Seite 4 von 10 « Erste 12345678 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 199

"Two and a half Men" eingestellt

  1. #61 Zitieren
    Koch Avatar von falcono
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Europa
    Beiträge
    2.697
    Zitat Zitat von Charlie Beitrag anzeigen
    kA wie weit die Serie in den USA ist, aber würde nur einen Sinn darin sehen weiterzumachen, wenn Jake und Alan sowie seine (vermeintliche ?) Tochter die "Hauptrollen" spielen, nur wäre der Name nicht mehr passend ^^.

    Die andere Frage wäre, ob das noch jemand sehen möchte, denke es wäre besser einfach aufzuhören als es zu schänden wie Scrubs.
    ich fand charlie soweiso nie so wichtig als charakter, da hatt mich alan doch um einiges mehr gereizt und belustig...ich fand das er der eigentliche star dieser serie war
    Vielleicht muss es ja ganz einfach so sein.
    falcono ist offline

  2. #62 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jun 2010
    Beiträge
    60
    Zitat Zitat von Charlie Beitrag anzeigen
    Die andere Frage wäre, ob das noch jemand sehen möchte, denke es wäre besser einfach aufzuhören als es zu schänden wie Scrubs.
    Ich denke auch es wäre besser einfach aufzuhören. Wann ist es jemals wirklich gut gelaufen, wenn man Hauptdarsteller ausgetauscht hat?
    Kellerpaule ist offline

  3. #63 Zitieren
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    41.888
    Zitat Zitat von Kellerpaule Beitrag anzeigen
    Ich denke auch es wäre besser einfach aufzuhören. Wann ist es jemals wirklich gut gelaufen, wenn man Hauptdarsteller ausgetauscht hat?
    Chaos City.
    Ironischerweise war der neue Hauptdarsteller ausgerechnet Charlie Sheen, der damals Michael J. Fox ersetzt hat, nachdem dieser wegen seiner Parkinson-Erkrankung nicht mehr die Rolle spielen konnte.
    The Sandman ist offline

  4. #64 Zitieren
    Avatar
    Gast
    Zitat Zitat von The Sandman Beitrag anzeigen
    Chaos City.
    Ironischerweise war der neue Hauptdarsteller ausgerechnet Charlie Sheen, der damals Michael J. Fox ersetzt hat, nachdem dieser wegen seiner Parkinson-Erkrankung nicht mehr die Rolle spielen konnte.
    Die Serie wurde seit Sheen kaum noch gesehen bis sie letzendlich geschlossen wurde. So wie Serpico schreibt kann ich nicht mit übereinstimmen. Sheen hat TAAHM nicht ausgemacht. Er hat zwar davor in einigen guten Filmen mitgespielt, aber vergleicht man sein Schauspieltalent mit wirklich talentierten Schaustellern, dann wirkt Sheen wie ein Schuljunge der stotternd es grad mal so schafft seine Texte auswendig zu lernen/sagen. Er ist nur durch sein Vater Martin Sheen überhaupt berühmt geworden, ansonsten würde er uns nie auffallen, weil er wohl nur eine Straßensaufnase mehr auf der Welt wäre.
    Geändert von Avatar (08.03.2011 um 15:30 Uhr)

  5. #65 Zitieren
    Held Avatar von Re'on
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.904
    Zitat Zitat von -M- Beitrag anzeigen
    Aber jetzt kommt mir ein Gedanke: Hat er da nicht einen Geist gespielt ?
    Falls nicht, so wäre er doch ein vertretbarer ersatz....
    Er starb sogar in der Folge
    Vielleicht muss es ja ganz einfach so sein.
    Re'on ist offline

  6. #66 Zitieren
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    41.888
    Zitat Zitat von Avatar Beitrag anzeigen
    Die Serie wurde seit Sheen kaum noch gesehen bis sie letzendlich geschlossen wurde.
    Ich fand die Serie immernoch ganz gut, lag aber auch nicht an Sheen sondern an anderen Charakteren und auch die Quoten waren jetzt nicht sooo schlecht.
    Mit der Zeit nahmen sie halt immer weiter ab, aber es war kein kompletter Flop.
    Dennoch ist zu betonen, dass die Serie mit Michael J. Fox deutlich besser war, Fox ist aber auch ein besserer Schauspieler als Sheen. Den fand ich eigentlich nur in Platoon richtig gut. Die Comedy-Rollen passen zu ihm, aber ein richtig toller Schauspieler ist er nicht.
    The Sandman ist offline

  7. #67 Zitieren
    General Avatar von Nihonmaru
    Registriert seit
    Sep 2009
    Beiträge
    3.130
    Ich mag ebenfalls den Charakter, als auch die Leistung von Jon Cryer, aber ohne Sheen dürften die Quoten trotzdem einen Einbruch erleiden, die Serie bestand ja fast nur aus flachen/schmutzigen Witzen. Würde ihn dann doch lieber in einer neuen oder anderen Serie sehen.
    Nihonmaru ist offline

  8. #68 Zitieren
    Ritter Avatar von Krone
    Registriert seit
    Aug 2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.718
    Ja, ich weiß die Quelle ist schlimmer als wenn ich gar keine Angeben würde, aber dennoch:
    Der untere Teil dürfte interessant sein
    Ich persönlich hoffe sehr dass sich die Heute da einfach etwas einfallen hat lassen, weil ich keine Lust auf so etwas wie bei Scrubs habe, noch dazu nicht mit diesem Schauspieler...
    Krone ist offline

  9. #69 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    2.079
    Ohne Sheen wäre es kein TAAHM mehr.
    Es gibt eigentlich niemanden der die Rolle besser spielen könnte,denn im Prinzip spielt er ja nur das was er jeden Tag bzw. in der Woche,Monat macht.
    Assassin ist offline

  10. #70 Zitieren
    Gelegenheitsbesucher Avatar von -M-
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    13.028
    Zitat Zitat von Re'on Beitrag anzeigen
    Er starb sogar in der Folge
    aaah verdammt... Dann könnten die ihn ja als seinen Zwillingsbruder einsetzen
    -M- ist offline

  11. #71 Zitieren
    Waldläufer Avatar von MrAnderson99
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    125
    "Früher" habe ich die Serie immer gerne gesehen, doch so langsam geht die Luft wirklich raus. Irgendwann nerven die Sprüche eigentlich nur noch. Hinzu kommt fast immer der selbe ablauf, Charlie der coole mit den sexistischen Sprüchen, Allan der Loser der keine (oder selten) Frauen abbekommt und Jake der seine dummen Sprüche raushaut. Zugegeben das sind die Faktoren gewesen warum ich mir die Serie immer angeschaut habe, mittlerweile langweilt es mich jedoch nur noch.

    Insofern fänd ich es nicht mehr so schlimm wenn die Serie eingestellt oder "umgestellt" würde.
    MrAnderson99 ist offline

  12. #72 Zitieren
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    41.888
    Zitat Zitat von Krone Beitrag anzeigen
    Ja, ich weiß die Quelle ist schlimmer als wenn ich gar keine Angeben würde, aber dennoch:
    Der untere Teil dürfte interessant sein
    Ich persönlich hoffe sehr dass sich die Heute da einfach etwas einfallen hat lassen, weil ich keine Lust auf so etwas wie bei Scrubs habe, noch dazu nicht mit diesem Schauspieler...
    Also das interessanteste an dem Artikel ist die Sache mit der Machete.
    Lustig, aber es beweist, dass Sheen nicht mehr alle Tassen im Schrank hat.
    Ich hab keine Probleme mit seinem Lebensstil, wenns ihm so gefällt, aber seine Äußerungen lassen einfach darauf schließen, dass im Kopf was nicht mehr ganz in Ordnung ist.
    The Sandman ist offline

  13. #73 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    6.379
    Zitat Zitat von The Sandman Beitrag anzeigen
    Also das interessanteste an dem Artikel ist die Sache mit der Machete.
    Lustig, aber es beweist, dass Sheen nicht mehr alle Tassen im Schrank hat.
    Ich hab keine Probleme mit seinem Lebensstil, wenns ihm so gefällt, aber seine Äußerungen lassen einfach darauf schließen, dass im Kopf was nicht mehr ganz in Ordnung ist.
    Zuviel Schnee verursacht eben Gehirnvereisung.
    Corvayne ist offline

  14. #74 Zitieren
    Avatar
    Gast
    Zitat Zitat von The Sandman Beitrag anzeigen
    Ich hab keine Probleme mit seinem Lebensstil, wenns ihm so gefällt, aber seine Äußerungen lassen einfach darauf schließen, dass im Kopf was nicht mehr ganz in Ordnung ist.
    Das hängt allerdings miteinander zusammen. Ich kenne oder habe noch nie von einer Dauer-Hardcore Koksnase gehört, die alle Tassen im Schrank beisamen hat. Du wirst nichtmal einen alten Dealer finden, der im Grunde nur das Zeug verscherbelt und nichtmal selber bedingt konsumieren muss. Sheen ist ebenfalls keine 20 oder 30 mehr, er wird sich ins Grass schniefen.

    Ich habe ebenfalls nichts dagegen wenn Menschen ihr Leben genießen möchten oder es auch tun (wenn sie Drogen dazu brauchen und damit ihre Gesundheit nicht regelmässig oder überdosiert schaden, dann ist das eben so - ich für meinen Teil habe meine Probierphasen schon längst hinter mir) , aber man sollte nach jeden Flug auch mal wieder auf den Boden zu landen lernen...
    Geändert von Avatar (10.03.2011 um 07:41 Uhr)

  15. #75 Zitieren
    General Avatar von Nihonmaru
    Registriert seit
    Sep 2009
    Beiträge
    3.130
    Habe erst gestern gelesen, dass sie jemand neuen als Charlie Harper besetzen wollen, statt ihn durch einen anderen Charakter zu ersetzen (wovon ich ausgegangen bin ^^).

    Wen würdet ihr denn gerne als "neuen" Charlie Harper sehen? Außer Robert Downey Jr. fällt mir keiner ein, den ich sonst in so einer Serie gerne sehen würde (aber im Gegensatz zu Sheen, bekommt er ja noch Rollenangebote ).
    Nihonmaru ist offline

  16. #76 Zitieren
    Myth Avatar von Raider
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.437
    Zitat Zitat von Charlie Beitrag anzeigen
    Habe erst gestern gelesen, dass sie jemand neuen als Charlie Harper besetzen wollen, statt ihn durch einen anderen Charakter zu ersetzen (wovon ich ausgegangen bin ^^).

    Wen würdet ihr denn gerne als "neuen" Charlie Harper sehen? Außer Robert Downey Jr. fällt mir keiner ein, den ich sonst in so einer Serie gerne sehen würde (aber im Gegensatz zu Sheen, bekommt er ja noch Rollenangebote ).
    Die neue Besetzung ist ja John "Uncle Jesse" Stamos. Und da ich ihn nur aus seiner absolut familienfreundlichen Rolle in Full House kenne wirkt er nicht wirklich passend für die Rolle... auch, weil er mir nie wie ein großer Schauspieler erschien. So sehr ich Charlie Sheen auch verurteile, er war überzeugend in seiner Rolle... Stamos sehe ich darin nicht wirklich.
    Raider ist offline

  17. #77 Zitieren
    Avatar
    Gast
    John Stamos passt rein objektiv gesehen sehr gut in die Rolle. Ich habe früher unfreiwillig einige Filme mit ihm gesehen wo er ein Arschloch oder Psychopathen spielt. Rein neutral betrachtet finde ich das er besser allg. spielen kann als Sheen. Die Rolle als Playboy dürfte man ihn auch besser abkaufen können, wieder objektiv betrachtet. Eine typische Drugs, Sex and Rock & Roll Rolle dürfte er auch gut hinkriegen, als Rocker. Dennoch würde die Serie einen anderen "Touch" bekommen und ich weiß nicht ob das nicht vielleicht doch tödlich für diese Serie wäre... aber hey, tot ist sie sonst ja ohnehin dank Sheen.
    Geändert von Avatar (10.03.2011 um 12:15 Uhr)

  18. #78 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    6.379
    Steht das jetzt fest mit Stamos? Ich dachte, das wären bisher auch nur Gerüchte... gestern oder vorgestern las ich erst irgendwo (könnte kino.de gewesen sein), dass Rob Lowe auch im Gespräch sei.

    Gesehen hab ich die Serie ja auch öfter, bin aber jetzt nicht besessen danach. Wenn's nicht mehr läuft, find ich das auch nicht weiter schlimm. Dennoch halte ich es für eine nicht sehr geschickte Idee, die Rolle "Charlie" einfach mit einem neuen Gesicht zu besetzen. Das ist schon in Filmreihen relativ problematisch, aber in einer Serie, die ja doch sehr präsent ist, funktioniert das meiner Meinung nach nicht.
    Mit Ausnahme von Dr. Who vielleicht.
    Die sollen eine neue Figur einbringen, wenn sie es denn unbedingt weiterführen müssen.
    Oder statt der reinen Fortführung eine Art Spin-Off, dass sich dann primär um Alan und Jake dreht, wo man dann komplett neue Neben- und evtl. dann ja auch eine neue deritte Hauptfigur einbringen kann.
    Wenn es unbedingt weitergehen muss, dann halte ich dieser Lösung noch für die eleganteste. Hat für mich mit "Joey" auch gut funktioniert, auch wenn das hier nicht so gut lief wie "Friends". Was aber auch am Sendeplatz gelegen haben mag...
    Corvayne ist offline

  19. #79 Zitieren
    Avatar
    Gast
    Zitat Zitat von Blaidd Beitrag anzeigen
    Dennoch halte ich es für eine nicht sehr geschickte Idee, die Rolle "Charlie" einfach mit einem neuen Gesicht zu besetzen. Das ist schon in Filmreihen relativ problematisch, aber in einer Serie, die ja doch sehr präsent ist, funktioniert das meiner Meinung nach nicht.
    Sowas kam in der letzten Zeit zwar weniger vor, aber es kann trotzdem gut funktionieren. Chaos City lief auch noch 2 Jahre danach mit Sheen. Es ermöglicht zumindest eine "Geschichte" zuende zu erzählen, ich finde sowas ist man seinen Zuschauern schon irgendwo schuldig. In Soap´s ist so eine Aktion völlig normal, weil keiner eine Hauptrolle spielt bzw viele gleichzeitig eine spielen. In Sitcoms kommt sowas aber auch hin und wieder vor, zum Beispiel auch bei "Whats up dad" mit der älteren Tochter da.

  20. #80 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    6.379
    Zitat Zitat von Avatar Beitrag anzeigen
    Sowas kam in der letzten Zeit zwar weniger vor, aber es kann trotzdem gut funktionieren. Chaos City lief auch noch 2 Jahre danach mit Sheen. Es ermöglicht zumindest eine "Geschichte" zuende zu erzählen, ich finde sowas ist man seinen Zuschauern schon irgendwo schuldig. In Soap´s ist so eine Aktion völlig normal, weil keiner eine Hauptrolle spielt bzw viele gleichzeitig eine spielen. In Sitcoms kommt sowas aber auch hin und wieder vor, zum Beispiel auch bei "Whats up dad" mit der älteren Tochter da.
    Ich muss zugeben, dass ich Chaos City zum Schluss nicht mehr ganz so umfassend verfolgt habe, aber hat Sheen dort nicht eine andere Rolle gespielt? Also... klar, wieder in der selben beruflichen Position wie zuvor der Herr Fox, aber es war doch ein anderer Charakter, oder?
    Corvayne ist offline

Seite 4 von 10 « Erste 12345678 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •