Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 26

"2 Bilder zu einer Sig zusammenfügen" |1-2

  1. #1 Zitieren
    Held Avatar von Illuminatum
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    In BW
    Beiträge
    5.203
    So.
    Ich werde in dieser Unterrichtsstunde einmal versuchen, möglichst einfach zu zeigen, wie man aus 2 Bildern eine einfache Sig erstellen kann.

    Wenn ich ehrlich bin, hab ich keine große Ahnung, wie ich das bewerkstelligen soll, aber ich versuch mal mein Bestes.

    Was ihr machen müsst:
    1.) 2 für euch passende Bilder suchen, mit Hintergrund.

    2.) Diese beiden Bilder zusammenfügen; Entweder ausschneiden und woanders einfügen, oder beides ausschneiden und den Hintergrund selbst machen, oder, oder, oder.

    3.) Ich will die beiden genutzen Bilder sehen! Jegliche Abgaben ohne 2 Ausgangsbildern werde ich nicht "benoten"


    Tipps von mir:
    1.) Achtet darauf, dass die Farben einigermaßen stimmen. Es bringt nichts, wenn ich ein rotes Etwas auf einem quitschgelben Hintergrund eines anderen Bildes platziere. Das sieht nicht aus.

    2.) Achtet etwas auf die Beleuchtung. Die kann ganz viel ausmachen. Wenn auf Bild 1 z.B. eine Art Lichtquelle ist, sollte Bild 2 dementsprechend angepasst werden. Ich könnt dazu das Abwedler und Nachbelichter Tool [PS] nehmen, sollte im GIMP ähnlich heißen.

    3.) Anlaufstellen für passende Bilder:
    http://www.deviantart.com/ |Für alles. Hintergründe, Render, ect.
    http://www.clantemplates.com/renders/gallery/ |Render
    http://www.google.de/imghp?hl=de&tab=wi |Google-Bilder, selbsterklärend


    Als Beispiel habe ich mal folgende Bilder genommen (ihr könnt sie ebenfalls nutzen, wenn ihr wollt):
    http://upload.worldofplayers.de/files6/crysis1.jpg
    http://upload.worldofplayers.de/files6/sof.jpg

    Ergebnis:

    [Bild: crysis_sof_sig_bad.jpg]

    Wie gesagt, alles recht einfach gehalten.

    Nun kommt ihr ins Spiel. Zeigt was ihr könnt und wie ihr es gemacht habt

    Meine Vorgehensweise:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    - Bilder gesucht, verkleinert, zurechtgeschnitten
    - Nebeneinander gemacht, SOF Bild ausgeschnitten, auf den BG des Crysis Bilds gelegt
    - Crysis BG mit Bewegungsunschärfe bearbeitet
    - Den SOF "Render" mehrmals multiplitziert, mit dem Schmierfinger + Streuung gesmudged
    - Oben, mittig Lichtquelle gesetzt (ein einfacher runder, weißer 200px Brush)
    - Nomand + SOF-Typen an den mittigen Stellen aufgehellt, auf der anderen Seite abgedunkelt
    - Möchte-Gern-Font gesetzt
    - Rahmen drum
    (- Konstast-Helligkeit eingestellt, Tonwertkorrektur)


    Nunja, ich hoffe, ich habe die Aufgabenstellung einigermaßen korrekt verstanden und dass ihr wisst, was zu tun ist.

    Viel Spaß!
    Illuminatum ist offline

  2. #2 Zitieren
    General Avatar von Kalaran
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    3.104
    So ich hab jetzt mal ein Crysis Bild und ein S.T.A.L.K.E.R Bild kombiniert.
    Ich wusste nicht genau, ob wir jetzt die Hintergrunde zusammenfügen sollen, aber ich habs einfach mal so gemacht :

    Ausgangsbilder :

    Crysis
    S.T.A.L.K.E.R

    Mein Outcome :

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Meine Vorgehensweise :
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    1) Bilder skaliert & zusammengefügt.
    2) Mit dem "Stempel" die leeren Flächen gefüllt.
    3) Flächen mit dem "Schmiertool" angepasst und noch einige Sachen kopiert (Die Bäume beim Stalker Bild)
    4) Farben angepasst : - 60 Sättigung & im Kurvenfilter dunklere Schatten + helleres Licht angepasst.
    5) Teil des Hintergrunds von Stalker ausgeschnitten und mit Lichteffekten versetzt.
    6) Mit abwedeln + verdunkeln ein paar Sachen verändert.
    7) Mit einem Firebrush noch den Übergang in der Mitte verbessert.
    8) Schwarzer 1px Rahmen gemacht und ein weißen 2px Rahmen auf eine neue Ebene mit der Einstellung "Weiche Kanten"


    Das wars auch schon.
    Muss sagen, der Übergang gefällt mir noch nicht so gut, hätte man besser machen können. Aber nun. Nächstes Mal.
    Kalaran ist offline

  3. #3 Zitieren
    Held Avatar von Illuminatum
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    In BW
    Beiträge
    5.203
    Zitat Zitat von Kalaran Beitrag anzeigen
    Ich wusste nicht genau, ob wir jetzt die Hintergrunde zusammenfügen sollen[...]
    Macht nichts, ist mir auch nicht wirklich bewusst
    Zitat Zitat von Kalaran Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Muss sagen, der Übergang gefällt mir noch nicht so gut, hätte man besser machen können. Aber nun. Nächstes Mal.
    Du hast recht, der Übergang ist nicht wirklich gelungen Man könnte vielleicht den gelben Hintergrund des Crysis Bildes mit dem Kopieren-Tool sinnvoll auf das blaue Bild übertragen.

    Wenn du jetzt die Sig noch schmaler machst (versuch mal 380-400Px) und den Übergang besser hinkriegst, kann man die schon gut als Sig tragen =)

    MfG
    Illuminatum ist offline Geändert von Illuminatum (26.02.2011 um 22:37 Uhr)

  4. #4 Zitieren
    General Avatar von Kalaran
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von Illuminatum Beitrag anzeigen
    Macht nichts, ist mir auch nicht wirklich bewusst

    Du hast recht, der Übergang ist nicht wirklich gelungen Man könnte vielleicht den gelben Hintergrund des Crysis Bildes mit dem Kopieren-Tool sinnvoll auf das blaue Bild übertragen.

    Wenn du jetzt die Sig noch schmaler machst (versuch mal 380-400Px) und den Übergang besser hinkriegst, kann man die schon gut als Sig tragen =)

    MfG
    Stimmt, daran hab ich gar nicht gedacht.
    Ich werds mal nachher oder so nochmal versuchen, auch die Sig schmaler zu halten.
    Kalaran ist offline

  5. #5 Zitieren
    Held Avatar von Irrlicht
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Monohallucinatory Mountain
    Beiträge
    5.069
    Ich hoffe, du verzeihst, wenn ich noch ein bisschen mehr gemacht hab als nur zusammenfügen. Soll ja auch nach was aussehen, abgesehen davon hast dus ja nicht anders gemacht.

    El Outcomo:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Die Vorgehensweise (soweit ich sie zusammen bekomme):

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    1. Crysis-Soldaten freigestellt
    2. Teil des Crysishintergrundes mit dem Panzer ausgeschnitten
    3. Soldaten in die Mitte des Hintergrundes gesetzt, den zweiten Stock unter den Soldaten platziert, sodass kein Übergang mehr zu sehen ist
    4. Mit Pinsel -> Weiche Kanten links oranger und rechts blauer eingefärbt, ebenfalls bei den Soldaten
    5. Mit dem Weichzeichnen-Pinsel die Hintergründe und die Panzerfaust etwas weichgezeichnet
    6. C4Ds eingebaut, eingefärbt, whatever, wenige Brushes drauf
    7. Mit Abwedeln und Nachbelichten Licht und Schatten ein wenig mehr betont, an bestimmten Stellen (wie dem Anzug) Lichtflecken zum Fokus platzert
    8. Rahmen drum
    9. ???
    10. Profit
    Irrlicht ist offline Geändert von Irrlicht (26.02.2011 um 23:31 Uhr)

  6. #6 Zitieren
    Held Avatar von Illuminatum
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    In BW
    Beiträge
    5.203
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, du verzeihst, wenn ich noch ein bisschen mehr gemacht hab als nur zusammenfügen. Soll ja auch nach was aussehen, abgesehen davon hast dus ja nicht anders gemacht.
    Ja, klar ist das OK. Hab schon gelernt, dass zuviele Vorgaben schädlich fürs 'Geschäft' sind
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Sieht klasse aus
    Gefällt mir sehr gut
    Ich persönlich würde noch etwas mehr Kontrast oder sowas reinbringen...per Gradiantkurve. Aber das ist natürlich Geschmackssache
    1+

    MfG
    Illuminatum ist offline

  7. #7 Zitieren
    General Avatar von Kalaran
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    3.104
    Sooo :
    Habs überarbeitet. Übergang verbessert, ein paar C4D's rein gemacht (Weiß nich ob die so gut sind. Hab noch nicht oft mit C4D's gearbeitet.) und die Farbe angepasst. Außerdem hab ichs verkleinert und ne Font reingepackt.

    Hier das Outcome :

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Kalaran ist offline

  8. #8 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    125
    Mal eine andere Variante:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ohne SZ: [Bild: Juwzxilllalala.png]
    Irgendwie ist der Kontrast schlecht...

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Meine Vorgehensweise:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Rahmen eingefügt auf neuer Ebene. Drachenbrush auf einer neuen Ebene (Größe 0,85) eingefügt und mit Filter--> Abbilden--> auf Bump-Map bearbeitet. Rahmenebene kopiert und auf die Drachenebene eingefügt. Ausgangsbild 1# geöffnet, freigestellt und skaliert. Das gleiche auch bei Ausgangsbild 2#. Beide auf der Drachen- Rahmenebene eingefügt und Schlagschatten hinzugefügt. Etwas nachbelichtet und zum Schluss noch den Schriftzug eingefügt.(Mit Filter--> Alpha als Logo--> glühendheiß bearbeitet.


    LG
    Devildriver ist offline Geändert von Devildriver (27.02.2011 um 16:08 Uhr)

  9. #9 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Invertlook
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Im Grafik Forum
    Beiträge
    2.123
    Halölle,

    Original Bild 1
    Original Bild 2

    Fertig
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Schritte:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    1. Bilder ausgeschnitten
    2. Bilder eingefügt
    3. Hintergrund selbst erstellt
    3.1. Farbe gesprenkelt aufgetragen in verschiedenen Tönen
    3.2. Filter gekreuzte Striche angewendet
    3.3. Noch nen Filter (Name vergessen)
    4. Bilder im Modus Ineinanderkopiert angewendet
    5. Bilder wen nötig verdoppelt (für den Unterschied (hell und dunkel)
    6. Gesamte Helligkeit angepasst
    7. Rahmen herum
    8. Fertig



    Mfg der Chrishi
    Invertlook ist offline Geändert von Invertlook (27.02.2011 um 18:03 Uhr)

  10. #10 Zitieren
    Dea Avatar von Antigone
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    17.585
    Aus http://images.wikia.com/fear/images/8/80/Beckett.jpg
    http://wallpapers-diq.net/wallpapers...ear_Awaits.jpg
    und
    http://lordkane.net/Images/304403%20...ade%20FEAR.jpg

    wurde

    [Bild: JXrWB9Dgnvfear.jpg]


    Vorgehensweise:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    * Hintergrund Ausschnitt gewählt und zugeschnitten
    * Beckett als Ebene eingefügt und Hintergrund entfernt
    * Alma, siehe Beckett
    * Alma gespiegelt
    * Alma und Beckett platziert
    * Brushes druff
    * Rahmen drum
    * Typo druff
    Min holde Maid Antigone,
    es erfreuet min Herze, wenn ich Euch seh.
    So lasset mich singen der Herrin meiner Minne,
    auf dass ich mit diesem Lied Eure Gunst gewinne!

    [Thanatos]
    Antigone ist offline

  11. #11 Zitieren
    Held Avatar von Illuminatum
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    In BW
    Beiträge
    5.203
    Sooo, auf ein Neues

    Zitat Zitat von Kalaran Beitrag anzeigen
    Sooo :
    Habs überarbeitet. Übergang verbessert, ein paar C4D's rein gemacht und die Farbe angepasst. Außerdem hab ichs verkleinert und ne Font reingepackt.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Hey!
    Sieht viel besser aus als vorher. Die Teile passen so, wie sie jetzt sind, gut zusammen. Ich würde sie aber in der Tat noch etwas kleiner machen. 350-130 Px wäre dann wohl angebrachter.
    Die Font solltest du aber schnellstmöglich wieder rausmachen, die sieht nicht aus
    Solide Arbeit

    Zitat Zitat von 4FF3NM4NN Beitrag anzeigen
    Mal eine andere Variante:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Moin!
    Nunja. Ehm...also an sich sieht die Sig Grafik sehr ansprechend aus. Die Rahmenart an sich gefällt mir sogar, allerdings solltest du diesen (in der Höhe) kleiner machen. Die beiden Personen hast du glaube ich gut ausgeschnitten (sieht man nicht wirklich, da sehr klein), was mich zum nächsten Punkt bringt. Die Größe der "Sig".

    Wenn ich in der Grafikschule von einer "Sig" rede, gehe ich schon von den erlaubten Höchstmaßen hier im Forum aus, zumindest was die Seitenverhältnisse angeht, die ist hier max. 500x150 Px, Siggröße eben. Deine ist da deutlichst zu groß
    Wenn auch etwas wenig gemacht, sieht es doch ganz OK aus. Auch wenn ich keine Schrift erkennen kann^^
    Note 2,5

    Zitat Zitat von Chrishi Beitrag anzeigen
    Halölle
    Halölle
    Zitat Zitat von Chrishi Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Chrishi....man merkt dir an, dass du durchaus gewillt bist, etwas neues zu lernen.
    Die Sig gefällt mir gut, der Hintergrund ist hübsch anzusehen - wenn auch etwas langweilig. Um dieser Langeweile etwas entgegen zu wirken, könntest du zum Beispiel die Ränder abdunkeln, um die Augen des Betrachters etwas mehr in die Mitte lenken zu können. Mein Blick schwankt zwischen den beiden Motiven immer hin und her, da ich keinen "interessanten" Punkt finde, wo ich etwas länger darauf gucken würde.
    Note 2

    Zitat Zitat von Antigone Beitrag anzeigen
    Hoi!
    Antigone, wusste garnicht, dass du auf F.E.A.R. stehst

    Zunächst mal muss ich sagen, gefallen mir 3 Teile der Sig sehr gut.
    Einmal finde ich die Kombination aus dem Augenbild mit Becket sehr stimmig. Der dritte Teil ist die Font, die pass gut und sieht sehr gut aus! *lob*
    Was mir allerdings überhaupt nicht gefällt, ist das blaue Etwas, das stört total die Harmonie.
    Du hättest es entwededer ganz weg lassen können, oder (was vllt. besser ist) abdunkeln und etwas entsättigen.

    Ich hab btw noch einen kleinen Tipp:
    Da ja das Auge das "helle" Element in der Sig ist, solltest du die beiden Render dementsprechend abdunkeln. DH Becket wird rechts nicht beschienen, das ist physikalisch unlogisch

    Mal eine Frage an dich: Gefällt dir die Sig? Würdest du sie so tragen wie sie ist?

    MfG
    Illuminatum ist offline

  12. #12 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    125
    Zitat Zitat von Illuminatum Beitrag anzeigen
    Moin!
    Nunja. Ehm...also an sich sieht die Sig Grafik sehr ansprechend aus. Die Rahmenart an sich gefällt mir sogar, allerdings solltest du diesen (in der Höhe) kleiner machen. Die beiden Personen hast du glaube ich gut ausgeschnitten (sieht man nicht wirklich, da sehr klein), was mich zum nächsten Punkt bringt. Die Größe der "Sig".

    Wenn ich in der Grafikschule von einer "Sig" rede, gehe ich schon von den erlaubten Höchstmaßen hier im Forum aus, zumindest was die Seitenverhältnisse angeht, die ist hier max. 500x150 Px, Siggröße eben. Deine ist da deutlichst zu groß
    Wenn auch etwas wenig gemacht, sieht es doch ganz OK aus. Auch wenn ich keine Schrift erkennen kann^^
    Note 2,5

    MfG
    Hihi. Ja ähm ich bin grad erst neu hier und deswegen (siehe auch SOTW) habe ich die Forengrößen nicht gekannt.
    Joa ich hatte eigentlich nen Schriftzug reingespoillert aber nacher wieder gelöscht
    So Bitteschön1,2
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    LG
    Devildriver ist offline

  13. #13 Zitieren
    Dea Avatar von Antigone
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    17.585
    Zitat Zitat von Illuminatum Beitrag anzeigen
    Antigone, wusste garnicht, dass du auf F.E.A.R. stehst

    Zunächst mal muss ich sagen, gefallen mir 3 Teile der Sig sehr gut.
    Einmal finde ich die Kombination aus dem Augenbild mit Becket sehr stimmig. Der dritte Teil ist die Font, die pass gut und sieht sehr gut aus! *lob*
    Was mir allerdings überhaupt nicht gefällt, ist das blaue Etwas, das stört total die Harmonie.
    Du hättest es entwededer ganz weg lassen können, oder (was vllt. besser ist) abdunkeln und etwas entsättigen.

    Ich hab btw noch einen kleinen Tipp:
    Da ja das Auge das "helle" Element in der Sig ist, solltest du die beiden Render dementsprechend abdunkeln. DH Becket wird rechts nicht beschienen, das ist physikalisch unlogisch

    Mal eine Frage an dich: Gefällt dir die Sig? Würdest du sie so tragen wie sie ist?

    MfG
    Ich liebe die FEAR Spiele (so sehr, dass mein Freund meinte ich soll FEAR 2 erst nach der Geburt weiter spielen weil er wohl Angst hatte ich krieg Wehen oder so den ersten Teil hab ich damals an einem Wochenende durchgezockt und mich zwischendurch immer wieder in der hell erleuchteten Wohnung beruhigt indem ich Unmengen an Kaffee getrunken hab ). Teil 3 hab ich leider noch nicht... Aber steht auf meiner Wunschliste für Ostern
    Ja nein. Grundsätzlich gefällt mir die Sig schon *g* Nur irgendwas war für mich nicht stimmig und deshalb danke, dass du mich drauf aufmerksam gemacht hast. Es war wirklich das "blaue Etwas" (Alma aus FEAR 2 *g*). Ich wollte eben Alma und Beckett zusammen sehen ^^
    Lustigerweise dachte ich es liegt an der Font, dass mich irgendwas stört *g* Aber ich hab Alma jetzt mal raus genommen und siehe da, es ist wirklich besser Ich dachte halt ich stell sie mal rein. Ein "Aussenstehender" sieht das vielleicht eher als ich selbst (mein Freund hat keine Ahnung von Grafiken, den frag ich gar nicht mehr... )

    Und Beckett abgeunkelt. Gefällt mir jetzt selbst deutlich besser
    [Bild: fear2.jpg]

    edit: Hab noch was versucht
    [Bild: fear3.jpg]
    Min holde Maid Antigone,
    es erfreuet min Herze, wenn ich Euch seh.
    So lasset mich singen der Herrin meiner Minne,
    auf dass ich mit diesem Lied Eure Gunst gewinne!

    [Thanatos]
    Antigone ist offline Geändert von Antigone (28.02.2011 um 17:36 Uhr)

  14. #14 Zitieren
    Held Avatar von Illuminatum
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    In BW
    Beiträge
    5.203
    Zitat Zitat von Antigone Beitrag anzeigen
    edit: Hab noch was versucht
    [Bild: fear3.jpg]
    Sehr schön! Gefällt mir von der Atmosphäre sehr gut!
    Ich würde dir allerdings mal näher legen, die Signaturen auch mal etwas kleiner zu machen^^
    Ich finde 500x150 ist so massig, mir gefällt das Maß nur in den allerwenigsten Fällen. IN diesem Fall sieht es allerdings sogar noch OK aus
    Zitat Zitat von Antigone Beitrag anzeigen
    Und Beckett abgeunkelt. Gefällt mir jetzt selbst deutlich besser
    Siehste? Das Licht macht wirklich viel aus!

    MfG
    Illuminatum ist offline

  15. #15 Zitieren
    Dea Avatar von Antigone
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    17.585
    Zitat Zitat von Illuminatum Beitrag anzeigen
    Sehr schön! Gefällt mir von der Atmosphäre sehr gut!
    Ich würde dir allerdings mal näher legen, die Signaturen auch mal etwas kleiner zu machen^^
    Ich finde 500x150 ist so massig, mir gefällt das Maß nur in den allerwenigsten Fällen. IN diesem Fall sieht es allerdings sogar noch OK aus

    Siehste? Das Licht macht wirklich viel aus!

    MfG
    Lol ja ich finds im Normalfall auch zu groß. Kommt eher selten vor, dass ich die 500*150 komplett ausnutze.
    Und danke Das freut mein Ego natürlich

    Krieg ich auch ne Note?
    Min holde Maid Antigone,
    es erfreuet min Herze, wenn ich Euch seh.
    So lasset mich singen der Herrin meiner Minne,
    auf dass ich mit diesem Lied Eure Gunst gewinne!

    [Thanatos]
    Antigone ist offline Geändert von Antigone (05.03.2011 um 14:40 Uhr)

  16. #16 Zitieren
    Legende Avatar von Decon
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    7.674
    Ich hab das etwas ähnlich mit einem Header gemacht.
    Link
    Decon ist offline

  17. #17 Zitieren
    Held Avatar von Illuminatum
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    In BW
    Beiträge
    5.203
    Zitat Zitat von Decon Beitrag anzeigen
    Ich hab das etwas ähnlich mit einem Header gemacht.
    Link
    Was soll ich sagen? Mir hat dein Header 'damals' auch schon sehr gut gefallen und er gefällt mir immernoch super

    Zitat Zitat von Antigone Beitrag anzeigen
    Krieg ich auch ne Note?
    Hm...wie wärs mit einer "1" ?

    MfG
    Illuminatum ist offline

  18. #18 Zitieren
    Dea Avatar von Antigone
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    17.585
    Zitat Zitat von Illuminatum Beitrag anzeigen


    Hm...wie wärs mit einer "1" ?

    MfG
    Hm... Ja ich glaube damit bin ich zufrieden
    Min holde Maid Antigone,
    es erfreuet min Herze, wenn ich Euch seh.
    So lasset mich singen der Herrin meiner Minne,
    auf dass ich mit diesem Lied Eure Gunst gewinne!

    [Thanatos]
    Antigone ist offline

  19. #19 Zitieren
    Ritter Avatar von Sn0w
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Im hintersten Loch
    Beiträge
    1.450
    hi hier ist meine version...
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Sn0w ist offline

  20. #20 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Coccinelle
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    1.131
    Ich weiß zwar nicht ob hier noch wer reinschaut, aber ich versuche mal mein Glück, vielleicht kann mir ja noch wer ein paar Tips geben wie es besser geht - es ist alles ein wenig sehr hell und bunt geworden...

    Ich habe diese Bilder benutzt

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    und
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Diese Sig ist dabei rausgekommen...

    [Bild: Sailor.jpg]
    Coccinelle ist offline

Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •