Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Veteran Avatar von Ianthraghor
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Milchstraße; Erde; Europa; Deutschland; Hessen; Grebenstein; Ziegenrück; Haus Nr. 5; Erste Etage; Hinterstes Zimmer
    Beiträge
    587
     
    Ianthraghor ist offline

    Vollmagier Schild und Schwert

    HI,ja ich spiele nun zum 3. mal, dieser "reiner" Vollmagier und würde gerne wissen was wohl besser ist:
    ein Zweihandschwert mit MAgieboni oder ein Einhandschwert und Schild mit jeweils mit Magiboni.
    Wobei es mir hierbei größtenteils auf die MAgiekraft ankommt.
    Könnte jemand mal bitte die Eigenaschaften der besten Gegenstände dieser Kategorien posten. (Bei ein un zweihand nehme ich mal an: Innos zorn und das andere, aber wegen dem schild bin ich mir nicht sicher ob ich damit sogar über den zweihandboni rüberkomme).

    Thx im voraus

    Laienmodder

    Wir suchen: Texturierer! Bei Interesse: PN an mich!

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Goldfinger
    Registriert seit
    Oct 2002
    Ort
    Er spielt auf einer goldenen Harfe
    Beiträge
    2.320
     
    Goldfinger ist offline
    Zitat Zitat von Ianthraghor Beitrag anzeigen
    [...]Könnte jemand mal bitte die Eigenaschaften der besten Gegenstände dieser Kategorien posten. [...]
    Quasi frisch aus der Presse ein paar Tabellen, aus denen Du Dir was Passendes heraussuchen kannst.
    Seltsam? Aber so steht es geschrieben ...

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Veteran Avatar von Ianthraghor
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Milchstraße; Erde; Europa; Deutschland; Hessen; Grebenstein; Ziegenrück; Haus Nr. 5; Erste Etage; Hinterstes Zimmer
    Beiträge
    587
     
    Ianthraghor ist offline
    Seltsam,
    da kann etwas nicht stimmen denn bei mir gibt der Schnitter des Hasses auch 33MK, naja er wird bei mir aber auch falschherum gehalten.^^

    Laienmodder

    Wir suchen: Texturierer! Bei Interesse: PN an mich!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide