Seite 2 von 10 « Erste 1234569 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 199

"Two and a half Men" eingestellt

  1. #21 Zitieren
    Mythos Avatar von Lirva
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    8.738
    Charlie Sheen ist einfach ein unsympathischer Typ. Und die Sendung ist imo auch total überbewertet. Also mich stört das überhaupt nicht...
    Lirva ist offline

  2. #22 Zitieren
    Avatar
    Gast
    Zitat Zitat von Lirva Beitrag anzeigen
    Charlie Sheen ist einfach ein unsympathischer Typ. Und die Sendung ist imo auch total überbewertet. Also mich stört das überhaupt nicht...
    Naja, die Dialoge sind schon sehr frisch und gut miteinander verknüpft, besonders in den ersten Staffeln. Charlie Sheen wird überbewertet und nicht die Sendung, denn er ist nicht der Hauptkern, er schreibt nicht die Texte, führt keine Regie. Jake, Alan und vorallem Berta finde ich um Meilen besser in ihren Schauspielleistungen.

  3. #23 Zitieren
    outlaw to the end Avatar von Sentinel
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    15.853
    Zitat Zitat von Avatar Beitrag anzeigen
    Jake, Alan und vorallem Berta finde ich um Meilen besser in ihren Schauspielleistungen.
    Ach wirklich? Ich finde, da nimmt sich keiner was von denen. Spielen ihre Rolle allesamt gut wie ich finde ...
    Sentinel ist gerade online

  4. #24 Zitieren
    General Avatar von RubiDus
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    3.335
    Zitat Zitat von Sentinel Beitrag anzeigen
    Ach wirklich? Ich finde, da nimmt sich keiner was von denen. Spielen ihre Rolle allesamt gut wie ich finde ...
    §dito

    die sind ein super team und es hat gepasst und nur das zählt ...
    RubiDus ist offline

  5. #25 Zitieren
    Drachentöter Avatar von ZixZax
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    4.449
    Zitat Zitat von Avatar Beitrag anzeigen
    Jake, Alan und vorallem Berta finde ich um Meilen besser in ihren Schauspielleistungen.
    Ja, eine Sendung ohne Berta ist meist verschwendete Zeit. Ihre Kommentare sind einfach genial.
    ZixZax ist offline

  6. #26 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Marky
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    2.045
    Zitat Zitat von RubiDus Beitrag anzeigen
    §dito

    die sind ein super team und es hat gepasst und nur das zählt ...
    Jap, allesamt gute Schauspieler und von daher find ich - wie schon gesagt - den Gehaltsunterscheid ungerechtfertigt.

    Zum Thema blöde Sprüche bei TAAHM: Wenn man sich die nur alle merken könnte und in den richtigen Momenten selbst anbringen könnte.
    Marky ist offline

  7. #27 Zitieren
    General Avatar von Dr. Strangelove
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    3.043
    Zitat Zitat von Avatar Beitrag anzeigen
    Naja, die Dialoge sind schon sehr frisch und gut miteinander verknüpft, besonders in den ersten Staffeln. Charlie Sheen wird überbewertet und nicht die Sendung, denn er ist nicht der Hauptkern, er schreibt nicht die Texte, führt keine Regie. Jake, Alan und vorallem Berta finde ich um Meilen besser in ihren Schauspielleistungen.

    Nur, weil man der Sohn eines genialen Schauspielers ist, heißt das noch nicht, dass man es selber drauf hat. So wie Sheen überschätzt wird, so überschätzt er wohl auch sich selbst ... ich will jetzt nicht klingen, als sei ich neidisch, dass er so viel Geld für eine relativ schwache Serie bekommen hat, aber in den Folgen hat er mMn nie viel mehr getan, als sich selbst zu spielen.

    Für mich ist der Sendestopp von Two and a half Men jedenfalls kein besonders großer Verlust.
    "The TURKEY? Who the fuck reads the TURKEY?"
    "Dunno, man. It's only a German Underground Magazine."
    - K.D. & M.B., 2013
    Dr. Strangelove ist offline

  8. #28 Zitieren
    Avatar
    Gast
    Zitat Zitat von Sentinel Beitrag anzeigen
    Ach wirklich? Ich finde, da nimmt sich keiner was von denen. Spielen ihre Rolle allesamt gut wie ich finde ...
    Das meinte ich damit auch.


    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Nur, weil man der Sohn eines genialen Schauspielers ist, heißt das noch nicht, dass man es selber drauf hat. So wie Sheen überschätzt wird, so überschätzt er wohl auch sich selbst ... ich will jetzt nicht klingen, als sei ich neidisch, dass er so viel Geld für eine relativ schwache Serie bekommen hat, aber in den Folgen hat er mMn nie viel mehr getan, als sich selbst zu spielen.
    Genau so ist es. Ich möchte nicht so verallgemeinern aber wie schwer ist es wohl einen Drogen und Sexsüchtigen Playboy zu spielen wenn man im RL selber die ganze Zeit auf´m Höheflug ist? Alan hingegen spielt einen kompletten Versager, obwohl er auch verdammt viel Kohle durch diese Serie verdient. Ich habe mir auch vorher schon einige Filme angeschaut wo Sheen vorkommt, Fazit; er spielt nicht gut, selbst wo er noch relativ jung einen Gastauftritt bei Friends hatte und einen Marineoffizier spielen sollte wirkt er wie ein Amateur und geht neben den anderen Schauspielern fast komplett unter.
    Er hat es nie gelernt mit viel Erfolg umzugehen, kein wunder das er so grad abdreht, solange ihn auch weiterhin jeder belächelt wegen dem was er tut, sieht er sicherlich auch keinen Grund damit aufzuhören. Im Gegenteil: Ich vermute das sein Verhalten sogar gleichzeitig gute Werbung für ihn oder die Serie ist/war. Amy Winehouse Prinzip, viele Leute wollen oder mögen es aber auch sowas zu sehen (was ich wohl nie ganz verstehen werden), wahrscheinlich weil durch das jämmerliche Leben Anderer, sein eigenes Leben wertvoller wirkt.

    Zitat Zitat von ZixZax Beitrag anzeigen
    Ja, eine Sendung ohne Berta ist meist verschwendete Zeit. Ihre Kommentare sind einfach genial.
    Berta ist die Kirsche auf der Torte, sie macht diese Serie erst "perfekt".
    Geändert von Avatar (26.02.2011 um 17:51 Uhr)

  9. #29 Zitieren
    Dea Avatar von Antigone
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    17.585
    Zitat Zitat von Avatar Beitrag anzeigen


    Berta ist die Kirsche auf der Torte, sie macht diese Serie erst "perfekt".
    nana... Evelyn
    Min holde Maid Antigone,
    es erfreuet min Herze, wenn ich Euch seh.
    So lasset mich singen der Herrin meiner Minne,
    auf dass ich mit diesem Lied Eure Gunst gewinne!

    [Thanatos]
    Antigone ist offline Geändert von Antigone (26.02.2011 um 19:15 Uhr)

  10. #30 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von NoIdea
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    710
    Zitat Zitat von The Sandman Beitrag anzeigen
    Two and a half Men hab ich mir zwar noch angeguckt, wurde aber immer schlechter imo. Die 8 Staffel war jedoch wieder eine Steigerung, von demher schade.
    Aber mir wärs eh lieber, wenn sich Lorre auf The Big Bang Theory konzentriert.
    Finde ich nicht so, wenn ich mal den Fernseher einschalte und dannläuft eine der alten Folgen, kann ich nur noch bei den besten Pointen lachen. Wenn ich eine der Folgen zum 20ten Mal ansehe, ists halt auch nicht mehr lustig. Und die 8te Staffel hat gut angefangen hatte danach ein kleines Tief und die letzten 4 Folgen waren wieder grenzgenial *weglach*

    Zitat Zitat von LorD AvengeR Beitrag anzeigen
    Um ehrlich zu sein, war ich stets der Meinung, dass die Serie mit jeder Staffel stärker geworden ist. Ich hab von Staffel 5 (meinem Favoriten, Dank Courtney ) rückwärts geguckt und musste leider feststellen, dass ich immer weniger zu lachen hatte. Vor allem Jake wird mit zunehmenden Alter deutlich amüsanter als Figur, wie ich finde.
    Finde ich auch so, irgwann kennt man halt schon alle Pointen

    Zitat Zitat von Sentinel Beitrag anzeigen
    Ach wirklich? Ich finde, da nimmt sich keiner was von denen. Spielen ihre Rolle allesamt gut wie ich finde ...
    Finde ich auch so

    Zitat Zitat von Avatar Beitrag anzeigen
    Genau so ist es. Ich möchte nicht so verallgemeinern aber wie schwer ist es wohl einen Drogen und Sexsüchtigen Playboy zu spielen wenn man im RL selber die ganze Zeit auf´m Höheflug ist? Alan hingegen spielt einen kompletten Versager, obwohl er auch verdammt viel Kohle durch diese Serie verdient. Ich habe mir auch vorher schon einige Filme angeschaut wo Sheen vorkommt, Fazit; er spielt nicht gut, selbst wo er noch relativ jung einen Gastauftritt bei Friends hatte und einen Marineoffizier spielen sollte wirkt er wie ein Amateur und geht neben den anderen Schauspielern fast komplett unter.
    Er hat es nie gelernt mit viel Erfolg umzugehen, kein wunder das er so grad abdreht, solange ihn auch weiterhin jeder belächelt wegen dem was er tut, sieht er sicherlich auch keinen Grund damit aufzuhören. Im Gegenteil: Ich vermute das sein Verhalten sogar gleichzeitig gute Werbung für ihn oder die Serie ist/war. Amy Winehouse Prinzip, viele Leute wollen oder mögen es aber auch sowas zu sehen (was ich wohl nie ganz verstehen werden), wahrscheinlich weil durch das jämmerliche Leben Anderer, sein eigenes Leben wertvoller wirkt.
    Über Charly Sheens schauspielerische Leistung künste kann man ja diskutieren. In einigen Filmen fand ich seine schauspielerische Leistung sogar recht gut, wie zB in Hot Shots. Aber das man kann ja nicht sagen, dass er durchgehend schlechte Leistungen gemacht hat. Das er mit Erfolg nicht umgehen konnte liegt doch auf der Hand. Er ist doch in jedes Fettnäpfchen reingestiegen um in die Schlagzeilen zu kommen und so für sich und der Serie zu werben. Aber leider halt auch im negativem Sinne. Aber warum zum Teufel musste er Chuck Lorre so beschimpfen, den Macher, dem Erfinder der Serie. Er sollte ihm lieber Respekt zollen, denn ohne ihm würde er nicht 1,2 mille pro Folge bekommen. Undankbarer Schelm.

    Ich finde es halt schade, dass die Serie komplett eingestellt wird. Ich war ein großer Fan von ihr
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic99458_5.gif
    NoIdea ist offline

  11. #31 Zitieren
    Avatar
    Gast
    @NoIdea

    Schlecht spielt er auch nicht (Platoon), nur eben gut auch nicht. Eher so Barbara Salesch Niveau, finde ich, so irgendwo mitteltalentiert, da es ebenso schlechtere wie auch bessere Schauspieler gibt.

    TaahM finde ich noch sehr angenehm, die neuen Folgen zwar nicht mehr so lustig aber dafür schaue ich mir gerne die alten an. Es ist halt Sheen´s beste Rolle, rein nur so gesehen und sonst alles vergessend, finde ich es auch schade das diese Serie eingestellt wird. Das Zusammenspiel der verschiedensten Charaktere war einfach grandios. Ich kann den großen Erfolg - im Gegensatz zu "How i met your mother" verstehen. Letzteres finde ich vorhersehbar und extrem langweilig, da hilft darüber mir auch kein Barney hinweg. Man hätte die Sendung "Why i ask my Father" nennen sollen.

    Zitat Zitat von Antigone Beitrag anzeigen
    nana... Evelyn
    War klar das dir diese Hexe sympatisch ist.

  12. #32 Zitieren
    Deus Avatar von Jetsgreen
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    10.785
    Find ich gut. Mich hat die Serie sowieso nicht lange gereizt und Charlie Sheen kann ich auch nicht mehr sehen. Es gibt sowieso viel bessere Sitcoms.
    Jetsgreen ist offline

  13. #33 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    343
    Die Serie ist echt so dermaßen grottig, da fällt mir gar nichts ein. Ist einfach nur eine Plage.
    Find diesen Charlie aber ganz lustig.[Bild: popcorn.gif]
    Sunzi ist offline

  14. #34 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Donni Dood
    Registriert seit
    Feb 2010
    Ort
    Irrenanstalt
    Beiträge
    2.429
    Eigentlich schade, ansehen zu müssen wie ein großer Schauspieler sich Tag zu Tag unter den Tisch kokst. Aber bis jetzt kommen bei K1 nur noch alte Folgen.
    Donni Dood ist offline

  15. #35 Zitieren
    Deus Avatar von Jetsgreen
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    10.785
    Charlie Sheen ist nicht zu bedauern.
    Jetsgreen ist offline

  16. #36 Zitieren
    Held Avatar von Re'on
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.904
    Früher habe ich die Serie immer wieder mal gerne gesehen. Der Humor des ganzen war zwar in keinster Weise innovativ oder auch überraschend, hat stattdessen einfach ganz routiniert Altbewährtes heruntergespult. Es war ganz gut zum immer wieder anschauen, aber jetzt nichts wovon man nicht irgendwann genug hätte.
    Die neueren Staffeln habe ich nur noch mäßig verfolgt und was ich so mitbekommen habe ist die Qualität rapide gesunken bis hinzu, dass einfach kein Witz mehr gezündet hat, weshalb mein Interesse daran ohnehin praktisch gegen 0 tendiert. Habe dann auch nie den großen Hype drum verstanden, der nach wie vor exisitert. Früher ja, aber gerade bei den neueren Folgen nicht mehr.
    Schade, wenn man eine Serie so zu Ende bringen muss, aber aus einem qualitativem Betrachtungspunkt hätte es die Serie ohnehin nicht mehr lange gemacht. (oder besse gesagte: hättes nicht mehr machen sollen)
    Vielleicht muss es ja ganz einfach so sein.
    Re'on ist offline

  17. #37 Zitieren
    General Avatar von RubiDus
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    3.335
    Zitat Zitat von Marky Beitrag anzeigen
    Jap, allesamt gute Schauspieler und von daher find ich - wie schon gesagt - den Gehaltsunterscheid ungerechtfertigt.

    Zum Thema blöde Sprüche bei TAAHM: Wenn man sich die nur alle merken könnte und in den richtigen Momenten selbst anbringen könnte.
    kann ich nur zustimmen: da sollte keiner bevorzugt werden
    RubiDus ist offline

  18. #38 Zitieren
    Knight Commander Avatar von hurricane
    Registriert seit
    Apr 2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.336
    Ich finde das einfach nur traurig, ich liebe die Serie, die Witze zünden noch immer und werden einfach nie nie nie alt. Allerdings muss man sagen, dass man Sheen den Drogenkonsum in den letzten Folgen schon extremst angesehen hat, irgendwann wird man halt deppert im Kopf

    Weiß jemand ob jetzt auch wirklich bei Folge 16 Schluss ist oder ob da noch ein paar abgedrehte nachkommen?
    Nur wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun. [Tyler Durden - Fight Club]
    hurricane ist offline

  19. #39 Zitieren
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    41.877
    Zitat Zitat von hurricane Beitrag anzeigen
    Weiß jemand ob jetzt auch wirklich bei Folge 16 Schluss ist oder ob da noch ein paar abgedrehte nachkommen?
    Nein, es gibt keine gedrehten Folgen mehr. Sheen fiel ja schon 2 oder 3 Wochen vor der Ausstrahlung der letzten Folge aus, weil er eine Entziehungskur machte. Während der Zeit wurden die restlichen gedrehten Folgen ausgestrahlt und die Staffel bereits um 4 Folgen gekürzt. (20 statt 24)
    Kurz bevor die Produktion der letzten 4 Folgen wieder aufgenommen wurden, folgte dann das Interview mit den Beleidigungen. Daraufhin wurden auch die restlichen 4 Folgen gestrichen.

    Wenn also nicht doch irgendwie eine Versöhnung stattfindet oder die Serie ohne einen der beiden (Lorre oder Sheen) weiterproduziert wird, war das die letzte Folge.
    The Sandman ist offline

  20. #40 Zitieren
    µ Avatar von .me
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    15.978
    Ehrlich gesagt, ist es mir egal, dass die Serie eingestellt wird.
    Ich hatte sie damals gerne mal gesehen, und das auch relativ oft.
    Aber die Begeisterung bzw das Interesse nahm stetig ab.
    So lustig fand ich die Serie gegen Ende dann gar nicht mehr.

    Und Sheen... Ja, ein Kapitel für sich.
    .me ist offline

Seite 2 von 10 « Erste 1234569 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •