Seite 3 von 10 « Erste 1234567 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 199

"Two and a half Men" eingestellt

  1. #41 Zitieren
    Avatar
    Gast
    Zitat Zitat von .me Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt, ist es mir egal, dass die Serie eingestellt wird.
    Ich hatte sie damals gerne mal gesehen, und das auch relativ oft.
    Aber die Begeisterung bzw das Interesse nahm stetig ab.
    So lustig fand ich die Serie gegen Ende dann gar nicht mehr.
    Ich glaube das war nur so eine "Welle". Die Sitcom war eben mal etwas Neues, mal ein etwas anderer Humor. Aber wenn man einige Folgen bereits kennt dann zündet wirklich jeder Gag kein zweites Mal. Im Gegenteil die Sendung fängt an langsam zu nerven, Sheen mit seinen Playboygetue "Augenbraun kullern rauf - große Augen machen - blöden Spruch klopfen - grinsen - noch ein dummen Spruch reissen - wieder grinsen - Glas ausleeren - weggehen".

    Die einzige, die immer noch zündet ist Berta.

  2. #42 Zitieren
    Ritter Avatar von Ranayna
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    1.146
    Sheene hat sich doch jetzt total lächerlich gemacht...
    Man merkt dem Typen jedenfalls deutlich an das er wohl so manche Line zuviel durch die Nase gezogen hat

    Ich mein jetzt ne Gehaltserhöhung auf 3 Millionen $ pro Folge zu fordern, damit er mit TAAHM weitermacht... Ob er wirklich verstanden hat das der Sender ihn rausgeschmissen hat?


    Gruß,

    Ranayna
    Ranayna ist offline

  3. #43 Zitieren
    Avatar
    Gast
    Zitat Zitat von Ranayna Beitrag anzeigen
    Ich mein jetzt ne Gehaltserhöhung auf 3 Millionen $ pro Folge zu fordern, damit er mit TAAHM weitermacht... Ob er wirklich verstanden hat das der Sender ihn rausgeschmissen hat?
    Jetzt wird Plan B erstmal vollkommen ausgenutzt, also jede zurückgelegte Kohle wird für Partys, Nutten und Drogen weiter sorglos verbraucht bis er in irgendeiner Hollywood Klinik irgendwo erstmal verschwindet. Kann aber auch sein das er aufgrund seines Realitätsverlust irgendwann Selbstmord begeht.

  4. #44 Zitieren
    Dea Avatar von Antigone
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    17.585
    Zitat Zitat von Avatar Beitrag anzeigen
    Jetzt wird Plan B erstmal vollkommen ausgenutzt, also jede zurückgelegte Kohle wird für Partys, Nutten und Drogen weiter sorglos verbraucht bis er in irgendeiner Hollywood Klinik irgendwo erstmal verschwindet. Kann aber auch sein das er aufgrund seines Realitätsverlust irgendwann Selbstmord begeht.
    Bis in die Klinik schaffts der doch gar nicht mehr. Wenn der so weiter macht ist er wohl bald eher unter der Erde
    Min holde Maid Antigone,
    es erfreuet min Herze, wenn ich Euch seh.
    So lasset mich singen der Herrin meiner Minne,
    auf dass ich mit diesem Lied Eure Gunst gewinne!

    [Thanatos]
    Antigone ist offline

  5. #45 Zitieren
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    41.886
    Zitat Zitat von Maja89 Beitrag anzeigen
    Schaaaaade! Kann man nur beten, dass die beiden wieder zur Vernunft kommen und die Serie noch mal ne Chance erhält. Wäre doch zu schade. Dass da mindestens 10-12 Staffeln drin sind, hatte ich eigentlich schon gedacht.
    Naja, eigentlich war geplant, nach der 9. aufzuhören.
    Wäre auch gut gewesen, so hätte es ein ordentliches Ende geben können, bevor die Serie immer langweiliger wird. Außerdem ist Jake eh schon zu alt, da hätte man die Serie bald in "Three Men" umbenennen müssen.
    The Sandman ist offline

  6. #46 Zitieren
    Avatar
    Gast
    Zitat Zitat von The Sandman Beitrag anzeigen
    Außerdem ist Jake eh schon zu alt, da hätte man die Serie bald in "Three Men" umbenennen müssen.
    Das wäre nicht so das Problem, denk ich. Alan geht ohnehin eher als halber Mann durch.^^

  7. #47 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    6.379
    Zitat Zitat von Avatar Beitrag anzeigen
    Das wäre nicht so das Problem, denk ich. Alan geht ohnehin eher als halber Mann durch.^^
    Wer war dann bisher immer der zweite Mann? Berta?
    Corvayne ist offline

  8. #48 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Demron
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    2.166
    Das die Serie eingestellt wurde, juckt mich nicht weiter. Besonders da charlie Sheen mit seiner wiederlichen Art und Weiße immer wieder negativ aufgefallen ist, konnte ich die Serie auf Anhieb nicht leiden. Tja Pech für den Mann, jetzt bekommt er halt pro Sendung nicht mehr ein paar Millionen US Dollar.
    Demron ist offline

  9. #49 Zitieren
    Ritter Avatar von Simba
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    1.556
    Live the Sheen Dream
    Ein toller Typ
    Simba ist offline

  10. #50 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.640
    schade, auch wenn ich die Serie fast nie gesehn hab, fand ich sie immer sehr unterhaltsam !

    hoffe das Charly shean wieder irgendwo unterkommt der hat Talent, in Filmen wie Scary Movie ist er am besten aufgehoben.
    EfBieEi ist offline Geändert von EfBieEi (03.03.2011 um 15:20 Uhr)

  11. #51 Zitieren
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    41.886
    Zitat Zitat von Blaidd Beitrag anzeigen
    Wer war dann bisher immer der zweite Mann? Berta?
    Dann gehts wieder nicht auf.
    Charlie (1), Jake (0,5), Alan (0,5). Also fehlen noch 0,5.
    The Sandman ist offline

  12. #52 Zitieren
    Avatar
    Gast
    Oder Charlie 0,5 und Berta 2

  13. #53 Zitieren
    Deus Avatar von Serpico
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    12.951
    Ich finde Charlie Sheen toll, seit ich damals vor vielen Jahren "The Chase" gesehen habe, da war ich noch ein Kind und war von dem Film begeistert, somit auch von Sheen. Was er für ein Mensch ist, hat mich aber nie interessiert. Und ich würde es auch nicht wagen ihn in irgendeiner Art und Weise als Person zu kritisieren, ob positiv oder negativ, solange ich ihn nicht kenne und nur in den Medien über ihn lese, habe auch nicht das Bedürfnis danach.

    "Two and a Half Man" fand ich ganz gut, aber für mich ist es kein Verlust, wenn es damit nicht weitergeht. Allerdings kann ich die große Faszination für "The Big Bang Theory" nicht teilen, ich mag diese Serie nicht (habe aber nur zwei Folgen gesehen). Diese Publikums-Lacher sind in Sitcoms auch allgemein immer ein großer Minuspunkt. Ich glaube, das ist einer der Gründe dafür, dass ich "Malcolm mittendrin" noch immer am besten finde.

    Was die Verteilung der Gehälter bei "Two and a Half Man" angeht, finde ich sie nachvollziehbar. Charlie Sheen bekommt deshalb so viel, weil er ein großer Star ist, auch ohne die Serie, die Popularität der restlichen Schauspieler ist allein der Serie zu verdanken.


    ---------------------------- Serpicos Galerie ----------------------------
    "Ah sehr gut, der Spezialist meldet sich sogleich." (Periculum | 26.12.2007; 15:38)
    Serpico ist offline

  14. #54 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Jun 2009
    Beiträge
    365
    schade, dass sheen im richtigen leben zu so nem abgefuckten opfer geworden ist... ganz ehrlich, wäre er clean und bei klarem verstand, dann wäre das schon irgendwie ne verdammt geile aktion gewesen - erst nen millionenbetrag abkassieren, (noch mehr) fame werden und dann dem produzenten mitten in ner staffel einfach so den mittelfinger ins gesicht halten, nen sauberen abgang machen und mit dem geld ein schönes leben führen.


    um die serie ists nicht schade, hab sie mir zwar gern angesehen, aber besser ne abgeschlossene serie als ne endlosproduktion, die irgendwann ihren reiz verliert.
    Schneizel ist offline

  15. #55 Zitieren
    General Avatar von Nihonmaru
    Registriert seit
    Sep 2009
    Beiträge
    3.130
    Zitat Zitat von Serpico Beitrag anzeigen
    Diese Publikums-Lacher sind in Sitcoms auch allgemein immer ein großer Minuspunkt. Ich glaube, das ist einer der Gründe dafür, dass ich "Malcolm mittendrin" noch immer am besten finde.
    Ich kann dafür Malcom mittendrin nicht ausstehen .

    Publikumslacher sind mir eigentlich egal, störender finde ich, wenn Witze bei der Lokalisation "verloren" gehen (passiert ja nicht gerade selten).

    Aber Serien und Sitcoms sollten ohnehin nie zu lange laufen, da sie mMn alle irgendwann an einen Punkt angelangen, an dem sie eben doch sehr an Unterhaltung verlieren, auch wenn ich die ein oder andere dann doch noch anschaue ^^.
    Nihonmaru ist offline

  16. #56 Zitieren
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    41.886
    Warner Bros. hat Sheen gefeuert.

    Ist jetzt also sehr unwahrscheinlich, dass Sheen nochmal bei Two and a half men dabei ist, v.a. wenn man sich mal die Liste der Gründe für die Entlassung ansieht.
    Ich denke, das wars jetzt, außer die wollen wirklich mit nem anderen Schauspieler weitermachen, was ich aber nicht gut finden würde.
    The Sandman ist offline

  17. #57 Zitieren
    outlaw to the end Avatar von Sentinel
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    15.853
    Zitat Zitat von The Sandman Beitrag anzeigen
    [...]außer die wollen wirklich mit nem anderen Schauspieler weitermachen, was ich aber nicht gut finden würde.
    Stand das denn mal zur Debatte? Würde ich auch absolut nicht gut heißen ... nicht nur, weil ich mir endlich alle Staffeln gebündelt kaufen will. ^^
    Sentinel ist offline

  18. #58 Zitieren
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    41.886
    Zitat Zitat von Sentinel Beitrag anzeigen
    Stand das denn mal zur Debatte? Würde ich auch absolut nicht gut heißen ... nicht nur, weil ich mir endlich alle Staffeln gebündelt kaufen will. ^^
    Steht es wohl immernoch. Sicher ist noch nichts.
    Gab bisher Gerüchte über John Stamos, bekannt aus Full House, aber der hat das dementiert. Ich glaub auch nicht so recht daran, aber die Möglichkeit wurde noch nicht komplett ausgeschlossen.
    The Sandman ist offline

  19. #59 Zitieren
    Gelegenheitsbesucher Avatar von -M-
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    13.028
    Zitat Zitat von The Sandman Beitrag anzeigen
    Ich denke, das wars jetzt, außer die wollen wirklich mit nem anderen Schauspieler weitermachen, was ich aber nicht gut finden würde.
    vielleicht Emilio Estevez.... Der wurde schon in einer kleinen Nebenrolle ein mal eingeführt (war sogar ein Verwandter, wenn ich mich nicht irre...??) , hat bewiesen dass er in Komödien spielen kann, und wäre eventuell frei ...



    Aber jetzt kommt mir ein Gedanke: Hat er da nicht einen Geist gespielt ?
    Falls nicht, so wäre er doch ein vertretbarer ersatz....
    -M- ist offline

  20. #60 Zitieren
    General Avatar von Nihonmaru
    Registriert seit
    Sep 2009
    Beiträge
    3.130
    kA wie weit die Serie in den USA ist, aber würde nur einen Sinn darin sehen weiterzumachen, wenn Jake und Alan sowie seine (vermeintliche ?) Tochter die "Hauptrollen" spielen, nur wäre der Name nicht mehr passend ^^.

    Die andere Frage wäre, ob das noch jemand sehen möchte, denke es wäre besser einfach aufzuhören als es zu schänden wie Scrubs.
    Nihonmaru ist offline

Seite 3 von 10 « Erste 1234567 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •