will uncover the answers.
    http://news.tgn.tv/the-elder-scrolls...-lots-of-lore/
    Manwe ist offline
  2. #22 Zitieren
    Veteran Avatar von Teiwas
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Hoch droben im Norden.
    Beiträge
    598
    Quelle: Klick! Hier kannst du dir zu allen Ereignissen, die auf dem Relief gezeigt werden, die Beschreibung/Erklärung geben lassen. Den Link hat auch KingdomsKnight bereits gepostet. Ich dachte nur, es wäre nicht schlecht, hier nochmal kurz alles auf Deutsch zusammenzufassen, damit nicht alle erst hinklicken und alles übersetzen müssen, und wie du richtig bemerkt hast, habe ich bereits etwas interpretiert - schließlich gehts in diesem Thread eben darum Nochmal sorry für die fehlerhafte Übersetzung.

    @Manwe: Um ehrlich zu sein, habe ich die Übersetzung aus dem Wörterbuch...ja, sowas hab ich noch ;-) Danke aber für die Verteidigung während meiner Abwesenheit =)
    Teiwas ist offline
  3. #23 Zitieren
    Krieger
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    466
    Auf Akavir sind die Drachen ja untergegangen, weil die Tsaeci sie nach den Menschen verspeist haben. Vieleicht war es in dem Fall von Tamriel ähnlich.
    Der Wargreiter ist offline
  4. #24 Zitieren
    Mythos
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    8.998
    Zitat Zitat von Der Wargreiter Beitrag anzeigen
    Auf Akavir sind die Drachen ja untergegangen, weil die Tsaeci sie nach den Menschen verspeist haben. Vieleicht war es in dem Fall von Tamriel ähnlich.
    Ja und wer soll sie da verspeist haben?
    Und wer hat sie dann wieder ausgespuckt?
    Bizzy ist offline
  5. #25 Zitieren
    Krieger
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    466
    War ja nur eine Theorie, vieleicht sind sie auch nur von einem unbekannten Kontinent hergeschickt worden.
    Der Wargreiter ist offline
Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •