Seite 1 von 10 123458 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 199

"Two and a half Men" eingestellt

  1. #1 Zitieren
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    41.857
    Wer es noch nicht mitbekommen hat, bzw. für alle, die es interessiert:

    Aufgrund von Beleidigungen von Hauptdarsteller Charlie Sheen gegenüber Drehbuchautor und Produzent Chuck Lorre ist die Produktion von Two and a half Men eingestellt worden. Offiziell wurde bisher nur die Produktion der aktuellen 8. Staffel eingestellt, aber da Sheen Lorre doch heftig beleidigt hat, dürfte das das Ende der Serie sein.

    Hier gibts alles genauer, inklusive einiger sehr lustiger Beleidigungen:
    http://www.kino.de/news/charlie-shee...en/301984.html

    Zitat: "Ich habe diesen Dreckswurm ganz klar mit meinen Worten besiegt - stellt euch vor, was ich erst mit meinen feuerspeienden Fäusten getan hätte."

    Wie ich gelesen habe soll Lorre ein Ultimatum an CBS gestellt haben, dass er geht, wenn sich CBS nicht von Sheen trennt. Da Lorre auch mit The Big Bang Theory sehr wichtig für CBS ist, hat man sich angeblich von Charlie Sheen getrennt.

    Sieht also nicht so aus, als würden von der Serie noch irgendwelche Folgen produziert werden.


    Meine Meinung: Bisher haben mich Sheens Eskapaden nicht sonderlich gekümmert, soll er mit seinem Leben doch machen was er will, aber das war ziemlich dämlich von ihm. Er war wohl der Meinung, dass es die Produzenten ohnehin nicht wagen würden, die Serie einzustellen, da er viel zu wichtig dafür sei. Für CBS dürfte Lorre aber um einiges wichtiger sein.
    Und dass sich Sheen, der knapp 1,2 Millionen pro Folge kassiert darüber beklagt, dass er aufgrund der Drehpause das Geld aus der Tasche gezogen bekommt, ist einfach lächerlich. Dennoch musste ich über einige Aussagen lachen, weil sie einfach so klingen, als wäre er wieder unter Drogen gestanden. Laut eigenen Aussagen soll er ja clean sein.
    The Sandman ist offline

  2. #2 Zitieren
    outlaw to the end Avatar von Sentinel
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    15.852
    Yippi, dann kann ich mir endlich alle Staffeln zusammen kaufen (kommt bestimmt eine extra Box), ich wollte das nicht separat machen. Frage ist nur, ob da dann die 8. mit dabei ist oder nicht oder nur teilweise. Hoffentlich steht das ganze wirklich fest, nicht, dass bald irgendwelche Entschuldigungen kommen und es doch weiter geht!
    Sentinel ist offline

  3. #3 Zitieren
    Dea Avatar von Antigone
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    17.585
    afaik werden auch die letzten Folgen der Staffel die momentan in Produktion sind nicht mehr gedreht.
    Min holde Maid Antigone,
    es erfreuet min Herze, wenn ich Euch seh.
    So lasset mich singen der Herrin meiner Minne,
    auf dass ich mit diesem Lied Eure Gunst gewinne!

    [Thanatos]
    Antigone ist offline

  4. #4 Zitieren
    outlaw to the end Avatar von Sentinel
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    15.852
    Zitat Zitat von Antigone Beitrag anzeigen
    afaik werden auch die letzten Folgen der Staffel die momentan in Produktion sind nicht mehr gedreht.
    Okay, dann freu ich mich mal auf ein 7,5-Staffeln-Special. Vorausgesetzt natürlich, das geht wirklich so durch - ich bin gespannt.
    Sentinel ist offline

  5. #5 Zitieren
    Legend Avatar von LorD AvengeR
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    7.500
    Wie die anderen Darsteller Sheen einfach hassen müssen dafür Naja, ich denke schon, dass da noch mal irgendwann was draus wird wenn genug Geld fließt. So populär wie die Sendung ist, scheint die ja das SitcomHighlight seit mindestens 10 Jahren zu sein.
    LorD AvengeR ist offline

  6. #6 Zitieren
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    41.857
    Zitat Zitat von Sentinel Beitrag anzeigen
    Okay, dann freu ich mich mal auf ein 7,5-Staffeln-Special. Vorausgesetzt natürlich, das geht wirklich so durch - ich bin gespannt.
    Also die 8. ist jetzt so beendet, das ist auch offiziell. Wahrscheinlich gibts im Sommer nochmal Gespräche, aber ich denke nicht, dass Lorre noch Lust hat, mit Sheen zu arbeiten.

    Two and a half Men hab ich mir zwar noch angeguckt, wurde aber immer schlechter imo. Die 8 Staffel war jedoch wieder eine Steigerung, von demher schade.
    Aber mir wärs eh lieber, wenn sich Lorre auf The Big Bang Theory konzentriert.
    The Sandman ist offline

  7. #7 Zitieren
    Dea Avatar von Antigone
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    17.585
    Zitat Zitat von The Sandman Beitrag anzeigen
    Aber mir wärs eh lieber, wenn sich Lorre auf The Big Bang Theory konzentriert.
    Dem stimm ich mal so zu
    Min holde Maid Antigone,
    es erfreuet min Herze, wenn ich Euch seh.
    So lasset mich singen der Herrin meiner Minne,
    auf dass ich mit diesem Lied Eure Gunst gewinne!

    [Thanatos]
    Antigone ist offline

  8. #8 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Marky
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    2.045
    Allzu schlimm finde ich es nicht, dass die Serie eingestellt wird. Irgendwann ist auch ein gutes Konzept aufgebraucht. Die Serie wurde immer zugespitzter und extremer, ich hab letztens eine der neuen Folgen gesehen und hab nach ein paar Minuten weggeschalten, weil ich sie einfach grottenschlecht fand.
    Ich fand die ersten 2-3 Staffeln echt klasse und sehr amüsant, habe aber das Gefühl, dass die Serie seitdem abbaut. Was meint ihr?

    -----

    EDIT:

    Hier stand mal : Was verdienen eigentlich die anderen Hauptdarsteller?
    Marky ist offline Geändert von Marky (25.02.2011 um 21:59 Uhr)

  9. #9 Zitieren
    Dea Avatar von Antigone
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    17.585
    @ Marky: Nicht mal annähernd gleich viel.

    Angus T. Jones ist der bestbezahlte minderjährige Schauspieler im US-Fernsehen. Für eine Folge Two and a Half Men bekommt er rund 250.000 US-Dollar Gage.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Angus_T._Jones

    Mit einem Verdienst von 550.000 USD pro Folge ist Cryer nach Charlie Sheen einer der bestbezahlten Comedy-Stars im US-Fernsehen.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Jon_Cryer

    edit: pff... wieso editierst du einfach während ich auf deinen Beitrag antworte? ^^
    Min holde Maid Antigone,
    es erfreuet min Herze, wenn ich Euch seh.
    So lasset mich singen der Herrin meiner Minne,
    auf dass ich mit diesem Lied Eure Gunst gewinne!

    [Thanatos]
    Antigone ist offline

  10. #10 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Marky
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    2.045
    Zitat Zitat von Antigone Beitrag anzeigen
    @ Marky: Nicht mal annähernd gleich viel.

    Angus T. Jones ist der bestbezahlte minderjährige Schauspieler im US-Fernsehen. Für eine Folge Two and a Half Men bekommt er rund 250.000 US-Dollar Gage.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Angus_T._Jones

    Mit einem Verdienst von 550.000 USD pro Folge ist Cryer nach Charlie Sheen einer der bestbezahlten Comedy-Stars im US-Fernsehen.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Jon_Cryer

    edit: pff... wieso editierst du einfach während ich auf deinen Beitrag antworte? ^^
    Das mit dem Wegeditieren: Sorry, kleines Versehen.

    Ich finde 250.000 $ Gage für alle Hauptdarsteller wären gerechter und für die Leistung als Schauspieler auch mehr als ausreichend. Wie viele Folgen werden eigentlich so im Jahr produziert? (Ja, bin grade zu faul zum selbst recherchieren )
    Marky ist offline

  11. #11 Zitieren
    Dea Avatar von Antigone
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    17.585
    Zitat Zitat von Marky Beitrag anzeigen
    Das mit dem Wegeditieren: Sorry, kleines Versehen.

    Ich finde 250.000 $ Gage für alle Hauptdarsteller wären gerechter und für die Leistung als Schauspieler auch mehr als ausreichend. Wie viele Folgen werden eigentlich so im Jahr produziert? (Ja, bin grade zu faul zum selbst recherchieren )
    177 Folgen / 8 Jahre (seit 03 in Produktion) ergibt 22,125 Folgen pro Jahr.

    Ergibt für Jones: 5 531 250 Dollar / Jahr
    Ergibt für Cryer: 12 168 750 Dollar / Jahr
    Ergibt für Sheen: 27 656 250 Dollar / Jahr

    und dann das ganze mal 8... Also schlecht verdient hamse nicht würd ich mal behaupten

    Schon heftig... Jones ist noch nicht mal 18 und hat für sein Leben ausgesorgt XD
    Min holde Maid Antigone,
    es erfreuet min Herze, wenn ich Euch seh.
    So lasset mich singen der Herrin meiner Minne,
    auf dass ich mit diesem Lied Eure Gunst gewinne!

    [Thanatos]
    Antigone ist offline

  12. #12 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Marky
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    2.045
    Zitat Zitat von Antigone Beitrag anzeigen
    177 Folgen / 8 Jahre (seit 03 in Produktion) ergibt 22,125 Folgen pro Jahr.

    Ergibt für Jones: 5 531 250 Dollar / Jahr
    Ergibt für Cryer: 12 168 750 Dollar / Jahr
    Ergibt für Sheen: 27 656 250 Dollar / Jahr

    und dann das ganze mal 8... Also schlecht verdient hamse nicht würd ich mal behaupten
    Schon lustig, dass Herr Sheen seinen Arbeitgeber trotz des sehr großzügigen Gehalts als Dreckswurm bezeichnet
    Naja, wenn man mal genug hat, dann kann man sich auch sowas leisten!

    ----

    EDIT:


    Zitat Zitat von Antigone Beitrag anzeigen
    Schon heftig... Jones ist noch nicht mal 18 und hat für sein Leben ausgesorgt XD
    Ja, hat natürlich seine Vor- aber auch Nachteile. Hoffentlich bleibt er trotzdem ein guter engagierter Schauspieler und wird weder zum faulen Sack noch zum neuen Idol für Drogen- ud Alkoholeskapaden. Mit Sheen hätte er ja ein ziemlich schlechtes Vorbild.
    Marky ist offline Geändert von Marky (25.02.2011 um 22:11 Uhr)

  13. #13 Zitieren
    Dea Avatar von Antigone
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    17.585
    Zitat Zitat von Marky Beitrag anzeigen
    Hoffentlich bleibt er trotzdem ein guter engagierter Schauspieler und wird weder zum faulen Sack noch zum neuen Idol für Drogen- ud Alkoholeskapaden. Mit Sheen hätte er ja ein ziemlich schlechtes Vorbild.
    Damit wäre er ja nicht der erste. Edward Furlong und Macaulay Culkin haben es ja gut vorgemacht
    Min holde Maid Antigone,
    es erfreuet min Herze, wenn ich Euch seh.
    So lasset mich singen der Herrin meiner Minne,
    auf dass ich mit diesem Lied Eure Gunst gewinne!

    [Thanatos]
    Antigone ist offline

  14. #14 Zitieren
    Drachentöter Avatar von ZixZax
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    4.439
    Sehr schade.
    Die neueren Staffeln waren zwar nicht mehr so gut, aber bei der 8. haben sie nochmal richtig angezogen.
    Hoffentlich können sie später noch weitermachen.
    ZixZax ist offline

  15. #15 Zitieren
    Krieger Avatar von Superdepp
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    459
    Zitat Zitat von Marky Beitrag anzeigen

    Ja, hat natürlich seine Vor- aber auch Nachteile. Hoffentlich bleibt er trotzdem ein guter engagierter Schauspieler und wird weder zum faulen Sack noch zum neuen Idol für Drogen- ud Alkoholeskapaden. Mit Sheen hätte er ja ein ziemlich schlechtes Vorbild.
    Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen den in einem richtigen Film zu sehen. Höchstens in so ner Jack Black artigen Rolle, aber das wäre ja auch ein toller Höhepunkt einer Schuspielkarriere.
    Superdepp ist offline

  16. #16 Zitieren
    General Avatar von RubiDus
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    3.335
    ich finde das sehr schade... das ist eine großartige serie aber sheen hat eindeutig ein riesen problem. er brauch dringend hilfe.
    RubiDus ist offline

  17. #17 Zitieren
    Legend Avatar von LorD AvengeR
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    7.500
    Zitat Zitat von Marky Beitrag anzeigen
    Was meint ihr?
    Um ehrlich zu sein, war ich stets der Meinung, dass die Serie mit jeder Staffel stärker geworden ist. Ich hab von Staffel 5 (meinem Favoriten, Dank Courtney ) rückwärts geguckt und musste leider feststellen, dass ich immer weniger zu lachen hatte. Vor allem Jake wird mit zunehmenden Alter deutlich amüsanter als Figur, wie ich finde.
    LorD AvengeR ist offline

  18. #18 Zitieren
    General Avatar von RubiDus
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    3.335
    Zitat Zitat von LorD AvengeR Beitrag anzeigen
    Um ehrlich zu sein, war ich stets der Meinung, dass die Serie mit jeder Staffel stärker geworden ist. Ich hab von Staffel 5 (meinem Favoriten, Dank Courtney ) rückwärts geguckt und musste leider feststellen, dass ich immer weniger zu lachen hatte. Vor allem Jake wird mit zunehmenden Alter deutlich amüsanter als Figur, wie ich finde.
    joar jake wird besser. er hatte auf einmal eine rolle wo er antworten musste als nur doof aus der wäsche zu gucken
    RubiDus ist offline

  19. #19 Zitieren
    Avatar
    Gast
    Der Jake-Schauspieler könnte auch eine eigene Sendung bekommen, der dann sowas wie ein Teenage Charlie ist, dank seinen Einfluss und er selbst habe sich zu tode gesoffen.

    Charlie Sheen wusste eindeutig nicht wann Schluss ist, ich mag solche Leute nicht, die jeglichen Respekt nicht nur gegenüber anderen Menschen sondern auch sich selbst verloren haben. In der Serie - alles schön und gut, er spielt eine Rolle, da kann man sowas lustig finden. Aber einen sexsüchtigen Drogenjunkie fast alles belächelnd durchgehen zu lassen finde ich mehr als beschämend, nicht weil Sheen so lebt, sondern eher das Menschen sowas lustig finden, wie ein Mensch eindeutig immer mehr in den Untergrund abrutscht.

    "Hach, der Charlie mal wieder - der ist auch real so hihi, der ist so cool." - Bullshit, sind wir schon so weit um Alkoholiker und Koksnasen als "Idole" anzunehmen, er ist eine rechtfertigung und Begriff für Alkoholismus geworden, ich habe schon mehrmals hier im Forum irgendwo zusammengelesen wie User behaupten; "momentan lebe ich so wie Charlie Sheen in der Serie"... dabei ist er in der Serie nichtmal halb so schlimm drauf und steckt seine Nase wenigstens nicht in Backpulver. Naja, jeder muss es für sich selbst wissen. Mir ist nichts Neues das Dummheit besonders in der heutigen Zeit "in" ist. Hype ist Hype und mich wundert nicht das er solche Höhenflüge hat, ich fand die Serie damals gut wo sie noch unter "Mein cooler Onkel Charlie" auf Kabel 1 lief und die wenigsten Leute diese in Deutschland noch kannten.

  20. #20 Zitieren
    I´m BACK!!!
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    35.557
    HAch ich kann mir doch gut vorstellen das es weiter geht, ich meine wer sagt denn das Lorre weiter prodozieren soll, vllt findet sich ja dochn anderer. Klar wird er so seine schwirigkeiten denk ih mal mit dem Herrn haben, aber naja Geld kann was machen
    Ice Man ist offline

Seite 1 von 10 123458 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •